[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die Bolt-Action-Sniper, wo also nach jedem Schuss repetiert werden muss, sind eigentlich alle gleichstark. Das M95 hat einfach nur dem Vorteil, dass es auch an ungepanzerten Fahrzeugen (teils erheblichen) Schaden anrichtet. Hab gestern mit nem M95 nen HMMV mit 2 Schuss in die Luft gejagt, genauso wie UAVs nach einem Treffer zerstört sind. Auch Helikopter wie nen Black Hawk kann man recht gut beschädigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah endlich mal einer der zugibt dass er nicht spielen kann und auf lamer waffen zurückgreift,
erfrischend wie ehrlich du bist.

Den GL würd ich nicht als nichtkönnen abstufen wie wärs mit intelliegent ? Lieber den Medic ne 40mm an die Birne werfen als von nen M60 gekillt zu werden

Lieber feig als Tod
 
ich würd mich jetzt gar nicht so an das M60 hinhängen, generell die LMG´s sind mit den großen magazinen etwas overpowered. die lassen sich quasi wie eine assault waffen spielen, nur ohne nachladen ;) ich würde einfach den recoil erhöhen und gut ist. auch würde ich mal das rotpunkt- oder vierfachoptik überdenken.

GL find ich nicht so schlimm, wenn ich dir ne nade über die halbe map durch ein offnens fenster zwischen die ohren klemm hat das auch was mit skill zu tun ;)

außerdem müsst ihr nur keine 32er server spielen wenns euch nervt. auf einem 16er wird m. m. n. komplett anders gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lmgs generell an das mg3 anpassen also alle schwächen und vor allem das m60 dann wärs eigentlich fair

wobei die meisten lmgs in der realität wirklich mehr bums haben als hier im spiel vor allem das mg3 das mindestens so stark sein müsste wie das m60
 
Habe gerade meine ersten Runden BC2 gespielt und bin mit der Performance nicht zufrieden.
Ich spiele momentan mit allem auf medium, nur Schatten stehen auf low. AA, AF und HBAO sind aus. Bloom ist aus und es wird mit DX9 gezockt. Auflösung ist 1920x1200. Ich denke, dass meine kleine Grafikkarte einfach am Ende ist bei der Auflösung.
Das System ist das aus meiner Sig, nur läuft momentan alles ohne OC.

Liegts an meinem System, oder gibts noch ein paar Tuningtipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
jup.. jeder der beim Bund war und mit dem MG3 oder MG4 geschossen hat der weiss wie schwer es ist halbwegs im liegen(!!!!!!!!) zu treffen..

die medics müssten sich hinknien und sagen wir mal 0,5sek warten bis sie einigermaßen trifft..

aber mal ehrlich ob wir uns nun aufregen oder nicht, wie wahrscheinlich ist es das dies hier EA sieht für voll nimmt UND das ganze auch umsetzt?? die Hersteller sollten mal ne runde daddeln dann werden sie es merken..

schade, sowas hätte eigentlich bei der Beta festgestellt werden müssen..

und ich nutze den GL, was hat es sonst für ein sinn den Sturmsoldat zu spielen?? nennt mir bitte einen!?!!?

-----------------
@HollY_D: also ich muss mich am anfang immer ein paar mal um die eigene achse drehen und dann geht es eigentlich, ausser es stehen auf einmal mehrere feinde vor mir oder es explodiert was.. oder aber die Bombe wurde gelegt/entschärft dann ruckelts auch extrem(egal wo i bin)..

ok, i muss zu geben, bin da auch recht schmerzfrei.. andere würden das als ruckeln interpretieren und sagen das sie nicht so spielen könnten..

----------

btw: kann ich mein passwort ändern bei BC2?? wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
ah endlich mal einer der zugibt dass er nicht spielen kann und auf lamer waffen zurückgreift,
erfrischend wie ehrlich du bist.

Die M95 weicht auf lange Distanz deutlich ab, sodaß man hier mehr denken muss.


Die ganze GL-Diskussion finde ich müßig, da die Dinger ihren Sinn haben, oder möchtet ihr einen Sniper nicht mit einer gut gezielten Granate seiner Deckung berauben?
Ich ärger mich darüber immer maßlos, weil ich mir dann ne neue Deckung suchen muss, falls ich nicht mit der Granate gefraggt wurde.
 
jup.. jeder der beim Bund war und mit dem MG3 oder MG4 geschossen hat der weiss wie schwer es ist halbwegs im liegen(!!!!!!!!) zu treffen..

die medics müssten sich hinknien und sagen wir mal 0,5sek warten bis sie einigermaßen trifft..

aber mal ehrlich ob wir uns nun aufregen oder nicht, wie wahrscheinlich ist es das dies hier EA sieht für voll nimmt UND das ganze auch umsetzt?? die Hersteller sollten mal ne runde daddeln dann werden sie es merken..

schade, sowas hätte eigentlich bei der Beta festgestellt werden müssen..

und ich nutze den GL, was hat es sonst für ein sinn den Sturmsoldat zu spielen?? nennt mir bitte einen!?!!?

Dass EA nichts ändert, war mir eh schon klar, nur geht es hier einfach ums Prinzip und wenn man solche Meinungen mit anderen teilen kann, ist das immer schön. :)
Wie du auch richtig sagst, ich spiele den Sturmsoldaten auch nur wegen des GL, da hast du wenigstens die Chance wenn jemand im Haus oder hinter der Wand steht, ihn gleich mit 3 Tonnen Beton in die ewigen Jagdgründe zu schicken.
 
Habe gerade meine ersten Runden BC2 gespielt und bin mit der Performance nicht zufrieden.
Ich spiele momentan mit allem auf medium, nur Schatten stehen auf low. AA, AF und HBAO sind aus. Bloom ist aus und es wird mit DX9 gezockt. Auflösung ist 1920x1200. Ich denke, dass meine kleine Grafikkarte einfach am Ende ist bei der Auflösung.
Das System ist das aus meiner Sig, nur läuft momentan alles ohne OC.

Liegts an meinem System, oder gibts noch ein paar Tuningtipps?

quadcore würde auch noch mal was bringen, ansonsten klar die grafikkarte.
 
Den GL würd ich nicht als nichtkönnen abstufen wie wärs mit intelliegent ? Lieber den Medic ne 40mm an die Birne werfen als von nen M60 gekillt zu werden

Lieber feig als Tod

100 %agree! ich benutz die 40 mm nur, wenn nen sani auf mich draufhält, weil ich dann mit normalen schuss weder zielen noch versuchen brauche zu schießen. dann werden damit häuser auseinander genommen oder brenzliche situationen gelöst, wo mehr als einer mir ans leder will.
 
also mit dem GL komm ich nicht klar - ich werde wohl nie so genau treffen wie andere. aber soll mir erstmal WAYNE sein. Es nervt halt nur wenn er nur primär genutzt wird.
genauso mit den Raketenwerfern... oder besser gesagt die durchschlagskräftigste Scharfschützenwaffe in BF
 
Mir geht das Gehäule so auf Sack, man ist keine zwei Minuten auf nem Server:
Begriff+diverse Beleidigung
[heul]
Tube
Rocketlauncher
Sniper
Mörser
M16
M60
Panzer
Camper
[/heul]

Mal ehrlich, wenn man jedem geflame Beachtung schneken würde, dürfte man nur noch mit ner Pistole rumlaufen...oder n anderes Spiel kaufen.
Bis auf das Baseraping komm ich mit allem klar, weil das ist echt ätzend wenn kein Admin zum unterbinden da ist!
 
muss auch meine meinung dazu abgeben:

was mich eig am meisten aufregt ist das ewige gesnipere auf den servern, da liegen von 16 leuten im team mindest 10 auf der lauer, 2 sind afk und 4 versuchen das zu machen was sie sollen. DAS nervt.

GL, M60, und alles andere gehört zum spiel, krieg is unfair. jedoch muss ich sagen das ich keine der waffen benutze, bin eher der pionier der mit UMP unterwegs is und versucht panzer zu plätten ;)

mfg
 
Es müsste eine einstellbare Begrenzung von Sniper etc. geben .
Was mich auch stört, gebe im Filter ein nur Server mit PB und trotzdem kommen immer Server ohne PB. Mir kommt es echt so vor als ob 80% der Server ohne PB spielen... Im Ranked Game sollte PB Pflicht sein
 
Es müsste eine einstellbare Begrenzung von Sniper etc. geben .
Was mich auch stört, gebe im Filter ein nur Server mit PB und trotzdem kommen immer Server ohne PB. Mir kommt es echt so vor als ob 80% der Server ohne PB spielen... Im Ranked Game sollte PB Pflicht sein

Und wenn es die Begrenzung gibt und ein Affe seit 2 Stunden das Teil nicht hergibt, was willst du dann machen? Hat alles Vor- und Nachteile, leider!
 
das größte Problem am GL ist ja nicht dass er zu stark ist, im Gegenteil er ist relativ balanced.
Das Problem ist die ammo Kiste und der Assault der hinter nem stein sitzt und das ding perma spammt, einfach der ammobox die 40mm-refill Funktion rauben und das Ding passt dann 1A ins Spiel rein.

es geht ja nicht darum sinnbefreit zu heulen sondern auch konstruktiv ein bißchen was beizutragen :P
 
wenn du den hacken rausnimmst sucht er sowohl server mit als auch ohne PB. wenn du ihn reinmachst dann nur server ohne PB.
 
Wenn ich bei mir den Haken rauslasse, bekomme ich immer Server mit PB. :hmm:
 
Gerade auf einem UK Server gespielt, innerhalb von ein paar Minuten 2-3 Leute gebannt wegen Multihack...:bigok:

So muss das sein...

Der GL sollte vom Assault sollte auf 1 Granate begrenzt sein, dann wäre es etwas fairer.

Ich habe gestern eine Rushmap gespielt und unser Team, welches im Angriff war, bestand zu 90% aus statischen Scharfschützen, ich glaube die Leute haben den Spielmodus nicht verstanden.:mad:
 
Es müsste eine einstellbare Begrenzung von Sniper etc. geben .

Nein, werter Kollege, das ist Quatsch. Der Recon ist eine der vielseitigsten Klassen überhaupt, warum sollte man die künstlich limitieren?
Nur weil viele Spieler zu blöd sind, kann man nicht das Spiel dafür verantwortlich machen.

Jeder soll so spielen, wie er kann und es seinem Team hilft.
 
was micht mehr nervt als, sani's mit m60, gl oder sniper ist die tatsache das es Leute gibt, die als Angreifer die Häuser der Funkstationen mit Mörser oder Panzer zerstören weil sie's
einfach nicht schaffen das Teil normal zu sprengen. Wenn man kurz vorm verlieren ist mag ich mir das noch gefallen lassen, aber nicht wenn die Runde gerade begonnen hat.

Just my 2 cents
 
Wie viele Seiten habt ihr jetzt verplempert mit: Ich finde den GL ok und ich hasse den GL, M60 ist gut , M60 ist mist. Wenns euch nicht passt geht Tetris spielen^^
Oder ist da das Quadrat zu groß? Oder das L zu Sperrig?
 
Nein, werter Kollege, das ist Quatsch. Der Recon ist eine der vielseitigsten Klassen überhaupt, warum sollte man die künstlich limitieren?
Nur weil viele Spieler zu blöd sind, kann man nicht das Spiel dafür verantwortlich machen.

Jeder soll so spielen, wie er kann und es seinem Team hilft.

Ja da gebe ich dir Vollkommen recht, aber das geht nur wen man paar Stammspieler hat, aber normalen Game bringt es nix, da jeder nur in der ecke sitzt auf auf sein Hirsch wartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh