[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also ich muss noch mal ea und ihren schlechten ruf verteidigen:

Sie haben ihr image sehr mit ihren FIFA und NFS teilen versaut, schlechte spiele unfertig auf den markt gebracht..

man muss ihnen aber hoch anrechnen das sie sich in letzter zeit stark bessern, vor allem ea..

wie hier zb:
NFS Shift ist ein topp spiel geworden
FIFA 10 ist sehr geil geworden
Der 1.5er patch den sie nie hätten machen müssen
Dann wurde der preis für bf bc2 gleich mit 49,99 angesetzt das
(bei mw2 sind es 60€!!! für die pc version gewesen)

also auch wenn sie mal nicht so gut da gestanden sind muss man sie jetzt nicht dafür niedermachen, das ist vergangenheit und auch firmen machen fehler..

und ganz ehrlich wenn das spiel nur halb so gut wie auf den trailern wird dann ist es schon geil genug!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hust hust * * Patch 1.5 400.000$ und hust Bad Company 2 nur 8 Maps, kein hinlegen... hust* räusper.. ähm

was los ?

Ähm die Panzerung und die Thompson bekommt man aber später auch zum freischalten oder sind das Special Edition Code Kits nur für einen Account.
 
hust hust * * Patch 1.5 400.000$ und hust Bad Company 2 nur 8 Maps, kein hinlegen... hust* räusper.. ähm

was los ?

was willst?

zu deiner frage:
steht doch alles im FAQ, alle unlocks die in der limited edition dabei sind können auch in der normalo-version freigespielt werden.
 
da kauf ich mir doch lieber die normale, will mir doch den Spaß mit dem freischalten nicht kaputt machen lassen....
 
Die 4 Upgrades und 2 Waffen sind ja nicht die einzigsten Unlocks. Da wartet noch genug auf dich... bei 15'000 möglichen Kit-Variationen braucht es schon einiges an Unlocks. :rolleyes:
 
Ich werde wohl auch MW2 zugunsten von BF2:BC2 liegen lassen, auch wenn man sich nicht mehr hinlegen darf. So schlimm ist das nicht und bringt sicher wieder mehr Action ins Spiel.
Man bedenke nur die Sniperbatterien auf der 64er Strike at Karkand, die man kaum sah.
 
das geht auch locker ohne hinlegen. dank der dichten vegetation die auch aus der ferne nicht einfach wegpoppt und den sniperoutfits die man schon aus COD4 kennt ist das kein problem. knieste dich einfach in nen busch rein und dich sieht keine sau mehr. wie schon tausendmal erlebt bei BC1 auf konsole
 
Ja, na also, dann gibt es doch kein Problem. Im Gegenteil: die dolphin divers fallen weg.
 
Äh, hier steht dass man sich bei der PC-Version hinlegen kann. Nur Konsoleros haben mehrere Nachteile - u.A. den, dass man sich nicht hinlegen kann.

Battlefield: Bad Company 2: PC-Version wird besser als die Konsolen-Version

Dice dreht den Spieß um und beschert PC-Spielern eine bessere Version von Battlefield: Bad Company 2. Konsolen-Anhänger haben das Nachsehen.
Die PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 soll besser als die Konsolen-Variante werden.

Dice, Entwickler von Battlefield: Bad Company 2, wollen sich wieder mit den PC-Spielern anfreunden. So sagte der Community-Manager zerk16 im offiziellen Forum, dass Dice die PC-Spieler lange genug benachteiligt habe. So bietet die PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 Auflösungen von bis zu 2.560 x 1.600 Pixel, die Konsolenversion schafft maximal 1.280 x 720 Pixel. Außerdem ist es in der PC-Version möglich mit mehr Spielern online zu spielen als auf den Konsolen. Der PC verfüge über eine viel bessere Technik und daher sei es "einfach dumm", wenn man diese Chance nicht wahrnehmen würde. "Wenn ihr ein tolleres Spiel haben wollt, hättet ihr euch eine stärkere Plattform aussuchen müssen. Ganz einfach", so der Community-Manager gegenüber Konsolen-Spielern.

Ferner sei es in der PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 möglich, sich hinzulegen. Dieses Feature ist in der Konsolen-Variante höchstwahrscheinlich nicht enthalten. Die PC-Spieler hätten langsam aber sicher genug gelitten, sie verdienen es, dass sie wieder beachtet werden. Außerdem gäbe es ohne die überaus treue PC-Community erst gar keine Konsolen-Versionen.

Mittlerweile hat Dice außerdem Details zu den unterstützten Dedicated Servern bekannt gegeben. Im Gegensatz zu Call of Duty: Modern Warfare 2 wird Battlefield: Bad Company 2 derlei Server nämlich unterstützen.

http://www.pcgames.de/aid,698238/Ba...wird-besser-als-die-Konsolen-Version/PC/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut finde ich, dass trotz Konsolenversion mehr auf den technischen Vorsprung des PC´s eingegangen werden soll.
 
Battlefield: Bad Company 2 - Fan schenkt 60 Dollar für dedicated Server

Battlefield: Bad Company 2 - Fan schenkt 60 Dollar für dedicated Server

Vor kurzem hat das Studio DICE, Entwickler von Battlefield: Bad Company 2, einen Fan-Brief erhalten. Gut, das ansich wäre ja nicht wirklich etwas Neues, aber diese Fanpost gehört sicherlich in die Kategorie "Besonderes".

Der Briefschreiber hat einen Scheck in Höhe von 60 US-Dollar beigelegt , damit Battlefield: Bad Company 2 dedicated Server unterstützt. Ein Seitenschlag auf Infinity Ward, die mit Call of Duty: Modern Warfare 2 keine dedicated Server unterstützen.


http://www.gamerlobby.de/news,id2362,battlefield_bad_company_2.html
 
Sehr geile Aktion.:hail:
 
Jup, einfach gut! :bigok:

bbc2server580n6pk.jpg
 
Ganz klar :bigok:, aber das zeigt nur einmal mehr, wie dumm infinity ward war diesen Schritt zu gehen, denn dieser war ein Schlag ins Gesicht der Community und wie kann man so etwas tun und gleichzeitig den Anspruch stellen das beste Spiel aller Zeiten zu entwickeln :motz:, ich brech echt ins essen :kotz:!
 
Ja nice, so macht man das !!

Beta + Demo !!! NICE NICE NICE !!

Da soll und muss sich Activision mal ne Scheibe dran abschneiden !!!
 
würds am liebsten sofort zoggn, mw2 gestorben und l4d dauert noch bis es rauskommt :(
 
Anmeldung für PC Beta dann auch ab battlefield.com ?? ab wann hab ich jetzt aber nich gefunden?!
 
uiuiui, wo kann ich mich für die open-beta einschreiben..?
obwohl wenn anfang 2010 eine demo erscheinen soll, kann ich es doch noch eventuell erwarten.
 
Wo kann man sich für die Beta anmelden?

DICE sind einfach die besten.:hail:
 
Ich wette die bei DICE lachen sich nen Frühstücksei darüber das Infinity Ward MF2 so in den Sand setzt....
 
sehr geil ! hoffentlich erwische ich nen beta key :banana:
ich glaube bf:bc2 wird call of duty von den verkaufszahlen um einiges übertreffen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh