[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

HC spiele ich schonmal gar nicht und ich denke mal zu wissen was ich einstellen muss
und was nicht. Trotzdem werde ich den Soldaten Waffen nichts abgewinnen können
und sie nur soweit spielen wie ich muss .... da bleib ich lieber bei der Scope oder dem Medic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HC spiele ich schonmal gar nicht und ich denke mal zu wissen was ich einstellen muss
und was nicht. Trotzdem werde ich den Soldaten Waffen nichts abgewinnen können
und sie nur soweit spielen wie ich muss .... da bleib ich lieber bei der Scope oder dem Medic

lol das habe ich nicht gemeint das du es nicht weist rede von allgemein nicht persönlich nehmen ;)
 
ich glaub ich hab auch durch zufall nen ,naja ich nenne ihn jetzt mal auf verdacht, "cheater" entdeckt. als ich mal vergleichen wollte in game in der bestenliste, wo ich stehe. und da viel mir dieser knabe, ein paar plätze über mir auf, Mr_PnJ.
gleich mal nachgesehen bei seinem profil Stats-o-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures

und siehe da, das kann nicht mit rechten dingen zugehen. die headshotbilanz ist ungemein hoch. oder was meint ihr?
nicht das ich ihm das nicht gönne ,aber für die kurze spielzeit gleich rang 25 und ein wahnsinns rating noch dazu. na na ich weiss nicht


have fun and good luck

aimbot, anders geht das nicht, so ein aim hat niemand

und eine kd von 9 als assault ist auch bisschen hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel

EXPLMK2 Veredelte Sprengstoff beim Details steht drauf für Pioniere als Soldat geht das mal gar nicht.

MMN AR Anpassbare Vordegriff ist für nubs die auf Dauerfeuer Stehen ja ne is klar treffe nicht mit Soldaten Waffen dann wird gerne Wayn Thread eröffnet. Wer das als Soldat nimmt hat schon ein schaden. :) die ist für Medic gut da ja die M60 Imba ist braucht keiner dieser in Moment ein Anpassbare Vordergriff.

Bei normalen Server eine zusätzlichen Keramik Weste KÖRPPAN noch nimmt und auf das MGNMMUN verzichtet dann weiß ich auch nicht mehr (Paladin mit Angst blase ) :lol:
Bei HC Server eher auf KÖRPPAN und MGNMMUN verzichten da so wieso jeder zweite Schuss sitzt.

Bei mir ist das so ich wechsele ungern die Klassen Spiele hauptsächlich nur Soldat warum ? Jeder Waffe ist anders und wenn ich immer wieder die Waffen wechsele kann ich mich nicht an die Waffen gewöhnen und daher bleibe ich bei einer Waffe und dann weiß ich auch wie ich meine Schüsse feuern muss mit der Waffe dann habe ich den trick raus. Hat man schon die Stufe erreicht mit der Waffe wie Platin dann mit der nächsten und so weiter......

Ich hoffe konnte ein bisschen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das habe ich nicht gemeint das du es nicht weist rede von allgemein nicht persönlich nehmen

passt schon ;)

zum Thema Cheater, wenn ihr euch mal den ersten in der Bestenliste anschaut, dann seht ihr
das der eine K/D von 134 oder so hat, entweder ist es ein Bug oder nuja den rest könnt
ihr euch denken
 
Hi

Das einzige was mich je nach Server stört sind Leute die irgend einfach nicht fair kämpfen wollen sondern cheaten (per Amnibot) oder sonst wie. Die fliegen zwar raus aber es nervt.
Wie kann ich eigentlich Server aus meinen Favoriten/Verlauf wieder löschen?
 
@Tomy_The_Kid

favoriten löschen müsste eigentlich über die gamesettings.ini gehen.
dort unter FavoriteGames= sind sie drin, musst einfach das richtige löschen, sprich auch von diesen Codes her.
InGame ist es glaube ich garnicht möglich.

edit: hmm den Beitrag von Prof.66 zuspät gelesen, so ists natürlich einfach wie er beschrieben hat:-) Die andere möglichkeit ist eher dazu da Server hinzuzufügen falls es ingame nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die standard Version offiziell erst ab 1.April verfügbar ist.
 
Das Game ist ja richtig Geil , aber weiß einer ob noch Größere Maps kommen weil langsam wirds öde immer das gleiche ! Oder wird sowas wie nen Map Builder raus komm oder so geile Mods wie bei BF2 Desert Combat und so ?
 
Das Game ist ja richtig Geil , aber weiß einer ob noch Größere Maps kommen weil langsam wirds öde immer das gleiche ! Oder wird sowas wie nen Map Builder raus komm oder so geile Mods wie bei BF2 Desert Combat und so ?

Mods werden nicht unterstützt, ich glaube auch nicht das sie noch kommen werden.

Einen Mapbuilder, mhm ich glaube nicht aber es wird noch ein mappack kommen.
 

lol das ist echt Witzig. Danke für den Tipp mit Gadget. Habe das Gadget runter geladen aber es Funzuniert nicht bei mir hast du ein Plan warum ? habe auch so gemacht wie der Kollege es beschreibt. Aber schaut echt cool aus
 
Zuletzt bearbeitet:
seit gestern bin ich auch Besitzer von BadCompany2..

ähm ist es normal das man Magazine(!!) braucht um einen Gegner zu killen? bei BF2 hab ich angelegt 1-2Salven(G3) und schwubs da lag er, und bei BC2 stand gestern neben mir einer hat mich nicht gesehn.. ich pump nen magazin in ihn rein, er dreht sich zu mir läuft 3schritte und haut mir das messer auch 10m entfernung rein.. muss wohl nen schwert gewesen sein^^
 
jo kein ding ;)

nochmal zu dem gadget. guckt vorher auf PC - Battlefield Bad Company 2 Stats ob ihr euch dort findet. denn das gadget bezieht von da die daten. natürlich auch auf die richtige schreibweise achten ;) und obs auch mit consolen nicks geht weiß ich nicht.
 
seit gestern bin ich auch Besitzer von BadCompany2..

ähm ist es normal das man Magazine(!!) braucht um einen Gegner zu killen? bei BF2 hab ich angelegt 1-2Salven(G3) und schwubs da lag er, und bei BC2 stand gestern neben mir einer hat mich nicht gesehn.. ich pump nen magazin in ihn rein, er dreht sich zu mir läuft 3schritte und haut mir das messer auch 10m entfernung rein.. muss wohl nen schwert gewesen sein^^


das aiming ist gewöhnungsbedürftig, ging mir am anfang auch so. hab auch an mir gezweifelt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh