[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

29/8 mit dem Kalle ... Glückwunsch. Du bist einer der Gründe, warum ich das Spiel seit 2 Tagen nicht mehr zocke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29/8 mit dem Kalle ... Glückwunsch. Du bist einer der Gründe, warum ich das Spiel seit 2 Tagen nicht mehr zocke.

:fresse:

ich hab es jetzt knapp 2 wochen nicht gezockt und vorher mal ein paar runden, was soll ich sagen, ist immer noch das gleiche billige rumgetube wie davor (am besten noch neben der mun kiste oben im haus stehen :stupid: ):rolleyes:
 
Man kann natürlich auch ne runde heulen. Nicht ganz so konstruktiv, aber es ist ne Bewältigungsstrategie.
 
die leute die sich mit der imbalance zufrieden geben versteh ich nicht.

euch hätte ich vor 70 jahren gerne gesehen.

naja hitler will ganz europa unterwerfen usw. naja macht nix is halt so kann man nix machen :stupid:
 
die leute die sich mit der imbalance zufrieden geben versteh ich nicht.

euch hätte ich vor 70 jahren gerne gesehen.

naja hitler will ganz europa unterwerfen usw. naja macht nix is halt so kann man nix machen :stupid:

Das ist doch mal ein Wort.

Das Spiel an sich ist nicht schlecht aber diese imbalance ist auf die nur noch nervig. An erster Stelle natürlich das M60. Und mittlerweile rennt echt jeder 2. damit rum. So macht das keinen Spaß.
 
lol wie geil hitler vs treffnix xD

ich bepiss mich gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer, aber immer öfter. Granatwerfer nervig, Snipergewehr nervig, MG nervig, Raketenwerfer nervig? Was soll man denn eurer Meinung nach spielen? Ne Wattebäuschen-Klasse gibts ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer, aber immer öfter.

und irgendwann laufen alle nur noch damit rum und das spiel macht ja dann total spass...

gerade aus dem grund benutz ich das ding so gut wie gar nicht.

ich hab auf knapp 4500 kills 98 mit dem gl, wer bietet weniger :d
 
Wie's aussieht bist du meist als Medic mitm MG unterwegs. (Roachie - BFBC2 Stats)

Gibt auch genug Leute die sich über das MG beschweren (lies mal Beitrag 960 :d). Mir persönlich gehen nur die Sniper aufn Sack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man denn eurer Meinung nach spielen? Ne Wattebäuschen-Klasse gibts ja nicht.
Naja ich glaube die Wattebäuschennummer gehört wohl eher in Dein Privatleben also nichts fürs Forum :fresse:

Man kann alles spielen dafür ist es ja da aber als normaler Battlefieldspieler der mit Taktik spielt ist es absolut niederschmetternd immer wieder vom selben Typen an der selben Stelle weggeholzt zu werden.
Bevorzugt feige versteckt am Levelrand :kotz:

Die alten Battlefieldspieler spielen Battlefield wie es gedacht ist und fallen wie die Fliegen. Fürs Team opfern usw.

Die "neuen" (nicht alle) sind Einzelgänger und spielen Feige , nur auf die K/D schauend am Levelrand.

Also spielt das Game mal vernünftig und gut is...

So jetzt geh ich pennen der Vodka war etwas viel heute abend :fresse2:
 
Ich nutze nur noch die standard Schrotflinte mit spezialmunni, kein m60, kein 40mm mehr. Das ist in 50% der Fälle eine one Shot one Kill Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wer sich als Assault mit Nadelauchner über die Raketenwerfer aufregt hat wirlich keine ahnung. Im Gegensatz zum NadeLauchner, bei dem man nur den gleichen Quadratkilometer treffen, dass einer stirbt muss man beim Raketenwerfer einen direkten Treffer laden.
Welche Waffe ist nun noobiger?
 
Hab das Spiel noch neu und eingeschweist.
Nachdem ich hier fast nur negatives über das Game lese frage ich mich, ob ich es nicht einfach wieder zurück geben soll ?
Was meint Ihr ? Treten denn noch oft Verbindungsabbrüche auf ?


THX for help
 
Ach haben se das endlich in griff bekommen?

Dann kann ichs ja mal wieder zocken, es letzte mal vor 5 wochen oder so gezockt.
 
hi ho...

@Homie

ob dir das spiel gefällt kannst du doch nur selbst herausfinden - warum hast du es dir denn überhaupt gekauft wenn du jetzt mit dir haderst ob du es überhaupt spielen sollst.

trotz des ganzen ge-whine macht mir das spiel - oh wunder - immer noch sehr viel spaß. wobei ich anmerken möchte, dass es (mir persönlich) UM EINIGES mehr spaß macht zu zweit/dritt/viert via voice-chat im squad zu spielen als alleine auf einem server zu joinen.

mfg
 
Ich schmeiß mich vor lachen in den Acker :fresse:

Was hier für nen rumgeheule is...

Wenn euch einer Snipert, merkt euch wo er ist, umgeht ihn und messert ihn - fertig.
Wenn einer rumtubed, am besten noch in nem Haus... was nehmen was mächtig BUMM macht und das Haus wegbouncen...fertig...

Ich hab mich anfangs auch mächtig aufgeregt... aber wayne...so isses nun mal.

Das einzige worüber ich mich aufregen könnte ist das MG3... mal eins erobert - gedacht GEIL-Jetz wird geowned... joa... Kadenz wie ne Hitlersäge aber Feuerkraft eines JVA-DDR Jugendluftdruckgewehres... -.- OMG
 
Ich nutze nur noch die standard Schrotflinte mit spezialmunni, kein m60, kein 40mm mehr. Das ist in 50% der Fälle eine one Shot one Kill Waffe.

Ich spiel aktuell mit Spas12+12g Slugs+Magnum Ammo. Das ganze entweder als Recon mit C4 wenn wir offensiv spielen oder defensiv mit ner RPG. Für Panzer.
Wobei ich da auch schon ganz gern Recon gespielt hab und dann die Blechbüchsen mit C4 hochgejagt hab. :bigok:
 
Sagt mal, normalerweise sollte man doch Leute mit Q markieren können. Bei mir geht das nicht und in den Einstellungen find ichs nichts...
 
Wie's aussieht bist du meist als Medic mitm MG unterwegs. (Roachie - BFBC2 Stats)

Gibt auch genug Leute die sich über das MG beschweren (lies mal Beitrag 960 :d). Mir persönlich gehen nur die Sniper aufn Sack.

war ich am anfang, dann war es mir zu einfach mit dem m60 und langweilig und ich hab den assault freigespielt komplett und jetzt den engi und dann mach ich sniper ;)

als ich m60 gespielt hatte ist noch nicht jeder 2. damit rumgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh