[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich muss an dieser stelle mal punkbuster loben. 4 bans in einem match ^^ top :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 13]

cVd schrieb:
Sowas gibts? Sehr interessant das Spiel.
Habt ihr sonst noch Tipps zur G3?
Habe mich sehr gefreut als ich die Waffe freigeschaltet habe, jedoch dann ziemlich ernüchternd.
Es ist zwar nicht so das das Visier den ganzen Blick wegnimmt, aber egal wie ich auf Entfernung hochhalte ich treffe den Gegner nicht.
Ich habe ein ganzes Magazin in einzelschüssen und burst auf den Gegner geschossen, aber dann war ich selbst tot weil 20 Schuss daneben gegangen sind.

Also ich komme mit der Waffe Super klar Nahkampf ist etwas doof da sie auch dort in alle richtubgen streut, aber auf Range kein problem immer schoen einzelschuesse. Du brauchst auch garnicht vorhalten. Ich mache damit sogar Sniper nass.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Naja fuer mich ist die beste Waffe M16A2 Nahkampf Middle Range und Long Range

Beste HC Waffe in allen bereichen , dazu noch einen Nebelwerfer und fertig ist der Rush Modus ;-) Nebelwerfer auf Zielgebiet feuern reinlaufen Bombe zünden abgeht die Party .

Oha noch einen Post und ich habe 300 .... schnell schreibt was ... aufgehts ich muss gleich los...

Kam bei mir auch nicht, kannst trotzdem nun benutzen. Seltsamerweise bekomm ich für Waffen die per Rang frei geschaltet werden nie ne Meldung nur bei Waffen die durch Klassenpunkte freigeschaltet werden.

Rage3D Exclusive - New AMD Catalyst Application Profile Update! - Rage3D Discussion Area

* Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
* Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
* Forcing on Anti-Aliasing through ATI Catalyst Control Center is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)
* StarCraft(r) II: Wings of Liberty beta
on ATI Radeon™ 5800 products running in an ATI CrossFireX configurations : moving units near the edge of a cliff no longer causes them to fall because the height field is corrupted

still doesn't fix dx9 flicker on 4870, in fact i noticed no change at all.

Hier beschwerte sich doch jemand über Horizontale Streifen!!

Zuletzt bearbeitet:
Und hier der Link zu den neuesten Profilen:
Klick mich

@DonGeilo:
Ist das nur für CrossFire?Habe eine 5870 im Rechner!
Mfg Darkne$$

Da steht das auch auf Singelkarten was gefixt wurde.

wobei single card auch 4870x2 und 5970 bedeuten könnte, da steht nämlich nix von single gpu karte.wäre mir nämlich neu das dieses ATI CrossFireX Application Profile für eine einzelne single GPU Karten was bringen würde. das sind einfach crossfirex profile.

Ich zitiere

"Außerdem macht das Update nur Sinn, wenn man mind. 2 GPUs im Crossfire Verbund hat oder mind. eine HD 5970 besitzt." (AMD/ATi Download: ATI CrossFireX Application Profile März 2010)

Diese Aussage macht Sinn, weil eine dual gpu Karte à la 5970 nicht als crossfirex Karte gepriesen wird, aber trotzdem profile benötigt um richtig skalieren zu können.
Ist ja das selbe wie diese Nvidia SLI Profiles, die sind auch nur für Karten im Verbund.

Zuletzt bearbeitet:
wobei single card auch 4870x2 und 5970 bedeuten könnte, da steht nämlich nix von single gpu karte.wäre mir nämlich neu das dieses ATI CrossFireX Application Profile für eine einzelne single GPU Karten was bringen würde. das sind einfach crossfirex profile.
Nein mein Herr, das sind Gameprofile und nicht rein auf Crossfire bezogen
AMD hat mit Cat 10.2 den Treiber von den Gameprofilen getrennt um schneller Updates für spezielle Games liefern zu können und wie bisher immer monatlich mit dem neuen Treiber gemeinsam ;)

sorry aber diese aussage glaub ich dir schlicht nicht, es gibt keine Gameprofile für Leute die eine einzelne Karte haben, das gab es nochnie. Entweder es funzte oder der Treiber musste tiefgreifend verändert werden. Aber sicher nicht mit einem 400kb grossen Profil.

Das einzigste sind die sli und crossfirex profile
AMD Ati CrossfireX Application Profile 10.3 für Radeon-Treiber - AMD, Ati, CrossfireX, Application Profile, Download, Grafikkarte, GPU

Schau dir mal diesen Satz an

Forcing on Anti-Aliasing through ATI Catalyst Control Center is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)

am Ende steht single GPU configurationS, mit S am Ende, sprich zwei oder mehr Karten in EINEM System. Bei nem Changelog meinen die mit configurationS nicht deine single gpu karte in deinem PC und meine single gpu Karte in meinem PC, logischerweise.
Zudem funzt bei einer einzelnen Karte das forced AA über Catalyst bei BF BC2.

edit: darfst zudem gerne mal die single gpu user welche flickering probleme haben beauftragen dieses profil zu installieren. Da wird sich bei keinem was ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird jawohl nicht schaden den mist trotzdem zu installieren, ich teste das anchher mal falls ich es nicht vergesse.

edit: darfst zudem gerne mal die single gpu user welche flickering probleme haben beauftragen dieses profil zu installieren. Da wird sich bei keinem was ändern.
Beauftragen tu ich gar niemanden, ich probiers selbst aus
Bei NVidia gibts genau "normale" Spielprofile und SLI-Profile ;)

In deinem Link zu Gamestar steht:
Seit dem Catalyst 10.2 hat AMD Ati die Anwendungsprofile aus dem Treiber entfernt, und in einer separaten xml-Datei ausgelagert. In den Profilen sind unter anderem auch die Crossfire Spezifikationen gespeichert.

Das Game ist und bleibt der Hammer.. aber im Moment nervt mich das Teambalancing tierisch.
Es kann doch nicht sein, dass ich auf nen Server komme, auf den 7vs15 gespielt wird und das 7er Team nur Rank 1-7 ist und das 15er ist Rank 20-35.

Bitte wie behämmert ist denn sowas? :wall::wall::wall:

Das Game ist und bleibt der Hammer.. aber im Moment nervt mich das Teambalancing tierisch.
Es kann doch nicht sein, dass ich auf nen Server komme, auf den 7vs15 gespielt wird und das 7er Team nur Rank 1-7 ist und das 15er ist Rank 20-35.

Bitte wie behämmert ist denn sowas? :wall::wall::wall:

das ist wahrscheinlich auch der grund warum die anderen so gut sind... da wecheslt auch keiner.

das ist wahrscheinlich auch der grund warum die anderen so gut sind... da wecheslt auch keiner.

Richtig.. man schreibt 100 mal "TEAMS!!!", aber es passiert rein gar nichts!
Admin setzen sich auch überhaupt nicht durch und dulden solch ein Verhalten.
Meist machen die sogar noch mit!

Nein mein Herr, das sind Gameprofile und nicht rein auf Crossfire bezogen
AMD hat mit Cat 10.2 den Treiber von den Gameprofilen getrennt um schneller Updates für spezielle Games liefern zu können und wie bisher immer monatlich mit dem neuen Treiber gemeinsam ;)

Richtig ;)

Bzw. geht jetzt auch AA unter DX9 übers CCC inkl. der ganzen Modi wie SSAA/AAA :bigok:

DX9, 8xSGSSAA, 16xAF

also wen ich grad im besseren Team bin mit ein paar freunden und ihrgendwer ihm gegner team schreibt zum 100derten mal "TEAMS!!!" denk ich mir einfach nur noch "leck mich" sorry aber es ist so :d

Wenn es eine unfaire Teamvertreilung gibt und keiner trotz Aufforderung Balanced, dann wechsle ich ins eh schon größere Team. Spätestens bei 31-1 werden Maßnahmen ergriffen.

man man also irgend wie sollen die 40mm raus nehmen echt meint wegen die soldaten waffen verstärken aber das gl 1on1 ist immer witz los...

:shot:

danke, jetzt kommt wieder eine dreiseitige diskussion... wie eh alle drei seiten

man man also irgend wie sollen die 40mm raus nehmen echt meint wegen die soldaten waffen verstärken aber das gl 1on1 ist immer witz los...
An deinen Stats sehe ich aber, dass du dich sehr wohl gegen die 40mm Grens wehren kannst, du hast nämlich schon 5 Gold Stars mit der CG, die mindestens genauso auf die Nerven gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
An deinen Stats sehe ich aber, dass du dich sehr wohl gegen die 40mm Grens wehren kannst, du hast nämlich schon 5 Gold Stars mit der CG, die mindestens genauso auf die Nerven geht.

ich habs genau gewusst ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh