[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

luxxer server finden habe ich auch erst in Server Threat lesen müßen

in die Suche eingeben - Server-de-Luxx

und dan alle Kästchen in der Suchen müßen leer sein.
Also kein x oder hacken...
Dan suchen und schwupp sind sie da.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon was raus, wann das erste Pay-DLC (Skin-Pack) rauskommt?

Ich hoffe Sie konzentrieren sich erstmal darauf, daß das Spiel anständig läuft.
Seit dem Patch ist es eher schlechter geworden als besser. Aber das kennt man ja noch von BF2.

Hab zur Zeit das Problem das ich nach kurzer Spielzeit (ca. 3mins) von Punkbuster gekickt werde, egal auf welchem Server. Als Grund kommt immer "Corrupted Packet Flow" kennt sich jemand mit dem Problem aus und kennt eine Lösung?

Hab zur Zeit das Problem das ich nach kurzer Spielzeit (ca. 3mins) von Punkbuster gekickt werde, egal auf welchem Server. Als Grund kommt immer "Corrupted Packet Flow" kennt sich jemand mit dem Problem aus und kennt eine Lösung?

Da haben schon so einige ihre Probleme mit gehabt.

"Zitat" Corrupted Paket Flow heißt ungefähr so: Daß bei den TCP/IP-Paketen sehr viele Fehler drin sind. Kommt, wenn man Fastpath hat, und die Leitung sehr schlecht ist. Oder der PC möglicherweise mit Malware verseucht ist.

Bei den meisten ist es dann auch immer so das Sie entweder immer kurz vor Ende der Map fliegen, oder erst garnicht länger wie 3min. Spielen können.

Was evtl. helfen sollte ist dein Punkbuster Updaten.
Oder den Punkbuster löschen und dann einen Neustart machen! Und den Punktbuster wieder Neu Instalieren!

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt ihr den Tracer eigentlich wirklich um Fahrzeuge zu zerstören? Benutze das Teil eigentlich nur damit ich da endlich mal die 100 Stück von hab damit ich den Pin bekomme. Ansonsten find ich die Dinger irgendwie überflüssig, wenn man hinter einer Deckung ist muss man ja zwangsläufig in die Luft schiessen, dementsprechend bekommt der Panzer das auch von oben ab. Blöd nur das da die Panzerung viel zu stark ist. Bis man da das zweite mal geschossen hat, hat der Pio seinen Panzer doch schon wieder repariert. Hab damit teilweise schon 5-6 Raketen auf einen Panzer geschossen, ohne das auch nur die Meldung "Fahrzeug beschädigt" kam. Da geht das auf die konventionelle Weise bedeutend besser.

Naja gegen Hubschrauber ist das Ding schon enorm praktisch. Gegen Panzer kanns auch nützlich sein. Tracern-> hinter nem massiven Betonblock verschanzen-> in die Luft feuern bis sich das Ding in nen glühenden Schrotthaufen verwandelt.

Das klappt so auch nicht, du musst den vollen Namen eingeben.

Server-de-Luxx

Sind alle drei online.

Wenn man per "luxx" sucht, findet man diesen anderen. Sucht man nach "Luxx", dann tauchen sie auf. Bin selber lange in diese Falle getappt. Die hätten ruhig auf genau Groß-/Kleinschreibung beim Suchen verzichten können.

Naja, jetzt hab ich sie wieder in den Favoriten, aber gestern waren sie leer.

Mechkilla aka Keothas

Lagt das Spiel bei euch auch so schlimm?
Hab bestimmt 5 verschiedene Server ausprobiert und alle waren laggy.
Mittlerweile nimmt mir der Dreck echt den ganzen Spielspaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm den Tracer muß ich mal testen!
Aber personen kann man damit leider nicht markieren oder :confused: :fresse:

doch geht!
aber schwerer zutreffen...
hab damit mal einen scharfschützen in einen weihnachtsbaum verwandelt :fresse:
sieht scharf aus so mit blinkenden lichtern :d

hi ho...

@schlingel

ok, hätte ja sein können, dass man sich mal übern weg gelaufen is oder so.

@laaaaaaaaaaaag

gestern wars bei mir ganz arg (mehrere euro server). zum teil unspielbar. naja, kommt halt mal vor.

mfg

NACHTRAG:

@luke

auch wenn du infanterie "spottest" und jemand anderen den dann umhaut, gibs punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer noch an den Level 50 Cheater denken :hmm:

na ganz klasse habe mich grade mal schlau gemacht was so im bezug auf cheaten bei Bad Company so geht! Da wird mir gleich klar warum einige einen auch aus den unterschiedlichsten richtungen immer sehen können!!!!
Echt zum kotzen wenn man sieht was geht ohne das punkbuster das je finden wird :kotz:
Da habe ich garkeine lust mehr auf BFBC2 :grrr:

Hab vorhin mal das M1 getestet. Die Waffe ist echt gut. :)

Hab aber schnell wieder aufgehört. Entweder wars mein Inet oder der Server, auf jeden Fall war das nicht wirklich spielbar.

hatte vorhin auch einige laggs auf unterschiedlichen servern... stellenweise kaum noch spielbar.

Mir kommt das nicht vor wie lags, sondern das ganze Spiel bleibt einfach 2-3 sek. hängen.
Vielleicht packt EA zuviele Server auf einen Masterserver drauf und die kommen bei zuvielen Spielern ins schleudern?

hi ho...

markieren -> mit tracer-dart dingens
spotten -> rotes dreieck übern kopf zaubern

so würde ich das "entschlüsseln".

mfg

jop
markieren bringt immer direkt 30 punkte (es sei denn, vorher schon markiert)
spotten nur dann wenn gegner auch gekillt und nur 20 glaub ich

markieren bringt außerdem punkte wenn jemand anderes ne rakete dann auf den panzer abfeuert und das leitsystem benutzt hat

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh