[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder du nimmst ihn von Hinten oder auf die Ketten ;)

@ Skull

Ja wen man jz neu anfängt reißt man mit der Ak schrott dingens genau garnix da bläst dich so gut wie alles weg sogar der Sniper mit der Pistol ;)

Die Pistolen sind im Nahkampf sowieso äußerst stark, da siehst du auch mit den späteren Gewehren wenig Land, wenn der Pistolenbenutzer aimen kann ;)
 
habs gestern auch geschafft, die letzte waffe für mich freizuspielen (war bei mir das m16).
jetzt gibts eigentlich nur noch die pins und vorallem die insignas.
nagut auch noch die sterne und generell die ränge.
aber der hauptmotivator (neue waffen und gadgets) is nun mal erledigt +g+
 
habs gestern auch geschafft, die letzte waffe für mich freizuspielen (war bei mir das m16).
jetzt gibts eigentlich nur noch die pins und vorallem die insignas.
nagut auch noch die sterne und generell die ränge.
aber der hauptmotivator (neue waffen und gadgets) is nun mal erledigt +g+

Dan hat man ja eigentlich keine Motivation mehr oder ? Ausser vlt noch ein paar auszeichnungen
 
Naja... PIO fand ich auch übel bis ich mal den Schlagschrauber hatte um mit dem Reparaturpunkten schneller den Rest frei zu schalten.

Wenn der Pio dann aber die 8XMP oder wie die heisst hat geht das recht gut. Raktenwerer ist irgendwie rotz... da find ich die Tankminen besser.

Aufklärer musste ja nicht Snipern, im Wald biste mit dem Anzug fast unsichtbar... dann schnappst Dir ne Pistole und rennst rum im Wald und nutzt eben die oder das Messer!
Wobei das M24 schon recht einfach... etwas übung und übern den schädel zielen und schon kriegt man ne Menge Headshots hin!

Pio war das erste, was ich komplett freigespielt hatte. Mit dem Scar-L konnte man gut mit den Assault mithalten, ist recht präzise. Punkte hab ich aber nur mit den RPGs gemacht, nicht als ATU-Heini. Soviele Tanks und Helis mit dem C-G AT2 abgeschossen...

Dan hat man ja eigentlich keine Motivation mehr oder ? Ausser vlt noch ein paar auszeichnungen

Wieso? Die Motivation ergibt sich ja nicht aus den blöden Rängen. Sondern aus den geilen Matches auf zerstörbarem Terrain. Der Atmosphäre.

Wobei 5 Rushmaps deutlich zu wenig sind. Schließlich ist Rush der Spielmodus. Da müssen schnell neue, kostenfreie! kommen. Nicht so ein Scheiss wie bei Cod6, 5 neue Maps für 15€, 2 davon gabs bereits in Teil 4 ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Pio find ich ja mal obergeil. Was mir allerdings dennoch oft Kopfzerbrechen bereitet ist die Sache mit dem Messer. Hab jetz schon gut 20 Dogtags, aber manchmal wenn ich hinter einem steh, Messer auspack, passiert nix. Letztens hocken 3 Sniper vor mir im Gebüsh, ich geh vom einen zum andern, steck überall das Messer rein, aber keiner fällt um? Dann wieder lauf ich hinter einem her, bestimmt so mit 1,5 meter Abstand, komm auf die Messer-Taste und der Knilch fällt um... sehr verwirrend das^^
 
Die Pistolen sind im Nahkampf sowieso äußerst stark, da siehst du auch mit den späteren Gewehren wenig Land, wenn der Pistolenbenutzer aimen kann ;)

zu stark, deshalb soll ja die 1911 pistole entschärft werden. aber gibt ja immer noch die magnum, da reichen im regelfall auch 2 treffer oberhalb der gürtellinie oder einer in die rübe und der gegner ist platt.
 
Hab auch alle Waffen frei, Motivation? hm doch, da das Spiel ja ansich Spaß macht und Abzeichen kann man auch gut sammeln.
 
Also Pio find ich ja mal obergeil. Was mir allerdings dennoch oft Kopfzerbrechen bereitet ist die Sache mit dem Messer. Hab jetz schon gut 20 Dogtags, aber manchmal wenn ich hinter einem steh, Messer auspack, passiert nix. Letztens hocken 3 Sniper vor mir im Gebüsh, ich geh vom einen zum andern, steck überall das Messer rein, aber keiner fällt um? Dann wieder lauf ich hinter einem her, bestimmt so mit 1,5 meter Abstand, komm auf die Messer-Taste und der Knilch fällt um... sehr verwirrend das^^

das mit dem messern ist schon manchmal etwas komisch, da hast du recht
 
Also Pio find ich ja mal obergeil. Was mir allerdings dennoch oft Kopfzerbrechen bereitet ist die Sache mit dem Messer. Hab jetz schon gut 20 Dogtags, aber manchmal wenn ich hinter einem steh, Messer auspack, passiert nix. Letztens hocken 3 Sniper vor mir im Gebüsh, ich geh vom einen zum andern, steck überall das Messer rein, aber keiner fällt um? Dann wieder lauf ich hinter einem her, bestimmt so mit 1,5 meter Abstand, komm auf die Messer-Taste und der Knilch fällt um... sehr verwirrend das^^
liegts vlt an deinen Ping ? und messerst du auch richtig ? also ich finde es gibt nix schöneres als messern ca jeder siebte kill ist mit dem Messer :d
 
Ich liebe das Messern auch... meistens zu sehr das der jenige mich dann abknallt wenn das Messern mal wieder nicht klappt!

Was ich nicht mehr mache ist einen PIO messern der nen Panzer repariert... da kann ich noch so oft einstechen, der repariert weiter und nicht passiert! Spätestens nach dem 3-5 versuch schießt dich irgendwer weg!
 
das problem mit dem messern kenn ich auch. mein ingame ping ist eigentlich ganz gut, merk ich beim aimen. aber mich hat zB beim letzten mal einer mit dem rueücken zu mir gemessert, weil ich IHN messern wollte. von daher messere ich eher selten, weil es nicht reproduzierbar ist.
 
Was ich nicht mehr mache ist einen PIO messern der nen Panzer repariert... da kann ich noch so oft einstechen, der repariert weiter und nicht passiert! Spätestens nach dem 3-5 versuch schießt dich irgendwer weg!

am witzigsten ist immer noch wie der das messer in den schädel rammt, wenn z.b. ein sniper in der hocke ist und man ihn (am besten noch von etwas oberhalb) anspringt, das sieht einfach zu geil aus :haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

aktuell schon 650 pb bans übrigens und es werden von tag zu tag mehr

PBBans | MBI - Game Overview (Battlefield Bad Company 2)
 
Also das Kampfmesser gefällt mir immer mehr, besonders jetzt, wo ich es auf eine der Seitentaste der Maus gelegt habe. Jetzt funktioniert es reflexartig !:xmas:

Am schönsten ist es für mich sich an einen Sniper von hinten anzuschleichen. Man hört förmlich seinen Gedanken " Mensch, ich bin so clever ! Hier sieht mich kein Mensch - gleich baller ich sie alle weg ! "

Doch bevor es dazu kommt - zack !:shot:

Skull
 
Hiho , hatte mal gerade Fraps mit laufen und auf Schnee Mapsis es iwie das es "ruckelt" wenn Schneeverwehungen kommen da Sacken mir die Fraps auf unter 30, und dann wirds schwer was zutreffen. ansonsten hab ich so 40-60FPS. Q9650@3GHz; HD5870 Settings Alles auf High AA AF auf 1x weiß nicht ob ich mit DX 11 spiele :fresse: Sollte ich vllt. die CPU ocen ?=
 
Am schönsten ist es für mich sich an einen Sniper von hinten anzuschleichen. Man hört förmlich seinen Gedanken " Mensch, ich bin so clever ! Hier sieht mich kein Mensch - gleich baller ich sie alle weg ! "

Doch bevor es dazu kommt - zack !:shot:

Skull

Da passt der hier besser:
messer.gif
:haha:
 
Entweder die CPU, was ich aber nicht glaube, ein 3Ghz Quad sollte in der Regel reichen.
Spielst du mit HBAO? Wenn ja mach als erstes mal das aus, sollte einiges an Performance bringen und optisch merkst du den Unterschied höchstwahrscheinlich nicht mal. Wobei es mich wundert dass eine 5870 ohne AA und AF überhaupt in die Knie gehen kann bei dem Spiel... was für ne Auflösung hast du?
 
hello!

also der neue patch macht bei mir richtig stress, lande jetzt sehr oft am desktop wenn ich im server browser bin... hat das noch jemand? bisher hatte ich das noch nie... soll der patch bugs einbauen für leute die keine hatte noder wie? :/

so long
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

Ich habe vor einigen Tagen auch schon was zum Thema 5870 und fps drops bei viel Rauch geschrieben, allerdings dropt es auf 60-80 fps was man aber schon merkt.
 
oder lustig ist auch immer jemanden die ganze zeit nachzulaufen und wen er dan mal stehen bleibt bleibst du auch hinter ihm stehen, und falls ers dan ihrgenwan mal merkt und sich umdreht machst zu zack gemessert :d ist aber ziemlich riskant
 
hello!

also der neue patch macht bei mir richtig stress, lande jetzt sehr oft am desktop wenn ich im server browser bin... hat das noch jemand? bisher hatte ich das noch nie... soll der patch bugs einbauen für leute die keine hatte noder wie? :/

so long

dito geht mir auch so, seit dem neusten Patch habe ich auch nur Probleme mit back to dekstop
 
Also das is das schöne bei mir, es läuft genau so tadelos wie in de Beta hab absolut keine Probleme, bis ebene das mit den FPS aber liegt wohl mehr an der HW als am Spiel :)
 
Ich find es krass wie unterschiedlich die PCs reagieren... ich hab seit dem letzten Patch echt keine Probleme mehr!

Das macht den Fehler finden ja nicht wirklich einfach wenn man keine klare Fehlerlinie sieht!
 
1920x1200 ,ja HBAO is an.

Hmm ohne AA und AF und du hast im Schnitt 40-60 und dropst bis auf 30? Also ich fürchte da läuft irgendwas nicht ganz rund, die anderen 5870-Besitzer berichten eigentlich immer höhere Frameraten und selbst meine 5850 geht bei 1920x1080 und 2xAA / 4xAF (allerdings ohne HBAO) nicht so weit runter.

Also ich würde empfehlen, erstmal ohne HBAO testen, ich finde darauf kann man getrost verzichten. Alternativ kannst ja mal nen neuen Treiber probieren falls du das noch nicht getan hast. Ansonsten empfehle ich, einfach mal die CPU hochprügeln und schauen obs was bringt, irgendwo muss der Flaschenhals ja sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
am witzigsten ist immer noch wie der das messer in den schädel rammt, wenn z.b. ein sniper in der hocke ist und man ihn (am besten noch von etwas oberhalb) anspringt, das sieht einfach zu geil aus :haha:
]

oder wenn man irgendwo runtespringt und ausversehen auf einem sniper draufsitzt und sich wundert das man sich nicht bewegen kann..."oh da sitzt ja einer". Der merkts dann of auch nicht, weil der er durch sein Scope glotzt :shot:
 
Was hat EA / DICE eigentlich beim letzten Update vermurkst?

Die Tanks sind nach einer Panzerabwehrrakete schon kaputt!
Waren das vorher nicht min. 2?
 
Kommt darauf an wie du triffst und ob der Panzer noch zusätzlich gepanzert ist oder nicht , was du für mods anhast usw...

War früher auch schon so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh