[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

so, ich hab mal hochgerechnet, wie stark ich mit der abakan seit neustem spiele. schon erschreckend:

ich habe 2 prozent weniger accuracy als mit der m412, aber zur zeit, wenn ich es hochrechne auf die zeit 35 prozent mehr kills.

krasses teil einfach. ich benutz eigentlich gar keine 40 mm mehr dadurch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abakan is auch mein absoluter Fav..
Will momentan allerdings auf alle Waffen einen Platin haben, die für mich zumindest einigermaßen erträglich zu spielen sind :-D
K/D leidet ein wenig drunter, aber who cares :)
 
Abakan is auch mein absoluter Fav..
Will momentan allerdings auf alle Waffen einen Platin haben, die für mich zumindest einigermaßen erträglich zu spielen sind :-D
K/D leidet ein wenig drunter, aber who cares :)

Das geht mir genau so und mir fehlt nur noch der F2000 dann ist der Soldat komplett Platin :d
 
@Junkie
Meinst du die Tracer Dart Gun? Die kann man auch als Medic nehmen ... die anderen Klassen gehen bestimmt auch.
Also klassenspezifisch ist diese nicht.

Ob es sinnvoll ist mit dieser Tracer Dart Gun als Medic etc. rumzurennen steht auf einem anderen Blatt. :d
 
Die Tracer Dart Gun kann man mit jeder Klasse anstelle der Pistole nehmen und damit alles markiern, was so rumläuft und -fährt.
 
apropos Tracer Dart Gun:

wenn ich diesen Pfeil auf nen Ziel (Tank, Heli) schieße, sieht der Pionier durch seine Panzerfaust Optik nen roten Rahmen am "getracerten" Fahrzeug.
Ist das der einzigste Sinn der Dart Gun ?


Und: hat schon mal einer getestet wie oft man zB. mit einem Panzer auf ne Kiste (Rush) schießen muss bis die hochgeht?

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird dann erfasst, die Rakete schießt man irgendwo hin und sie trifft den Panzer. ;) Man kann halt aus der Deckung schießen und der Panzer kann nicht ausweichen.

Ich verstehe gar nicht, was das Problem beim "knifing" sein soll. Es war vorher extrem einfach, weil es eine art "auto aim" mit dem Messer gab. Das wurde jetzt endlich entfernt.

Klar war es einfach, aber wenn ich jetzt direkt hinter nem Gegner stehe, 3x zusteche und er sich dann umdreht und mich tötet ist das schon komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und: hat schon mal einer getestet wie oft man zB. mit einem Panzer auf ne Kiste (Rush) schießen muss bis die hochgeht?

Guinnes

Genau das ist die Spielweise die nicht der Sinn ist!

Das ist echt so eine Marotte... Entweder 10 Sniper die auf die Kisten Mörsern oder Panzer am Arsch der Welt mit verbesserter Optik und reinrotzen bis fertig ist! :motz:
 
Gibt es den irgendeine Quelle das sie das Autoaimen mit dem Messer entfernt haben ?

@Whiskey, ist deine Sig nicht zu groß ?
 
die Abakan ist etwas übertrieben imho ;)
 
Whisky: Werf mal was zur Beruhigung ein!
Ich spiele so auch nicht, mich interessiert es einfach mal und solang es möglich ist im Game (also von den Entwicklern so vorgesehen) ist die Frage wohl legitim!:rolleyes:


ICH habe noch keinen Tank/Mörser erlebt der ne Kiste zerstört hat !

Panzer haben (so lang sie nicht wirklich weit weg stehen) meist ne kurze Lebenserwartung in BC2 (zB. durch ne Drohne)....


Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist die Spielweise die nicht der Sinn ist!

Das sagt wer? wenn es nicht die möglich sein soll, hätte DICE das nicht eingebaut (Es steht sogar beim joinen in der Beschreibung, dass man die Mcom zerstören muss und ob ich das via Bombe planten oder über Panzer/Nooblauncher etc mache is doch :wayne:). Ich hat auch schon nen Spiel wo mein Team echt zu dumm war die Mcoms anzugreifen also rein in Panzer schräg hingestellt, dass mich der feste Raketenwerfer nicht erwischt und die Mcom zerballert.

Ende vom Lied war, nen Runden win.
 
Genau das ist die Spielweise die nicht der Sinn ist!

Das ist echt so eine Marotte... Entweder 10 Sniper die auf die Kisten Mörsern oder Panzer am Arsch der Welt mit verbesserter Optik und reinrotzen bis fertig ist! :motz:

Dann sollen die MCOMs nicht in zerstörbaren Häusern stehen. :rolleyes:

Die Häuser zum Einsturz zu bringen ist eine völlig legitime Methode, die MCOMs zu zerstören und vorallem weitaus sicherer als da reinzustürmen und bei dem Versuch, die Dinger scharf zu machen, zu sterben.

Nicht umsonst gibt es auf jeder Map unzerstörbare Gebäude mit MCOMs.
 
Die MComs mit Panzer zu zerstören ist auch eine Taktik.
Und glaub mir, wenns ums Geld geht, dann machen das auch die Topteams.
Aber auch für das gibts ne Taktik das zu verhindern.
 
Dann sollen die MCOMs nicht in zerstörbaren Häusern stehen. :rolleyes:

Die Häuser zum Einsturz zu bringen ist eine völlig legitime Methode, die MCOMs zu zerstören und vorallem weitaus sicherer als da reinzustürmen und bei dem Versuch, die Dinger scharf zu machen, zu sterben.

Nicht umsonst gibt es auf jeder Map unzerstörbare Gebäude mit MCOMs.

Legitim aber irgendwie arm eben!

Dann sollten die beim Rushen die Schutzzone aufheben das die Verteidiger qasi angreifen können... Teilweise gibt es stellungen vom Panzer da kann man nicht hinlaufen und die PIO reparieren von hinten und so hat man keine Chance!

Ihr steht doch sonst immer so auf Chancengleichheit und alles gehört ja zum Game usw. Aber wenn die Panzer und Sniper da hocken wo keiner hinkommen kann (auch nicht in den 10 Sekunden bis zum Selbstmord) usw.

@DonGeilo
Jo... hab ich mal geändert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss ja nicht wie das geht, aber letztens auf Arica Harbor dauerte es keine 30 Sekunden und die Mcom A war zerstört, ohne zu aktivieren. Da schaute ich nicht schlecht als verteidiger. Keine Ahnung wie das zustande kam.
 
Genau das ist die Spielweise die nicht der Sinn ist!

Das ist echt so eine Marotte... Entweder 10 Sniper die auf die Kisten Mörsern oder Panzer am Arsch der Welt mit verbesserter Optik und reinrotzen bis fertig ist! :motz:

Ziel: Zerstöre die MCom Station.

Wie: EGAL


Wenn der mit Panzer drauf schießt: Panzer tracern und weg damit, Problem gelöst.


@Machiavelli: Assaulter mit C4, geht Ruckzuck.
 
@Machiavelli: Assaulter mit C4, geht Ruckzuck.
Das habe ich auch schon mehrmals gemacht, ich glaube 6-8 C4 Ladungen reichen. Finde die Möglichkeit echt gut, da es keinen Alarm gibt, wo alle hinstürmen. Wenn das Team nicht aufpasst und immer jemanden an der Mcom hat, geht das ganz gut.
 
die Abakan ist etwas übertrieben imho ;)

Man muss aber fairerweise sagen, daß die Abakan schon immer ein sehr gutes Sturmgewehr war. Spielte seit der Freischaltung nur noch mit der Waffe, hab jetzt allerdings einen anderen Favoriten !:wink:

Mal ne andere Frage - hat jemand schon einmal probiert, wieviel C4 man auf eine Drohne laden kann ? So als Kamikaze Effekt !


Skull
 
wie schaut das eigentlich aus, wenn jemand ein quad mit C4 vollpackt, sein kumpel das ding fährt, der steigt aus und gibt passend per TS/VOIP/... den zündbefehl? wenn FF ein ist, ist er hinüber, das ist klar. aber wenn FF aus ist?
 
Das habe ich auch schon mehrmals gemacht, ich glaube 6-8 C4 Ladungen reichen. Finde die Möglichkeit echt gut, da es keinen Alarm gibt, wo alle hinstürmen. Wenn das Team nicht aufpasst und immer jemanden an der Mcom hat, geht das ganz gut.

liebe es mit nen heli voll zu machen ;) 2-3 x 6c4 dran dann und drauf landen und das ding ist geschichte :d in ner guten guruppe und 2 helis :d ist das schon in 1min gegessen die ersten beiden
 
Ich glaube das sich viele sowieso nicht an irgendwelche Spielregeln halten:

war gestern auf einem Squad Deathmatch Server auf dem hieß es: no sniping and no tanks. Naja, hatte einige Headshots bekommen durch ein "Präzisionsgewehr" und immer ein und die selbe Truppe ist im Wechsel mit nem Panzer rumgeheizt und hat so im Endeffekt gewonnen. Die restlichen 3 Squads haben sich schön an die Regeln gehalten nur der eine Squad meinte wohl das es für ihn nicht gilt, obwohl der Server selbst andauernd die Meldung wegen no sniping and no tanks ausgab. :motz:
 
hey gibt es neuigkeiten darüber wann das nächste update komtm......ihr könnt mir erzählen was ihr wollt seit dem letzten update ist das spiel komplett fürn arsch-.-.......so schlecht balanced, auf hc gibt es nur noch sniper die dir mit der gol nen oneshot machen auch wenn sie dir in die hand ballern, überall kinder mit CG und GL, dazu muss ich sagen ich benutze die cg auch gerne mal auf arica, es schaut einfach jedes mal sau geil aus wie die häuser kaputt gehen aber dieses gespamme damit nervt nur...alle treffen plötzlich ohne zu visieren mit dauerfeuer, das spiel hat mir vor dem update wesentlich mehr spaß gemacht. es kann doch nicht angehen das man sich bei einem spiel nur aufregt über irgendwelche idoten und zum teil schlecht programmierte sachen, ein spiel sollte doch spaß machen, aber was da mom abgeht ist einfach nur ne zumutung!

bin ich hier eigentlich irgendwie der einzige den diese sachen stören???
 
Kann es sein, dass die CG keine makierten Ziele verfolgt? Mit der RPG-7 hab ich das geschafft.
 
Es gibt eigentlich nur eine Sache, die mich tierisch aufregt und das sind Admins, die ihren Posten gnadenlos ausnutzen.

Bsp: ich bin auf einem Server und wundere mich das jedes Mal, nachdem ein bestimmter Spieler des gegnerischen Teams abgeknallt worden ist, kurze Zeit später der Schütze vom Server gekickt worden ist wegen Aimbot. Durch Zufall läuft mir dieser Spieler vor das Fadenkreuz und wird durch mich in die ewigen Jagdgründe geschickt. Einige Sekunden später ist das Spiel für mich vorbei und wird mit der Meldung: "Banned from Server using aimbot (admin decision)" quittiert. Echt toll, ich hab so einen Müll noch nie verwendet, da ich absolut nix von Cheats halte.

Das ist eine Sache, die mich einfach nur total aufregt.
 
@Fisepeter
Doch, die CG sollte für ein "Missile Lock" in der Lage sein .

@Flip19
Da ich (noch) nicht auf HC spiele, kann ich dazu nichts sagen. Aber auf non-HC trifft man schon desöfteren :-)fresse:) auf GL- und CG-Spammer oder wie man die Typen nun nennt.
Beim nächsten Zusammentreffen einfach "abknallen", das reicht mir ... :d
 
Bei TDM find ich die Panzer auch vollkommen fehl Platz... der stört den ganzen ablauf! ^^ Wenn man dann mal sagt OK... nehm ich eben den Raketenwerfer und hau den Panzer weg, schießt dich zu 100% ein andere Squad weg. ^^

Hab es so lange gespielt bis ich den Winner Pin hatte... genau wie Squad Rush ^^


@Flip
also ich find das es seit dem Update besser geworden ist ^^ Sniper machen auf entfernung weniger Damage, oftmals brauchen die 2 Treffer wenn es nicht gerade ein Headshot ist. Mit der selbstbauten SniperSchrot ist es egal wo Du triffst und es ist vorbei ^^

GL und GC ist auch weniger gerworden... M60 leider nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das sich viele sowieso nicht an irgendwelche Spielregeln halten:

war gestern auf einem Squad Deathmatch Server auf dem hieß es: no sniping and no tanks. Naja, hatte einige Headshots bekommen durch ein "Präzisionsgewehr" und immer ein und die selbe Truppe ist im Wechsel mit nem Panzer rumgeheizt und hat so im Endeffekt gewonnen. Die restlichen 3 Squads haben sich schön an die Regeln gehalten nur der eine Squad meinte wohl das es für ihn nicht gilt, obwohl der Server selbst andauernd die Meldung wegen no sniping and no tanks ausgab. :motz:

Solange kein Admin da ist, kann man nur die Stoßzeiten in dennen die Kiddys spielen meiden.....
 
wenn die anderen squads aber soweit fair spielen -> kurz mal per chat rundrufen ->alle pios -> tank geschichte.

funktioniert sicher nicht immer, aber ist einen versuch wert.

wegen snipern: da wirds schwieriger, aber beileibe nicht unmöglich. zumal die oftmals zu wenige kills machen, wenn sich die leute schlau bewegen. (wenn nicht gerade Arica gespielt werd.)
 
man kann sich übrigens auch darüber streiten, ob es denn erlaubt ist, soetwas wie no sniper und no tanks auf seinen servern zu fordern, denn wenn es ein no PW aber ranked server ist, darf ich da eigentlich machen was ich will, denn man mietet ja den server und dice stellt das spiel zu seinen gegebenen bedingungen. und da heisst es ranked ist alles erlaubt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh