[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde BC2 ist seit COD MW1 der beste Online-Shooter. Habs mir am Freitag geholt und konnte bis Sonntag nicht davon lassen. So eine Begeisterung habe ich seit MW1 nicht mehr erlebt. Modern Warfail 2 lag nach 4 Std. Spielzeit in der Ecke.

Cheater gibts also auch, schade, will mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen, weil ich das Game noch nicht so durchschaut habe, aber wenn mich ein Sani rennend mit nem MG aus der Hüfte schiessend plättet dann frag ich mich schon warum das bei mir NIE klappt.

Oder die Sniper die dich mit einem Schuss wegmachen wo ich selbst bei Headern 2 Schuss brauche. Oder kommt da noch so ein AWP (One-Shot-to-Kill) Monster das ich noch nicht freigeschaltet habe?

Eine Frage hab ich noch, kann man irgendwie Heli fliegen üben? Im Spiel machts irgendwie keinen Sinn, weil ich da mein Team nur behindere.
Kann man Offline irgendwie eine Map starten? Oder gibts im SP eine Mission wo man Heli fliegt?

Hab meinen ersten Ban kassiert... Clanregel war kein Baserape und wer steht in der Base und holt mich 3 mal weg?! Ein Clanmember und dann hab ich im Chat geschrieben das die sich gefälligst an Ihr eigenen verfluchten Regeln halten sollen und schon war ich gebannt ^^

Das ist mir auch schon passiert...
Nur dass der Admin halb in der eigenen Base stand und snipern wollte und ich ihn dann von mitten auf der Karte 2 mal gekillt habe. xD
Daraufhin wurde ich gebannt... weil er nicht in Ruhe seine Stats verbessern konnte.

mfg macc

der macht garnichts^^ der hängt bei mir auf dienstgrad 3 obwohl ich 7 bin

Das wird daran liegen das man sich immer per Hand in die Warteschlange packen muss... oben steht welche Platz Du dann in der Warteschlange hast...
hab Dich eben mal reingepackt:

madc270 - BFBC2 Stats Platz 411/500 ... dauert also noch ein bissl

Meine wurde diese Nacht dann aufgefrischt:
http://bfbcs.com/stats_pc/Whisky7up

@macc
tja... das ist eben so wenn die falschen Leute Admins sind und eben Ihr "Macht" für sich nutzen!

Zuletzt bearbeitet:
Hab´s schonmal angesprochen, nur bis jetzt keine Lösung gefunden.
Bin ich mit dem Problem allein, oder müßt ihr auch die Game.exe von Hand killen, damit der Prozess nach Beendigung des Spiels nicht mehr im Hintergrund läuft ?
Hatte ich bis jetzt bei keinem Game ! Merkwürdig sowas.

Gruß,
Skull

das mit den minütlichen Bans hab ich gestern auch erlebt, gewundert hatte mich nur, dass es durchweg sehr verwunderliche Namen waren, wie Gorden123, Battler123123, Killerxxx992... irgend ein unsinn mit vielen Zahlen dran. Sah eher danach aus, als ob die das Spiel einfach nicht ganz legal bekommen hätten.

Das wird daran liegen das man sich immer per Hand in die Warteschlange packen muss... oben steht welche Platz Du dann in der Warteschlange hast...
hab Dich eben mal reingepackt:

madc270 - BFBC2 Stats Platz 411/500 ... dauert also noch ein bissl

Meine wurde diese Nacht dann aufgefrischt:
Whisky7up - BFBC2 Stats

@macc
tja... das ist eben so wenn die falschen Leute Admins sind und eben Ihr "Macht" für sich nutzen!

@Whisky7up

sag mal muss man sich auf der stats seite irgendwie registrieren,
oder warum finde ich mich selbst nicht?

@HerrAnders
Zum ersten mal musst Du Dich so oft suchen bis oben auf einmal steht das Du in der Warteschlange bist.
Ist ein bissl doof... hab mich damals 5 mal in die Warteschlange gepackt und nach dem 5 mal durchlaufen hat er mich gefunden.

bzw.
Gamer Name suchen und er sagt er kennt Dich nicht...dann oben auf Update klicken bis Du in der Warteschlange bist

Zuletzt bearbeitet:
Im Game unter Multiplayer und dann Waffen oder so, kann grad nicht selbst nachschauen da ich @ Work bin, aber dort siehst du alles Waffen usw...

Boa sind meine Stats geil :xmas:

@Skull, mein Game is auch schon öffter abgestürzt, aber ich musste nie die Game.exe killen, damit ichs wieder starten konnte. Was mich aber stutzig macht, ich muss jede Game.exe killen, wenn sich bei mir mal eins aufhängt, bis jetzt is BFBC2 das einzige Game wo ichs net machen muss :hmm:

@HerrAnders http://bfbc2.elxx.net/stats/pc/herranders funzt bei mir 1A

Zuletzt bearbeitet:
@Skullharvest

Hab ich auch, muss nachdem ich das Spiel normal beendet habe auch die exe per Taskmanager killen. Liegt glaub am Win7 64bit.
Hatte mal 5 exe am laufen, merkte das aber nicht.

Gratz zur Stats !:fresse:

Die Sig ist ja Vergangenheit :bigok: Verstehe die Psyche solcher Leute nicht ganz.
Typischer Fall von ADSL - Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ! Läßt sich aber leider über´s Internet nicht heilen !:stupid:

Gruß,
Skull

Und über diesen gefakten screen (oder hack whatever) biste auch noch stolz ja? Ohne worte

Zuletzt bearbeitet:
Also ich starte den Hack, der findet automatisch meine Game.exe muss noch ein paar Punktbuster-Einstellungen anpassen und muss nur noch WASD drücken, zielen und schießen geht automatisch. Ich liebe es... NOT!

Achja warum ich den Rogers drin hab... ich dachte der wurde gelöscht, aber dann dürfte es ja keine Sig mehr von ihm geben... merkwürdig sowas.

Zuletzt bearbeitet:
@JackA$$
lol... wieso verlinkst du das banner vom cheater in deiner signatur? ^^

und HerrAnders meint die andere Stats Seite ^^

@HerrAnders
dauert noch ein bissl... hatte Dich auch in die Stats geschoben:
http://bfbcs.com/stats_pc/herranders

Zuletzt bearbeitet:
@madc270
bist aktualisiert ^^ Rang 8 passt doch denk ich!

Postet doch mal ein paar von euren Fav Servern außer der HWLUXX Server... muss ja mal ein paar Marken einsammeln kommen ^^

aber wenn schon jemand um die ecke kommt und 2 Minuten davor schon feuert oder über die ganze Karte von nem Soldier gekillt wird ist das doch sehr fraglich.

Bewegungsmelder ?
Du wurdest Markiert ?
Er hat dich vorher durch ein Fenster gesehen ?
Ein Sniper sagt im durch TS das da gleich einer kommen müsste ?

Nur weil du um die ecke kommst und einer schießt schon würd ich den nicht gleich als Cheater abstempeln...über die ganze Karte mit nem Soldier gekillt ist schon wunderlich ja aber bist du dir sicher, dass

er keine Sniperausrüstung getragen hat ?
Er wirklich sehr weit weg war ?

Auf Port Valdez kill ich mit dem Soldier auch die jungs auf dem Hügel oder andersrum !

@Whisky7up

Wie stellst du dir das vor mit Fav Server posten ?

IP oder nur Name oder Beides ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand 1. mist und 2. muss ich Fetzencommander doch recht geben, das mit dem kennzeichnen der Gegner lässt andere echt als Cheater da stehen. Wennst n rotes Dreieck rumfetzen siehst, kann man es ideal lokalisieren. An das denk ich oft selbst garnet, ich kennzeichne zwar fröhlich vor mich her, aber dass ich selbst gekennzeichnet werden kann, entfällt mir immer und wunder mich, wieso solche Cheater mich überall abknallen.

Zuletzt bearbeitet:
@Whisky7up
Ja das passt^^
Das Game musste ich schon paar mal übern Taskmanager beenden,es lief gestern 3 mal^^

Also gehobenere Server sind Daddelkiste und Server-de-Luxx auch wenns sehr oft ungleiche Teams sind.
Wenn ich Stats abstauben will und Opfer jage, dann geh ich auf Old German Man [OGM]

Danke sehr schau ich mir heute gleich mal an falls es funkt

Und mich kein PB kickt
Und ich Verbindung zu Ea herstellen kann
Und ich Verbindung zum Server herstellen kann
Und ich keinen Crash to Desktop habe
Und ich keinen total hänger habe

Ja dan geh ich auf den Server ;)

@Fetzenkommander
ja irgendwas um es mit dem "SuperServerBrowser" zu finden ^^

Da der Browser bei mir mehr spinnt als läuft bin ich oft bei EOB oder XSL

OGM? Sind das die gleichen wie von BF2142... dann muss ich da auch mal vorbei ^^

Bewegungsmelder ?
Du wurdest Markiert ?
Er hat dich vorher durch ein Fenster gesehen ?
Ein Sniper sagt im durch TS das da gleich einer kommen müsste ?

Nur weil du um die ecke kommst und einer schießt schon würd ich den nicht gleich als Cheater abstempeln...über die ganze Karte mit nem Soldier gekillt ist schon wunderlich ja aber bist du dir sicher, dass

er keine Sniperausrüstung getragen hat ?
Er wirklich sehr weit weg war ?

Auf Port Valdez kill ich mit dem Soldier auch die jungs auf dem Hügel oder andersrum !

@Whisky7up

Wie stellst du dir das vor mit Fav Server posten ?

IP oder nur Name oder Beides ? ^^
Ok das man Makiert sein könnte ist ne möglichkeit, habe daran gar nicht gedacht das ich auch nen Kreuz über dem Kopf haben könnte, aber so oft ? hm..

Zumindest habe ich in der Kill-Cam ( wenn man die so nennen kann ) keine Sniper Ausrüstung erkannt.

Ok das man Makiert sein könnte ist ne möglichkeit, habe daran gar nicht gedacht das ich auch nen Kreuz über dem Kopf haben könnte, aber so oft ? hm..

Zumindest habe ich in der Kill-Cam ( wenn man die so nennen kann ) keine Sniper Ausrüstung erkannt.

mit dem opti-zoom aussatz zb fürs xm8 ist das schon möglich, kann man eingeschränkt durchaus mit "snipern"

Daddelkiste und Server-de-Luxx habe ich auch schon mit dem "SuperServerBrowser" gesucht aber leider nicht gefunden.

sind diese zwei server eher weiter oben oder unten in der server liste?
weil das mit dem server suchen ja eher eine glückssache ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh