[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also ingame kannste leider (noch?!) keine server zu deinen favs hinzufügen. und play now geht bei mir und wahrscheinlich den meisten anderen auch nicht mehr.

hier gibts sehr interessante statistiken: M60 and CG - when the stats talking... - Electronic Arts UK Community


Bei den Stats muss man bedenken, dass die M60 erst zu einem späten Zeitpunkt zur Verfügung steht, was das Bild noch weiter verschlimmert. Die anderen Waffen wie XM8 oder M24 stehen schon nach 1-2 Stunden Playtime zur Verfügung und sind trotzdem weniger oft vertreten, obwohl mehr Leute sie nutzen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut EAUK forum kommt er morgen früh.

Our current plan is to allow Steam to test the patch tonight and all being well we will look to release R7 client and R10 servers on Wednesday morning European time. I'll update more on that later once the details are finalised.
 
Hat jemand auch Probleme mit dem Gossamer Game Launcher? Bei mir kommt eine .NET Framework Fehlermeldung.

Code:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
   bei BC2Launcher.frmMain.frmMain_Load(Object sender, EventArgs e)
   bei System.EventHandler.Invoke(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
   bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
   bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
BC2Launcher
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Stephan/Desktop/BC2Launcherv12a.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

Wenn ich danach auf "Weiter" klicke läd der Launcher, aber die Pulldown-Menus bleiben leer,
 
Ist der Patch schon released?
Hat jemand schon getestet?

@carsumv:
Sig: 2. Staffel Scrubs! Zitat Dr. Cox?!


So siehts aus ^^


Ach der Patch kommt wenn er kommt, wenn er morgen kommt und zu dem Zeitpunkt auch "fertig" ist, wunderbar, wenn er nicht fertig ist, dann soll er lieber noch weg bleiben.
 
mal ne frage bezüglich den pings.ich geh eigentlich immer auf server mit pings zwischen 15-47. in Game zeigt es mir dann so ungefähr pings zwischen 110 - 140 an. sprich mittelwert ist immer so um die 125. weiss jemand was dieser ping ungefähr real ist?sind das um die 30-50 ping gem. browseranzeige?
möchte diese lag compensation in der gamesettings.ini testen, weiss aber nicht ob ich dort mit ungefähr 40ms gut aufgehoben bin.wahrscheinlich schon, weil besser als die standardmässigen 100 wärs ja allemal.
 
Hoffentlich hören mit dem neuen Patch auch die CTD`s auf,

man hat ne Superrunde und landet plötzlich auf dem Desktop
 
mal ne frage bezüglich den pings.ich geh eigentlich immer auf server mit pings zwischen 15-47. in Game zeigt es mir dann so ungefähr pings zwischen 110 - 140 an. sprich mittelwert ist immer so um die 125. weiss jemand was dieser ping ungefähr real ist?sind das um die 30-50 ping gem. browseranzeige?
möchte diese lag compensation in der gamesettings.ini testen, weiss aber nicht ob ich dort mit ungefähr 40ms gut aufgehoben bin.wahrscheinlich schon, weil besser als die standardmässigen 100 wärs ja allemal.

Wie im HowTo beschrieben wird der Wert aus dem Serverbrowser genutzt ;-)
Solltest also wissen auf was für server du ungefähr joinst.
Habe nur DSL 3000 ohne FP und nenn ping von 50-70 auf deutsche server. (Auf anderen Spiele ich nicht) Deshalb ist mein Wert 0.0600 und 60 ;)

Allerdings bin ich der festen überzeugung das sich davon keiner versprechen sollte, das er nach dem umstellen zum 1337 0berskiLL0r mutiert ;-)
 
Ich hab 15 und 0.015.
Es ist halt schon verwunderlich, dass ich im Browser immer eine Anzahl von Servern habe, die den Ping 15 haben und danach eine Reihe, die einen 31er Ping haben. Zwischenwerte fehlen völlig.
 
Ich hab 15 und 0.015.
Es ist halt schon verwunderlich, dass ich im Browser immer eine Anzahl von Servern habe, die den Ping 15 haben und danach eine Reihe, die einen 31er Ping haben. Zwischenwerte fehlen völlig.

mir werden sogar server mit ping 1 angezeigt.

@dlc: na super, man wir die heinis mit ihren neuen skins sehen. wir ja noch toller, und als wenn es nicht schwer genug wäre manchmal gegner von feind zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht bei allen Servern garkein Ping:heul:
Entweder ich hab dann glück und erwisch einen mit nem guten Ping oder ich hab Pech gehabt und spiel mit nem 500er Ping -.-
 
man was ihr euch aufregt.. das ist nur optischer kram.. hat also keinerlei vorteile.. ist quasi etwas was die welt nicht braucht..

ähm.. eine frage, sind die einzelnen klassen unterschiedlich stark gepanzert?? so wie in BF2?
 
gibts mittlerweile eigentlich nen fix auf der veteran website bezgl des veteranenstatus? damit mein käuflich und legal erworbener key für zB WW2 und Vietnam nicht mehr in Benutzung ist? is schon cool, man hat die echten spiele und die cd keys sind bereits in benutzung, sodass man sich da nix mehr eintragen kann.......dank an alle schmarotzerratten die nicht mal die 10 euro für nen classic game übrig hatten....
 
mal ein paar infos zum dlc dich ich ausm offz. forum hab:

- dlc kommt für pc später da erst mal der patch R7/R10 im vordergund stand
- wird NUR per EA store vertrieben (egal ob steam/no steam)
- dort kann man nur mit kreditkarte oder paypal bezahlen
- man benötigt nicht den EA download manager
- preis wird bei 2€/kit 5,50€/paket liegen
- weiterhin werden maps/waffen/fahrzeuge kostenlos sein (dice möchte nicht die comm. spalten)
- wer es nicht will braucht es nicht zu kaufen ;)

Quelle: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1053066-new-kit-upgrade-content.html

des weiteren wurde im thread auch noch was zum patch erwähnt. er ist soweit fertig. man wartet aber noch auf das ok von steam, da man den patch überall gleichzeitig releasen will/muss, da serverversion R10 nur kompatibel mit clientversion R7 ist.

ein netter post beihnaltete noch, dass demnächst NEUE maps kommen werden. dieses mal aber keine neuen alten und auch keine alten neuen sondern komplett neue maps. also können wir gespannt sein. hoffen wir nur das mitm patch alles reibungslos läuft und sich nicht wieder der ein oder andere verherende bug mit eingeschlichen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
- wird NUR per EA store vertrieben (egal ob steam/no steam)
Schade hätts mir gern über Steam gekauft naja schau ich mir halt mal den EA store an ;)
@ StanGe nette Statistik mit jeder waffe mindestens nen Goldstar :d Also ich könnte dir hier jz genug waffen nennen mit denen mir das viel zu aufwändig wäre ;)
 
Media Markt Köln

25€ !

edit: Saturn ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso setzen die das so schnell runter, verkauft sich doch sicherlich noch ganz gut. Es gibt nen Haufen alter Spiele die teurer sind.
 
Ich kaufe mir das Kit da EA bei mir bis heute kein Geld abgebucht hat und auf die 5€ kommts nicht mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Summe vielleicht nicht, aber in Quartal 1+2/2010 werden sie es wohl schaffen können.

Naja gut, MW2 ist ja auch schon eine Weile draußen.
Meintest du relativ oder absolut zu MW2?

MW2 ist definitiv das unterhaltsamere Spiel. Sowohl MP als auch SP. Auch langfristig motivierender.
Allerdings kann BC2 durch belohntes Teamplay und einen (beschissenen) Serverbrowser punkten. BF hat schon immer seinen Reiz im MP durch das Teamplay gehabt. Leider sind bei diesem BF die CS(s) Spieler dazugekommen, die sind es gewohnt sind, dass man sich allein durchschlägt, andere beschimpft und jeder im Scoreboard über einem ein Motherfucker oder Cheater ist. Das ist kein BF-Problem, sondern einer Generationen- und Gesellschaftsproblem. Keinen Respekt, keine Rechtschreibung, kein RL.

Spielspaß ist bei beiden extrem hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also SP geb ich dir ja noch recht, aber wo is bei MW2 der MP besser als in BC2 ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh