[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, das ist wirklich ne Überreaktion, ne einfache Kastration hätte gereicht.
 
Jaaa, endlich konnte ich mal das M1 Grand nutzen, ist echt nett die Wumme.
Habt ihr auf Hardcore eigentlich auch das Problem, dass des Reddot auf MGs garkeinen roten Punkt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rote Punkt usw. sollten bei Hardcore soweit ich weiß garnicht gehen!

Ist in meinen Augen auch eher der Noobmodus... doppelter Schaden, Sniperst einen in die Eier ist er tot.

Ich hasse Hardcore ^^
 
Wieso fliegen eiegentlich manchmal Server aus der Fav Liste !? Mir ist Server-De-Luxx und die Daddelkiste rausgeflogen, bzw sie sind einfach GRAU...
 
Bitte alles was mit unseren Luxx-Servern zu tun hat auch in die entsprechenden Threads! Nur nochmal zum vertiefen ;-)

FantajiNNN
 
Der Serverbrowser ist ein einziger BUG ;)
Ist in meinen Augen auch eher der Noobmodus... doppelter Schaden, Sniperst einen in die Eier ist er tot.

Ich hasse Hardcore ^^

Nein wieso du must erstmal dazu kommen den in die EGGS zu Snipern :d auserdem würde mir das in echt passieren wäre ich glaube ich auch tod zumindest bewegungsunfähig weil mich meine trauer um den Verlust lähmen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Hardcorrunden die ich erleben durfte...
jeder dritte läuft mit der Gustav rum und da muss man nicht zielen... der windhauch reicht und man verreckt...
40mm regen ist tagesgeschäft ansonsten snipert man dir nen dicken zeh ab der raussteht und du stirbst den heldentod...

Einfach nicht mein Spielmodus... find da muss man echt nicht können!
Guten Platz suchen... Muni Kiste und munter rumschießen
 
Wieso fliegen eiegentlich manchmal Server aus der Fav Liste !? Mir ist Server-De-Luxx und die Daddelkiste rausgeflogen, bzw sie sind einfach GRAU...
Steht glaub ich schon ein paar Mal wo, aber geht halt immer wieder unter.

Das passiert wenn der Server vollkommen vom EA Backend getrennt wird und sich dann neu anmeldet am Master-Server.
Der Server bekommt dann eine neue GUID vom Backend zugewiesen und nach der Nummer wird Favoriten, Verlauf usw. zusammengestellt.
Sollte aber bald der Vergangenheit angehören, is einer der Patches in Server R8 (dens übrigens schon seit vorgestern gibt und fast alle Anbieter gestern umgestellt haben)
 
hc ist auch nicht mein fall
 
Wer Crossfire hat sollte die neuen Profile laden (10.3)!
Da wurde ein BC2 Profil eingepflegt.
Selbst in actionreichen Szenen komme ich nicht unter 80 fps.
Habe alles auf high! Keine Einbrüche.

lol und ich habe mein zweiten 5870 wieder zurück geschickt da ich keine Performance unterschied gesehen habe in BC2.

In Game habe ich mit der 5870 aber auch min FPS 75 Max 140.
Aus dem Grund habe ich die ATI zurück geschickt.
 
Steht glaub ich schon ein paar Mal wo, aber geht halt immer wieder unter.

Dann wirds Zeit im Startpost ein kleines FAQ einzurichten wo genau solche Sachen drinstehen ;)

Also die Hardcorrunden die ich erleben durfte...
jeder dritte läuft mit der Gustav rum und da muss man nicht zielen... der windhauch reicht und man verreckt...
40mm regen ist tagesgeschäft ansonsten snipert man dir nen dicken zeh ab der raussteht und du stirbst den heldentod...

Einfach nicht mein Spielmodus... find da muss man echt nicht können!
Guten Platz suchen... Muni Kiste und munter rumschießen

Da sprichst du einen sehr guten Punkt an... das nervt mich auch tierisch am HC Modus. Eigentlich ja ein guter Gedanke, das Spiel noch mehr auf Realismus zu trimmen, indem man Dinge wie das Fadenkreuz und die Minimap entfernt und den Waffenschaden erhöht. Aber dann doch bitte auch anständige Hitboxes! Niemand fällt instant tot um weil man ihm ne Kugel in den Fuß gejagt hat :hmm:
 
Cheater aufgepasst: News

Ha ha ha ha ha

Der wird nie mehr wieder Cheaten der gute, aber wie kann ein Mensch so aus Ticken bitte nicht falsch verstehen aber derjenige der das gemacht hat ist noch Dümmer als der Cheater...

Autsch das tat bestimmt Weh.

Ich muss schnell ins Spiel mir fehlen 54 Kills dann bekomme ich meine Auszeichnung für den Töte 5000 Soldaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit dem letzten Update einen neuen Bug! :wall:
Nach so 2-3 Stunden spielen wird mein Bild weiß, das Spiel geht aber weiter. Sehe nur weiß und den Mauszeiger vom Hauptmenu. :hmm:
Zum Glück kann man noch "blind" aus dem Game raus gehen.

Hat sonst jemand das auch? :confused:
 
@*Luke*
Die Frage ging nicht unter, das weiß einfach keiner... :fresse:
 
Rote Punkt usw. sollten bei Hardcore soweit ich weiß garnicht gehen!

Ist in meinen Augen auch eher der Noobmodus... doppelter Schaden, Sniperst einen in die Eier ist er tot.

Ich hasse Hardcore ^^


achso:hmm: also sind alle hardcorespieler noobs! ist halt ansichtssache! ich spiels, weil man meiner meinung nach vorsichtiger und auch taktischer vorgehen muss als im gummimodus...

spielen immer auf servern, wo "scharfschiessen" verboten ist!! und das macht echt spass! ist wenigstens bewegung im spiel! aber jeder wie er will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht glaub ich schon ein paar Mal wo, aber geht halt immer wieder unter.

Das passiert wenn der Server vollkommen vom EA Backend getrennt wird und sich dann neu anmeldet am Master-Server.
Der Server bekommt dann eine neue GUID vom Backend zugewiesen und nach der Nummer wird Favoriten, Verlauf usw. zusammengestellt.
Sollte aber bald der Vergangenheit angehören, is einer der Patches in Server R8 (dens übrigens schon seit vorgestern gibt und fast alle Anbieter gestern umgestellt haben)

Um das nochmal aufzufassen. Kommen daher auch die hellgrau und nicht mehr wählbaren Server in der "Server History" ?

Wie kann man die da mal wegbekommen? Da stehen bei mir zT 2-3x die selben Server drin und die Liste wird voll, ohne die Server wählen zu können.

nhats`-
 
spielen immer auf servern, wo "scharfschiessen" verboten ist!!
WTH meinst du mit scharfschiessen, habt Ihr da einen Paintball-Mod oder wird mit Platzpatronen gewerkt? :d

Um das nochmal aufzufassen. Kommen daher auch die hellgrau und nicht mehr wählbaren Server in der "Server History" ?
Ja

Wie kann man die da mal wegbekommen? Da stehen bei mir zT 2-3x die selben Server drin und die Liste wird voll, ohne die Server wählen zu können.
Hmm, hab noch nie probiert da was rauszulöschen, weil ich die History nie nutze.
Bei den Favoriten kann man draufklicken und den Server dann aus den Favoriten löschen.
Wenn das bei der History nicht geht, könnte man sie dann noch über die Settings, bzw. gamesettings.ini rausschmeissen
 
achso:hmm: also sind alle hardcorespieler noobs! ist halt ansichtssache! ich spiels, weil man meiner meinung nach vorsichtiger und auch taktischer vorgehen muss als im gummimodus...

spielen immer auf servern, wo "scharfschiessen" verboten ist!! und das macht echt spass! ist wenigstens bewegung im spiel! aber jeder wie er will...

Jupp bzw. nicht zwingend die Spieler... der Modus ist irgendwie Noobig ^^
Zitat von Whisky7up
Also die Hardcorrunden die ich erleben durfte...
jeder dritte läuft mit der Gustav rum und da muss man nicht zielen... der windhauch reicht und man verreckt...
40mm regen ist tagesgeschäft ansonsten snipert man dir nen dicken zeh ab der raussteht und du stirbst den heldentod...

Einfach nicht mein Spielmodus... find da muss man echt nicht können!
Guten Platz suchen... Muni Kiste und munter rumschießen

Da gehört einfach kein können zu... in normalen Spiel muss ich einen Headshot machen damit der Kerl mit One Hit Sniper umfällt... da eben nicht!
Der 40mm Regen regelt den Rest und die Gustav sowieso... hab keine richtig Runde da erleben dürfen.

Hab keine Problem ohne Map usw. zu zocken, aber den Schade so brachial anzuheben ist schwachsinn!
Was ich auch vermisse ist sowas wie bei MW2 angeschossen kann man eben noch robben und schießen... das hätten die auch in spiel bringen sollen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mir macht Hardcore ganz spaß wen ich wieder meine Sniper stats aufbessern will macht einfach mehr Spaß wen da einer lauft und BOOOM tod nächster BOOOM tod ja ich weiß das hört sich an wie wen ich ein voll ASSI wäre aber ich muss sagen das rockt einfach so wie in css die Awp gehört auch können dazu also würd ich sniper im HC modus nicht gleich als noobs abstempeln ;)

Und wen man ne schöne Posi hat können einen die Carl Gustav Menschen nicht viel anhaben
 
tataaaaaa gerade 41 User abgeschlachtet in eine Runde und mein Eblem für den 5000 Kills erhalten


:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh