[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@fetzencommander
du bestätigst ja quasi das was ich geschrieben habe... man hält nur drauf und tot!
da ist das killen im normalen modus echt schwerer!

aber anscheinend soll man beim hardcore auf eine 50-80 killrate kommen oder so!

ich meide den modus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist du hast recht mir fehlen noch 8 Kills das heißt schnell auf ein Server schnell 8 Leute killen. Dann frage ich den Zauber Spiegel Spiegelein Spiegelein an der Wand wer hat den 5000 Kill von hwl Verein, Du Du Omarsharif du bist der erste. :lol:

 
najo, so ein mittelding aus hc und normal wäre fein.
also etwas erhöhter schaden, damit man nicht beinahe ein ganzes magazin in den gegner pumpen muss, damit dieser umfällt. (außer kopftreffer natürlich).
kein fadenkreuz
der rest wie im normalmodus
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

@ whisky
Ja aber im normal Modi halten die Gegner schon sehr viel aus ich hab nix gegen einen 2-shoot sniper aber wen der 1m vor mir steht und ich schiess den mit nen sniper in die Brust sollte der eig Tod sein klar aus weiterer Entfernung verstehe ich es ja aber 1 m ?

@ pistkopat

Glueckwuensche ;)
 
Also ich weiß nicht was ihr alles nimmt aber ich stehe auf mein Keramik Unterhose hat mir viel geholfen.

Ich nehme immer Rotpunkt Visier und keramik Unterhose :lol: so bin mal weg muss 8 Kills machen wer kommt auf HWL Server und Unterstütze mich dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Das Messer hat man doch immer... schau mal in der Tastaturbelegung ob Du das was verstellt hast und die Messertaste anders belegt hast!

Was ist denn die Standardeinstellung? (bin gerade nicht zu Hause)
Konnte in den Optionen der Tastaturbelegung auch noch nicht herausfinden, wie man chatten kann.
 
sag mal kommt mir das nur so vor oder spielen jetzt immer weniger. Sonst kam ich nachmittags kaum auf server rauf jetzt sind sie seit 3 tagen ständig leer.
 
Mist du hast recht mir fehlen noch 8 Kills das heißt schnell auf ein Server schnell 8 Leute killen. Dann frage ich den Zauber Spiegel Spiegelein Spiegelein an der Wand wer hat den 5000 Kill von hwl Verein, Du Du Omarsharif du bist der erste. :lol:
Du? Erster?? :lol: Da ist wohl dein Spieglein kaputt. StanGe ist LVL37 und hat 9531 Kills und er ist ein HWL
 
Ich habe mir das Game heute auch gekauft aber hab eine Problem. Sobald ich das Spiel starte kommt die Meldung "Frequenz nicht untersützt" oder so ähnlich.
 
Wir haben über OC verhalten der GPU unterhalten und DX10 und über DX11 dann haben wir über die Sniper und über Medic unterhalten dann haben wir über Cheater und über M60 unterhalten dann haben wir über verhalten auf Server unterhalten und und und also wenn einer mal über seine Stats freut ist das uncool.

Ich freue mich immer wieder wenn einer oder andere sein Beitrag leistet egal ob es über das Spiel ist oder seine Stats. Wenn einer wirklich nur über das Spiel unterhalten möchte dann solle doch BC2 Seite gehen da geht es nur um das Spiel dann ist er in diesem Forum total- falsch oder nicht.
 
Ich habe mir das Game heute auch gekauft aber hab eine Problem. Sobald ich das Spiel starte kommt die Meldung "Frequenz nicht untersützt" oder so ähnlich.
da stellt er eine zu hohe auflösung ein. Geh doch mal zu der settings.ini und ändere per hand die auflösung auf die native deines tfts

€: zu finden unter C:\Users\HIER DEIN NAME\Documents\BFBC2
 
Ich habe mir das Game heute auch gekauft aber hab eine Problem. Sobald ich das Spiel starte kommt die Meldung "Frequenz nicht untersützt" oder so ähnlich.

geh mal in die Setting.ini und stelle die "RefreshRate" auf einen von deinem Moni unterstützten Wert.

TFT´s idr. Hz Max.
 
Ich finde es Herrlich das manch andere vor Neid Platzen und keine schöne Argumente schreiben wie Gratuliere. ;)

Seit wann ist gratulieren ein Argument ? Duden verlegt ?:eek:

Oder sind das schon Folgen des Belohnungsbieres für 5000 Kills ?:haha:

Manchmal unterbreche ich das Game, nur um neue Post´s von Dir zu lesen ! Ich krieg hier noch´n Zwerchfell - Katarrh.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
bei euch auch alle server down?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh