S
Sharif
Guest
Dito:
Werde wieder die Final 10.3 rüberbügeln ^^
Was war bei dir der Grund auch die selben wie ich hatte und FPS Einbruch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito:
Werde wieder die Final 10.3 rüberbügeln ^^
Mich hat so ein Engineer mit dem Schlagschrauber gekillt, auch das geht wohlMich hat vorhin einer mitm Defibrilator oder wie man das schreibt gekillt, wusste garnich dass das geht
...
Mich hat so ein Engineer mit dem Schlagschrauber gekillt, auch das geht wohl
Aber ne Frage: Gelegentlich bekommt man silberne Dogtags. Wofür sind die?
Mich hat so ein Engineer mit dem Schlagschrauber gekillt, auch das geht wohl
Aber ne Frage: Gelegentlich bekommt man silberne Dogtags. Wofür sind die?
grade gegen so nen scheiß aimbot kind gespielt
|SS|VooDoo oder irgendsowas,
hatte nach 2min 40:1 stats und in der killcam hat man ihn nur sich drehend gesehen,
verdammte inzucht!
der war schon lvl 40,
wieso wird sowas net gebannt?
wie chris schon ungefähr sagte, für leute ab lvl 22, also Offiziere und danach gibts goldene ab lvl 34!
falsch. bronze kriegt man, wenn man leute killt, die 1-24 sind.
silber für 25-39 und gold für 40-50
Kommt zum Teil auf die Map an aber in der Regel finde ich verteidigen einfacher.
Spielt jemand dieses Spiel regelmäßig im Multiplayer und kann mir kurz eine Einschätzung abgeben, wie gut oder schlecht mittlerweile die Server laufen? Habe von vielen Problemen gehört. Weil davon hängt letztendlich meine Kaufentscheidung ab. Danke
Hö? Gibts dazu Offizielle Infos, weil so wie ich das dachte erscheint es ja auch sehr logisch. Habe selber leider nie aufs lvl geschaut wenn ich ein silber dogtag bekam.
Aber wird dann wohl so sein Auf jeden Fall je edler die Farbe der Marke desto höher das level
Spielt jemand dieses Spiel regelmäßig im Multiplayer und kann mir kurz eine Einschätzung abgeben, wie gut oder schlecht mittlerweile die Server laufen? Habe von vielen Problemen gehört. Weil davon hängt letztendlich meine Kaufentscheidung ab. Danke
Leute, mit welcher Waffe kommt ihr beim Engineer am Besten zurecht?
Die AKS-74u Krinkov scheint ja ganz gut zu sein, nicht?!