[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hi ho...

ich hab grad leihweise nen 24-zöller hier und rein subjektiv läuft das spiel auf fullHD fast besser als auf meinem 19" mit 1280x1024. vor allem bin ich etwas verwirrt, dass die GTX 260 (192er) das überhaupt so gut mit macht, wo sie doch auf dem 19" ab und zu so rummäkelt was die FPS betrifft.

nun muss ich mich nur noch nach nem 24" monitor umsehen der nicht fiept oder brummt :d

zu denken, dass spiele in 16:9/16:10 besser performen als in 5:4, is quatsch oder ? wahrscheinlich kommts mir nur flüssiger vor weil das bild größer ist und sich "mehr bewegt".

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was zum ausprobieren für die die mit g19 daddeln ...
meine selbstgemachte common rose "light" version mit paar praktischen befehlen ;)

toyz

 

Anhänge

  • BC 2 G19 Commo Rose.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
mal was zum ausprobieren für die die mit g19 daddeln ...
meine selbstgemachte common rose "light" version mit paar praktischen befehlen ;)

toyz


Erläutere doch mal was das nun heißt? Denn was hat die Commo Rose mit der G15/G19 zu tun?

Ach ich seh grad, das Bild wurde wohl eben nicht geladen.
Ist also nur fürn Chat, gehn alle in den öffentlichen oder so dinger wie Ride und Ammo in den Team Chat?
 
Zuletzt bearbeitet:
ei bei den alten bf teilen gabs doch commo rose ... mit schnellen befehlen ans squad ;) und da ich mir immer die finger wundtippe wenn der depp-medic neben mir sein firstaid kit net hinlegt ... hab ich mir halt sowas gebastelt... da drück ich eine taste und schwupps steht mein teamchat beitrag da;)
 
ei bei den alten bf teilen gabs doch commo rose ... mit schnellen befehlen ans squad ;) und da ich mir immer die finger wundtippe wenn der depp-medic neben mir sein firstaid kit net hinlegt ... hab ich mir halt sowas gebastelt... da drück ich eine taste und schwupps steht mein teamchat beitrag da;)

Kannst den doch auch mittels 'Q'-Taste anbrüllen ;)
 
hi ho...

ich hab grad leihweise nen 24-zöller hier und rein subjektiv läuft das spiel auf fullHD fast besser als auf meinem 19" mit 1280x1024. vor allem bin ich etwas verwirrt, dass die GTX 260 (192er) das überhaupt so gut mit macht, wo sie doch auf dem 19" ab und zu so rummäkelt was die FPS betrifft.

mfg

OT:
Haste die Auflösung auch hochgestellt? Bei einer Verdopplung der Pixelanzahl ist meist keine Performancesteigerung zu erwarten ;)

Ich kann Dir den hier empfehlen:
Amazon.de: Neu und gebraucht: Asus VH242H 59,9 cm (23,6 Zoll) Widescreen TFT-Monitor DVI-D, VGA (Kontrast dyn. 20000:1, 5ms Reaktionszeit) schwarz

Hab den gebraucht bei Warehouse Dealz (Amazon Resterampe) gekauft. Für 150 Tacken kannste da NICHTS sagen. 2 Digitale Eingänge in dem Preisbereich sind selten (ich benutze den auch als Zweit-TV).

Entgegen dem Pieps-und-Fieps-Thread über die Monitore tut meiner keinen laut. Nichtmal ein surren.
 
Hi,weis nit ob es schon erwähnt wurde aber die R9 Server wurden soeben released R9 Servers are released - Electronic Arts UK Community :wink:
Leider aber kommt der Zwang zu PB ON erst mit R10 :(
Aber dafür haben sie sich anscheinend die Autobalance-Funktion vorgenommen und ein paar Crash fixes vorgenommen

Hier der ChangeLog:
* admin.say command implemented
- the output currently looks a bit funky on the game client, like so: Player: [Server]: <text> but with the next game client it will look like: Server: <text>
admin.yell to squad has changed (you need to specify both team and squad)
* squad numbering has changed – the “no squad” squad has ID 0, and real squads are 1 and up.
* Autobalance improved, it shuffles people both during and between rounds now, and does a better job.
* mapList* commands reworked
* banList* commands reworked
* listPlayers command added
* admin.listPlayers command reworked (GUID, kills, deaths, ping and score added)
* Players have non-PB GUIDs now (these are distinct from PB GUIDs)
onChat event reworked
- now it specifies target player subset as well
- shows text before profanity filtering
- client-originated chat messages starting with “/” make it to the server, and broadcast via onChat, but are not broadcast to other game clients
- use “/!<command>” if you want to be able to send commands to your homemade rcon tools without showing the commands to other players
* player.onAuthenticated added
* player.onSquadChange, player.onTeamChange implemented
* Couple of crash fixes
* Support for “region” setting
* banList.save bugfixed
* mapList.nextLevelIndex is always pointing out which map will be run during the next round (so during round 1 on a 2-round map, the nextLevelIndex will point to the map currently being played)
* exposed number of rounds per maps in maplist.txt, and via the remote admin commands
 
catqq.jpg

Catalyst 10.4b
[Version]
Signature="$Windows NT$"
Provider=%ATI%
ClassGUID={4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Class=Display
DriverVer=04/05/2010, 8.721.3.0000

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

ATi Catalyst New Application Profiles 7 April
http://www.rage3d.com/upload/appprofile10_3a/ATI_Catalyst_AppProfiles_Apr7.exe

* Battlefield Bad Company 2 Fix - horizontal lines are no longer observed when running an ATI CrossFireX configuration
* Battlefield Bad Company 2 Fix - flickering and black square corruption is no longer observed when running on single card ATI Radeon products
* Forcing on Anti-Aliasing through ATI Catalyst Control Center is now supported in the following titles: Supreme Commander 2, Dirt2, Avatar and Battlefield Bad Company2 (single GPU configurations)
* StarCraft(r) II: Wings of Liberty beta on ATI Radeon™ 5800 products running in an ATI CrossFireX configurations : moving units near the edge of a cliff no longer causes them to fall because the height field is corrupted
 
Ich sterb fast nur, lediglich in den letzten Tagen hab ichs geschafft auch mal was zu treffen. Naja Score kriegt man auch anders, vor allem als Pio durch Repair und Fahrzeige zerstören
 
Jo,super gefixed, andauernd BTD, oder Verbindungsabruch........
Falls du jetzt Server R9 meinst, der läuft noch nicht auf allen Servern.
Multiplay.co.uk-Server sind schon auf R9, 4NetPlayers ist noch im Winterschlaf :mad:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

Meinst jetzt den ATI Fix? Bei mir zeigt er 10.4b gar nicht an, hab immer noch 10.3.
Es ist kein Fix, sondern ein verändertes Gameprofile und deswegen zeigt er auch 10.3 an bei Dir (genauso wie bei mir)
Nur weil man die Gameprofiles aktualisiert ändert sich die Treiberversion nicht ;)
 
Ich bezweifle es. Selbst mit OC wirds wohl eng bei dem bisschen Cache, das der E4500 hat. :/
 
hi ho...

Haste die Auflösung auch hochgestellt?

ja, is 1920x1080...in 1280x1024 würde das auf dem monitor auch alles etwas komisch aussehen :d

Ich kann Dir den hier empfehlen:...

ich hab grad den Asus VW246H hier stehen. dieser fängt unter 89% helligkeit auch an zu brummeln (eigentlich ist es ein surren). aber mit helligkeit auf 89% und kontrast auf 20% kann ich derzeit auch abends gut vorm rechner sitzen ohne #1 sonnenbrand zu bekommen und #2 auf grund von geräuschen wahnsinnig zu werden.

ma gucken...bin noch am überlegen was ich mache. vllt. bestell ich mir nochmal den Samsung P2450H zum testen (obwohl der auch brummen soll)...und wenn garnix hilft dann kauf ich mir den monitor den ich hier grad hab...also den Asus.

sorry für OT

mfg
 
Ob ein E4500 non OC für das Game ausreicht?



Ich hab den alten E6300, zwar auf 2,4ghz übertaktet, aber denke der E4500 würd reichen. Mit meiner Cpu läufts gut.

Zur Orientierung: E6300,Ati 4850, 3gb ram- Einstellungen: 1680x1050, alles Mittel, Anti A. aus.Hbo oder wie das heisst aus, 4AF, Vsycn aus.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
So Server sind auf R9 zumindest bei Luxx HC geupdatet. Also denke ich das es andere aus schon sind oder noch werden die Tage
 
Gibts noch einen Anbieter wo man das Game für ~30 Euro bekommt und keine 5 Euro für den Altersnachweis zahlen muss? (einfach nur lächerlich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh