[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geile am neuen Patch ist ja wohl dass der Netcode wieder schneller wird, da wohl beim letzten Patch eine Debugversion drin gelandet ist (was sicherlich Performance kostet).
 
Wurde EA ins Mittelalter zurückgebombt oder wieso ist das heute so mieserabel? Geht ja gar nichts mehr.
 
same here, allerdings dürfte das auch erklären, warum die EA Server alle Nase lang abk*cken...

reboot - unendlich refresh - shutdown - Serveradmin :"WTF" - reeboot ....


edit: geht wieder (bei mir :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zum kotzen, wenn man von einem server nach disconnect mit ea fliegt und dabei die kills bzw die abzeichen nicht gespeichert werden. Wobei da immer noch steht, dass die statistik aktualisiert wird....
 
Anscheinend ist heute der große Masterserver-Gau.
All meinen Favs haben meist nur einen oder höchstens fünf Leute drauf.
Und das Beste, ich starte den SP und ich lande aufm Desktop. :kotz:
 
Sooo, habe heute den Umstieg auf Windows 7 gewagt ... an sich bin ich erstmal geteilter Meinung, sieht schick aus, arbeitet sich aber sehr ungewohnt (vorher XP-User)

Problem ist jetzt: Der Server-Browser bei BFBC2 haut irgendwie nicht hin ... entweder sind alle Server voll oder ich komme nicht rauf ... muss ich bei Windows 7 was spezielles beachten?

Windows-Firewall ist aus, Kaspersky Internet Security 2010 hat BFBC2 schon im Bereich "vertrauenswürdig" ... anything else ?
 
Sooo, habe heute den Umstieg auf Windows 7 gewagt ... an sich bin ich erstmal geteilter Meinung, sieht schick aus, arbeitet sich aber sehr ungewohnt (vorher XP-User)

Problem ist jetzt: Der Server-Browser bei BFBC2 haut irgendwie nicht hin ... entweder sind alle Server voll oder ich komme nicht rauf ... muss ich bei Windows 7 was spezielles beachten?

Windows-Firewall ist aus, Kaspersky Internet Security 2010 hat BFBC2 schon im Bereich "vertrauenswürdig" ... anything else ?

hab seit anfang w7 und das hängt wohl allein von den servern ab...
werde zig mal auf volle server zugewiesen oder finde keine bei der suche.
naja ich hoffe die bekommen das in den griff demnächst =)
 
E8400 @3,8ghz und nix da mit ruckelndem intro und zu wenig leistung.. und dat menü läuft auch flüssig.. wär ja noch schöner :P



mach ein quad rein dann weißt was ich meine ;).... hast die gleiche grake wie ich sehe ich eben, also solltest du sicherlich auch min. 50fps mehr haben...wenns dir langt ok ich finde 50 fps mehr besser :fresse: aber 380€ sind halt 380€^^(neues mobo,ram,cpu)
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ein quad rein dann weißt was ich meine ;).... hast die gleiche grake wie ich sehe ich eben, also solltest du sicherlich auch min. 50fps mehr haben...wenns dir langt ok ich finde 50 fps mehr besser :fresse: aber 380€ sind halt 380€^^(neues mobo,ram,cpu)

watn schrott.

hab meinen e8400 auch auf 3,8 ghz, läuft flüssig.

mit nem quadcore hat man ca 20 fps mehr, was alle test im netz und auch in der pcgh bestätigen. nichts mit 50 fps mehr.
 
mach ein quad rein dann weißt was ich meine ;).... hast die gleiche grake wie ich sehe ich eben, also solltest du sicherlich auch min. 50fps mehr haben...wenns dir langt ok ich finde 50 fps mehr besser :fresse: aber 380€ sind halt 380€^^(neues mobo,ram,cpu)

Geh mal an die frische Luft. :stupid:

Mein Beileid für die 380€ die du zum Fenster rausgeworfen hast. :wayne:
 
50 FPS Mehr..WOW soviel hab ich vlt. im idealem Fall mit meinem Q95550@3,4ghz ich spiel auf Mittel weil bei den ganzen Explosionen etc. die Frames teilweise extrem fies droppen :/ Hab da teilweise 25~30 FPS, ich spiel (per ini) auf DX9, bloom aus, alles auf Mittel und 1680*1050, mit Graka (auf 720 OC). Hätte nich erwartet das dieser Titel soviel Performance zieht.
Könnt ihr mir mal verraten welche Settings ihr bei euch in den Nvidia Einstellugen habt. Single Display perf. mode/ Tripple Buffering/ 2 Frames im vorraus rechnen habe ich dort.

MFG Jubeltrubel
 
Beta Spiel und Beta server:kotz:

Nix gegen die Beta. Die war klasse. :bigok:

Die sollen einfach alle Cheater bannen und den kleinen Kindern kein BF verkaufen. Dann reichen die Server so wie sie sind und es macht noch mehr Spaß.
 
Ich war grad auf nem Server, weiß nicht mehr wie er hieß, aber sowas hab ich noch nie erlebt :d

Im 10 min. Takt wurden Leute von Punkbuster gebannt, wegen cheatens ^^
Minimum 4 Leute wegen Aimbot, bei 2 anderen stand Banned wegen Multihack usw. also sowas von peinlich manche Leute, kann man nur noch den Kopf schütteln.

Aber wenigstens sieht man das Punkbuster schnell und zuverlässig arbeitet, was man von VAC nicht grad sagen kann, sollten woll lieber mal Punkbuster für CSS benutzen, ich glaub man könnte kaum mehr Spielen vor lauter Cheatermeldungen:fresse:
 
HI,

bin gerade am Überlegen, ob ich ins Battliefield BC2 einsteigen soll.
Was meint Ihr rentiert sich das ? Ich lese von "zurück auf den Desktop", "Server down" ......
Gibt es noch die Verbindungsabbrüche ? Wenn ja wie oft in 6 Stunden ?
Reicht eine Ati 4670 + X2 4850 + 4 GB Ram um mit mittleren Details zu zocken (22") ?

Naja.. also so krasse probleme das die leute garkeine server kriegen etc. hab ich jetzt nicht. Spätestens beim 2ten mal auf suchen klicken krieg ich die Liste.
Das leute pings nicht sehen etc. hängt wohl auch mit dem ausführen als admin zusammen was es bei XP nicht gibt.
Doch leider sieht man den Desktop in 6 stunden einige male wenn man zur rushour zockt. Solltest du allerdings die möglichkeit haben nach 12 zocken zu können wirst du vll einen btd haben ;)

Ich war grad auf nem Server, weiß nicht mehr wie er hieß, aber sowas hab ich noch nie erlebt :d

Im 10 min. Takt wurden Leute von Punkbuster gebannt, wegen cheatens ^^
Minimum 4 Leute wegen Aimbot, bei 2 anderen stand Banned wegen Multihack usw. also sowas von peinlich manche Leute, kann man nur noch den Kopf schütteln.

Aber wenigstens sieht man das Punkbuster schnell und zuverlässig arbeitet, was man von VAC nicht grad sagen kann, sollten woll lieber mal Punkbuster für CSS benutzen, ich glaub man könnte kaum mehr Spielen vor lauter Cheatermeldungen:fresse:

Hatte es vorhin nochmal was krasser.. Da kam minütlich dieser Schriftzug.. Also wenn die alle mit ihrem Game Multiplayer technisch nichts mehr anfangen können, dann mal prost mahlzeit :d
 
Bei mir wars heute Mittag genauso, war aufm Zockerstrich Server und da kam auch minütlich diese Meldung.

Und normalerweise dürften die PBbans permanent sein :bigok: .

Aber sehts mal so, das kurbelt die Industrie an, die dürfen sich jetzt nämlich alle nen neuen Key zulegen und daran verdient EA gut. Außerdem hat Evenbalance schön was zu tun - das bedeutet Arbeit für Evenbalance und die Coder dort. Und auch die Hackcoder haben wieder ordentlich was zu tun - so wie das heute nämlich aussieht, dürften die kostenpflichtigen Hacks grad wieder detected sein - das heisst, es könnte jetzt mal eine, wenn auch kurze, Ruhepause von Cheatern geben.

Nicht das an Hacks was positives ist, es mag ja Spass machen, aber den anderen Leuten den Spass zu versauen, das ist erbärmlich.
 
Geniale Sache mit dem Ban :)
Aber so Overlaysachen wie die Framesanzeige durch Fraps oder Rivatuner sind erlaubt, oder?
Denn in Modern Warfare (1) hats mich da jedesmal gekickt.
 
HI,

bin gerade am Überlegen, ob ich ins Battliefield BC2 einsteigen soll.
Was meint Ihr rentiert sich das ? Ich lese von "zurück auf den Desktop", "Server down" ......
Gibt es noch die Verbindungsabbrüche ? Wenn ja wie oft in 6 Stunden ?
Reicht eine Ati 4670 + X2 4850 + 4 GB Ram um mit mittleren Details zu zocken (22") ?


Hmm also glaube ehrlich gesagt nicht dass du damit Spaß haben würdest.... Mittel Details bekommst du auf keinen Fall mit ausreichend FPS zum laufen... die Cpu is einfach ne Fluppe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh