[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Beim Server suchen am besten aus wählen welche Modus ihr Spielen wollt Rush oder Eroberung, und so weiter das geht am schnellsten.

Wenn ihr nichts aus wählt sucht der Browser Weltweit Server das ist doch klar das es ein bisschen dauert das ist auch bei Steam so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, EA scheint das Server-Problem immer noch nicht im Griff zu haben!? Meint ihr, das wird mit der Zeit noch besser? Weil das Spiel an sich interessiert mich freilich schon.

ich würde das nicht pauschalisieren... ich spiele auch recht häufig und hatte bisher erst 2 mal das problem mti dem Masterserver. Da hatte ich damals bei bf2 mehr probleme.
 
naja also bei steam dauert es es nicht solange bis die liste da ist, auf jedenfall nicht bei valvegames wie zB tf2. wenn ich jedoch wähle "ranglistenspiel, nicht leer" dann dauerts bei mir etwa 20-30 sekunden und die liste ist geladen.am anfang bei launch dauerte es länger.
 
Der Gamebrowser ist sowieso wieder der letzte mist ... gefühlt noch langsamer und allgemein schlechter als der von BF2 ...
 
Bin für (blut)-rot :d
 
Beim Server suchen am besten aus wählen welche Modus ihr Spielen wollt Rush oder Eroberung, und so weiter das geht am schnellsten.

Wenn ihr nichts aus wählt sucht der Browser Weltweit Server das ist doch klar das es ein bisschen dauert das ist auch bei Steam so.

bullshit, bei quake, unreal und, um mal ein beispiel aus nich all zu langer zeit zu nennen, modern warfare hat es nichtmal ne minute gedauert um weit über 10.000 server weltweit zu listen.
 
Ja, die ist nicht schlecht. Ich hab am Anfang immer das G3 genommen und jetzt nehme ich immer mal das 74U (hab die anderen aber nicht wirklich getestet). (war wohl doch noch nicht auf der letzten Seite)


Ich liebe Isla Inocentes als Angreifer. Einfach irgendwo abspringen und auf Sniper-Jagd gehen. :d

 
mehr filter, und schon würde es schneller gehen!

Länderfilter, Modus, FF, Hardcore, notFull, Ranked, usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

Ja, die ist nicht schlecht. Ich hab am Anfang immer das G3 genommen und jetzt nehme ich immer mal das 74U (hab die anderen aber nicht wirklich getestet). (war wohl doch noch nicht auf der letzten Seite)


Ich liebe Isla Inocentes als Angreifer. Einfach irgendwo abspringen und auf Sniper-Jagd gehen. :d

da passt das hier wa:
YouTube - Battlefield Bad Company 2 - Dogtags - Music Video
 
seit freitag laggt es bei mir auf jedem server, selbst auf dem de.Luxx server der nen super ping hat. Es laggt einfach ununterbrochen so hart das ich net richtig zocken kann, vorher hat es mal ab und zu gelaggt oder auch garnicht, da hats mal geruckelt was es jetzt auch nocht manchmal tut aber irgendwas ist da im arsch-.-

kann ja nicht sein das ich vom einen auf den anderen tag nicht mehr zocken kann?!?
mein ping ist immer unterschiedlich zwischen 70 und 110....aber das der ping in dem game schlecht ist brauche ich ja nicht weiter zu erwähnen....

hab ihr ne ahnung woran das liegt?
 
Natürlich. Man brauch keine Munition und es geht schnell. :d

Es gibt halt leider noch ein paar Probleme. Manchmal sitzt der Gegner vor mir und erst beim dritten Stich ist er tot. Oder der Gegner hats messer im Kopf, erschießt mich angeblich schnell :-)stupid:), ich bin tot und der läuft einfach weiter.
 
Hab mal etwas mitgestoppt.

Wenn ich im Serverbrowser keine Auswahl treffe, benötigt die Suche: 65s

Kreuze ich Ranglistenspiel, Nicht Voll und Nicht Leer (was anderes wäre ja sinnfrei zu joinen) an, benötigt die Suche: 36s

Jetzt zum Vorangegangenen noch zusätzlich Conquest auswählen: 13s

Oder statt Conquest -> Rush: 20s


Mehr Filteroptionen wären wichtig. Oftmals joine ich einen Server und dann läuft darauf Hardcore oder umgekehrt. Sehr nervig, da im Servernamen oftmals falsche Angaben sind, oder fehlen.

Welche Einstellungen auf dem Server an/aus sind, sehe ich seit 3-4 Tagen ebenfalls nicht mehr beim Mapload. :wall:

@Messern
Hatte ich bisher 1x. Sniper hockt in einem Gebüsch, ich von hinten rangeschlichen, 3x gemessert, nix passiert. :hmm:
Uzi gezückt und musste ihm zusätzliche Luftlöcher zum Atmen schenken.
Erinnerte mich an die "Palmen" in MW2. Das waren auch wie Schutzschilder. :shot:

@neue Conquest-Map
Die werde ich vermutlich einmal anzocken und gleich wieder vergessen.
Alles viel zu eng/klein und zuviel Häuserkampf für meinen Geschmack. Prädestiniert für Sniper auf/in den Häusern oder am Rand der Map. Fahrzeuge nutzlos, da sofort von Pionieren zerstört. Keine Chance sich vernünftig zu wehren.
 
Vorhin im Chat haben auch einige Gedacht ich bin bescheuert. Ich kam mir so doof vor, weil ich geschrieben hab wo ich bin und dass mich mal jemand töten soll.

Da läuft man durch die Gegend und plötzlich bleibt man im Gebüsch hängen (Hang runtergerutscht) und kommt nicht mehr raus. :fresse:

Vorhin bin ich auch ein paar Mal gestorben, weil ich nicht weiterlaufen konnte. Woher soll man wissen, dass man nicht einfach über ein Brett von einem Zaun laufen kann, sondern springen muss. :fresse:

-----

und hier hing ich auch fest:

 
Zuletzt bearbeitet:
macht mal Game Uptate.
Bei mir ist kein Thema Server zu finden oder zu suchen.

Auser der LUXXEr2 ist immer off.


edit.... gibts eigendlich was für NO CD ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ justNasT

90 - laut diesem Rechner das optimale für 1920x1080.
 
Ports freischalten für Router :)

DSl Tipp

18390 TCP Outgoing
18395 TCP Outgoing
18395 UDP Outgoing
13505 TCP Outgoing
80 TCP Outgoing


DSL Tunning

Check the TCP/IP state

SpeedGuide.net :: Windows 7, Vista, 2008 Tweaks


SG Windows Vista, Windows 7 and 2008 Server Downloads

SpeedGuide.net :: TCP Optimizer / Downloads

Download SG Vista TCP/IP Patch

Download sg_vista_tcpip_limit_patch.zip

In Eigenschaften Lan verbindung QOS Packetplaner den Hacken weg klicken und über nehmen.

So Internet jetzt Optimiert und alle Schüsse kommen an und Gegner fallen um wie es sein sollte.

Ich treffe wirklich gut in Shouter Spiele egal welches Spiel das ist anscheinend wirkt das wirklich gut in Spiele die DSL Tunnings. :bigok:




Gaming Tweak - Disable Nagle's algorithm


The tweak below allows for tweaking or disabling Nagle's alogrithm. Disabling "nagling" allows for very small packets to be transferred immediately without delay. Note that disabling Nagle's algorithm is only recommended for some games, and it may have negative impact on file transfers/throughput. The dafault state (Nagling enabled) improves performance by allowing several small packets to be combined together into a single, larger packet for more efficient transmission. While this improves overall performance and reduces TCP/IP overhead, it may briefly delay transmission of smaller packets. Keep in mind that disabling Nagle's algorithm may have some negative effect on file transfers, and can only help reduce delay in some games. To implement this tweak, in the registry editor (Start>Run>regedit) find:

This setting configures the maximum number of outstanding ACKs in Windows XP/2003/Vista/2008:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{NIC-id}
There will be multiple NIC interfaces listed there, for example: {1660430C-B14A-4AC2-8F83-B653E83E8297}. Find the correct one with your IP address listed. Under this {NIC-id} key, create a new DWORD value:
TcpAckFrequency=1 (DWORD value, 1=disable, 2=default, 2-n=send ACKs if outstanding ACKs before timed interval. Setting not present by default).

For gaming performance, recommended is 1 (disable). For pure throughput and data streaming, you can experiment with values over 2. If you try larger values, just make sure TcpAckFrequency*MTU is less than RWIN, since the sender may stop sending data if RWIN fills witout acknowledgement.

Also, find the following key (if present):
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters
Add a new DWORD value:
TCPNoDelay=1 (DWORD value, 0 to enable Nagle's algorithm, 1 to disable, not present by default)

To configure the ACK interval timeout (only has effect if nagling is enabled), find the following key:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{NIC-id}
TcpDelAckTicks=0 (DWORD value, default=2, 0=disable nagling, 1-6=100-600 ms). Note you can also set this to 1 to reduce the nagle effect from the default of 200ms without disabling it.

Ich bilde mir das nicht ein das ist so und wer denkt das ist alles Quatsch und es bringt nichts bitte ich sehr darum das es in anständigen Ton schreibt vielen Dank vor ab.


Meine Rwin werte und MTU

Wenn ihr alles gemacht habt

Check

DSL Speed speed.io - Internet DSL Speedtest
Ping Test Pingtest.net - The Global Broadband Quality Test
 
Zuletzt bearbeitet:
phoa ich krieg so nen hals...bin heute in einer runde 3x!!! in meiner heimbasis gespawnt und jedes mal direkt in einem luftschlag...wirklich toll für die k/d...und es gibt noch immer viel zu viele sniper...hoffentlich kommt bald ein patch der die snipergewehre abschwächt..lächerlich sowas...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

Der Gamebrowser ist sowieso wieder der letzte mist ... gefühlt noch langsamer und allgemein schlechter als der von BF2 ...

/sign
hab davor 2142 gespielt und im vergleich dazu ist das eine frechheit...
 
super... heute morgen schreibe ich noch, dass das spiel bei mir immer problemlos läuft... und jetzt aller 20 minuten back 2 desktop :(..
 
hmm bei mir lief es auch die ganze Zeit super, nur jetzt zeigt er mir alle luxx server und daddelkiste.de nur noch down an :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh