DaReal
Enthusiast
Krasse sache ... danke für den Hinweis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50 FPS mehr? Hattest du vorher einen Northwood mit nur einem Kern drinne oder wie ?mach ein quad rein dann weißt was ich meine .... hast die gleiche grake wie ich sehe ich eben, also solltest du sicherlich auch min. 50fps mehr haben...
Nix gegen die Beta. Die war klasse.
Die sollen einfach alle Cheater bannen und den kleinen Kindern kein BF verkaufen. Dann reichen die Server so wie sie sind und es macht noch mehr Spaß.
Ja, gestern stresste wieder EA... nach 10 versuchen war man dann "Online" und nach weiteren 10 Versuchen auf einem Server... Serverwechsel war nicht möglich, musste Spiel zumachen und die selber Prozedur von vorne.
Hab meinen ersten Ban kassiert... Clanregel war kein Baserape und wer steht in der Base und holt mich 3 mal weg?! Ein Clanmember und dann hab ich im Chat geschrieben das die sich gefälligst an Ihr eigenen verfluchten Regeln halten sollen und schon war ich gebannt ^^
Größte Fehler im Spiel ist und bleibt der nicht vorhandene Schade beim schießen ^^
Zum 100 mal einen der mich messern wollte 5 mal in die Fresse geschossen, egal ob MG, Schrot oder Pistole... auf die Distanz trifft man 100% das was man anvisiert und trotzdem ist man am Ende und sieht das der Kerl 30% Health hat!
Das verfluchte Baserapen nervt auch... bin gestern 6 mal in der Base gespawnt (verschiedene Server) udn jedesmal wurd ich getötet bevor ich einen Schritt machen konnte
..., da sind die idiotischen teenies in der Schule und in den USA schlafen sie