der.Razor
Enthusiast
es zählt der browser ping
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß einer wann man für das M14 ein Scope bekommt..?
Danke, werd ich gleich mal testen.
Aber wie sieht es mit Punkbuster aus? Könnte mir vorstellen das diese Konfiguration nicht so ganz zulässig ist
Vielen Dank für die Cheatanleitung!
Wer nicht an irgendwelchen Parametern werkelt, also das Spiel original läßt ist der Gearschte!?
Da wundern mich gewisse K/D Statistiken nicht.
Klasse ...
Lasst das Spiel um Gotteswillen so wie es ist und wartet auf einen evtl. Patch der das Problem (die Probleme) behebt.
Danke
Wenn man sowas bei nem Spiel auf na lan macht ok, aber im netz wo jeder die gleichen Vorraussetzung haben sollte ist das einfach nur blöde
haben eben nicht alle die gleichen voraussetzungen manche haben dsl 16000, manche nur 1000...
ist genau so eine sinnlose diskussion wie "grafik auf low stellen trotz highend pc = cheaten"...
Habe jetzt auch einen Bad Company 2 Key, aber irgendwie funktioniert die Play Now Funktion überhaupt nicht. Bekomme immer nur die Meldung "We couldn't find any Servers".
Du fügst ja nix unerlaubtes hinzu. Diese Kompensation ist ja schon vorhanden nur halt auf 100 festgelegt. Ich hatte noch keine Probleme mit PB...
hier genauso. deshalb nochmal: muss ich bei mir was aendern und ist ea einfach mal wieder zu bloed?