[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

naja, ALLES@LOW mit ner 5850/5870 sind avg. fps von ~100 garnicht sooo unwahrscheinlich.

aber auch ich muss sagen, dass Jake Dunn´s post nicht sehr ernst gemeint klingt...sorry, wenn ich mich irre :d

mfg
 
Ja erstmal das und in DX9 gibt es nicht das Problem mit den langen Ladezeiten ;)

dito! dx9 ist der trick, bin mit meinem system (hd 5850) auch immer einer der ersten aufn server. ich muss aber sagen dass alles auf low dx10 und dx 11 schon besser aussehen. da aber MP pfeif ich da einen drauf.
morgen kommt mal nen quad rein, da bin ich mal auf die +fps gespannt im gegensatz zu meinem jetztigen e8400.
 
Vor allem ist eh egal, BFBC2 wäre eigentlich ziemlich taktisch, aber wie es auf den 32er Servern immer zugeht.....untragbar, da urinieren die Noobs immer durch die Gegend. :lol:
 
Rennt hier Supi :bigok: und auch die Ladezeiten sind jut ^^

Hab meist 100+ Frames hier in FullHD + DX9@Low :fresse2:

bei DX9 hat jeder mit der ATI-Karte kurze Ladezeiten ;)

@all ein paar berichten über schnellere Ladezeiten ( DX10/DX11 ) :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Ja erstmal das und in DX9 gibt es nicht das Problem mit den langen Ladezeiten ;)

aber es gibt leider die Probleme beim "Stand-MG" dort hat man schwarze Balken... und andere Grafikfehler!
 
Nach 3 wochen abstinenz wollte ich es mal wieder zocken. Aber das was ich bisher gelesen habe, hat sich ja gar nichts geändert...
 
Hi

Sagt mal wie kann ich denn herausfinden ob ich in DX 11 Spiele? Besser gesagt spiele mit allen auf Max, dann müsste das ja eigentlich DX11 sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen kommt mal nen quad rein, da bin ich mal auf die +fps gespannt im gegensatz zu meinem jetztigen e8400.

Der Quad hebt die FPS nochmal an, besonders auf vollen Servern und wenn es rummelt ^^


Hi

Sagt mal wie kann ich denn herausfinden ob ich in DX 11 Spiele? Besser gesagt spiele mit allen auf Max, dann müsste das ja eigentlich DX11 sein.

Gruß

Wenn du ein DX11 fähiges OS hast und DX11 HW, dann ist es automatisch an.
 
Was haltet ihr vom MG 3? Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber macht das irgendwie zu wenig Schaden? Das hat zwar ne hohe Feuerrate aber irgendwie ist das nicht so das wahre.
 
Meiner Meinung nach ist zu wenig Feuer hinter dem MG3. Okay...wenn es mehr hätte würden wohl sehr viele damit rumlatschen und wie mit dem M60 rumrattern.

Heute das erste mal wieder gezockt und war anfangs ganz spaßig - bis mal wieder Leute auf den Server kamen die anscheinend nur einen Medic spielen können. Naja bevor ich wechseln konnte ist mir BF eh abgeschmiert und ich konnte mich nicht mehr anmelden. Als das ging, nach Neustart, kamen bei jedem Server die Meldung VOLL. Achja...das beste war ja noch - bei den ersten 2 Versuchen beim Anmelden kam auch immer die Meldung SERVER IST VOLL.
Nach ner Tasse Tee kam ich wieder rein und konnte wieder ganz gut daddeln, auch wenn ich noch etliche Lags habe die einen so sehr nerven können, vorallem wenn man jemanden killt und nach paar sek. kommt die meldung das man von demjenigen auch gekillt wurde. Oder das Magazin wird 100 mal nachgeladen und die Spielfigur springt hin und her als würde sie nen neuen Tanz aufführen wollen.

Am Ende war ich dann mal auf den Luxx und habe mal das Mag. Colt Dingsda Sniper ausprobiert. Aber nachdem ich ein paar mal (5 - 10 m Entfernung) Gegner vor mir hatte und denen welche in die Brust gekloppt habe und die nichtmal gezuckt haben und mich umpusteten als wäre ich ne Werbe-Pappfigur ausm Supermarkt - Nee, da hats mir wieder gereicht. Das haut doch den stärksten Neger vom Schlitten.

So, nun hab ich mal alles rausgelassen. Jetzt kann ich erstmal ne Woche Pause machen
 
also das mg3 braucht unbedingt n buff vor allem da m60 und mg3 beide auf dem mg42 basieren und gleiche muni (schaden) benutzen!
 
naja das problem mit server voll kann man eigentlich einfach umgehen.der ping wird ja nur von 100 servern angezeigt. da ich immer auf 16 slot server spiele sortiere ich die liste erstmal nach spieleranzahl.dann scroll ich zu den 14/16 und 15/16 server runter und wähle dort einen europäischen server (merkt man ja meistens anhand den namen oder dem serveranbieter) wo der ping nicht angezeigt wird und ich komm meistens rein.ich hab das gefühl das bei allen die selben server mit ping angezeigt werden und daher immer die selben ganz oben auf der liste stehen und sie deshalb halt meistens schonwieder voll sind wenn man sie joinen möchte.
gestern hatte ich irgendwie nen wahnsinns run, 12 kills 1 death bei valparaiso, es begegneten mir nur eier:-) das ganze verschlechterte sich dann auf ungefähr 19/6, also eigentlich nix mehr spezielles.trotzdem wurde ich von nem admin gekickt. kann mir eigentlich nicht vorstellen das es aus platzgründen war, weil in der Regel schmeisst man ja nicht die vom server die oben in der rangliste stehen und die Basis am Besten verteidigen:-) naja wahrscheinlich hab ich den admin selber etwa 5mal gekillt, da war er wohl sauer.
aber ich hab immer wie mehr das gefühl, dass es viele admins gibt die es einfach nicht akzeptieren oder glauben können das jemand mehr skill hat als sie und sie direkt an nen cheater denken.eine 19/6 stats ist bei mir keinesfalls durchschnitt, ich hab ungefähr 1.2, ab und an gibts halt mal nen run mit 2 oder 3er ratio, mal einen mit 0.7 ratio.
aber gerade wenn ich mal nen echt guten run habe kann es schonmal vorkommen das man gekickt wird.ist zwar selten und auch nicht hundert prozent sicher das die gute ratio der grund ist aber trotzdem nervts wenn man sich ganz normal verhält.ich bin eigentlich immer soldat,sprich ballere vorne an der front mit und sprenge gerade im rush eigentlich auch immer 1-2 mcoms oder entschärfte als verteidiger praktisch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Server wo admins Spieler kicken weil die Spieler besser sind als die admins sind sowieso zu meiden :rolleyes:
 
Moin,

wie kriege ich denn die Leuchtpistole auf Bronze? hab über 40 "sprengladungen" und immer noch nix...
Bei der WWII M1 werden meine Abschüsse nicht gezählt; jemand dasselbe prob?
oder sind das etwa sog. features wie z.b. die Insignien, die ich alle am 01.01.2008 erhalten hab? :confused:
 
Tracer, Smoke granaten, repair und defi und die medi/muni packs bekommen keine medallien.
Hab selbst alles auf min Bronze und dank der M1 die (noch) nicht zählt auch noch keine Abzeichen dafür bekomm xD
 
Serverpatch R8 Changelog

* Workaround für den “Spieler schafft es den Server zweimal zu betreten” Crash. Der Server erkennt dies nun und verweigert die zweite Verbindung. Das Spiel des betroffenen Spielers hängt sich unter Umständen auf, allerdings nicht mehr der Sever mit ihm.
* Workaround für den “kann Spieler nicht einem Team zuweisen” Crash. Die Teams sind dadurch vielleicht ungleich (die meisten Tests mit 5 gegen 3 Spieler), aber die Server sollten nicht länger abstürzen.
* Das Spiel sendet Daten von PunkBuster (PB) zu pbucon (wodurch das PB Webtool dazu benutzt werden kann Kommandos zu senden und deren Resultat zu sehen).


Die hängen auch schon gnz schön lange an dem Ding, wenn noch nicht alle den Patch haben oder?
 
* Workaround für den “Spieler schafft es den Server zweimal zu betreten” Crash. Der Server erkennt dies nun und verweigert die zweite Verbindung. Das Spiel des betroffenen Spielers hängt sich unter Umständen auf, allerdings nicht mehr der Sever mit ihm.
pff das ist ja lächerlich.. das sowas überhaupt bei nem Release Game nicht funkt ich mein das ist ja keine Beta oder Demo
Die Teams sind dadurch vielleicht ungleich
war auch schon mal bei ner 16/6 Runde dabei ..
btw: lachhaft ist das schon mich drei mal in folge mit dem m60 killen und dan im chat den admin anheulen weil ich mit dem 40mm zurückschlage :fresse:
 
Ich spiel mit der GL nur solange bis ich Platin damit habe,

ansonsten schwöre ich auf M95 und M60

mfg
 
Wenn ich Assault spiele dann meist M16. Den GL nutze ich auch. Allerdings nie als First-Choice, so wie viele die mit GL um die Ecke kommen und dir eine drücken. Gl nutze ich eher für schwer zu treffende Gegner bzw. da wo man nicht die nötige Zeit hat um mit normalen Mitteln den Gegner zu töten, bei Gegnern hinter Wänden/Barrikaden und bei Ansammlungen.

Wenn ich Medic spiele bin ich meist mit XM8-LMG unterwegs, liegt mir einfach am meisten.

Als Engineer G3 oder UMP45 + RPG.

Als Recon M95(toll gegen ungepanzerte Fahrzeuge und UAVs!).
 
Chubunto
Matrose

Registriert seit: 14.04.2007
Beiträge: 1

das ist geil, und dann gleich so einen beitrag...

ah endlich mal einer der zugibt dass er nicht spielen kann und auf lamer waffen zurückgreift,
erfrischend wie ehrlich du bist.
 
Ach ist doch überall so, hier kann man doch kaum herauskristallisieren wer wirklich spielen kann, entweder ein 32 Spieler-Server wo dann 70% nur Magazine leeren, anstatt zu zielen.

Oder 16 Spieler-Server wo dann 7 oder 8 aus dem gleichen Squad sind und taktisch spielen, während der Rest nur umfällt!


Die M95 ist bei weitem nicht so unfair wie die M60, denn man könnte die M95 glatt aus dem Spiel nehmen, denn die M24 ist meiner Meinung nach nicht viel schlechter, jedoch gibts zur M60 keinen Gegenspieler, Medic > Assault -> also Supporter > Soldat = Krieg fail. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh