[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dank dir für die Info ;)

Den Punkbuster Filter setzen bringt garnichts oder? Weil in der Info beim laden gibt er dann oft wieder an das Punkbuster aus ist?! Genauso aber will ich keinen HC Server und beim Laden sagt er das alles An sei, allerdings ist in Game dann Fadenkreuz und soweiter nicht aktiviert. Warum die Infos, wenn sie eh falsch sind?!
 
Bin etwas enttäuscht von dem Spiel. Mochte das erste Battlefield damals recht gern und dachte ich probier mal das aktuellste aus. Aber das Spiel hat sich ja praktisch gar nicht weiterentwickelt, und ist, gerade online, nur ein absolut chaptisches Rumgewusel von Leuten die mal schnell ihr eigenes Ding machen wollen. Werds wohl wieder verkaufen. :(
 
Ich denke um das Spiel genießen zu können braucht es ein paar Leute mit denen man regelmäßig im Team zocken kann. So kann man auch das Teamplay auskosten und das Spiel so spielen wie es gedacht ist. Ramboeinzelgänger gibts immer und überall. Immerhin funktioniert das weniger als in anderen Games. In MW2 ists beispielsweise völlig egal und durch die Nuke wird man fürs Campen und Solospielen sogar noch belohnt.
BC2 fördert Teamplay, restriktiert Rampage-Alleingänger aber relativ wenig. Würde mir auch wünschen, dass das noch geschieht aber imo gibts da dringendere Probleme zu lösen.
 
Gehts inzwischen eigentlich wieder oder spinnen die EA-Masterserver immer noch rum?
PS: Zwischenzeitlich problemlos mit 3-5 Teammates MW2 gezockt, trotz IW.net ;).
mach ein quad rein dann weißt was ich meine ;).... hast die gleiche grake wie ich sehe ich eben, also solltest du sicherlich auch min. 50fps mehr haben...
50 FPS mehr? Hattest du vorher einen Northwood mit nur einem Kern drinne oder wie :fresse:?

Ich zocke jedenfalls mit meinem 2Kerner@3,80GHz + 5870(stock) in DX11 bei 1680x1050, alles hoch, ausser Bloom+HSBO=false mit 2xAA/16xAF flüssig. Je nach Map um 60 oder 70FPS und das bei 32/32 Spielern...
 
Nix gegen die Beta. Die war klasse. :bigok:

Die sollen einfach alle Cheater bannen und den kleinen Kindern kein BF verkaufen. Dann reichen die Server so wie sie sind und es macht noch mehr Spaß.

Da muss ich dir recht geben, die Beta war einfach klasse.

Zu Punkuster: da muss man echt mal nen Lob aussprechen. Gestern hat mich nen Sani über den Haufen geschossen der mich gar nicht gesehen haben kann => banned :fresse:
 
Ganz ehrlich, ich kann kaum glauben das so viel cheaten. Ich schätze eher das Punkbuster ein Programm im Hintergrund als Hack erkennt und die Leute bannt. Sowas ist bei Punkbuster schon öfters vorgekommen!
 
Oh ich glaube doch das soviele Cheaten .., oft frägt man sich wieso stirbt man bitte jetzt?
Klar ist vieles auch können und man denkt der hat nen AImbot an, besonsers wenn man auf nem Spieler gefühlte 3000 Schuss M60 feuert und er dich dann mit der Pistole hinrichtet.. aber wenn schon jemand um die ecke kommt und 2 Minuten davor schon feuert oder über die ganze Karte von nem Soldier gekillt wird ist das doch sehr fraglich.
 
Es cheaten schon einige aber lass sie ruhig,die riskieren das ihr Game damit ungültig wird. Gestern hab ich 6 PermaBans mitbekommen,alle waren in einem Clan. Hab ich gefeiert und dachte mir omg,wie kann man bitte nur so blöd sein.
 
Ich glaub eher, dass es doch so viele Cheater gibt, ich krieg auch reihenweise Beschuss von Leuten, die genau wissen, was hinter Wänden passiert und ich denke, dass diese das nicht durch ihre 6 Sinne erfahren. Dazu gibts auch sicher welche, die mit **********s und diversen Cracks arbeiten um im Internet mit ihren illegalen Versionen spielen können, die sind sicher auch gefundenes Fressen für Punkbuster.
Achja und wie konntet ihr gestern zocken? bei mir war jedes mal beim Login-Versuch "Verbindung zu EA-Offline nicht möglich" musst mir dann Mentalist und Dexter geben :hmm:
 
ja ich glaube gestern waren größten Teils die EA server und co d0wn

Ob Punkbuster so super funkt. naja überzeugt bin ich noch nicht davon, mal schauen cheater währen mir aber auch noch nicht aufgefallen .,.
 
gestern abend liefs bei mir ohne probleme, hab so von halb 11 bis 12e gespielt.
 
naja ich bezweifle nicht das es einige cheater gibt, bin ich mir ja schon von mw2 gewöhnt.jedoch muss man beachten das man gerade in bf kills machen kann die dem gekillten vorkommen als hätte der andere gecheatet.zB die sache mit dem spotten.wenn im gegnerteam ein paar gespotet wurden, dann ballere ich ab und an mal unter ein dreieck und das durch ein gebüsch. der eine odere andere gegner liegt dann ab ohne das ich ihn gesehen habe.das dreieck zur orientierung reicht.
zudem sollte man rein von einer KD welcher ein spieler gerade im game erreicht nicht von cheater ausgehen.ich bin ein durchschnittspieler, hab ungefähr in den games eine kd von zwischen 0.9-1.6, letztens auch mal nen run von 48/22 und jedesmal wenn ich nen guten run hab muss man schiss haben das man von nem admin gekickt wird?kanns irgendwie auch nicht sein.wurde letztens auch von nem admin gekickt,obwohl der server nicht voll war.keine ahnung was sein problem war,evtl. hat ich ihn zuvielmal gekillt und sein ego war verletzt.ans meinem teamplay kanns nicht gelegen haben wenn ich schon zwei stationen zerstört habe.

zudem würde mich die Aussage von Coffeinfreak im oberen Beitrag interessieren, da ich schon lange keine pb Game mehr fleissig gespielt habe.gibt es das wirklich das pb grundlos einen liveban von nem account macht wo halt pb irgend ein programm als cheat erkannte welches garkeiner ist? ich mein da hat man ja schonmal richtig fett in die röhre geschaut.mir ist klar das die chance sicher extrem klein ist, sowas ist mir auch nochnie passiert.aber auch eine zu kleine chance ist bei soetwas zuviel.

mir sind zum glück bis jetzt eigentlich auch noch keine cheater aufgefallen.bin jemand der unterwegs zu ner station regelmässig deckung sucht, damit ich nicht von weitem von irgend nem sniper runtergeholt werde.bin eher derjenige der in der feindliche basis beim aktivieren der mcom gekillt wird oder halt wenn ich wirklich gerade auf jemanden schiesse der in sichtweite (1-100 meter) ist und er ebenfalls auf mich schiesst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Muss ich irgendwas für die Online-Stats sichern, wenn ich mein System neu aufsetzen muss?
 
Also ich denke schon auch, dass so viele Leute cheaten. Ich denke sogar, dass Modern Warfare 2 einen großen Teil dazu beigetragen hat und es zudem immer gefährlich ist, wenn es in einem Spiel um Punkte und Ränge geht. MW2 ist momentan kaum noch vernünftig spielbar (hatte neulich ungelogen von 12 Spielern 5 mit Aimbot aufm Server) und die Cheater, denen MW2 nun zu langweilig geworden ist weil sie ja eh schon Prestige 10 und alles rausgehackt haben, steigen jetzt halt auf BC2 um. Und wozu nochmal viel Zeit investieren wenn man sich doch ohne Anstrengung wieder hochcheaten kann ? :fresse:

Nene, ich werd diese Leute nie verstehen können...
Da hat man ein Spiel, das wirklich Langzeitmotivation verspricht und die denken nur daran, wie sie möglichst schnell ganz oben in den Ranglisten stehen.

Ich muss aber zugeben, dass mir bisher in BC2 auch noch kein offensichtlicher Cheater aufgefallen ist, auch nicht bei dem Match gestern, bei dem innerhalb von 20min zig Leute gebannt wurden.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]

Also wenn die PB Bans nicht zurecht sind wäre da sicher schon eine protestwelle losgegangen.
 
Ja, gestern stresste wieder EA... nach 10 versuchen war man dann "Online" und nach weiteren 10 Versuchen auf einem Server... Serverwechsel war nicht möglich, musste Spiel zumachen und die selber Prozedur von vorne.

Hab meinen ersten Ban kassiert... Clanregel war kein Baserape und wer steht in der Base und holt mich 3 mal weg?! Ein Clanmember und dann hab ich im Chat geschrieben das die sich gefälligst an Ihr eigenen verfluchten Regeln halten sollen und schon war ich gebannt ^^

Größte Fehler im Spiel ist und bleibt der nicht vorhandene Schade beim schießen ^^
Zum 100 mal einen der mich messern wollte 5 mal in die Fresse geschossen, egal ob MG, Schrot oder Pistole... auf die Distanz trifft man 100% das was man anvisiert und trotzdem ist man am Ende und sieht das der Kerl 30% Health hat!

Das verfluchte Baserapen nervt auch... bin gestern 6 mal in der Base gespawnt (verschiedene Server) udn jedesmal wurd ich getötet bevor ich einen Schritt machen konnte
 
Ja man gebe google cheat bad company 2
man lade den nächstbestn und das machen mal 100 leute und da rasselts dann bans wenn der eine Cheat detected ist.
So einfach ist das.
 
Ja, gestern stresste wieder EA... nach 10 versuchen war man dann "Online" und nach weiteren 10 Versuchen auf einem Server... Serverwechsel war nicht möglich, musste Spiel zumachen und die selber Prozedur von vorne.

Hab meinen ersten Ban kassiert... Clanregel war kein Baserape und wer steht in der Base und holt mich 3 mal weg?! Ein Clanmember und dann hab ich im Chat geschrieben das die sich gefälligst an Ihr eigenen verfluchten Regeln halten sollen und schon war ich gebannt ^^

Größte Fehler im Spiel ist und bleibt der nicht vorhandene Schade beim schießen ^^
Zum 100 mal einen der mich messern wollte 5 mal in die Fresse geschossen, egal ob MG, Schrot oder Pistole... auf die Distanz trifft man 100% das was man anvisiert und trotzdem ist man am Ende und sieht das der Kerl 30% Health hat!

Das verfluchte Baserapen nervt auch... bin gestern 6 mal in der Base gespawnt (verschiedene Server) udn jedesmal wurd ich getötet bevor ich einen Schritt machen konnte

Deswegen gehe ich nicht auf Noob Clan Server, denn die haben Ihre eigene Regeln, egal was man tut man wird immer gekickt aus bla bla Gründen.
Sollen die Noob Clans doch alleine Spielen, die nerven eh nur und auf bekannten Clan Server gibt es diese Probleme nicht
 
PB arbeit schon gut find ich und wer cheatet u gebannt/gekickt wird ist meiner meinung nach selber schuld,das weiss man doch vorher. Ist im real life genauso,wer scheisse baut wird dafür bestraft.
 
naja die cheater sind wahrscheinlich zu 90% teenies die noch garnicht zocken dürften. Da gibt es für mich nur eines, die bei EA müssten ein Verifizierungssystem durchführen um einen EA Account zu erstellen, oder einen Key zu aktivieren der ab 16 oder 18+ ist. zB mit Pass/Ausweisnummer. Klar gibt es dann sicher noch solche bei denen Mutti und Vati den Account erstellen, aber weniger wärens vielleicht allemal. Schon in MW2 hatte ich diese Chatnachrichten gestrichen voll, das nervt tierisch. Gerade bei BC2 wo sie noch so riesig farbig sind und genau dort noch ein gegner steht. Wenn dann gewisse ihre Kindergartentexte von sich lassen kommts mir einfach hoch. Bis jetzt gehts ja noch und ist noch kein Vergleich zu MW2, aber wenn die Cheater kommen dann kommt vielleicht langsam auch die Sache mit den Chatnachrichten.
So ich geh jetzt zocken um mich von meinem Chief Sergeant ehrenwürdig und gerecht hochzuarbeiten.:-)

PS: ich arbeite erst am Abend, nicht das noch das Arbeitslosenklischee oder sowas aufkommt:-) Ebenfalls ein Vorteil vom Morgengaming, da sind die idiotischen teenies in der Schule und in den USA schlafen sie:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das hält heute keinen mehr ab Ausweis usw... bei google Ausweis Generator eingeben und Schwups hat man nen Fake Ausweis... so hart es klingt aber selbst das ist keine Sicherheit heute mehr.
 
Das mit verifizierungsding ist mit sicherheit ne gute idee um zumindest diesen überflüssigen kommentaren einhalt zugebieten die so sehr nerven,das ich schon deswegen den Server gewechselt hab. U gegen Cheater wirkt es bestimmt auch,denn ab nen gewissen Alter kehr doch die Vernunft ein um sauber und fair zu spielen. (hoffentlich)
 
..., da sind die idiotischen teenies in der Schule und in den USA schlafen sie:-)

Und genau da bin ich mir nicht mehr so sicher !Schule ist doch wurscht, gibt doch DSDS im Zweifelsfall.
Arbeitsverweigerung, Vorbestrafung, Oberflächlichkeit sind doch in unserer heutigen " Mediengesellschaft " Grundvorraussetzungen um berühmt u. reich zu werden.
Wird unseren Kindern doch genauso vorgelebt, woher sollen sie es besser wissen !

Gruß,
Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh