[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xerolux

lies mal in deinem Post 120 die Englische meldung nochmals richtig. da steht am Anfang des satzes "also" das am ende der Runde die gruppen abermals (again) ausbalanciert werden.sprich während des matches werden sie dann natürlich ebenfalls ausbalanciert, so entnehme ich das aus dem Text.

Also ich lese das so raus das wenn die Runde zu ende ist, das Team ausgeglichen wird. Spricht beim wechseln von Ami auf Russe, beim Rush könnte ich es mir ja noch vorstellen das die mit Runde die Einnahme meinen aber bei Eroberung?

Ausserdem steht da, das der Balancer nicht 20/10 zb. verbietet, was wiederum dafür Spricht das er nicht im Spiel ausgleicht.

Vielleicht hab ich aber heute auch nur zuviel Sonne auf dem Kopf gehabt ;-)

War hier eigentlich schon wieder die Forenzensur unterwegs?

Keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
War hier eigentlich schon wieder die Forenzensur unterwegs?

Nein. Es gibt keine "Forenzensur", allerdings behalten wir uns vor, unpassende Beiträge zu entfernen. Sollte dies geschehen sein, gibt der jeweilige Moderator dies aber bekannt.

Jungs habe wieder hier aufgeräumt, versucht bitte beim Thema zu bleiben, das andere könnt ihr bitte untereinander per PM klären.
Danke.

Hier wurde es doch erwähnt! Und ich finde es recht! Was nützt es uns, wenn in einem Sammelthread zu einem Spiel einfach über K/D's diskutiert wird? Oder wenn man nun auf Grund der Stats andere Spieler beurteilt?

--Edit--
Ist in Post #94 zu finden ;)

Hier wurde es doch erwähnt! Und ich finde es recht! Was nützt es uns, wenn in einem Sammelthread zu einem Spiel einfach über K/D's diskutiert wird? Oder wenn man nun auf Grund der Stats andere Spieler beurteilt?

--Edit--
Ist in Post #94 zu finden ;)

Was ist denn an einer K/D-Diskussion sinnlos? Die K/D gehört ja auch zum Spiel, also kann man auch über die Bedeutung selbiger diskutieren. Und wenn einer meint die Pins seien sinnlos und nur die KD sage etwas über den Skill aus dann hat er das Spielprinzip nunmal nicht verstanden.
Die Pins belohnen ja nicht umsonst dafür das man das Team bzw. den Squad versorgt, heilt, repariert oder wiederbelebt. Alles Dinge die gerade den Reiz von BF ausmachen.
Wer meint die KD ist das einzig wahre für den ist BF definitiv das falsche Spiel, dafür gibts dann extra einfach gestrickte Shooter wie Quake oder UT.
Von daher sehe da nichts anstößiges drin, wenn man feststellt und es sagt das einer das Spielprinzip nicht so ganz verstanden hat...

HC is z.T. echt nicht spielbar nur sniper wohin man sieht, und das blöde ist die müssen net mal richtig zielen wie in SC ein bodyshot und weg. das muss dringend gefixxt werden.

hi ho...

wenn ihr zielt/anvisiert habt ihr doch kimme und korn. das fadenkreuz beim "hüft-schießen" fehlt halt in HC - oder worum gehts ?

mfg

Das G36 hat standardmäßig auch ein Visier (Roter Punkt), aber im HC fehlt der rote Punkt, völlig sinnlos.

Braucht Ihr unbedingt Kimme und Korn um zu treffen? Also ich treff auch mit den Stand-MG's wobei ich auch sagen muss so oft steh ich da ned denn der Ort ist was für den schnellen Tod.

Das mit dem G36 wurde ja schon als Bug erkannt und wohl bald gefixt. Das mit den stationären MGs ist wirklich Müll. Hätte mir auch im nonHC Kimme und Korn eher gewünscht als ein gezoomtes Crosshair. Im HC ist es aber absolut notwendig. Theoretisch kann man schon was treffen, nur auf große Distanzen wird dann das nötige Abschätzen doch recht ungenau.

Also ich muss sagen, BF BC2 macht mir größtenteils wirklich sehr viel Spaß. Am liebsten spiele ich mit der Shotgun 870 MCS, aber im HC geht damit gar nix. Da wird man von Campern, M60-Snipern oder normalen Snipern immer gleich geholt. :(

Sind die CD Keys eigentlich an den Account gebunden oder kann ein Key auf mehreren benutzt werden?

Also soweit ich weiß sind sie an den Account gebunden!

Habe sogar irgendwo gelesen das es zu Problemen kommt wenn man den Key nochmal eingibt in nem anderen Acc... dann kann es passieren das man mit dem eigenen Account auch nicht mehr spielen kann... ist aber wohl ein Bug und kein Feature von EA

hi ho...

Um die festen MG's,...

ahso, ok. stand-mg hab ich im HC noch garnicht ausprobiert. an dem "kleinen" panzer...glaub bradley heißta...gibs im HC bei den seitlichen schießscharten ja auch kein fadenkreuz. da kann man aber noch RELATIV gut sehen wo man hin schießt.

mfg

stand-mg hab ich im HC noch garnicht ausprobiert.
Um Helis und / oder Sniper runter zu holen ist es ganz gut :) hab aber inzwischen die Erfahrung gemacht dass man mit den Snipergewehren auch einfach den Piloten rausballern kann :d im HC Modus trifft man ohne Fadenkreuz aber nicht mehr gut, gegen Helis gehts ja noch aber Sniper, ne das klappt nich

hallo ich hab 2 vorschläge:

auf der startseite von diesem und zukünftigen sammelthreads ein tracert-tutorial einfügen (leider haben die wenigsten ahnung davon, merk i immer wenn i zocke)

gutes tut dafür: YouTube - Battlefield Bad Company 2 Raketenwerfer & Peilsender (German)

und man sollte vorne den link zum waffenschaden einfügen, das keine fragen mehr kommen welche waffe stärker ist..
Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

-------------------

kann man irgendwie sein passwort ändern?? was man bei BC2 hat?

Ich hab grad' ne viertelrunde - nicht viertelstunde, um gottes willen - gezockt und bin auf das Höchstmaß an Blutdruck gekommen... Aufm TV2 Server, weils hier jemand empfohlen hat. Sniper in jeder Ecke, ein MG Spinner, der VÖLLIG übertrieben hat. Ich weiß wie MG Spieler manchmal abgehen, aber so? Naja, eher schon unglaubwürdig. JEDES Squad zu blöd sich zu koordinieren. Judenwitze, die ein anderer sogar lustig fand. GEHTS NOCH? Nie wieder auf diesen Server. In letzter Zeit gehe ich immer so ab... Mit Kollegen in ein Squad, kein Sani dabei, also nichts mit heilen, aber trotzdem immer Stats, dass ich mindestens ne 4er KD hab, rundentechnisch gesehen. Und wir gewinnen auch immer, also nich dass jemand auf die Idee kommt wir hocken mit 3 mann im Busch und Snipern oder so. Wir sind immer vorne und nehmen Flaggen ein. Rush zocken wir eigentlich garnicht nur CQ. Und grad aufm TV2 hatte ich 0/10? Das ist nicht würdig. Hat nichts mit "die sind halt besser als du" zu tun. Ist halt pussylike. Spawn -> MG-Typ -> direkt tot, keine Sekunde zocken. Spawn -> 5 Sekunden -> Panzer -> tot. und das selbe noch statt "Panzer" mit Sniper. Echt behindert... So kann meine Oma das auch.
Und kein Admin da, der mal den Antisemiten hätte kicken können.

Erstmal ne Runde Motorrad fahren und dann nochmal gucken obs klappt :).

Gruß
Jens

jens ich glaub wir waren grade aufn selbern server ;) war grade in nem team was der meinugn war baseraping zu betreiben und zwar ohne ende.. hab zwar nen paar mal geschrieben das sie nach hinten kommen sollen aber interessierte keinen.. bin dann off gegeangen..

Woran liegt es eigentlich, das wenn mir ein Sniper einen Headshot gibt, ich auch höre das ich einen bekomme habe, aber kein dmg bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibts? Sehr interessant das Spiel.
Habt ihr sonst noch Tipps zur G3?
Habe mich sehr gefreut als ich die Waffe freigeschaltet habe, jedoch dann ziemlich ernüchternd.
Es ist zwar nicht so das das Visier den ganzen Blick wegnimmt, aber egal wie ich auf Entfernung hochhalte ich treffe den Gegner nicht.
Ich habe ein ganzes Magazin in einzelschüssen und burst auf den Gegner geschossen, aber dann war ich selbst tot weil 20 Schuss daneben gegangen sind.

G3 is wohl das stärkste gewehr nach der m60 und ich zwing mich immer mit iron sight zu spielen da ich dann den slot für was sinnvolleres nutzen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh