[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hat wer die IP vom Old German Man Server oder die genaue Schreibweise wie er in der Serverliste steht? Finde ihn nämlich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HerrAnders
Willkommen in der Statistik ^^ HerrAnders - BFBC2 Stats

HWLUXX Server am besten über die IP suchen... die steht ja im ersten Post im Server Thread imm drin!
aber Recht hast Du, die Suche ist buggy ohne Ende ^^
 
Daddelkiste und Server-de-Luxx habe ich auch schon mit dem "SuperServerBrowser" gesucht aber leider nicht gefunden.

sind diese zwei server eher weiter oben oder unten in der server liste?
weil das mit dem server suchen ja eher eine glückssache ist.

Soweit ich weiß muss man den extakten Namen der Server inkl. Großschreibung in den Filter eintragen, dann sollte man sie finden.

Mit der IP-Adresse hab ichs noch nicht hinbekommen.^^

mfg macc
 
Also ich mach das immer so: Filteroptionen -> Rangliste [X] -> Nicht Leer [X] das wars glaub ich schon, dann such ich und sortiere nach Namen und bei "S" kommt Server-de-Luxx mal direkt bei Senil mit Stil :asthanos: und bei "D" die DADDELKISTE genau so geschrieben.

Also mit Servernamen eintragen hab ichs noch net geschafft einen zu finden. Ich such immer wie oben geschrieben, das dauert zwar ein klein wenig, aber ich kann dann nach Anfangsbuchstabe sortieren und Old German Men find ich bei "O" oder fand ich, sind ja jetzt alle in meinem Verlauf. Was mich auch verwundert, wenn ich bei den Filteroptionen mehr abhake, dann findet er wirr und ich kann die Server auch nimma nach Namen sortieren.

*edith findet es unfair, dass es bei HerrAnders so schnell ging, bin immernoch auf Platz 150 in der Warteliste, habs aber eher gemeldet *schnüf*
 
Zuletzt bearbeitet:
@madc270 @Whisky7up

Hi,hab das gleiche Problem mit der bfbc2exe.So das ich exe auch über den Task Manager beenden muss.Mir ist das beim X-Fire aufgefallen nach dem ich das Game beendet hab, dann lief es im Hintergrund weiter.Es ist nichts schwerwiegendes aber es nervt halt :(
 
*edith findet es unfair, dass es bei HerrAnders so schnell ging, bin immernoch auf Platz 150 in der Warteliste, habs aber eher gemeldet *schnüf*

Ich hab Herr Anders denk ich mal ne Ecke bevor Du Dich in die Liste gepackt hast. Man kann keinen überholen, die Datenbank arbeitet nacheinander alle Punkte ab ^^

Aber wo ist das Problem? Laut Banner bist doch BuRogers und der ist drin :fresse:

@Asterix
kann Dir dazu nichts sagen... hab nie drauf geachtet ob das Game offen bleibt, werd ich heute mal machen!
 
Funzt bei euch bei xfire die overlay funktion mit der fps und uhr anzeige??

die ersten Tage ging es und auf einmal dann nicht mehr ?!
 
Daddelkiste und Server-de-Luxx habe ich auch schon mit dem "SuperServerBrowser" gesucht aber leider nicht gefunden.

sind diese zwei server eher weiter oben oder unten in der server liste?
weil das mit dem server suchen ja eher eine glückssache ist.

Leider gibt es wohl mega Problem mit der Serversuche:
heute wurde unser Server "DADDELKISTE" komplett neu aufgesetzt!

Sucht einfach nach "DADDELKISTE" alles groß und Ihr solltet Ihn finden.
Oder geht in den Server-Browser und aktualisiert die komplette Liste und dann sortiert Ihr die Liste nach "Name"
 
Kann es sein das BC2 noch total verbuggt ist?
Laut GPU-Z Log nutzt BC2 erstens grad mal die Hälfte meiner GPU und zweitens fliegt man dauernd wegen irgendwelcher Spielfehler raus, seit gestern morgen dauernd Back to Desktop mit der Meldung von Windows, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde, in keinem anderen Game habe ich derartige Probleme wie in BC2, außerdem ständig nur was um die 20FPS, völlig unabhängig von den Einstellungen...
Bin ich froh das ich keine 50€ für den Rotz ausgegeben hab -.-
 
bei deinem system brauchst du dich auch nicht wundern !

