Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganzen abend gezockt und keinerlei probleme! nur das beim klicken auf PLAY NOW keine server zu finden sind, aber das hab ich schon seit einigen tagen mal
wann bekommt man eigentlich das G3?
cVd schrieb:Sowas gibts? Sehr interessant das Spiel.
Habt ihr sonst noch Tipps zur G3?
Habe mich sehr gefreut als ich die Waffe freigeschaltet habe, jedoch dann ziemlich ernüchternd.
Es ist zwar nicht so das das Visier den ganzen Blick wegnimmt, aber egal wie ich auf Entfernung hochhalte ich treffe den Gegner nicht.
Ich habe ein ganzes Magazin in einzelschüssen und burst auf den Gegner geschossen, aber dann war ich selbst tot weil 20 Schuss daneben gegangen sind.
Naja fuer mich ist die beste Waffe M16A2 Nahkampf Middle Range und Long Range
Rang 22 steht auch dort wenn du auf das G3 bei waffen gehst
Rage3D Exclusive - New AMD Catalyst Application Profile Update! - Rage3D Discussion Area
* Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
* Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
* Forcing on Anti-Aliasing through ATI Catalyst Control Center is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)
* StarCraft(r) II: Wings of Liberty beta
on ATI Radeon™ 5800 products running in an ATI CrossFireX configurations : moving units near the edge of a cliff no longer causes them to fall because the height field is corrupted
still doesn't fix dx9 flicker on 4870, in fact i noticed no change at all.
@DonGeilo:
Ist das nur für CrossFire?Habe eine 5870 im Rechner!
Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
Nein mein Herr, das sind Gameprofile und nicht rein auf Crossfire bezogenwobei single card auch 4870x2 und 5970 bedeuten könnte, da steht nämlich nix von single gpu karte.wäre mir nämlich neu das dieses ATI CrossFireX Application Profile für eine einzelne single GPU Karten was bringen würde. das sind einfach crossfirex profile.
Beauftragen tu ich gar niemanden, ich probiers selbst ausedit: darfst zudem gerne mal die single gpu user welche flickering probleme haben beauftragen dieses profil zu installieren. Da wird sich bei keinem was ändern.
Seit dem Catalyst 10.2 hat AMD Ati die Anwendungsprofile aus dem Treiber entfernt, und in einer separaten xml-Datei ausgelagert. In den Profilen sind unter anderem auch die Crossfire Spezifikationen gespeichert.
Das Game ist und bleibt der Hammer.. aber im Moment nervt mich das Teambalancing tierisch.
Es kann doch nicht sein, dass ich auf nen Server komme, auf den 7vs15 gespielt wird und das 7er Team nur Rank 1-7 ist und das 15er ist Rank 20-35.
Bitte wie behämmert ist denn sowas?
das ist wahrscheinlich auch der grund warum die anderen so gut sind... da wecheslt auch keiner.
Nein mein Herr, das sind Gameprofile und nicht rein auf Crossfire bezogen
AMD hat mit Cat 10.2 den Treiber von den Gameprofilen getrennt um schneller Updates für spezielle Games liefern zu können und wie bisher immer monatlich mit dem neuen Treiber gemeinsam
Supersampling und BFBC2 mögen sich Aber die Frames feiern ihre Party dann woanders.
man man also irgend wie sollen die 40mm raus nehmen echt meint wegen die soldaten waffen verstärken aber das gl 1on1 ist immer witz los...
An deinen Stats sehe ich aber, dass du dich sehr wohl gegen die 40mm Grens wehren kannst, du hast nämlich schon 5 Gold Stars mit der CG, die mindestens genauso auf die Nerven gehen kann.man man also irgend wie sollen die 40mm raus nehmen echt meint wegen die soldaten waffen verstärken aber das gl 1on1 ist immer witz los...
An deinen Stats sehe ich aber, dass du dich sehr wohl gegen die 40mm Grens wehren kannst, du hast nämlich schon 5 Gold Stars mit der CG, die mindestens genauso auf die Nerven geht.