[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand kürzere Ladezeiten mit dem 10.4 der heute released wurde, ich leider nicht,

das kann doch nicht sein
 
hhm. wenn man das spiel über die verknüpfung startet, die das spiel selber anlegt, dann geht er eh über den updater. inzwischen habe ich aber z.B. mir ne normale verknüpfung auf den desktop gelegt, weil das kostet ja alles zeit ...

und wenn ein patch rauskommt, kriegt man das ja im netz eh mit.

bei mir war es dann eben nicht der fall, dass es mit dem updater gestartet hat... :)
 
hat jemand kürzere Ladezeiten mit dem 10.4 der heute released wurde, ich leider nicht,

das kann doch nicht sein

Ich hab den 10.4 preview Treiber für die HD4er drauf und er läd viel schneller. Von dem 15Sek. Countdown seh ich noch ca. 12 Sekunden.
Bin jetzt einer der Ersten aus dem Server, vor waren einige schon an der ersen Base/Mcom.
Hab ne 4870 und DX10
 
so hab jetzt den 10.4 final drauf und die ladezeiten haben sich bei mir extrem verkürzt.von den 15sek steig ich ebenfalls beim Countdown 12sek ein wie Sigsag. Läuft bei mir unter dx11.
 
Kriege das Spiel auch in ca. ein einhalb Wochen
Freue mich schon drauf :)

:d wird ne hass liebe^^ das sag ich dir! ich liebe das game aber so manches :kotz::fresse:
=)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

Hier mal nen echt geiles Video zu M1 und M14 Gameplay, aber auch da sieht man wie schrecklich das M14 eigentlich wirklich ist....

das vid ist ja mal lustig=) die M1 find ich auch ganz nett ... aber man kann sie ja net lvlen... das find ich scheiße :d versaut einen nen bissi den spass an der waffe...
die m14 weiß net "da sieht " man so wenige...
hab die beiden eig noch nie mit magnum ammo gezockt sollte man mal machen geht bestimmt nett ab :d
 
was macht denn bitteschön am leveln spass? dass man da nen stern stehen hat? aha!
mein neuer fave ist die abakan, das ding ist sowas von perver extrem schlimm. komm damit nur noch gut zurecht.
 
mal ne Frage - das PW vom Game und das von meinem EA Acc ist immer das selbe oder ?

Ich komm nimmer ins Game - und nu hab ichs auch noch zu oft probiert ...

Jemand ne Ahnung wie lang man da warten "darf" ?
 
In dem du ne Waffe ohne GL nimmst. Also sowas wie G3, M14 oder wenn vorhanden M1. Oder ne Shotgun.
muss man da nicht noch das dynapak als gadget auswählen (so man das schon zur verfügung hat)?

ich meine mich zu erinnern, dass ich (natürlich) die M1 am anfang mal ausprobiert habe, aber da nix mit C4 war. oder ich hab nie die auswahltaste für das gadget genommen ... *doh*
 
tja - die Sperre bei zu oft falsch einlogen ist wohl ~ 1h

gibts wen der für den Veteranenstatus das freie spiel Battlefield Heroes verwendet hat ?
Sollte an sich gehen ... aber ich hab da kein Eingabefeld für accountdaten oder Ähnliches ...

Übrigens ne echt jämmerliche Seite für Spieleprogramiere ...
 
sollte man da seinen Zugangsdaten eintippen können ? wenn ja hamse das wohl versaut ...
 
Jup haben sie wohl.. ich finde dort auch nichts zum eingeben.
Hatte erst gedacht man soll sich auf der BF Hereos Seite anmelden (und das wird dann per Cookie o.ä. erkannt - aber nix da)

Würde ja eine Screenshot posten, aber die Battlefield Seite ist down lol.
 
ihr müsst euch bei heroes und bad company mit den gleichen accountdaten einloggen und die seite erkennt das dann automatisch.
 
Hm also lag ich doch richtig; hatte das letzte mal aber nicht funktioniert..
Naja jetzt erstmal warten bis die Battlefield Seite wieder erreichbar ist lol.

PS: Liegts vlt. am Firefox?
 
bie mir is die Seite erreichbar ...

Heroes und BC2 haben die selben accountdaten - nur der Soldat heißt anders ...

gansschönes Gewurschtel ham die da ... würd mich dafür schämen ...
 
ihr müsst euch bei heroes und bad company mit den gleichen accountdaten einloggen und die seite erkennt das dann automatisch.

Das dachte ich auch. Vom Kundendienst hab ich diese E-Mail bekommen:

Antwort (Mirko)

Sehr geehrter Kunde,

Bad Company zählt nicht als Veteran zu dem Rang dazu, da es sich hierbei um das aktuelle Spiel handelt.

Mit freundlichen Grüßen


Kunde
Ich hab wie viele andere das Problem, dass die Veteranenseite bei mir nicht richtig funktioniert. Ich habe Bad Company 2 und Heroes. Laut der Seite sollte das für Rang 1 (also 2 Spiele -1) und damit auch das M1 reichen. Leider kann ich Heroes nicht hinzufügen (sollte laut diversen Seiten automatisch dabei sein, wenn man es hat) und das M1 so nicht freischalten.

Versteht der das nicht richtig? Bad Company 2 zeigt er mir auf der seite ja auch an. Es geht doch darum, dass Heroes nicht angezeigt wird.
 
Hi,
also finde die Server immer noch net!
es muss sich etwas geändert haben!?

Wer kann mir weiter helfen?

1)Im Serverbrowser auf "STAND." klicken
2)Im Suchfeld beim BC2 Serverbrowser "Luxx" (ohne " ") eingeben
3)auf "Suchen" klicken und glücklich sein^^


PB Update ausführen: (falls es wer noch nicht weiß)
-Programm runterladen PunkBuster Online Countermeasures und starten
-Spiel hinzufügen
-Updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

jepp mit Punkbuster Update sind die Ruckler weg
 
40m stinkt aber immernoch ... aber es gibt ja Alternativen.

So langsam klappt's auch damit:

Erst einräuchern und dann genießen, Räucherware 4tw!
 
Alter Schwede.
Das Update hat die ganzen Noobsniper in den HC Modus getrieben.
Das sind Lowys, die treffen nix und verstehen den Sinn des Spiels nicht, aber machen allen anderen HC SPielern das Game kaputt.
3x heute den Server gewechselt, 3x in Teams gelandet, die auf Biegen und Brechen nur gesniped haben, scheissegal was mit den Kisten passiert :(
Und dann haben sie nichtmal gut gesniped, als Assist konnteste die vergessen. Und immer max. LVL 15. Mein Gott die Anfänger sollen im normalen Spielmodus bleiben wo sie hingehören :(


Edit: Also der Ingamebrowser kennt die Dinger net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh