Fetzencommander
Urgestein
schade das man übers inet keine Küchenmesser verschicken kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cheater aufgepasst: News
Jaaa, endlich konnte ich mal das M1 Grand nutzen, ist echt nett die Wumme.
Habt ihr auf Hardcore eigentlich auch das Problem, dass des Reddot auf MGs garkeinen roten Punkt hat?
Ist in meinen Augen auch eher der Noobmodus... doppelter Schaden, Sniperst einen in die Eier ist er tot.
Ich hasse Hardcore ^^
Steht glaub ich schon ein paar Mal wo, aber geht halt immer wieder unter.Wieso fliegen eiegentlich manchmal Server aus der Fav Liste !? Mir ist Server-De-Luxx und die Daddelkiste rausgeflogen, bzw sie sind einfach GRAU...
Wer Crossfire hat sollte die neuen Profile laden (10.3)!
Da wurde ein BC2 Profil eingepflegt.
Selbst in actionreichen Szenen komme ich nicht unter 80 fps.
Habe alles auf high! Keine Einbrüche.
Steht glaub ich schon ein paar Mal wo, aber geht halt immer wieder unter.
Also die Hardcorrunden die ich erleben durfte...
jeder dritte läuft mit der Gustav rum und da muss man nicht zielen... der windhauch reicht und man verreckt...
40mm regen ist tagesgeschäft ansonsten snipert man dir nen dicken zeh ab der raussteht und du stirbst den heldentod...
Einfach nicht mein Spielmodus... find da muss man echt nicht können!
Guten Platz suchen... Muni Kiste und munter rumschießen
Cheater aufgepasst: News
Gute Idee, fang mal an damitDann wirds Zeit im Startpost ein kleines FAQ einzurichten wo genau solche Sachen drinstehen
Könnt ihr mir mal erklären aus was sich diese "Fertigkeitstufe" zusammensetzt?!
Rote Punkt usw. sollten bei Hardcore soweit ich weiß garnicht gehen!
Ist in meinen Augen auch eher der Noobmodus... doppelter Schaden, Sniperst einen in die Eier ist er tot.
Ich hasse Hardcore ^^
Steht glaub ich schon ein paar Mal wo, aber geht halt immer wieder unter.
Das passiert wenn der Server vollkommen vom EA Backend getrennt wird und sich dann neu anmeldet am Master-Server.
Der Server bekommt dann eine neue GUID vom Backend zugewiesen und nach der Nummer wird Favoriten, Verlauf usw. zusammengestellt.
Sollte aber bald der Vergangenheit angehören, is einer der Patches in Server R8 (dens übrigens schon seit vorgestern gibt und fast alle Anbieter gestern umgestellt haben)
WTH meinst du mit scharfschiessen, habt Ihr da einen Paintball-Mod oder wird mit Platzpatronen gewerkt?spielen immer auf servern, wo "scharfschiessen" verboten ist!!
JaUm das nochmal aufzufassen. Kommen daher auch die hellgrau und nicht mehr wählbaren Server in der "Server History" ?
Hmm, hab noch nie probiert da was rauszulöschen, weil ich die History nie nutze.Wie kann man die da mal wegbekommen? Da stehen bei mir zT 2-3x die selben Server drin und die Liste wird voll, ohne die Server wählen zu können.
Ich glaub mit Scharfschießen meint er Snipern
achso also sind alle hardcorespieler noobs! ist halt ansichtssache! ich spiels, weil man meiner meinung nach vorsichtiger und auch taktischer vorgehen muss als im gummimodus...
spielen immer auf servern, wo "scharfschiessen" verboten ist!! und das macht echt spass! ist wenigstens bewegung im spiel! aber jeder wie er will...
Zitat von Whisky7up
Also die Hardcorrunden die ich erleben durfte...
jeder dritte läuft mit der Gustav rum und da muss man nicht zielen... der windhauch reicht und man verreckt...
40mm regen ist tagesgeschäft ansonsten snipert man dir nen dicken zeh ab der raussteht und du stirbst den heldentod...
Einfach nicht mein Spielmodus... find da muss man echt nicht können!
Guten Platz suchen... Muni Kiste und munter rumschießen