Ähm, wenn ich schreibe unabhängig von den Einstellungen, dann heißt das für mich, egal was ich einstelle, es ändert sich nix dran, selbst alles auf minimum ändert nix dran... und das sollte es definitiv, so beschissen ist das system auch nich, dass bc2 nur mit 20fps läuft...

außerdem halt noch das problem mit der nutzung der gpu...
 
Hab im Server-Browser einfach Luxx eingegeben,musste allerdings 5 mal suchen bis ich ihn gefunden habe. Die nennen sich: Server-de-Luxx und Server-de-Luxx 2.
Hier istn Screenshot meiner Server Favoriten.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 11]

Wichtig ist das du in der SuFu auf die exakte Schreibweise achtest!
 
hmm seh die server nicht. weder wenn ich nach S suche oder wenn ich direkt nach Luxx suche....

Aber die sind auch gerade down laut deinem Fav. Screenshot oder?
 
Hab im Server-Browser einfach Luxx eingegeben,musste allerdings 5 mal suchen bis ich ihn gefunden habe. Die nennen sich: Server-de-Luxx und Server-de-Luxx 2.
Hier istn Screenshot meiner Server Favoriten.

Von wann ist denn das Bild?
Weil die DADDELKISTE sollte nun wieder online sein!
 
Also ich brauche nur Namen der Server eingeben und es wird alles sofort gefunden!!!!!!!????? Daddelkiste hat er nach 2 sek. gefunden. Luxx auch.

€:Okay...Server werden schnell gefunden, aber nicht in den Favoriten gespeichert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nun hab ich endlich beide luxxer + daddelkiste gefunden und in meine favs gemacht...

nächstes Problem: Dort werden sie nicht aufgeführt? Obwohl ich als einziges Kriterium "kein PW" angegeben hab.

Jmd. ne Idee? Hatte bisher keine Favs genutzt....hab die mit klick auf den Pfeil und dann "zu Favs hinzufügen" versucht hinzuzufügen...

Grüße
 
bei deinem system brauchst du dich auch nicht wundern !

so, hab jetzt mal bissl gegoogelt, lies dir mal unten die Systemanforderungen durch, an zweiter Position steht ein System mit einer HD3870 und zum erstaunen mit hohen Details, ich geb jetzt zwar mal nicht allzu viel drauf, aber irgendwie haut bei dem Game was nicht hin, wenn es unfähig ist, meine HD3870 komplett auszureizen, schafft nur max. 50 bis 60%...

@die anderen, ihr dürft auch was dazu sagen, mir reicht jeder kleine Tip,
das BS(Vista x64) ist erst vor kurzem neu installiert,
Grafiktreiber neu, der 10.2, Beta's probier ich ungern, auch weil ich vermute, dass der bei meiner HD3870 nicht wirkt, da doch schon etwas ältere Karte...
 
naja die 3870 ist ja schon etwas alt.. ich weiß jz garnicht wo ich die einorden soll, ist die auf nem Niveau der 8800GT ? Mit der läufts bei nem Freund von mir ganz jut
 
Tach, für alle die Probleme mit der EXE haben: (bleibt nach beenden bestehen)

Könnte mit einer Batch funktionieren:

bfbc2_game.exe
taskkill /F /IM bfbc2_game.exe

Kann´s gerade nicht testen ^^

Ist zwar nur ein Workaround - aber besser als jedes mal manuell zu beenden^^
 
hi ho...

@Finsk

hab eben mal schnell nach benchmarks geguckt und dort steht deine CPU leistungstechnisch grob auf E6600 niveau oder zumindest unter E7x00. in deinem falle würde ich also sagen, dass die CPU limitiert und die grafikkarte garnicht komplett ausgenutzt wird/werden kann.

somit hat auch ein ändern der grafikeinstellungen keinen einfluss auf die FPS.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh