Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab meinen ersten Ban kassiert... Clanregel war kein Baserape und wer steht in der Base und holt mich 3 mal weg?! Ein Clanmember und dann hab ich im Chat geschrieben das die sich gefälligst an Ihr eigenen verfluchten Regeln halten sollen und schon war ich gebannt ^^
der macht garnichts^^ der hängt bei mir auf dienstgrad 3 obwohl ich 7 bin
Das wird daran liegen das man sich immer per Hand in die Warteschlange packen muss... oben steht welche Platz Du dann in der Warteschlange hast...
hab Dich eben mal reingepackt:
madc270 - BFBC2 Stats Platz 411/500 ... dauert also noch ein bissl
Meine wurde diese Nacht dann aufgefrischt:
Whisky7up - BFBC2 Stats
@macc
tja... das ist eben so wenn die falschen Leute Admins sind und eben Ihr "Macht" für sich nutzen!
Boa sind meine Stats geil
Hatte mal 5 exe am laufen, merkte das aber nicht.
aber wenn schon jemand um die ecke kommt und 2 Minuten davor schon feuert oder über die ganze Karte von nem Soldier gekillt wird ist das doch sehr fraglich.
Also gehobenere Server sind Daddelkiste und Server-de-Luxx auch wenns sehr oft ungleiche Teams sind.
Wenn ich Stats abstauben will und Opfer jage, dann geh ich auf Old German Man [OGM]
Ok das man Makiert sein könnte ist ne möglichkeit, habe daran gar nicht gedacht das ich auch nen Kreuz über dem Kopf haben könnte, aber so oft ? hm..Bewegungsmelder ?
Du wurdest Markiert ?
Er hat dich vorher durch ein Fenster gesehen ?
Ein Sniper sagt im durch TS das da gleich einer kommen müsste ?
Nur weil du um die ecke kommst und einer schießt schon würd ich den nicht gleich als Cheater abstempeln...über die ganze Karte mit nem Soldier gekillt ist schon wunderlich ja aber bist du dir sicher, dass
er keine Sniperausrüstung getragen hat ?
Er wirklich sehr weit weg war ?
Auf Port Valdez kill ich mit dem Soldier auch die jungs auf dem Hügel oder andersrum !
@Whisky7up
Wie stellst du dir das vor mit Fav Server posten ?
IP oder nur Name oder Beides ? ^^
Ok das man Makiert sein könnte ist ne möglichkeit, habe daran gar nicht gedacht das ich auch nen Kreuz über dem Kopf haben könnte, aber so oft ? hm..
Zumindest habe ich in der Kill-Cam ( wenn man die so nennen kann ) keine Sniper Ausrüstung erkannt.