[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

SP ist bei beiden spielen gleichwertig

MP kann man so nicht vergleichen da Battlefield was eigenes ist

der MP von MW2 is eher wie CS

und waffenbalancing is bei beiden titeln unter aller sau !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gut, MW2 ist ja auch schon eine Weile draußen.
Meintest du relativ oder absolut zu MW2?

MW2 ist definitiv das unterhaltsamere Spiel. Sowohl MP als auch SP. Auch langfristig motivierender.
Allerdings kann BC2 durch belohntes Teamplay und einen (beschissenen) Serverbrowser punkten. BF hat schon immer seinen Reiz im MP durch das Teamplay gehabt. Leider sind bei diesem BF die CS(s) Spieler dazugekommen, die sind es gewohnt sind, dass man sich allein durchschlägt, andere beschimpft und jeder im Scoreboard über einem ein Motherfucker oder Cheater ist. Das ist kein BF-Problem, sondern einer Generationen- und Gesellschaftsproblem. Keinen Respekt, keine Rechtschreibung, kein RL.

Spielspaß ist bei beiden extrem hoch.

da hast du komplett recht. heute war ich auf nem server, da waren einige, sorry ich kanns nicht anders ausdrücken, vollidioten am Start , die baserape betrieben haben, und zwar aufs übelste.ich, gut erzogen und zu beginn eines gepsprächs immer stets freundlich, hab sie freundlich gebeten aufzuhören. zurück kommt nur dummes gewine, gefluche und behinderte sprüche. Zeigt mir das dahinter wohl nur die neuste Generation pupertierender kiddies stecken kann, mit der eine normale kommunikation nicht möglich ist.ab einem gewissen alter ist so dermassen dummes benehmen auf Grund der Reife bei den meisten nämlich nicht mehr möglich oder sehr selten, es gibt natürlich ausnahmen. da bleibt eigentlich nur server leaven. schade das es in der heutigen technologie keine wirksame möglichkeit gibt leute aus einem Game auszuschliessen. Nämlich alle die welche nicht das mindestalter erfüllen. am liebsten würd ich sowieso nur mit Erwachsenen spielen können, leider ist das Public einfach nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
wurde doch auch schon von dice gesagt das der befehlt keine auswirkungen hat auf das spiel.

@machiavelli1986
Ja ja die lieben klein wenn man eine Komunikation versucht kommt dabei nichst herraus. Entweder man wechselt denn Server oder Rächt sich.
Wenn mann Baseraper oft genug killt hören die meistens von alleine auf.

omg...

und alle 5 bis 10 seiten das selbe. "+fullproc" war schon in der beta nur nen placebo und alle haben geschrien: "jaaa, voll geil...bringt bei mir 20 fps mehr" :fresse:

darum war es auch mehr als logisch erstmal keine details zu den waffenänderungen herauszugeben. manche lassen sich einfach viel zu leicht beeinflussen. was man auch daran sieht, dass leute fragen ob sie sich das spiel kaufen sollen oder lieber nicht weil sie sich vom allgemeinen foren-bla-bla völlig verrückt machen lassen.

mfg

So, im großen und ganzen hat sich der Kauf gelohnt (wer hätte das gedacht?:fresse:). Bisher habe ich aber erst den Singleplayer getestet, da ich mich erstmal mit der merkwürdigen Maus-Steuerung anfreunden muss. Wie stellt man da eigentlich die Mausbeschleunigung komplett aus? Habe immer das Gefühl, egal, was ich einstelle, dass es immer an ist.

Wenn ich den Singleplayer durch habe, widme ich mich dem Multiplayer, wo die Schlacht fortgesetzt wird.:asthanos:

Muss auch sagen, dass der MP extrem Spaß macht.

Spiele gerne mit Assault. Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps, oder gibts ein paar nützlich Links, wie man mit welcher Einheit gut spielen kann.?

Hat hier jemand mehr als einen Soldaten erstellt und bis auf den erst erstellten eine Fertigkeitsstufe von 0?
Folge gerade der Theorie das alle weiteren Soldaten keine Fertigkeitsstufe bekommen.
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Frage

ich suche Server nach den Kriterien:

Nicht voll, Nicht leer, Squad DM und Punkbuster AN

jeden Server den ich joine: Punkbuster aus

warum ist das so? Bug oder hat tatsächlich kaum jemand serverseitig Punkbuster laufen ?

vielese server haben noch immer PB aus weil es probleme gab damit.
mit dem neuen R10 server der morgen kommen soll muss jeder server wieder PB an haben.

Weiss jemand woran es liegen könnte, dass ein Kollege beim spielen und zusätzlicher Kommunikation über Skype, immer so "haker" bei der Stimmwiedergabe hat?
Also man hört meist nur Bruchstücke von dem was er sagt. Wenn er jedoch im Spiel gestorben ist geht der Sound ganz normal. Man versteht ihn genau.
Hat ziemlich aktuelle Hardware und Onboard Sound. Problem tritt nur im Spiel auf.

Besten Dank!

funktionieren bei euch die stats auf battlefield.de und battlefield.com? das einzige was funzt ist das leaderboard. aber detailierte stats sind auf beiden nicht verfügbar, zumindest bei mir. thx für eure antworten. und ja ich bin eingeloggt ;)

@zoltan03

mit ingamevoip kann man aber nicht nur zu zweit reden oder geht das?entweder ans ganze team oder an sein squad.und wenn jemand fremdes das squad joint ist ja auch doof wenn der da mithört.

Ja mag sein, dass es auch Ingame funktioniert. Aber, erstens kommen nicht alle immer gleich auf den Server und 2. stürzt das Spiel ja noch relativ häufig ab, also wenn man zu 4. oder so spielt kommt das halt schon vor das jemand rausfliegt. Auch ist es angenehmer über Skype, so kann halt niemand fremdes mithören. Fänd ich irgendwie komisch.
Nutzen halt Skype, sind bis zu 5 Leute oder so.

Da muss EA doch ganz offensichtlich was am Balancing drehen, die M60 war ohnehin schon immer viel zu stark. Das ist teilweise recht frustrierend.. da kann man manchmal garnicht mehr anders als mit der Noobtube, um nicht mit 4/22 K/D aus der Runde rauszugehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh