[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf die der letzten Minuten bekommste alle. Wird ja in gewissen ABständen an den Server geschickt, damit ein Totalverlust vermieden wird.
 
Mich hat so ein Engineer mit dem Schlagschrauber gekillt, auch das geht wohl :lol:

Aber ne Frage: Gelegentlich bekommt man silberne Dogtags. Wofür sind die?


wie chris schon ungefähr sagte, für leute ab lvl 22, also Offiziere und danach gibts goldene ab lvl 34!

eig. könnten wir das in den StartPost packen, dass ist ja nun schon das 10x mal das die fragte kommt, auch wenns vllt. nichts bringt, kostet ja nichts ^^
 
grade gegen so nen scheiß aimbot kind gespielt

|SS|VooDoo oder irgendsowas,
hatte nach 2min 40:1 stats und in der killcam hat man ihn nur sich drehend gesehen,
verdammte inzucht!

der war schon lvl 40,
wieso wird sowas net gebannt?

Hatte auch Vorgestern so einen, Aimbot und Wallhack. Ist bei Stats von 45-2 dann vom Admin gekickt worden. PB hatt leider nix gemacht.

Mich würde mal Interessieren welche Seite ihr im Rush-Mode schwerer findet zu gewinnen, Attacker oder Defender?
 
wie chris schon ungefähr sagte, für leute ab lvl 22, also Offiziere und danach gibts goldene ab lvl 34!

falsch. bronze kriegt man, wenn man leute killt, die 1-24 sind.
silber für 25-39 und gold für 40-50
 
@ holzbein

Kommt zum Teil auf die Map an aber in der Regel finde ich verteidigen einfacher.
 
falsch. bronze kriegt man, wenn man leute killt, die 1-24 sind.
silber für 25-39 und gold für 40-50

Hö? Gibts dazu Offizielle Infos, weil so wie ich das dachte erscheint es ja auch sehr logisch. Habe selber leider nie aufs lvl geschaut wenn ich ein silber dogtag bekam.

Aber wird dann wohl so sein :) Auf jeden Fall je edler die Farbe der Marke desto höher das level :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt zum Teil auf die Map an aber in der Regel finde ich verteidigen einfacher.

Ich finde es kommt hauptsächlich aufs Team an.
Merkwürdigerweise hab ich als Defender immer das Glück die wohl unfähigsten BC2 Spieler im Team zu haben. Entweder laufen sie viel zu weit vorne rum um kills zu machen und kommen dann natürlich nicht rechtzeitig zurück um zu defusen. Oder sie sind zu feige um überhaupt ans terminal zu gehen, man könnte ja abgeschossen werden :hmm:

Auf jeden Fall sind meinen Stats bei Defender mit 0.55 wesentlich schlechter als bei Attacker mit 2.55
 
Hab das Gefühl dass immer mehr Egoisten spielen :(
Gestern auf "Isla Inocentes" (oder so) 16 vs 16 im Angreiferteam:
3- Sniper in der Base
2- Auf der kleinen Insel
5- Oben auf dem großen Hügel

Dazu 3Medics die Punkte holen wollen indem sie Sniper heilen.
Bleiben 3 Soldaten die mit mir versuchen die Sprengladungen zusetzen, leider wird das immer mehr. Irgendwie sollte die Anzahl der Sniper pro Team reguliert werden.
 
einfach assault werden und die sniper mit rauchgranaden einnebeln, und markieren mit darts, dem feind helfen sie zu töten.. die werden schnell leaven...
 
tag euch allen....teste gerade meine signatur...omg bin ich schlecht ;)
 
Spielt jemand dieses Spiel regelmäßig im Multiplayer und kann mir kurz eine Einschätzung abgeben, wie gut oder schlecht mittlerweile die Server laufen? Habe von vielen Problemen gehört. Weil davon hängt letztendlich meine Kaufentscheidung ab. Danke :)
 
Leute, mit welcher Waffe kommt ihr beim Engineer am Besten zurecht?
Die AKS-74u Krinkov scheint ja ganz gut zu sein, nicht?!

EDIT: Und warum aktualisieren sich die Sigs nicht mehr oO
 
Spielt jemand dieses Spiel regelmäßig im Multiplayer und kann mir kurz eine Einschätzung abgeben, wie gut oder schlecht mittlerweile die Server laufen? Habe von vielen Problemen gehört. Weil davon hängt letztendlich meine Kaufentscheidung ab. Danke :)

also ich habe keine probleme mehr, nur der serverbrowser ist noch ein wenig langsam.
 
Spielt jemand dieses Spiel regelmäßig im Multiplayer und kann mir kurz eine Einschätzung abgeben, wie gut oder schlecht mittlerweile die Server laufen? Habe von vielen Problemen gehört. Weil davon hängt letztendlich meine Kaufentscheidung ab. Danke :)

Wenn der EA-Masterserver läuft und ich mich einloggen kann gibts bei mir keine Probs. Hatte in über 80 Std. Spielzeit erst zwei mal ctd, sonst nix.

Leute, mit welcher Waffe kommt ihr beim Engineer am Besten zurecht?
Die AKS-74u Krinkov scheint ja ganz gut zu sein, nicht?!

Genau die Knifte nehm ich als Engi so gut wie immer und komm damit ganz gut klar. Nehm dazu dann immer die Magnum Mun weil sonst hat das Teil etwas wenig Damage.
 
Hätte ja fast gesagt, das es mittlerweile super läuft. nur derzeit habe ich wieder lags ohne ende, komme auf keinen server weil die dinger angeblich voll sind und dann ist der server-browser noch träge hoch 45


ätzend ^^
 
kann derzeit noch jemand nicht spielen? ich habe jetzt jedesmal beim laden einen absturz -> btd! :wall:

habe schon verschiedene server probiert.. ohne erfolg.......

so long
 
mir gehts es so langsam auf den zeiger, dass angebliche nicht volle server doch voll sind.

serverbrowser haben vor 10 jahren schon besser funktioniert.
 
Also ich kann z.Zt. auch nicht spielen.

Bei mir meldet Punkbuster, es wäre nicht Installiert und würde nicht im Hintergrund laufen! :hmm:
Weiß einer, woran das liegt oder was man da machen kann?

Auch das Aktualisieren der Serverliste ist eine Zumutung und dauert eine ewigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flaggschiff

hab ich häufig auch.jetzt suche ich mir meistens server wo kein ping angezeigt wird, der browser zeigt ja soviel ich weiss nur noch bei den ersten 100 den ping an.ich scrolle runter und suche mir einfach nen europäischen server (anhand des namens oder des serverhosters findet man dies ja schnell raus). so komme ich eigentlich immer beim ersten versuch rein.
 
Ok, EA scheint das Server-Problem immer noch nicht im Griff zu haben!? Meint ihr, das wird mit der Zeit noch besser? Weil das Spiel an sich interessiert mich freilich schon.
 
wann hört der Serverbrowser bei euch auf zu laden?
Kann es sein, dass er das NIE tut? also ich drück immer nach 5 sekunden CANCEL und hab da mehr als genug server die angezeit werden..
und mit angeblich leern hab ich auch nicht zu kämpfen.. sonst läuft alles bestens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh