[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Habe mal den Taskmanager und GPU-Z mitlaufen lassen beim zocken und musste feststellen, dass meine Grafikkarte nur max. 60% belastet wird, die CPU hingegen immer am Anschlag läuft. Werde meine CPU mal wieder übertakten und gucken, ob es deine spürbare(!) Verbesserung bringt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HollY_D

muss an der cpu liegen. meine 5870 wird zu 100% ausgelastet, alle grafiksettings auf dem höchsten, hbao aus, 1920x1080. die cpu wird jedoch bei weitem nicht zu 100% ausgelastet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

@Edel3er

naja skill hat jeder in seinem sinne. du hast vielleicht so wies ausschaut sniperskill, aber mit ner m95 gehst du definitiv nicht in den nahkampf.
und panzerskill zu haben ist definitiv nicht schwer.damit mähe ich auch 10 Leute um bevor ich sterbe oder mein panzer hochgeht.ich mag mal zu behaupten mit assault hast du wenig skill, dafür sprechen die 9% accuracy mit 200 xm8 kills.
deine ratio ist ganz ok,die sagt aber bei jedem wenig aus, da man von den wenigsten weiss wieviel gegner sie in der nähe einer aktivierten mcom killen können.darauf kommt es meiner meinung nach an.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nicht auf was für server ihr seit, aber auf denen wo ich bin, ist nie geflame.. da sagt jeder zum schluss gg oder bg und das wars..

das einzige was mich mittlerweile am meisten ankotzt ist das antiteamplay, mein squad alle sniper.. und keiner reisst dabei was, iich(assault) makiere die nun schon und nichts bekommen wie auf die reihe.. und warum sollte auch nen medic jmd heilen der neben ihm liegt ach.. wozu auch.. *nerv*

kann es sein wenn man allein gegen nen panzer kämpft (mit gustav) und dahinter 1pionier das ding heile macht, ich weniger schade pro schuss mache als er reparieren kann?? ist quasi nen kampf gegen windmühlen.. ist mir nämlich grade aufn server aufgefallen..

40 minuten engi aber 23 stunden mit dem Panzer? ja du hast recht, du bist der oberskiller, ich reg mich auch nie über leute auf die das Schwere Gerät benutzen und dies nicht selber reparieren können sondern auf andere hoffen...

und snipern kann wohl meine Oma auch, von daher sollte man nicht von den Sniper kills auf "skill" schliessen ;)

@Edamer

btw hier mal meine stats, kannst ja zurückflamen :P

Zuletzt bearbeitet:
Das ein gewisser Herr, seine anatomischen Komplexe gewisser Gliedlängen kompensieren muss, wissen wir bereits harhar ;) Sei es mit einem Auto oder mit K/D-Ratio.

das was mich wundert ist dass ich seit dem letzten patch nicht mehr richtig messern kann...
das messer ist zu langsam und funktioniert nicht mehr richtig...

vielleicht liegts aber auch an meinem Ping der immer so um die 70-90 ist...
hat das Propblem wer anderer?

Die Spielweise auf den Servern ist einfach nur ein Spiegel der Gesellschaft.
Jeder macht sein eigenes Ding und Teamplay? Nee der könnte mir was wegnehmen.

Wie die Asis am Levelrand hocken und mit 40mm reinhalten und Snipern was das Zeug hält. Wie im richtigen Leben dann zuhause sitzen und sich selbst bedauern aber im Spiel da sind sie dann die Helden im Campen.

Habe nichts gegen Sniper / GL aber es ist kacke wenn man an der Bombe von 12 Snipern / Pionieren erwartet wird. Das ist nicht Sinn des Spiels meiner Meinung nach.

Das schlimmste ist wenn man die Leute darauf anspricht kommen nur leere Wortenhülsen wie "das gibt das Game doch her" oder "hör auf zu winen".
Sie verstehen es nicht.. es wird halt im Spiel so gespielt wie in der Realität gelebt. Hauptsache viel Blingbling (Beförderungen) im Spiel um jeden Preis.

Eventuell bin ich zu alt aber ich kenne andere erfolgreichere Möglichkeiten so ein Spiel im Team , mit Spaß, zu spielen.

Kurz mal ne Frage: sind meine Grakas jetzt kaputt (2 4870er), oder habt ihr auch diese vertikalen Bildfehler in BF BC2? Irgendwelche Striche, die dann das Bild ausfüllen und dann sind sie weg!

Bevor ich Windows 7 neu aufgespielt habe, lief alles einwandfrei! Jetzt hab ich Windows neu aufgespielt, Catalyst 10.3 und 10.5 Beta getestet, nichts geht mehr! Hab die Grakas mal übertaktet aber auch den 3D Mark 06 20 mal hintereinander durchlaufen lassen, ohne jegliche Grafikfehler!

Also, was tun? Ich hoffe der Fehler ist bekannt....

Joah ehm wieso auch nicht? :) Andere Spielchen funzen einwandfrei....Vsync ist aus! Hab jetzt halt auch ein anderes Mobo, welches nur 8x/8x unterstützt wenn es zum Crossfire Betrieb kommt. Nur, kann man dagegen was tun?

Ich werds demnächst mal mit nur einer Graka testen, dann mit der anderen.....wenn es dann geht, ist eine kaputt....wehe :mad:

Aber andere Spiele und Benchmarks laufen doch noch einwandfrei!

Was für vertikale Striche? Sind mir nochnie aufgefallen:-)Sind die dauernd?

Man könnte es auf Flackern nennen. Kurz gesagt Vsync geht nicht -> hässliche Streifen.

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

Also mit meiner 4870 habe ich keine vertikalen Streifen!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Mhh jetzt muss ich aber leider sagen, sie sind weg ^^ Hab die Grafikkarten mal runtergetaktet, Rechner neugestartet. Nun sind sie weg....

Naja schon arm :( Wenn der 3D Mark 06 20 mal durchlaufen kann ohne Fehler, wieso gibts dann welche bei BF BC2? Egal, dann übertakte ich mein Crossfire System lieber nicht, sicher ist sicher :rolleyes: Die dinger sitzen viel zu nah beieinander und werden heiß wie ein verfluchter Backofen mit maximaler Hitze :mad:

das was mich wundert ist dass ich seit dem letzten patch nicht mehr richtig messern kann...
das messer ist zu langsam und funktioniert nicht mehr richtig...

vielleicht liegts aber auch an meinem Ping der immer so um die 70-90 ist...
hat das Propblem wer anderer?

An deinem Ping liegt es definitiv nicht, ich hab wenn ich auf nen gescheiten Server komme immer nen Ping von 130 und Messern etc. geht alles flott :>

Echt interessant, wenn ich so sehe, dass ich mit ner Pistole 3 oder im schlechtesten Fall nur 4 Kugeln brauche. :eek:

Ich hätte auch nicht gedacht, dass die AK74 schlechter als die Scar-L und das andere Teil sind (auf den Schaden bezogen). Da lügt uns das Spiel ja mal richtig an.

40 minuten engi aber 23 stunden mit dem Panzer? ja du hast recht, du bist der oberskiller, ich reg mich auch nie über leute auf die das Schwere Gerät benutzen und dies nicht selber reparieren können sondern auf andere hoffen...

und snipern kann wohl meine Oma auch, von daher sollte man nicht von den Sniper kills auf "skill" schliessen ;)

@Edamer

btw hier mal meine stats, kannst ja zurückflamen :P

viel viel üben, dann schaffst du es auch mal vielleicht ne K/D von über 2 zu haben

Edel3er

sei mir nicht böse Edel3er aber du bist einfach keiner der an der front kämpft.wenn das nämlich der fall wäre, dann müsstest du es nach über 200 spielstunden geschafft haben immerhin das 100 destroy mcoms Abzeichen zu bekommen, was aber nicht der fall ist. panzerkills haben nicht viel mit üben zu tun, dass ist was vom einfachsten.und das man mitm sniper ne ratio über 2 hat ist auch fast schon normal wenn man nicht vorne an der front ist. und wenn man ein sniper an der front ist dann müsste man auch schon definitiv das c4 abzeichen (100kills) haben, weil man damit panzer in die luft jagt und dabei locker 1-2 personen draufgehen. klar jedem seine spielweise, aber Chubunto hat einen Bruchteil deiner spielzeit und schon mehr mcoms zerstört.sprich er kämpft an der front und stirbt somit auch mehr.deshalb würd ich mal behaupten das er definitiv nicht die schlechteren skills hat wie du.
Ratio sagt nichts über Skill aus, nur leider meinen das gewisse Statsgeile anscheinend. Ich persönlich schau mir lieber die abzeichen und die accuracy an, das zeigt mir mehr ob jemand skill und treffsicherheit hat.
und mitm m24 hat er schonmal nicht die schlechtere accuracy wie du:-)

Zuletzt bearbeitet:
och manno, ich wollt ihn doch anflamen, machiavelli is immer schneller als ich :(

schau dir mal die Anzahl meiner revives, meiner repairs und meiner ace pins an, bei der Zeit die ich im Spiel verbracht hab ist das doch gar nicht so schlecht.
Desweiteren versuche ich meinem Team zu helfen anstatt sinnlos auf meine k/D zu schielen :P

Zuletzt bearbeitet:
es geht weniger um flamen sondern darum das man anhand seiner 2er Ration nicht daraus schliessen sollte das man mehr skills hat als einer mit ner 1.2er Ratio:-) Aber gewisse Leute sehen das nicht. Um das zu sehen sollte man schon die gesamte Statistik eines Players anschauen:-)
Aus Eld3ers Statistik schliesse ich auch das man ihn zwar in einem Verteidigerteam brauchen kann da er wahrscheinlich die Angreifer zu hunderten von der mcom snipert:-), aber in einem angreiferteam bringt das nicht viel.da braucht es eine handvoll leute die nen basis stürmen, weil genau so hat man ne basis innert kürze eingeholt.

bei mir ist eigentlich genauso wie bei Chubunto, ich bin immer vorne an der front, helfe mit munitionsnachschub und sprenge mcoms. meine 100 mcoms hab ich schonlange zerlegt und ich bin bei knapp 70std.wahrscheinlich gibts da einige die bereits nach wenigen stunden die 100mcoms zerstört haben (abgesehen von statspaddern die sich auf leeren servern vergnügen),deshalb find ich das auch nichts besonderes.jedoch ist es schwieriger so ne gute ratio zu haben als wenn man verschanzt oder sich stundenlange in nem panzer aufhält. zudem achte ich sowieso nicht auf die ratio.sie ist so wie sie ist.aktuell auch um die 1.2,nix besonderes,aber immerhin hab ich bei den attackern ne ratio von knapp 1.9, was mir wichtiger ist.das zeigt mir das meine teams und ich funktionieren und sich ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute mehr oder weniger glück^^ - und das erste mal auf nen HC Server. Natürlich wurde ich unzählige male nur umgenietet, aber nach ner Weile gings. In dem Team wo ich war, das war absolute Klasse. Teamplay vom feinsten und dann haben wir so schnell gerusht - kaum begann das Spiel da waren wir fast am Ende der Karte^^. Nur als Verteidiger hatten wir ganz schön zu kämpfen. Letztens aber kamen dann nur Dullis die wohl Ego - Shooter falsch verstehen.

Mir ist nun aufgefallen das ich, wenn ich einen Goldstar bekam, am Ende der Runde der Star 2x aufgelistet ist, aber nur 1x 5000 Pkt.! Hat das schonmal einer mitbekommen? Oder ist das nur bei mir ?

Desweiteren wird mein Bild plötzlich grau. Sehe dann nur noch die Munianzeige bzw. die Anzeigen im HC Modus - mehr aber nicht. Das Problem hatte ich eigentlich nur im SP bei der Mission Heavy Metal. Kaum aus den Panzer gestiegen um zum UAV zu kommen und Bild war nur noch grau mit den paar Anzeigen. Weiß einer was das ist? Liegt das wieder an ATI?

Mir ist die K/D völlig schwuppe.

Ich geh heilen, Reparieren und auch Messern :fresse:

Ich treff manchmal gut, manchmal schlecht. Diese Sniperdeppen gehen mir voll auf den Sender.

Ich treff manchmal gut, manchmal schlecht. Diese Sniperdeppen gehen mir voll auf den Sender.

Mir ist meine K/D auch völlig Wurst. Ich bekomme dadurch doch eh kein Ansehen bei Euch :fresse:

Ich versuche mein bestes, manchmal gelingt es...manchmal nicht.

Ich hatte heute mehr oder weniger glück^^ - und das erste mal auf nen HC Server. Natürlich wurde ich unzählige male nur umgenietet, aber nach ner Weile gings. In dem Team wo ich war, das war absolute Klasse. Teamplay vom feinsten und dann haben wir so schnell gerusht - kaum begann das Spiel da waren wir fast am Ende der Karte^^. Nur als Verteidiger hatten wir ganz schön zu kämpfen. Letztens aber kamen dann nur Dullis die wohl Ego - Shooter falsch verstehen.

Mir ist nun aufgefallen das ich, wenn ich einen Goldstar bekam, am Ende der Runde der Star 2x aufgelistet ist, aber nur 1x 5000 Pkt.! Hat das schonmal einer mitbekommen? Oder ist das nur bei mir ?

Desweiteren wird mein Bild plötzlich grau. Sehe dann nur noch die Munianzeige bzw. die Anzeigen im HC Modus - mehr aber nicht. Das Problem hatte ich eigentlich nur im SP bei der Mission Heavy Metal. Kaum aus den Panzer gestiegen um zum UAV zu kommen und Bild war nur noch grau mit den paar Anzeigen. Weiß einer was das ist? Liegt das wieder an ATI?

Kann es sein, dass wir da zusammen in dem Squad waren? War schon sehr cool das Teamplay.

So gehts mir auch :) Teamplay geht leider viel zu häufig unter.

Was haben immer alle mit der Performance Oo? Bei mir läuft's auf Anschlag auf 1680x1050 super flüssig und da ruckelt nichts. Außer wenn ich vergesse den Stromsparmodus raus zu machen und meine CPU nur 2x 1,xxxGHz macht. Selbst dann sinds noch gefühlte 24 fps, wenig, aber wenn man den Takt bedenkt super.
Der CPU Takt bei Sysprofile ist nicht mehr aktuell, ich hab die CPU nicht mehr OCed, also hat se jetzt 2x3,0.

Ich hab meine neue Geheimwaffe gefunden*. Saiga Schrotgewehr mit der Schrotflinten-Anpassung für mehr Genauigkeit. Wenns richtig heftig sein soll, die 870 Pumpgun. Damit kann man quasi schon snipern :d:d. Mach ich übrigens auch als Sniper, wegen der lustigen Bällekes :). Und meine Stamm-Squadmember geben mir immer schön Nachschub. Genau so muss das.
Wenns hart auf hart kommt nehm ich die AN94 und hau erstmal alles mim GL weg. Jaja ich bin böse, aber ich sag ja "wenns hart auf hart kommt". Sprich: Wenn mir die Gegner bestialisch auf die Nerven gehen.

*= Wehe bald macht das jeder aum Luxx server :d:d:d

Gruß
Jens

Leider habe ich das Messer jeden Tag geschärft, und die Zielvorrichtung gereinigt
Aber versorge gerne auch Leute mit Muni oder Pflege sie.
Mir gehts voll um den Spielspass K/D hin oder her ^^

Also Hundemarken hab ich schon ein oder zwei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Edel3er

sei mir nicht böse Edel3er aber du bist einfach keiner der an der front kämpft.wenn das nämlich der fall wäre, dann müsstest du es nach über 200 spielstunden geschafft haben immerhin das 100 destroy mcoms Abzeichen zu bekommen, was aber nicht der fall ist. panzerkills haben nicht viel mit üben zu tun, dass ist was vom einfachsten.und das man mitm sniper ne ratio über 2 hat ist auch fast schon normal wenn man nicht vorne an der front ist. und wenn man ein sniper an der front ist dann müsste man auch schon definitiv das c4 abzeichen (100kills) haben, weil man damit panzer in die luft jagt und dabei locker 1-2 personen draufgehen. klar jedem seine spielweise, aber Chubunto hat einen Bruchteil deiner spielzeit und schon mehr mcoms zerstört.sprich er kämpft an der front und stirbt somit auch mehr.deshalb würd ich mal behaupten das er definitiv nicht die schlechteren skills hat wie du.
Ratio sagt nichts über Skill aus, nur leider meinen das gewisse Statsgeile anscheinend. Ich persönlich schau mir lieber die abzeichen und die accuracy an, das zeigt mir mehr ob jemand skill und treffsicherheit hat.
und mitm m24 hat er schonmal nicht die schlechtere accuracy wie du:-)

Ich hab mit der M24 zu oft auf Helis geschossen, um den Piloten oder den Gunner zu treffen, daher liegt es bei ca. 28%, ohne die vergeudeten Schüsse,

wäre die Accuracy von der M24 bei um die 45%

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

och manno, ich wollt ihn doch anflamen, machiavelli is immer schneller als ich :(

schau dir mal die Anzahl meiner revives, meiner repairs und meiner ace pins an, bei der Zeit die ich im Spiel verbracht hab ist das doch gar nicht so schlecht.
Desweiteren versuche ich meinem Team zu helfen anstatt sinnlos auf meine k/D zu schielen :P

Pins usw. intersssieren mich nicht, das ist belanglos,

wichtig ist fraggen und nicht gefraggt werden, eine gute K/D hat nichts mit angeberei zutun o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit der M24 zu oft auf Helis geschossen, um den Piloten oder den Gunner zu treffen, daher liegt es bei ca. 28%, ohne die vergeudeten Schüsse,

wäre die Accuracy von der M24 bei um die 45%

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

Pins usw. intersssieren mich nicht, das ist belanglos,

wichtig ist fraggen und nicht gefraggt werden, eine gute K/D hat nichts mit angeberei zutun o.ä.

Kenn ich diese SPieler wie dich, sind so welche die als Medic rumlaufen und dann einen Kandidaten zum reanimieren einfach links liegen lassen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh