[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja komme auch nirgends drauf. Vielleicht forcen sie gerade die R8 für den Server /ironie off


Btw. kotzt mich ziemlich an, dass sie das M1 immer noch nicht in Angriff genommen haben.. Ich bekomm die beiden Bronzedinger nicht, weil mir einfach das Garand noch fehlt :(
 
Hi hoffe ihr koennt mir helfen und zawr
wie funktioniert das mit dem Veteran Status habe mich eingeloggt und auf Veteran gedrueckt nun bfbc2ausgewaehlt und nun erscheint unten einte t aber bin immernich kein Veteran !

Und dann nich eine frage wie funktioniert das mit dem anheften von dem zielsystem vom Pionier wenn ich die Rakete abschieße fliegt die nur gerade aus und sucht NICHT das Ziel wo der pfeil dran ist
 
Ich glaube das zählt nicht als Vet. Wäre ja Schwachsinn, dann wäre ja jeder BC2 Besitzer auch ein Vet, würde den Sinn ja verfehlen.
Hol dir nen Heros Account ( Kostenlos ) spiels kurz an und gut ist.
 
Wieso kann ich eigentlich keine Favoriten hinzufügen ? Es kommt immer "Warten auf Daten..." mehr tut er nicht...

Genau wie der Verlauf, der wird bei mir auch nicht gespeichert..

Bin ich der einzigste ?

Grüße Loopi.
 
Nein, da bist du nicht der einzige.
 
es ist ne neue version vom BC2Guarian erschienen, in der es nun Autobalance feature gibt. weiß nicht ob es funzt, aber testen schadet nicht. alles weitere hier: http://g4g.pl/bc2guardian-changelog
Werden es am Server-de-Luxx mal ausprobieren, aber Vorsicht.
Das Tool kann nicht das miese Autobalancing von DICE verbessern, es warnt nur automatisch das grössere Team und kickt bzw. bant dann automatisch den zuletzt gejointen Spieler.

Info zum derzeitigen Verbindungsproblem:
Bad Company 2's backend systems (Plasma) have just failed causing servers to all fail.
Once EA have fixed the problem, servers should be able to be restarted.


Info aus dem EA-Forum:
Unfortunately EA's backend software - Plasma - has just had issues.
This will be causing the problems you are seeing with your server.
We have raised this with the developers and we hope it will be resolved soon.
Sorry for the inconvenience caused.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2 - Tuning Tipps:

Direct X 11 vs. Direct X 10:



Allgemein ist zu sagen, dass Direct X 11 mal ebenso acht Prozent an Leistung verschlingt. Das wären bei einer Radeon 5870 4 FPS und anstatt 57 FPS nur noch 53 FPS.

HD-4800 Karten mit Ladehemmung:

Ein weiterer Test lässt darauf schließen, dass die Readon HD 4870/1 GiByte noch knapp mit 28-34 FPS in Verbindung mit einem Core 2 Extreme QX9650 und 4 GiByte sehr im Hintertreffen liegt.

Allgemein liefern die ATI-Karten durch die Bank eine schlechtere Leistung, als die Karten von NVIDIA. Natürlich nur die Vergleichbaren. Für alle Details in 1680 x 1050 benötigt Ihr mindestens eine HD 4890. Bei Nvida hingegen genügt eine GTS 250. Diese liefert eine Framerate zwischen 30 FPS bis 42 FPS, je nach AntiAliasing-Einstellung.

Je mehr Kerne, desto besser:

Die in Battlefield Bad Company 2 zum Einsatz kommende "Frostbite Engine" der Version 1.x ist eines der besten Beispiele für eine mehrkernorientierte Plattform.

Eine 2 Kern CPU kann in unseren Test´s zeigen, dass eine Framerate von durchschnittlich 48% (31 auf 46 FPS) nicht unmöglich ist.

Werden 3 Kerne aktiviert, erhält man einen Sprung auf 46 - 55 FPS.
Die Zuschaltung des 4 Kerns hingegen, brachte kaum einen messbaren Erfolg.

Vergleich: Core 2 Quad Q6600 vs. Core 2 Duo E8400


Die "Core 2 Quad Q6600" CPU bringt es in Verbindung mit einer ATI HD 5850 und 4 GiByte Ram auf 56 FPS.

Im Vergleich bringt der "Core 2 Duo E8400" mit dem gleichen Testaufbau nur 44 FPS. Der Unterschied beträgt somit 27% zwischen zwei und vier Kernen.

Der "Core 2 Duo E6600" bringt eine Framerate von 39 FPS

CPU TIPP: Zum empfehlen ist daher eine CPU mit vier Kernen oder eine CPU mit hohem Takt, wie der AMD Phenom II X4 940/965 oder den Core 2 Quad Q9650/Core i5-750.

Diese CPU´s sind in jeden Fall auch nicht mit dem Zerstötungsfestival überfordert.

DSl Tipp

Das sollten die richtigen sein.

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

CPU TIPP: Zum empfehlen ist daher eine CPU mit vier Kernen oder eine CPU mit hohem Takt, wie der AMD Phenom II X4 940/965 oder den Core 2 Quad Q9650/Core i5-750.

Diese CPU´s sind in jeden Fall auch nicht mit dem Zerstötungsfestival überfordert.


Geht aber auch noch mit Phenom I X4 :p

btw. soll das in den StartPost ?
 
könnte es eig sein das EA es immer noch nicht geschafft hat, wenn ich tot bin keine punkte bekomme...zu fixen?!??

das ist mir eben mal wieder uafgefallen-.- da gehen einem sooo dermaßen viele punkte durch die lappen:-(
 
hi ho...

@Flip19

das wird auch nicht gefixt, weils kein bug sondern so gewollt ist.

mfg
 
Wobei doch irgendwo mal was stand, dass die das vielleicht doch ändern wollen, weil es die Community will.
 
Wer Crossfire hat sollte die neuen Profile laden (10.3)!
Da wurde ein BC2 Profil eingepflegt.
Selbst in actionreichen Szenen komme ich nicht unter 80 fps.
Habe alles auf high! Keine Einbrüche.

Hi

Ich auch nicht spiele mit allen was geht, es war mit dem 10.2 auch schon total flüssig aber jetzt sind es sicherlich noch ein paar Frames mehr, und das Spiel lief heute morgen auch wieder sehr rund.

Lg
 
WTF-.-.....mom...die macher habe es so gewollt,wenn ich jmd nach meinem ableben durch ne nade oder sonstewas kille keine punkte bekomme? was ein schwachsin sind die völlig bescheuert,(ja sind sie wissen wir eig auch alle) warum zum henker werden dann diese punkte die man nicht erhält trotzdem angezeigt...damit ich mich ärger?!

und das man nicht im chat schreiben kann wenn man tot ist oder läd ist auch daneben! weil das genau die zeitpunkte sind, wo man dafür zeit hat...

mfg
 
Das mit dem Chat nervt mich auch. Immer wenn ich endlich kann und am schreiben bin steht ein Feind neben mir.
 
Battlefield Bad Company 2 - Tuning Tipps:

Direct X 11 vs. Direct X 10:



Allgemein ist zu sagen, dass Direct X 11 mal ebenso acht Prozent an Leistung verschlingt. Das wären bei einer Radeon 5870 4 FPS und anstatt 57 FPS nur noch 53 FPS.

HD-4800 Karten mit Ladehemmung:

Ein weiterer Test lässt darauf schließen, dass die Readon HD 4870/1 GiByte noch knapp mit 28-34 FPS in Verbindung mit einem Core 2 Extreme QX9650 und 4 GiByte sehr im Hintertreffen liegt.

Allgemein liefern die ATI-Karten durch die Bank eine schlechtere Leistung, als die Karten von NVIDIA. Natürlich nur die Vergleichbaren. Für alle Details in 1680 x 1050 benötigt Ihr mindestens eine HD 4890. Bei Nvida hingegen genügt eine GTS 250. Diese liefert eine Framerate zwischen 30 FPS bis 42 FPS, je nach AntiAliasing-Einstellung.

Je mehr Kerne, desto besser:

Die in Battlefield Bad Company 2 zum Einsatz kommende "Frostbite Engine" der Version 1.x ist eines der besten Beispiele für eine mehrkernorientierte Plattform.

Eine 2 Kern CPU kann in unseren Test´s zeigen, dass eine Framerate von durchschnittlich 48% (31 auf 46 FPS) nicht unmöglich ist.

Werden 3 Kerne aktiviert, erhält man einen Sprung auf 46 - 55 FPS.
Die Zuschaltung des 4 Kerns hingegen, brachte kaum einen messbaren Erfolg.

Vergleich: Core 2 Quad Q6600 vs. Core 2 Duo E8400


Die "Core 2 Quad Q6600" CPU bringt es in Verbindung mit einer ATI HD 5850 und 4 GiByte Ram auf 56 FPS.

Im Vergleich bringt der "Core 2 Duo E8400" mit dem gleichen Testaufbau nur 44 FPS. Der Unterschied beträgt somit 27% zwischen zwei und vier Kernen.

Der "Core 2 Duo E6600" bringt eine Framerate von 39 FPS

CPU TIPP: Zum empfehlen ist daher eine CPU mit vier Kernen oder eine CPU mit hohem Takt, wie der AMD Phenom II X4 940/965 oder den Core 2 Quad Q9650/Core i5-750.

Diese CPU´s sind in jeden Fall auch nicht mit dem Zerstötungsfestival überfordert.

DSl Tipp

Das sollten die richtigen sein.

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing

Woher hast du die Infos geklaut? Bitte immer Quelle angeben!
 
hi ho...

das wurde hier vor ein paar seiten besprochen und zu anfang wurde wohl ein post aus dem englischen forum falsch übersetzt, sodass es erst danach klang, als wollen sie das mit den punkten ändern. dem ist m.W. aber nicht so. dies soll die attraktivität von harakiri-aktionen mindern.

das voip soll während des "respawn countdowns" noch deaktiviert werden, damit man nach dem ableben nicht die position der gegner preisgeben kann. ob der chat aus dem selben grund zu dem zeitpunkt nicht funktioniert weiß ich nicht.

dass man ab und zu nach rundenende nichts schreiben kann ist aber ein bekannter bug.

@VIP

bitte kein full-/bilderquotes. quelle ist wahrscheinlich "teamwod.de", könnte man aber dennoch nochmal explizit angeben.

mfg
 
So typisch, immer noch kein Performance- oder Stabilitätspatch, auch nicht nach 3 Wochen....


Features von Battlefield Bad Company 2 die man gratis auch mit der normalen Version bekommt:

* Bluescreen (nach 2 Jahren nicht 1 Bluescreen, danke BFBC2...)
* C2D (macht immer wieder Spaß)
* Verbindungsunterbrüche
* Keine Verbindung zu EA herstellen
* Fehlerhafte Upgrade Anzeigen
* Server Browser immer noch unfassbar schlecht (langsame Aktualisierung, etc.)
* Kein Kick, obwohl manche Leute mit 500 Pings rumrennen
* flackernde Friendlist
* Statistikanzeige teilweise mit fehlerhaftem Schriftzug
* Masterserver Chaos (geil111)

- Wann wird eigentlich endlich das Problem in die Hand genommen, dass AMD Karten einfach 1 Minute länger laden müssen?

Auf die schnelle fällt mir leider nicht mehr ein.....:o
 
Zuletzt bearbeitet:
@VIP

Bitte aus folgendem Beitrag mal den Bilderquote entfernen - danke :wink:

@all


Alles was mit den Luxx-Servern zu tun hat in die entsprechenden Sammelthreads!
 
Ich komme ebenfalls von einer 4 Std Session, also so geil wie vorhin war es noch nie
habe viele 5000ner bekommen und bin von Stufe 8 auf 11 hoch, ich finde das Menü auch so geil, wenn man nicht so viele so ca 10 Kills noch braucht bis 5000 dann weiss ich im Spiel immer noch so schön noch ein Kill dann gibts wieder was, ich finde das Menü wo man sich das im vorhinein anschauen kann sehr gelungen.
 
hi ho...

zu anfang dieses threads wurden ja im start-post schon ein paar "benchmarks" berücksichtigt. vllt. sollten wir das mal weiterführen...sofern da interesse besteht und wir uns auf ein benchmark-szenario einigen können, sodass daraus hinterher ein paar übersichtliche diagramme entstehen.

ich habe jetzt nach dem wechsel auf einen quadcore zwar höhere min-fps aber dennoch oft "nur" 50 fps und das gefühl, dass das spiel die hardware noch nicht richtig ausnutzt. ich persönlich würde mir also mehr vergleichsmöglichkeiten wünschen.

schön wäre es in mehreren auflösungen (5:4, 16:9, 16:10) grafikkarten bei der gleichen CPU untereinander zu vergleichen und mehrere CPUs bei der selben grafikkarte untereinander zu vergleichen.

ich kann die daten gerne sammeln und dann zu diagrammen zusammenfassen, es müssen nur genügend leute mitmachen.

NACHTRAG:

eben sogar zeitweise nur 35 fps...irgendwas stimmt da doch nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist das doof im Serverbrowser steht ein Ping von 31 zum Server wenn ich dem Server joine habe ich immer 150 ich hatte noch nie einen Ping von unter 100! ist das normal oder muss ich was einstellen?
 
Irgendwie ist das doof im Serverbrowser steht ein Ping von 31 zum Server wenn ich dem Server joine habe ich immer 150 ich hatte noch nie einen Ping von unter 100! ist das normal oder muss ich was einstellen?

Muss wohl bei Dir liegen das Problem.
Egal auf welchen Luxx Server ich Spiele der Ping liegt bei mir zwischen 38-49!
Da ich dieses über meine G15 Tastertur gut sehen kann, bin ich mir verdammt sicher das es nicht am Server liegt!


Gruß
DiabloOL
 
vergesst aber nicht das bei bc2 ping nicht gleich ping ist. im serverbrowser siehste den realen ping von dir zum server. wenn du aber auf nem server per TAB deinen ping überprüfst, siehste die latzen! so hat sich dice offz. dazu geäußerst:

High pings even on local game servers. We're actually showing game latency instead of ping.

This is basically how far behind the client is compared to the server. We try to keep the server a small portion in front of the clients so they in most cases can use replicated data until they get the next ghost update from the server. If they get a lag spike they will start predicting the state when they run out of information, however, the basic idea is to smooth out the experience compared to everything having to be corrected when the predictions are slightly off.

quelle: Battlefield Blog
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh