BloodyLove
Neuling
joa.... langsam nervts!
Scheiß EA
Scheiß EA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skullharvest, auf welchen einstellungen spielst du
Sooo, habe heute den Umstieg auf Windows 7 gewagt ... an sich bin ich erstmal geteilter Meinung, sieht schick aus, arbeitet sich aber sehr ungewohnt (vorher XP-User)
Problem ist jetzt: Der Server-Browser bei BFBC2 haut irgendwie nicht hin ... entweder sind alle Server voll oder ich komme nicht rauf ... muss ich bei Windows 7 was spezielles beachten?
Windows-Firewall ist aus, Kaspersky Internet Security 2010 hat BFBC2 schon im Bereich "vertrauenswürdig" ... anything else ?
E8400 @3,8ghz und nix da mit ruckelndem intro und zu wenig leistung.. und dat menü läuft auch flüssig.. wär ja noch schöner :P
mach ein quad rein dann weißt was ich meine .... hast die gleiche grake wie ich sehe ich eben, also solltest du sicherlich auch min. 50fps mehr haben...wenns dir langt ok ich finde 50 fps mehr besser aber 380€ sind halt 380€^^(neues mobo,ram,cpu)
mach ein quad rein dann weißt was ich meine .... hast die gleiche grake wie ich sehe ich eben, also solltest du sicherlich auch min. 50fps mehr haben...wenns dir langt ok ich finde 50 fps mehr besser aber 380€ sind halt 380€^^(neues mobo,ram,cpu)
Battlefield Bad BETA Company 2
Beta Spiel und Beta server
HI,
bin gerade am Überlegen, ob ich ins Battliefield BC2 einsteigen soll.
Was meint Ihr rentiert sich das ? Ich lese von "zurück auf den Desktop", "Server down" ......
Gibt es noch die Verbindungsabbrüche ? Wenn ja wie oft in 6 Stunden ?
Reicht eine Ati 4670 + X2 4850 + 4 GB Ram um mit mittleren Details zu zocken (22") ?
Ich war grad auf nem Server, weiß nicht mehr wie er hieß, aber sowas hab ich noch nie erlebt
Im 10 min. Takt wurden Leute von Punkbuster gebannt, wegen cheatens ^^
Minimum 4 Leute wegen Aimbot, bei 2 anderen stand Banned wegen Multihack usw. also sowas von peinlich manche Leute, kann man nur noch den Kopf schütteln.
Aber wenigstens sieht man das Punkbuster schnell und zuverlässig arbeitet, was man von VAC nicht grad sagen kann, sollten woll lieber mal Punkbuster für CSS benutzen, ich glaub man könnte kaum mehr Spielen vor lauter Cheatermeldungen
HI,
bin gerade am Überlegen, ob ich ins Battliefield BC2 einsteigen soll.
Was meint Ihr rentiert sich das ? Ich lese von "zurück auf den Desktop", "Server down" ......
Gibt es noch die Verbindungsabbrüche ? Wenn ja wie oft in 6 Stunden ?
Reicht eine Ati 4670 + X2 4850 + 4 GB Ram um mit mittleren Details zu zocken (22") ?