FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden es am Server-de-Luxx mal ausprobieren, aber Vorsicht.es ist ne neue version vom BC2Guarian erschienen, in der es nun Autobalance feature gibt. weiß nicht ob es funzt, aber testen schadet nicht. alles weitere hier: http://g4g.pl/bc2guardian-changelog
[...]
CPU TIPP: Zum empfehlen ist daher eine CPU mit vier Kernen oder eine CPU mit hohem Takt, wie der AMD Phenom II X4 940/965 oder den Core 2 Quad Q9650/Core i5-750.
Diese CPU´s sind in jeden Fall auch nicht mit dem Zerstötungsfestival überfordert.
Wer Crossfire hat sollte die neuen Profile laden (10.3)!
Da wurde ein BC2 Profil eingepflegt.
Selbst in actionreichen Szenen komme ich nicht unter 80 fps.
Habe alles auf high! Keine Einbrüche.
Battlefield Bad Company 2 - Tuning Tipps:
Direct X 11 vs. Direct X 10:
Allgemein ist zu sagen, dass Direct X 11 mal ebenso acht Prozent an Leistung verschlingt. Das wären bei einer Radeon 5870 4 FPS und anstatt 57 FPS nur noch 53 FPS.
HD-4800 Karten mit Ladehemmung:
Ein weiterer Test lässt darauf schließen, dass die Readon HD 4870/1 GiByte noch knapp mit 28-34 FPS in Verbindung mit einem Core 2 Extreme QX9650 und 4 GiByte sehr im Hintertreffen liegt.
Allgemein liefern die ATI-Karten durch die Bank eine schlechtere Leistung, als die Karten von NVIDIA. Natürlich nur die Vergleichbaren. Für alle Details in 1680 x 1050 benötigt Ihr mindestens eine HD 4890. Bei Nvida hingegen genügt eine GTS 250. Diese liefert eine Framerate zwischen 30 FPS bis 42 FPS, je nach AntiAliasing-Einstellung.
Je mehr Kerne, desto besser:
Die in Battlefield Bad Company 2 zum Einsatz kommende "Frostbite Engine" der Version 1.x ist eines der besten Beispiele für eine mehrkernorientierte Plattform.
Eine 2 Kern CPU kann in unseren Test´s zeigen, dass eine Framerate von durchschnittlich 48% (31 auf 46 FPS) nicht unmöglich ist.
Werden 3 Kerne aktiviert, erhält man einen Sprung auf 46 - 55 FPS.
Die Zuschaltung des 4 Kerns hingegen, brachte kaum einen messbaren Erfolg.
Vergleich: Core 2 Quad Q6600 vs. Core 2 Duo E8400
Die "Core 2 Quad Q6600" CPU bringt es in Verbindung mit einer ATI HD 5850 und 4 GiByte Ram auf 56 FPS.
Im Vergleich bringt der "Core 2 Duo E8400" mit dem gleichen Testaufbau nur 44 FPS. Der Unterschied beträgt somit 27% zwischen zwei und vier Kernen.
Der "Core 2 Duo E6600" bringt eine Framerate von 39 FPS
CPU TIPP: Zum empfehlen ist daher eine CPU mit vier Kernen oder eine CPU mit hohem Takt, wie der AMD Phenom II X4 940/965 oder den Core 2 Quad Q9650/Core i5-750.
Diese CPU´s sind in jeden Fall auch nicht mit dem Zerstötungsfestival überfordert.
DSl Tipp
Das sollten die richtigen sein.
18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing
Irgendwie ist das doof im Serverbrowser steht ein Ping von 31 zum Server wenn ich dem Server joine habe ich immer 150 ich hatte noch nie einen Ping von unter 100! ist das normal oder muss ich was einstellen?
High pings even on local game servers. We're actually showing game latency instead of ping.
This is basically how far behind the client is compared to the server. We try to keep the server a small portion in front of the clients so they in most cases can use replicated data until they get the next ghost update from the server. If they get a lag spike they will start predicting the state when they run out of information, however, the basic idea is to smooth out the experience compared to everything having to be corrected when the predictions are slightly off.
vergesst aber nicht das bei bc2 ping nicht gleich ping ist. im serverbrowser siehste den realen ping von dir zum server. wenn du aber auf nem server per TAB deinen ping überprüfst, siehste die latzen! so hat sich dice offz. dazu geäußerst:
quelle: Battlefield Blog