[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Skullharvest hast du immer noch nicht dein Lieblingswaffe gefunden oder Spielst du alles durch und Quer.

Ich spiele alles Querbeet. Manchmal gucke ich mir noch die Statistik an um herauszufinden wieviel Kills ich noch zum jeweiligen Goldstatus der Waffe brauche ( ... immerhin 5000 Pkt. ;) ).

Ansonsten sind meine Favoriten z. Zt.

Sturmsoldat - M16A2 + Rotpunktvisier + Magnum Muni, oder aber die AN 94 Abakan - 3-er Schuss Feuermodus finde ich gut

Sniper - M 95 ( ... wegen der Heli Piloten ! ) + 12-fach Zoom

Sani - M 60 ( ... was sonst ! ) + Rotpunktvisier

Pionier - AKS 74 U Krinkov + Rotpunktvisier

Damit komme ich im Moment am besten klar.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungefähr so halte ich es auch, aber ich finde die M16A2 geht gar nicht, wegen dem 3er Modus. Spiele da lieber mit der M416 :)

M416 ist auch sau gut so wie XM8 und die AUG. Würde gerne weiter mit diesen Waffen Spielen nur wenn man 0 Punkte bekommt ist das dumm mit diesen Waffen weiter zu Spielen.

Überlege mir sogar was ich machen werde wenn die Soldaten Waffe fertig sind Sani oder Pio.

smuper sucht ihr noch member meine Kumpels haben auf gegeben mit BC2 Spielen wieder Age of Conan :kotz:

Kannst du mir die Daten von euch PN senden.

Gegen den habe ich gestern Gespielt und wo ich gesagt habe du cheatest kam als antwort lol du nub Nick optimusx2 und heute ist der in der Pankbaster liste drin :lol: Warum kommen die meisten Cheater aus Deutschland laut Pankbuster sind sehr viele aus DE :)
die Russe führen auch man man man diese kleiner kack nubs.

http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bfbc2-lfb36.html

Zuletzt bearbeitet:
Moin,hab gestern den ganzen abend/nacht zocken können OHNE 1 CTD, ich glaub ich hab die Lösung zumindest bei mir gefunden hab ne SB X-Fi und hab die mal in nen andern PCI Slot gesteckt und seitdem kein CTD mehr. :hmm::) ob es jetzt wirklich daran gelegen hat k.a. man wird sehen. :wink: mfg omni

Na dann schick mir mal deine Soundkarte...Ich hab nämlich keine. ;)

Hi,wenn du Onboard Sound nutzt dann überprüfe mal ob dein Onboard Sound den selben IRQ belegt wie dein IDE/AHCI/Raid Controller und SMBus Controller. Bei mir haben sich die 3 einen IRQ teilen müssen und bei hoher SSD/HDD aktivität mit extremer Soundauslastung gabs dann immer CTD, jetzt nimmer da die Soundkarte nen eigenen IRQ hat. :wink: mfg omni

Hi,wenn du Onboard Sound nutzt dann überprüfe mal ob dein Onboard Sound den selben IRQ belegt wie dein IDE/AHCI/Raid Controller und SMBus Controller. Bei mir haben sich die 3 einen IRQ teilen müssen und bei hoher SSD/HDD aktivität mit extremer Soundauslastung gabs dann immer CTD, jetzt nimmer da die Soundkarte nen eigenen IRQ hat. :wink: mfg omni

Hmm, werde ich mal probieren aber kann mir irgendwie nich vorstellen das es daran liegt.

Hmm, werde ich mal probieren aber kann mir irgendwie nich vorstellen das es daran liegt.

Ich hab eine Asus Xonar und am Laptop eine Onboard von Realtek - kann mir kaum vorstellen, dass es an jeder Soundkarte liegt, Fakt ist einfach, dass das am Spiel liegt, jedes andere Spiel läuft bei mir am PC, als auch am Laptop einwandfrei....

Finde es einfach schade, dass ein so spaßiges Game einfach darunter leiden muss, dass EA auf der einen Seite zu wenig für den Support macht und auf der anderen Seite sie sowieso nur etwas von kaufenden Kunden etwas haben, diejenigen die seit 1 Monat spielen und nichts mehr bezahlen, sind somit unwichtig.....

Der führende des PC-Leaderboards PaglioSnarf steht jetzt auch in der Liste von PBBans mit Aimbot - welch Wunder bei ner K/D von fast 5

PBBans | MBI - BanID 166431 (16671c6f | Battlefield Bad Company 2)

Über kurz oder lang fliegen die looser alle auf :bigok:

war doch so klar, aber richtig so :bigok:

hab eh schon öfters gehört, daß der cheatet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

Bei dem mußte man nur auf die Stats mit Pistolen achten - Alles Platin :hmm:

oder die headshot quote ist genauso unrealistisch

Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 12]

Sagt mal war nicht irgendwas von nem neuem Server Update die Rede mit TeamBalancer, ist das schon raus?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit diesem verdammten Spiel nur los, ich kann kaum Server joinen, fliege nach maximal 30 Minuten raus oder das Spiel crasht, der Server Browser bringt nur falsche Server Informationen, ich kann Leuten nicht nachjoinen, die Friendlist funktioniert die halbe Zeit nicht richtig, "jetzt spielen" bringt mir immer "keine Spiele gefunden"......

Ich dreh langsam durch, ich glaub ich hab mehr Zeit mit probieren und warten verbraucht als mit spielen!!!

@ MarkW

So gehts mir auch.

Wenn ich einen ordentlichen Server gefunden hab kann ich fast wieder aufhören, weil ich was anderes zu tun hab.

@ MarkW

So gehts mir auch.

Wenn ich einen ordentlichen Server gefunden hab kann ich fast wieder aufhören, weil ich was anderes zu tun hab.

Ich habe es gerade aufgegeben, keine Lust mehr, mich frustet das einfach, ich bezahle Geld und dann sowas?

Bezüglich des neuen Treibers, im Forum gibt es nicht einen Post, der besagt, dass die Ladezeiten besser werden, die, die es probiert haben, konnten keine Unterschiede feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht was bei euch das prob ist.
Kann server auswählen joinen ..und dan daddeln..
prob ist nurbei mir wer er anzeigt 14/28 sagt er server voll
oder er ignoriert es wo ich die Häckchen mache bei der suche.

patch bringt nix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh