[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hat vlt. jemand eine US IP?
Weil das wäre genial für FilePlanet und könnte mir jemand dort ein Key besorgen?
Danke im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nachdem ich jetzt ein weilchen MW2 MP gezockt habe muss ich sagen, dass mir BC2 wohl eher gefallen wird...
 
hat von euch schon jemand nen key ergattert??

bei mir steht das die die keyvergabe auf nächste woche verlagern
 
leider nein, wie bei jedem betatest an dem ich jemals teilnehmen wollte :fresse: ka ich hab bei sowas kein glück ;)
 
Hatte bisher eigentlich immer Glück und war auch schon bei 2 BF Teilen Beta Tester - aber was will ich mit nem consolen key? ;)

Shooter haben da nichts verloren...sieht man ja jetzt bei MW2 welch schwammige Steuerung das ergibt....
 
tja darüber kann man sich jetzt wieder streiten, ich sehe du hast garkeine konsole von daher.... also mir hat BC1 auf der playstation einfach ultramäßig fun gemacht. mw2 dagegen wollte ich auf keinen fall für konsole haben. das ist einfach ganz anderes gameplay und wenn die erste kugel tödlich ist will ich einfach nicht mit analogsticks zocken.
 
Eben, ich streichel da auch Lieber die Nippel meiner Freundin als vom Controller ;)

Nein ich hab bei ami Freunden von mir die total auf Console schwören schon so manche Session hinter mir - aber bei shootern macht es einfach keinen Spaß... auch BC hab ich gespielt, ich fands nicht gut zu steuern :(

Hmm sollte man dann für die Console aber nicht einen extra Thread erstellen? Denke mal bei Battlefield wird sich im Gegensatz zu Cod6 schon ein Unterschied ergeben oder?
 
glaub mir du hast es einfach nur nicht drauf auf konsole...

wenn du das ne zeit zockst dann wächst auch der skill, genau wie auf pc..
 
Ja, schon vor ein paar Monaten hat einer von Dice angekündigt, das MW2 zwar einige Monate früher erscheint, aber das er sich keine Sorgen macht, dass sich BC2 nicht verkaufen wird, weil das Spiel einfach MW2 in allen Belangen überlegen wird.

Bin sehr sehr gespannt :)
 
Ich hab den Theard zwar schon durchsucht aber nichts gefunden zum Thema PC-Beta Anmeldung. Weiß jemand wo man sich anmelden kann ? Die soll am 9. Dezember los gehen..
 
Nein, das ist noch nicht möglich. Wird wohl zeitnah kommuniziert werden ...
 
konsolenbeta startet ja schon in einer woche und erst gestern gabs infos wegen der anmeldung. ich denke da wirds bezüglich der pc beta noch min 2 wochen dauern
 
INFOS...INFOS...INFOS

Hardcore-Modus bestätigt.
Keine Konsolenportierung.
Mods sind möglich, aber erst zu einen späteren Zeitpunkt (Patches?).
Achievements-Challenge, mach deine eigenen Vorschläge und sende sie an DICE.

http://www.bfcom.org/Battlefield_Ba...ws-nur-fuer-dich-core-gamer-und-esoldier.html


Und seht euch das an:

Battlefield: Bad Company 2 Direct-Feed Walkthrough
http://g4tv.com/videos/42695/Battlefield-Bad-Company-2-Direct-Feed-Walkthrough/

Das Ganze mal in Bewegung sagt wohl mehr aus als nur Worte. ;) (Ingameszenen stammen von der PS3)
Wenn DICE alles richtig macht und jetzt keine groben Böcke mehr reinhaut, kann mir MW2 gestohlen bleiben, alleine der Sound göttlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr feines Video! Das sieht doch mal nach einem echten BF aus :hail:
Cool ist die Aktion wo er sich ein Loch in die Mauer macht :cool:

Bin sehr auf die PC Grafik gespannt.
 
achja ich hab nen beta key bekommen für die ps3 :P
hoffentlich bekomm ich auch einen fürn pc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh