Edel3er
sei mir nicht böse Edel3er aber du bist einfach keiner der an der front kämpft.wenn das nämlich der fall wäre, dann müsstest du es nach über 200 spielstunden geschafft haben immerhin das 100 destroy mcoms Abzeichen zu bekommen, was aber nicht der fall ist. panzerkills haben nicht viel mit üben zu tun, dass ist was vom einfachsten.und das man mitm sniper ne ratio über 2 hat ist auch fast schon normal wenn man nicht vorne an der front ist. und wenn man ein sniper an der front ist dann müsste man auch schon definitiv das c4 abzeichen (100kills) haben, weil man damit panzer in die luft jagt und dabei locker 1-2 personen draufgehen. klar jedem seine spielweise, aber Chubunto hat einen Bruchteil deiner spielzeit und schon mehr mcoms zerstört.sprich er kämpft an der front und stirbt somit auch mehr.deshalb würd ich mal behaupten das er definitiv nicht die schlechteren skills hat wie du.
Ratio sagt nichts über Skill aus, nur leider meinen das gewisse Statsgeile anscheinend. Ich persönlich schau mir lieber die abzeichen und die accuracy an, das zeigt mir mehr ob jemand skill und treffsicherheit hat.
und mitm m24 hat er schonmal nicht die schlechtere accuracy wie du