Jake Dunn
Urgestein
Rennt hier Supi und auch die Ladezeiten sind jut ^^
Hab meist 100+ Frames hier in FullHD + DX9@Low
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicher sicher
aber auch ich muss sagen, dass Jake Dunn´s post nicht sehr ernst gemeint klingt...sorry, wenn ich mich irre
mfg
hi ho...
naja, ALLES@LOW mit ner 5850/5870 sind avg. fps von ~100 garnicht sooo unwahrscheinlich.
aber auch ich muss sagen, dass Jake Dunn´s post nicht sehr ernst gemeint klingt...sorry, wenn ich mich irre
mfg
meinte ich ja auch so
mit allen@low wird er auch kürzere ladezeiten habe
Ja erstmal das und in DX9 gibt es nicht das Problem mit den langen Ladezeiten
Ja erstmal das und in DX9 gibt es nicht das Problem mit den langen Ladezeiten
morgen kommt mal nen quad rein, da bin ich mal auf die +fps gespannt im gegensatz zu meinem jetztigen e8400.
Hi
Sagt mal wie kann ich denn herausfinden ob ich in DX 11 Spiele? Besser gesagt spiele mit allen auf Max, dann müsste das ja eigentlich DX11 sein.
Gruß
pff das ist ja lächerlich.. das sowas überhaupt bei nem Release Game nicht funkt ich mein das ist ja keine Beta oder Demo* Workaround für den “Spieler schafft es den Server zweimal zu betreten” Crash. Der Server erkennt dies nun und verweigert die zweite Verbindung. Das Spiel des betroffenen Spielers hängt sich unter Umständen auf, allerdings nicht mehr der Sever mit ihm.
war auch schon mal bei ner 16/6 Runde dabei ..Die Teams sind dadurch vielleicht ungleich
ah endlich mal einer der zugibt dass er nicht spielen kann und auf lamer waffen zurückgreift,Ich spiel mit der GL nur solange bis ich Platin damit habe,
ansonsten schwöre ich auf M95 und M60
mfg
Chubunto
Matrose
ah endlich mal einer der zugibt dass er nicht spielen kann und auf lamer waffen zurückgreift,
erfrischend wie ehrlich du bist.
das ist geil, und dann gleich so einen beitrag...