[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mich nicht zu früh freuen.

in letzter zeit wird man ja in sachen pc spiele ja nur noch vera...t.
nur noch reinfälle die vorher doch so hochgelobt wurden.

ich warte mal ab ob das game bf2 das wasser reichen kann.

eigentlich hatten die ja bei bf2 fast alles richtig gemacht.
wenn das jetzt ein geiles game wird wäre ich auch bereit mehr als üblich zu zahlen.
bf2 war und ist so ein geiles game. *träum*

bitte bitte lass es wieder so ein geiles game werden...
 
also ich persönlich fand schon BC1 besser als BF2 von daher kanns ja nur besser werden. Allein schon wegen der Grafik und der zerstörbaren Umgebung...

Das mit der so genannten "Open Beta" find ich auch immer etwas dämlich formuliert. Es heißt zwar open beta aber im Endeffekt kriegt man doch nur nen Key wenn man angeschrieben wird oder sich schnell genug registriert. Egal aufjedenfall soll man einfach den Battlefield Blog beobachten und zu der PC Beta Phase kommen erst noch Infos. Vllt wirds ja diesmal was bei mir, von den tausend Betaphasen wo ich schon teilnehmen wollte hats genau bei 0,0% hingehauen :fresse:
 
hmm ich hatte bei BF2142 und Heroes bei beiden das Glück mitzumachen... und bei beiden wusste ich direkt, dass ich es mir nich kaufen werde weil es kagge war^^
 
naajaaa also BF2142 mit heroes zu vergleichen ist schon recht merkwürdig ;) ich hab auch nen jahr lang 2142 gezockt und fand es währenddessen recht lustig vorallem wegen titanmodus. was war denn an 2142 so anders im vergleich zu BF2 außer das szenario?
 
Wer vergleicht hier Heroes mit BF2142? o_O

Eben, das Szenario war anders und dann kam das Spiel etwas über 1 Jahr nach BF2 schon raus, hat damit die Szene schön gefetzt und durch die Unterstützung von EA gab es dann in der ESL anstatt einer weiteren EPS Saison mit BF2, nur BF2142.

Naja die ist dann auch in einem Debakel geendet :)
 
Mir persönlich sagt Bad Company 2 mehr zu als Modern Warfare 2, weil ich die Grafik besser finde und es ein zerstörbare Umgebung gibt.
 
[...]
bf2 war und ist so ein geiles game. *träum*

bitte bitte lass es wieder so ein geiles game werden...
Das hoffe ich auch.
Und bitte bitte lasst mich an der Beta teilnehmen.:love::d

Die Grafik ist wirklich erste Sahen,vor allem im Vergleich mit COD6!
 
@onkiro
4 posts über dir ;)

bin gespannt ob das vehicle-balancing stimmt, ansonsten hast du wieder spieler die nicht aus dem panzer/heli rauszubekommen sind.
 
die haste sowieso. aber ist doch egal, wofür gibts denn raketenwerfer und flugabwehrgeschütz? gibt schön extrapunkte ;)
 
Jap wird ein tolles Game. Die BF2 Clan zeiten waren die geilsten PC-Game zeiten allgemein. ^^
Selten soviel gelacht und Spaß gehabt.

Wird definitv mein nächstes Clan Game, i love it.
 
Gibts eigentlich auch eine SP-Kampagne? Ich kenne die BF-Serie eigentlich nur als reines MP-Spiel.
 
Hab mir jetzt mal alle verfügbaren Videos angeschaut die es so gibt ... der Wahnsinn!

Die Score allein schon ist bombastisch! (Beta Announcement Video)

Das Spiel steht definitiv auf der Liste für nächstes Jahr! ^^
 
Sehr schön.
 
:heuldoch: Infinity Ward

Vergraulter Spieler (COD MW2) spendet 60$ an DICE, damit die bitte "dedicated server" anbieten. Link zu Nachricht:asthanos:


Edit: Danke Srider. Habs in meiner Begeisterung übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal Post #168 durch.:rolleyes:
 
die Beta gibst doch nur für die ps3, und anmelden kann man sich bei twitter wenn man glück hat kriegt man n key...

das beste an dem Spiel wird sein, dass beim multiplayer in der PC version mehr leute mitspielen dürfen... bei ps3 und wixbox sind es insgesamt 24... in der pc version wahrscheinlich 32, vielleicht sogar mehr... das wird der hammer...
 
Nein, die Beta wird es auch für den PC geben, aber erst im Dezember.
 
@ harker

Das stimmt nicht was du schreibst:

#1 es wird ne PC Beta geben, glaub 7.12
#2 auch auf der PC Version nur max 24spieler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh