[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das mit dem Messern ist wirklich mies, manchmal gehts aufn ersten Schlag, dann klappts mal überhaupt nicht, habe es schon gehabt das ich 3 mal jemanden messern musste, bis der 4te saß...
Ein mal musste ich jemanden zwei mal messern damit er umfällt, dabei ist beim ersten mal messern sogar schon Blut "gespritzt".

Zum Thema Häuser einstürzen lassen, also ich hab mitgekriegt, ich muss immer im Erdgeschoss alle Außenwände wegballern, bevor was zusammenstürzt :(

Was mir grad noch einfällt, kann man die Sprache der Russen ändern? Also bei Befehlen quatschen die bei mir nur russisch, nur versteh ich da kein Wort xD
Bei den Ami's quatschen die deutsch, das haut soweit hin...

Realistischer wäre wohl, wenn das Haus dann halt seitlich einstürzt, wenn man seitlich die Wände wegballert und das auch in die Innenwände Löcher geschossen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage nehmt ihr als Aufsatz immer das ACOG oder das Rotpunktvisier? Bei Cod4 war das doch immer so das daß ACOG eine höhere Reichweite besaß aber man schlechter zielen konnte, als beim Rotpunkt. Ist das in Bad Company 2 auch so? Ich spiele jetzt schon 50std und erst jetzt stelle ich mir diese Frage :fresse:
Messer, CG und Gl sind jetzt echt langweilig geworden...:(
 
@Finsk:
Änder einfach die beiden Zeilen in der GameSettings.ini wie folgt ab:
VOLanguage=0
OriginalVOForEnemyTeam=0

Dann quatschen beide Seiten des Teams auf englisch/deutsch oder welche Sprache du halt gewählt hast :)
 
@Nuke, ich hätt gern beides deutsch, englisch will ich mir nich antun, wenn ich die Möglichkeit habe, dass die deutsch quatschen können :d

€dit: VOLanguage war schon auf 0, das andere hab ich eben umgestellt, werds dann mal testen, muss nur noch bissi was erldigen hier, thx ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die sprechen die Sprache welche du bei der Installtion gewählt hattest. Denn es wird nur eine Sprache installiert.
Änder also die Zeilen um und du hast deutsch (falls das bei der Installation gewählt wurde).
 
wegen sound: ganz sicher, dass das BC2 immer intern regelt? wenn man software einstellt isses klar. aber sollte man nicht auf hardwaresound umschalten können? zumal ja nur so raumklang erzeugt werden kann, was für besitzer von 5.1-system echt wichtig ist. wenn alle nur stereo hätten wäre das wettbewerbstechnisch eigentlich besser, aber irgendwie doof ...
Es gibt keine Möglichkeit zw. SW und HW einzustellen, Sound wird von der CPU berechnet, is einfach so bei BC2.
Das heisst aber nicht dass man nur Stereo hat, kannst auch Surround-Sound berechnen lassen. Warum sollte man dafür zwingend ein Soundkarte brauchen, die braucht man nur um Stereo-Signal in Virtual-Surround umrechnen zu lassen, falls ein Spiel von Haus aus kein Surround beherrscht.
 
Naja, die sprechen die Sprache welche du bei der Installtion gewählt hattest. Denn es wird nur eine Sprache installiert.
Änder also die Zeilen um und du hast deutsch (falls das bei der Installation gewählt wurde).

Dann wirds wohl deutsch sein, werd ich dann sehen/hören.

Habe deutsch als Sprache gewählt gehabt, Menü ist ja auch deutsch und die Ami's geben auch deutschsprachige Befehle, ich lass mich dann mal überraschen :d

Danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Finsk:
Änder einfach die beiden Zeilen in der GameSettings.ini wie folgt ab:
VOLanguage=0
OriginalVOForEnemyTeam=0

Dann quatschen beide Seiten des Teams auf englisch/deutsch oder welche Sprache du halt gewählt hast :)

danke :wink:
aber woher wisst ihr sowas? guckt ihr euch die .ini an und probiert?
manche sachen sind klar (1= ein; 0=aus) oder wenns eben dasteht als name aber manchmal ...
habe in der zweiten zeile "CarRadio" entdeckt...
ist das jetzt ein radio fürs auto :fresse: oder heißt es nur zufällig so
 
Das CarRadio heißt sicher nur zufällig so, wäre auch nicht schlecht wenn der Fahrer bei der Fahrt im Fußraum nach ner CD wühlt oder so :fresse:

Ist sicherlich um die Ziele angezeigt zu bekommen oder ansagen wenn wer abgeholt werden will, keine Ahnung, wenns keiner weis, kann man's ja mal probieren, werd sowieso gleich mal BC2 anhauen zwecks Sprache jetzt :)
 
wieso kriegen die das nicht hin, dass die gegner in ihrer landessprache sprechen und das eigene team in der bevorzugten. ich möchte zB das mein Team deutsch spricht und das gegnerteam russisch (wenns Russen sind) oder englisch (wenns Amis) sind. Jedoch quatschen bei mir nur die Russen russisch wenn ich sie als Gegner hab. Wenn ich die Amis als Gegner hab reden die kein Englisch. die reden dann Deutsch und die Russen russich (auch wenn ich im Russenteam bin).Die russen reden eigentlich immer russisch und die Amis immer Deutsch (oder wenn ichs umstell logischerweise immer englisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele 30min lang mit meinen kumpels im squad,
gegener haben noch 5 tickets.
ich werde geswitched,
spawne , und verliere.

Ich habe als Attacker mal eine MCOM scharf gemacht, bin gleich danach gestorben, vom Server (wahrscheinlich automatisch) geswitcht worden, als Defender respawnt und "meine Kiste" ist zwischenzeitlich natürlich NICHT entschärft worden ... nix 100 Punkte plus, sondern etliche Punkte minus ... shit happens :fresse:
 
kann man evtl einstellen wieviel das mcom verträgt?? ich war gestern auf nem server, da war das mcom ruckzuck zerstört ohne alarm oder ähnliches und das bei jedem mcom.. und soviel C4 hat keiner bei sich..


und gestern ist mir zum erstmal das mit dem messer passiert das ich 3mal zusteche blut spritz, aber passieren tut nichts..
 
Auf hardcore Server verreck ich immer bevor ich überhaupt reagieren kann,ich such sowieso immer 10 jahre wo der Gegner ist,obwohl ich ihn höre hab ich 0 Plan xD
 
dere jungs!
hab ein problem mit der steuerung der maus, kann kein bisschen genau zielen weil die maus übelst langsam geht und mega ungenau ist! hab schon alle einstellung probiert aber hilft nix ! ist eine raptor gaming m2, kanns an der maus liegen ?
 
Habt ihr nichmal ein Server wo ihr immer so spielt?

Klar, den Server-de-Luxx, der ist aber gähnend leer. Ich spiel mittlerweile viel auf DADDELKISTE und Atacama Only Servern (Pio-Trainingsgelände:fresse:).
Gestern doch tatsächlich auf einem Atacama Server gewesen, wo im Ladebildschirm stand "Baserape Verboten!" und 80% meiner Leute waren in der Gegnerbasis. Wobei der Gegner alle 3 Punkte hielt, teilweise trifft man nur noch bekloppte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atacama ist meine Lieblingsmap...aber auf "only" servern kannste die Karte vergessen. Das gibts halt Leute, die sich aufs Baserapen (was auf der Map total easy ist) spezialisiert haben. Macht keinen Spaß.

Der Luxx-Conquest ist immer leer. Schade drum.
 
Das CarRadio heißt sicher nur zufällig so, wäre auch nicht schlecht wenn der Fahrer bei der Fahrt im Fußraum nach ner CD wühlt oder so :fresse:

Ist sicherlich um die Ziele angezeigt zu bekommen oder ansagen wenn wer abgeholt werden will, keine Ahnung, wenns keiner weis, kann man's ja mal probieren, werd sowieso gleich mal BC2 anhauen zwecks Sprache jetzt :)

hehe das ist aber nicht zu verachten. Battlefield Vietnam war an unseren LAN's teilweise nur wegen den laut hörbaren Fahrzeugradios der Knaller ;)

Macht einfach Stimmung, wobei es bei dem Spiel auch die chillige Vietnam Kriegsmusik ist hehe :asthanos:
 
hehe das ist aber nicht zu verachten. Battlefield Vietnam war an unseren LAN's teilweise nur wegen den laut hörbaren Fahrzeugradios der Knaller ;)

Macht einfach Stimmung, wobei es bei dem Spiel auch die chillige Vietnam Kriegsmusik ist hehe :asthanos:

Ich hab immer so gelacht wenn ne Karre mit Surfin Bird vorbei gefahren ist, GI-GAN-TISCH xD Was ham wir auf LAN gefeiert. Am besten aufm Mopped und der Beifahrer mit ner Bazooka, und dann Musik an, da brauchste keine Kugeln mehr :lol:

@Whitecker007
Heute Abend werden wir den Server mal voll machen ;) Bin ab sieben etwa daheim ^^
 
Ich hab vorhin mal in den settings das "CarRadio" auf 0 gemacht, allerdings konnt ich keinen Unterschied feststellen, bin allerdings nur Panzer gefahren, könnte mich auch nicht dran entsinnen irgendwann mal Radio im Fahrzeug gehört zu haben.

Was wollt ihr nur immer mit HC, ich find den Modus bissl doof, komm da überhaupt nicht mitm Teamplay klar :d

Edit: Andere BF-Teile als BF2 und BC2 hab ich auch noch nicht gezockt, weis somit nicht was in anderen Teilen an Mucke lief :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh