[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Habe nur ich das Gefühl oder sind es weniger Auszeichnungen die man erreichen kann als in BF2? Weiterhin finde ich, dass man den Enddienstrang "viel zu schnell" erreichen kann oder täuscht das? Ich habe BF2 über 4 Jahre gezockt und hatte am Ende 2Sterne General oder wie sich das schimpft und hatte bis zum Schluss noch lange nicht alle Badges erreicht. Und hier bei BFBC2 fluppt das nur so von den Beförderungen her und nen Großteil der Insignias sind schon weg bzw hat man schon erreicht. Oder täuscht das? gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nur ich das Gefühl oder sind es weniger Auszeichnungen die man erreichen kann als in BF2? Weiterhin finde ich, dass man den Enddienstrang "viel zu schnell" erreichen kann oder täuscht das? Ich habe BF2 über 4 Jahre gezockt und hatte am Ende 2Sterne General oder wie sich das schimpft und hatte bis zum Schluss noch lange nicht alle Badges erreicht. Und hier bei BFBC2 fluppt das nur so von den Beförderungen her und nen Großteil der Insignias sind schon weg bzw hat man schon erreicht. Oder täuscht das? gruß

Rang 25 ist schnell erreicht, für die nächsten Ränge braucht man deutlich länger (hier gab es mal ne Tabelle). Aber stimmt schon, man hat alles viel zu schnell freigeschaltet, obwohl manche Pins nicht einfach sind. ZBsp. 4 Roadkills oder 4 Kills mit Booten pro Runde (die hab ich insgesammt vielleicht)
 
Habe nur ich das Gefühl oder sind es weniger Auszeichnungen die man erreichen kann als in BF2? Weiterhin finde ich, dass man den Enddienstrang "viel zu schnell" erreichen kann oder täuscht das? Ich habe BF2 über 4 Jahre gezockt und hatte am Ende 2Sterne General oder wie sich das schimpft und hatte bis zum Schluss noch lange nicht alle Badges erreicht. Und hier bei BFBC2 fluppt das nur so von den Beförderungen her und nen Großteil der Insignias sind schon weg bzw hat man schon erreicht. Oder täuscht das? gruß

Dafür wars es bei BF2 teils auch ganz schön frustig sich vorran zu kämpfen.
Um den Mainstreamspieler auch bei Laune zu halten ( durch schnelleres Vorrankommen, mehr "Belohnung" ) hat man es halt abgeändert. Ich finds nicht schlimm, spielst ja eh nicht nur für den Rang..
 
jetzt haben mir die dicetypen die " Exemplary Combat Service (get all combat pins)" auszeichnung weggenommen.wahrscheinlich wegen diesen neuen dlc pins die wahrscheinlich auch als combat pin zählen:-) und nein es stört mich nicht, habs nur festgestellt:-)
 
Hmm...
ich ärgere mich grade ziemlich über das Spiel.
Ich habe die Beta und auch die Vollversion immer ohne Probleme spielen können, jetzt habe ich aber ne längere Zeit gar nicht gespielt (ca. 4 Wochen) und nun kommt andauernd ein Whitescreen, mal bevor ich überhaupt richtig angefangen habe zu spielen, also noch im Menü wo man die Klassen wählen kann, mal auch erst nach 10 Minuten.
Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts hat geholfen.
Grakatreiber (Gtx 275) ist der aktuellste und gepatched ist das Spiel auch.
Woran könnte es noch liegen?
Bitte um Hilfe, habe mich schon so darauf gefreut das mal wieder spielen zu können.
 
Ich will mir nen neuen Monitor kaufen (FullHD), z.Z. spiele in 1280x1024 und hab alles auf max, HBOA dings off und AA AF weiß ich grad nicht. Läuft super flüssig.
Da ich meine 4870 1GB erstmal noch behalten will, frage ich mich, inwiefern ich mich einschränken müsste?
 
Ich will mir nen neuen Monitor kaufen (FullHD), z.Z. spiele in 1280x1024 und hab alles auf max, HBOA dings off und AA AF weiß ich grad nicht. Läuft super flüssig.
Da ich meine 4870 1GB erstmal noch behalten will, frage ich mich, inwiefern ich mich einschränken müsste?

hi ich hab am Anfang auch noch mit 1280x1024 gespielt und bin erst vor nen paar Tagen auf Full HD umgestiegen.

Hab
2xAA
8xAF
HBOA aus
Bloom aus
und rest auf höchste einstellungen.

Wenn man ganz neu auf ner Map ist hab ich knapp 30Sek nur 20Frames aber danach läufts ganz gut mit 40Fps+ und ich hab nur eine mit 512MB VRam. Also musst du dich wohl nicht so stark einschränken.
 
sagt mal, hier gab's doch mal die beiden .ini einträge wo man sein "netcode" optimieren konnte. habt ihr da irgendwelche (negativ) erfahrungen gemacht seit dem letzten client patch ? ich hab so das gefühl das der nichtmehr wirklich wirkt. nu hab ich die einträge mal gelöscht und es läuft immernoch mies. kann es sein dass man die einträge in der gamesettings.ini korregieren muss ? weil da hat sich ja dieses serverbrowser zeugs dazwischen geschrieben. sprich vorher musste man die beiden zeilen unter die "FOV" zeile kopieren, und nu ist da 'ne andere zeile zwischen... korrigieren oder so lassen ? oder wurde die funktion der beiden zeilen nu entfernt/deaktiviert ?
 
also die m16 is der hammer

ka. was ihr alle habt

das einzige was ich scheiße finde sind ALLE lmgs bis auf das mg3 die sind einfach zu stark

genauso wie die CG

dann noch nen kleinen buff für die hubschrauber und das balancing passt!
 
das einzige was ich scheiße finde sind ALLE lmgs bis auf das mg3 die sind einfach zu stark

genauso wie die CG

dann noch nen kleinen buff für die hubschrauber und das balancing passt!

So ist es. Das lustige daran ist, dass gleich wieder Leute kommen werden die sagen man soll nicht so rumjammern usw etc. Wenn man die Sache nüchtern und trocken betrachtet muss man einfach sagen, dass die LMGs zu stark sind.

Ich verstehe aber deinen Buff für die Hubschrauber nicht. Was genau meinst du? Also zu stark oder imba sind die bei weitem nicht. Vorallem auch wegen dem Tracer Dart. :)
 
Also seit dem update habe ich nun auch mit meiner HD5970 ab und an nur noch 1FPS für 3 sec immer wieder klasse dieser dreck!!

EDIT: Habe mal gegoogelt und das stand dann das man bei seinem virus programm die BFBC2 exe als ausnahme rein hauen muß und auch das spiel grundsätzlich als admin ausführen muß da es sonst nicht richtig rennt!
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich der einzige nutzer bin, bin ich admin und müsste es doch eig automatisch als admin ausführen oder?
 
hi ho...

kommt drauf an...unter 7 nicht. weiß aber nicht wie es sich verhält, wenn man die benutzerkontensteuerung oder wie sich das nennt komplett abschaltet.

ich starte es nicht als admin (unter 7) und bei mir "rennt" es dennoch...zumindest innerhalb der grenzen meiner grafikkarte.

mfg
 
So ist es. Das lustige daran ist, dass gleich wieder Leute kommen werden die sagen man soll nicht so rumjammern usw etc. Wenn man die Sache nüchtern und trocken betrachtet muss man einfach sagen, dass die LMGs zu stark sind.

Ich verstehe aber deinen Buff für die Hubschrauber nicht. Was genau meinst du? Also zu stark oder imba sind die bei weitem nicht. Vorallem auch wegen dem Tracer Dart. :)

genau deshalb sollten sie schon bisschen stärker sein da sie imo doch ziemlich schnell down sind
 
Ich habe nun meine settings.ini geändert!!
DxVersion habe ich von 11 auf auto gestellt nun passt es und ich habe absolut null slow downs mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

kommt drauf an...unter 7 nicht. weiß aber nicht wie es sich verhält, wenn man die benutzerkontensteuerung oder wie sich das nennt komplett abschaltet.

ich starte es nicht als admin (unter 7) und bei mir "rennt" es dennoch...zumindest innerhalb der grenzen meiner grafikkarte.

mfg

genau der meinung war ich auch immer. aber seit WINvista is das geschichte. hatte das gestern erst, steam key online gekauft und versucht bei steam zu aktivieren. die ganze zeit quasselt steam was vonwegen "ich habe das spiel schon bei steam aktiviert, neusteart und ich kann's benutzen". pustekuchen, nach ewig langem hin und her hab ichs mal als admin gestartet.. alles überhaupt kein problem.. ging ohne probleme.

ich hab mich damit noch nich auseinander gesetzt, aber ich würde es echt klasse finden wenn man die scheisse irgendwie deaktivieren kann. geht mir vollkommen aufn senkel. es ist mein rechner also bin ich admin, basta ! zeit zum googeln...... :P
 
Hmm also auch nach Punkbuster Update habe ich nun manchmal wieder dieses 3 Sekunden-Stottern :( Am Treiber und punkbuster liegts also nicht. Im Antivirenprogramm sind BFBC2 Dateien auch ausgeklammert. Woran liegts nun? An den Servern? Hat jemand eine Lösung?
 
heißa,es geht auf einmal wieder,ohne irgendetwas zu tun.
2 tage 0Level,das macht er mir nicht mehr,sonst kommt das Game in den Backofen
 
Ich hatte gestern keine 3sec mit lags mehr gehabt nachdem ich die settings.ini geändert habe und mein kumpel thunderbird wohl auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ini ändern auf was ?
 
DXversion von 11 auf auto!!!
 
Kann mir keiner helfen? :(

Hmm...
ich ärgere mich grade ziemlich über das Spiel.
Ich habe die Beta und auch die Vollversion immer ohne Probleme spielen können, jetzt habe ich aber ne längere Zeit gar nicht gespielt (ca. 4 Wochen) und nun kommt andauernd ein Whitescreen, mal bevor ich überhaupt richtig angefangen habe zu spielen, also noch im Menü wo man die Klassen wählen kann, mal auch erst nach 10 Minuten.
Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts hat geholfen.
Grakatreiber (Gtx 275) ist der aktuellste und gepatched ist das Spiel auch.
Woran könnte es noch liegen?
Bitte um Hilfe, habe mich schon so darauf gefreut das mal wieder spielen zu können.
 
Hmm...
ich ärgere mich grade ziemlich über das Spiel.
Ich habe die Beta und auch die Vollversion immer ohne Probleme spielen können, jetzt habe ich aber ne längere Zeit gar nicht gespielt (ca. 4 Wochen) und nun kommt andauernd ein Whitescreen, mal bevor ich überhaupt richtig angefangen habe zu spielen, also noch im Menü wo man die Klassen wählen kann, mal auch erst nach 10 Minuten.
Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts hat geholfen.
Grakatreiber (Gtx 275) ist der aktuellste und gepatched ist das Spiel auch.
Woran könnte es noch liegen?
Bitte um Hilfe, habe mich schon so darauf gefreut das mal wieder spielen zu können.
Hab genau das selbe Problem
(GTX 260 ) Nur kommts bei mir manchmal nach 5min und ab und an nach ca 4 Stunden, der Ton läuft aber im Hintergrund weiter muss dann mit Taskmanager BC2 killen und neustarten denn wen ich einfach wieder das Game starte komm ich nicht über 15FPS o_O
 
Hab ne 260 und null probleme.. Mein Treiber ist nicht der aktuellste, etwa 2-3 monate alt.
Wenn ihr wollt such ich die treiberversion nachher mal raus, dann könnt ihr den testen.

Ansonsten spiel ich auf XP32 und dementsprechend auf DX9.

Könnt ja mal mit euch abgleichen.

Kiste ist sonst so wie in der Sig., auch das OC
 
Wow, muss ganz erhlich sagen das ich die AUG komplett unterschätzt habe. Meiner Meinung mindestens genauso gut zu gebrauchen wie die AN-94 oder M416.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh