[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

40mm shotgun beim Soldaten soll gut sein?
war damals in sonem Dorf, kam ein Gegner um die Ecke ich 2m von ihm weg und rotz den ersten Schuss voll in den Körper, der springt paar mal, da leicht verwirrt, ich nachgeladen, er mich entdeckt, ich drück eher ab, 2. Treffer ca. 3m Entfernung wieder voll in Body und er rotzt mich mit paar Treffern weg...
dann lieber 40mm Granaten und gut is.
 
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Dito... bin damit gerade auf dem Weg zum Goldstar und das Teil ist einfach Sahne!
Hat auch beim 50 Doublekill-Orden gut geholfen das Ding :)

Hat ja nicht umsonst den höchsten Schaden im Spiel...
 
Das Teil hat mir schon oft den Hintern gerettet ^^ Mag leer einmal scrollen und alles
was im weg steht zuckt nicht mal mehr :fresse: mit dem GL komm ich garnet klar ^^
hab damit gradmal geschafft Gold zubekomm ^^ den CG benutz ich am liebsten um
ganze Squads die auf Dachböden sitzen wegzublasen :fresse: in einer runde mal geschafft damit 4 triplekills zu machen da die Squads immer in den Häusern am Gammeln waren xD
 
Wer mal nicht auf die Server-de-Luxx oder Daddelkiste kommt, der kann mal folgendes ausprobieren:
Ich habe mir inzwischen Server von "TV2" rausgesucht. Die bieten eigentlich für jeden Geschmackt nen Server, sei es im normalen Modus oder Hardcore. Zudem noch in jedem Spielmodus wie Rush, Eroberung usw. Alles mit allen Maps oder mit einer bestimmten Map in 24/7. Und 32/32er bis runter zu glaube 16/16. Ping ist auch ok und Punkbuster überall eingeschaltet.

Gebt einfach im Serverbrowser beim Servernamen: "TV2" (ohne ") ein und filtert halt noch nach eurem bevorzugtem Spielmodus (z.b.Eroberung) und klickt dann auf "suchen" oder "aktualisieren" und schon zeigt euch der Serverbrowser sämtliche in Frage kommenden TV2-Server an.
Habe dort am WE selbst 3x auf einen leeren Server gejoint und nach net mal einer halben Stunde waren sie dann immer voll (WE halt viel los^^). Hatte dort bisher noch keine Abstürze, scheinen also sehr stabil zu sein ;).

Die Vertikalen Striche sind leider normal, bei ATI's.
Kann ich definitiv NICHT zustimmen! Clankollegen, mein Cousin und ich haben keine Probleme mit unseren ATIs. Wir zocken aber alle unter DX10 oder DX11. Wo manche Probleme vermelden ist ATI + DX9 ;). Alle anderen haben eventuell zu hoch übertaktet oder sonstige HW/SW-Instabilitäten.
Ein KpD von 1,0 an der Front bedeutet 10x mehr Skill als ein KpD von 2,0 irgendwo im Hinterland.
Sehe ich 100% genauso.
neue gute Nachricht = Auto-Team Balance im Serverupdate R9:
Bad Company 2 - Server Update R9 Team Balance Fix
Das sind wirklich mal gute News. Am letzten WE gabs öfters Situationen mit 15 vs. 6 oder so und das ist dann schon ein bissel unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowieso den unterschieder der 3 raketenwerfer raus bis auf das der letzte steuerbar ist wars das ja auch schon wieder oder ?
Und ich glaube fast das der erste mehr schaden macht...
 
uhh ja :) g3 ist ech fetzig, macht spaß damit. Aber was immer alle mit dem CG haben, RPG ist doch viel besser ;)
 
Danke EA ich könnte kotzen:

R9 Release:

In der neuen Bad Company 2 Server Update Version R9 soll das “Team Balance” funktionieren und fix sein. Es werden laut DICE aber keine Änderungen kommen, sollte ein Team nur minimal unterschiedlich sein ( 17 vs 15 ). Sollten aber die Team´s z.B. 12 vs 20 spielen, so werden nach Ende der Runde die Teams neu “ausbalanciert”

Ender der Runde? Ich glaub EA / Dice hat einen ander Waffel... was bringt mir dann der scheiss Auto-Balance wenn ich trotzdem 20 Minuten mit 5 gegen 27 Spiele?
Ende der Runde heißt für mich wechsel von Ami zu Russe!

EA/Dice ihr verbockt alles im Moment.

Wenn schon Auto-Balance dann bitte wenn man Tod ist und schwups ist man Angreifer oder Verteidiger.

P.s dann lasst doch gleich autobalance weg und macht nen Glückskecks rein mit dem man Unverwundbar ist oder was weiß ich.


Oder gebt den Admins die möglichkeit das er user hin und her switchen kann

Enttäuschter Xerolux


DICE:
It won’t be locked at 16 per side. It will allow some movement of players still even if one of the teams is maxed out.

You won’t see massive number differences though it will be numbers like 17 vs 15. That is to allow players to still swap teams should they need to without quitting the server and joining back in again.

Yeah they wont be able to do 12v20 anymore. Also when the next round starts the team will balance out again. So you won’t get the situation you mention where one team becomes so unbalanced that everyone just quits.
 
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Ju, das ist echt quatsch, weil nach einer Runde sind die Teams dann eh wieder anders, Leute leaven, neue joinen etc.

Und mit der sache 17 vs. 15, was so schlimm einfach ein rüber zu packen und schon sinds 16vs16 - top.
 
so werden nach Ende der Runde die Teams neu “ausbalanciert”

FAIL, dan ist die Runde zu ende ich komme ins schlechte Team, und wechsel schnell wieder ins andere oder ich geh schnell nochmal auf den Server dan kann ich wieder wechseln

Und mit der sache 17 vs. 15, was so schlimm einfach ein rüber zu packen und schon sinds 16vs16 - top.

Wen du gerade in nem coolen squad spielst oder mit ein paar freunden / clan möchtest du dan einfach rübergeswitched werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was EA im Moment macht passt echt auf keinem...

Bei Battlefield 2 haben sie es doch auch geschafft mit Team Balance warum nicht bei einem Spiel das 100 PC Jahre neuer ist.?

EA/ DICE wenn hier einer mitliest ich will eine Stellungsnahme ;-)


FAIL, dan ist die Runde zu ende ich komme ins schlechte Team, und wechsel schnell wieder ins andere oder ich geh schnell nochmal auf den Server dan kann ich wieder wechseln



Wen du gerade in nem coolen squad spielst oder mit ein paar freunden / clan möchtest du dan einfach rübergeswitched werden ?

Dafür baut man einfach eine If funktion ein mit Clan-Name = Clan-Name if balance gleiches Team if Clan-name ungleich Clan-name switch Team...

so eifnach wäre es, denn dann könnten Clans zusammen spielen und Freunde müsste einfach den gleichen Clantag nehmen zb. 00
 
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Dann müssen wir weiterhin mit diesem scheiß Community Teambalancer leben !? Das ding ist extrem nervig.

Und auf DICE´s Lösung kann wohl jeder verzichten.
 
Kann mir mal jemand erklären, was das mit diesen "Markierern" für die Panzerfäuste/Raketenwerfer auf sich hat?
Ich spiele als Pionier, und mir wurde noch nie ein markiertes Ziel angezeigt....
 
Als erstes brauchst du die Tracer-Gun.. Panzer oder heli anschiesen..

Ziel ist makiert: geht nur mit der RPG oder CG, du machst rechtklick dann bist ja im Visier drin, dann hältst du nach einem roten Viereck ausschau wartetst bis darunter zb. 75 meter steht .. zielst in die Luft und Feuer frei.

Die Rakete findet ihr Zeil von alleine:


Hier ein Tutorial:
http://www.battlefield-company.de/2010/03/bad-company-2-video-tutorial-tracer/

Ach und Ziel mit dem Tracer immer auf Ketten, oder hinten vom Panzer dann machst du mehr Schaden.
 
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1. Fahrzeug oder Heli wird markiert
2. Das markierte Objekt mit der Panzerfaust anvisieren (auf das kleine Vierreck schauen), man muss dazu nicht mal Sichtkontakt haben.
3. Warten bis unter dem kleinen Viereck Zahlen (Entfernungsangaben) auftauchen.
4. Falls Gebäude, Felsen oder sowas im Weg sind: Die Panzerfaust in den Himmel halten und abdrücken.

Ups sorry da war wer schneller
 
Kann mir mal jemand erklären, was das mit diesen "Markierern" für die Panzerfäuste/Raketenwerfer auf sich hat?
Ich spiele als Pionier, und mir wurde noch nie ein markiertes Ziel angezeigt....

Das normale "markieren" geht mit "Q". Damit wird für das ganze Team (also nicht nur den Sqaud) das Ziel mit einem roten Dreieck über den Kopf "markiert", bzw. bei Fahrzeugen, das Fahrzeug-Symbol angezeigt.

Bei der "Markier-Pistole" hab ich auch etwas gebraucht das zu verstehen. Ein markiertes Ziel (kann auch Infantrie sein) wird dann als ein rotes Viereck angezeigt. Wann man mit den Raketenwerfer lange genug auf das Viereck viesiert erscheint eine Diestanzzahl (z. B. 500 Meter). Sobald die Anzeige erscheint, kannst du hinschießen wo du willst, die Rakete fliegt darauf direkt auf das markierte Ziel zu. Funktioniert aber nicht mit der Lenkwaffen-Rakete.

mfg

.madylian
 
Mit der Tracer-Gun auf irgendwas schießen. Dann nimmst du einen Raketenwerfer (geht mit den ersten beiden), du visierst die neue Markierung von der Tracer-Gun an und es erscheint eine Entfernung. Dann schießt du irgendwo hin und die Rakete fliegt zu dem markierten Ziel.
 
naja der Panzer (als Bsp) muss erst getracert werden, also mit einem Tracer beschossen werden, Nun kannst du von überall her im Zielmodus deiner "Panzerfaust" auf den getracerten Panzer zielen, bis das kleine rote blinkende quadrat aufhört zu blinken und eine Entfernung angezeigt wird, dann in die Luft zielen und feuer.
 
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@Xerolux

lies mal in deinem Post 120 die Englische meldung nochmals richtig. da steht am Anfang des satzes "also" das am ende der Runde die gruppen abermals (again) ausbalanciert werden.sprich während des matches werden sie dann natürlich ebenfalls ausbalanciert, so entnehme ich das aus dem Text.
 
Mal ne blöde Frage:

Auf den Scoreboard sind machmal so weiße Vierecke mit einer Zahl drin (z. b. [2], oder [0]. Was soll das den Aussagen?
 
Ist der Veteranenstatus,sprich diejenigen die ihre alten BF Games registriert haben bekommen einen Veteranenstatus.je mehr games desto höher der Status.
 
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