[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab genau das selbe Problem
(GTX 260 ) Nur kommts bei mir manchmal nach 5min und ab und an nach ca 4 Stunden, der Ton läuft aber im Hintergrund weiter muss dann mit Taskmanager BC2 killen und neustarten denn wen ich einfach wieder das Game starte komm ich nicht über 15FPS o_O

hmm etwa genau das gleiche problem hab ich auch
(Q9450, GTX 260) nur das mit den fps hab ich nicht nachgeguckt/bemerkt.
habe aber gestern ein bisschen rumprobiert und keine abstürze mehr gehabt,
aber die sind auch nicht regelmäßig gekommen.
habe in der setting.ini von auto auf 10 gestellt, die BFBC2GANE.exe in BF2.exe umbenannt und DirectX aktualisiert
ob davon iwas geholfen hat ...:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

dann quote ich mich mal selber:

einen "freeze", also durchgehend weißen bildschirm wobei ich aber den ton noch höre habe ich, wenn ich die grafikkarte zu hoch takte (obwohl sie in anderen spielen noch stabil läuft).

der grafikkartentreiber steigt dann aus. wenn man das spiel sofort wieder startet ruckelts nur so vor sich hin. nur ein rechner-neustart bringt wieder "volle grafikleistung".

also mal ohne OC (GPU/CPU) testen sofern bauteile übertatket wurden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sauber Gestern Nacht mit Powerplay die Settings auf DXAuto Gestellt keine Slow Downs mehr 8SSAA*16 AF 1920*1080 alles HIGH Average 100 FPS Minimum 60FPS im CCC alles auf Max aufgerissen.
Rennt einfach nur BOMBE mit der HD5970.
MFG

hi ich hab am Anfang auch noch mit 1280x1024 gespielt und bin erst vor nen paar Tagen auf Full HD umgestiegen.

Hab
2xAA
8xAF
HBOA aus
Bloom aus
und rest auf höchste einstellungen.

Wenn man ganz neu auf ner Map ist hab ich knapp 30Sek nur 20Frames aber danach läufts ganz gut mit 40Fps+ und ich hab nur eine mit 512MB VRam. Also musst du dich wohl nicht so stark einschränken.

Danke für deine ausführliche Auflistung. Was hast du für ne CPU? Is ja bei dem Spiel nicht unwichtig.

Spielt noch jemand in FullHD mit ner 4870?

Sauber Gestern Nacht mit Powerplay die Settings auf DXAuto Gestellt keine Slow Downs mehr 8SSAA*16 AF 1920*1080 alles HIGH Average 100 FPS Minimum 60FPS im CCC alles auf Max aufgerissen.

SSAA funktioniert nur im DX9-Modus (da funktioniert bei BC2 aber kein AA) oder wenn du eine nvidia-Karte hast. ;)

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

placebo ftw xD
Hab da son Warcat driver. da kann ich angeblich ssaa msaa usw einstellen. geht auch in die Fps aber ob das wirklich stimmt :)

...muss mal doof fragen:

wenn ein Panzer getracert ist und ich ihn per CG anvisiere, woran merke ich dass das Ding "gelockt" ist ?
Kommt da ein Ton oder so?
Ich sehe immer nur dieses rote viereck durch die Optik ....

Danke Guinnes

du siehst unter dem viereck nach ein paar sekunden die distanz.dann ist er "gelockt" und du kannst abfeuern. wenn du zu weit entfernt bist kommt keine distanz,sprich dann wird die rpg oder cg auch nicht ihr ziel erreichen.

Wenn die Entfernung in Metern unter dem roten Viereck steht. Dann hast du nen Lock.

Danke schön....kennt jemand den HW-Luxxer der mit mir bis ca. 03:00 heute früh auf dem Battlefield war, hieß "HW-LUXX - INV....." ?

hi ho...

ich hatte mit dem schießen auf "getracerte" ziele letztens ein paar probleme. durch die RPG geguckt, gewartet bis die entfernungsanzeige kam, schräg in die luft geschossen...und das flugobjekt wurde immer kleine bis es irgendwann in den wolken verschwand :d

...sprich, die rakete hat das ziel nicht wirklich "verfolgt". man kann den "zoom-modus" nach dem abfeuern aber ruhig verlassen oder ? das ging subjektiv vor dem patch besser, muss aber nicht zwangsläufig daher rühren.

jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

mfg

NACHTRAG:

@schlingel

du bist nicht zufällig an der TU angestellt und stehst im kontakt mit der theo. phys. ? (rein interesse halber)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das manchmal echt kacke wie schlecht die leute umfallen! Grade wenn man schon das messer beim anderen drin hat und der einen dann messer! Habe es auch schon gehabt das ich gemessert wurde zumindest habe ich das geräusch gehört und gestorben bin ich nicht und habe ihn dann gemessert! Was soll denn sone scheiße da lobe ich doch das perfekte COD4 da konnten dann auch mal 3-4 gegner gleichzeitig kommen und ein magazin hat gereicht !!

Zuletzt bearbeitet:
hmm das mit dem messer ist aber bekannt, dass man "daneben sticht"...:motz:
da hilft nur kopfschuss oder defi

@TheNameless
Jo hast recht sehe ich auch gerade hat er zurück gesetzt auf 8Fach aa.
Egal aber volle Möhre halt was geht.
MFg

Danke für deine ausführliche Auflistung. Was hast du für ne CPU? Is ja bei dem Spiel nicht unwichtig.

Spielt noch jemand in FullHD mit ner 4870?

Einen Core i5 750 läuft momentan auf Standard takt.

Btw der umstieg von 1280x1024 (19") auf FullHD (27") bringt in meinem Augen ein ganz anderes Spielgefühl. So macht Bad Company noch mehr Spass.

@schlingel:

nette runden heute früh, auch wenn ich punktemässig recht wenig absahnen konnte. dafür war die K/D recht ok.

gibts irgendwo ne übersicht welche punkte man für welche aktionen bekommt ?

Guinnes :wink:

...war da wohl gerade anderweitig beschäfftigt ! :fresse:

aber 5er kill mit C4 -> müsste ja dann C5 heißen :lol:

Hut ab !

Sagmal wie kann ich eigentlich die HwLuxx server finden? Wenn ich bei der Suche "Luxx" eingebe kommt nur so ein anderer Server aber kein HwLuxx Server.

...hab die auch noch nie gesehen....bin froh wenn ich nen server erwische, wo ich ordentlich gamen kann (DSL light) :fire:

Guinnes

...hab die auch noch nie gesehen....bin froh wenn ich nen server erwische, wo ich ordentlich gamen kann (DSL light) :fire:

Guinnes

ich fühle mit dir, hab auch nur DSL Light. Dorf halt :kotz:

Grad mal n paar Runden mit der VSS probiert. Gar net mal so schlecht. Bei statischen Zielen kann man auch auf hohe Entfernungen gut Kills landen. Auf mittlere und Nahdistanz ist die Waffe absolut tödlich. Die einzige Gefahr, wenn man sich bisschen mit der Knarre vertraut gemacht hat, sind dann noch Medics. Für urbanes Gelände kann man das Ding auch gut mit ACOG verwenden, sonst normales Fernrohr.

Hab dann meistens extra Munition mit und Magnum Ammo. Geht echt ganz gut, wenn man sich dran gewöhnt. Hätt ich nicht gedacht. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh