[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Irgendwie versteh ich nich was ihr an den Spiel so toll findet,man muss von der ein zur anderen Station 100 Km rennen,um dann 3 Gegner zu suchen,die einem zu fast 100% nen oner geben,ich finds bisher irgendwie langweilig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die "100 km" gibts Fahrzeuge :)
 
Vietnam hatte einen klasse Soundtrack und die Stimmung war einfach super!

Ich spiele auch meistens HC. Gefällt mir besser und ist "realistischer". Mich nervt es immer wenn ich in einen Gegner mein ganzes Magazin pumpe und der immer noch steht. ;) idR reicht ja noch nicht mal ein Kopfschuss...
 
Nuke8472

Ja,aber ist das nich langweilig,man rennt dich immer nur zu einem Ort,um die gegner dann wieder an der selben Stelle zu töten weil sie immer da stehen?!#
Ich hab bisher immer die leute nur an standard stellen stehen sehen,und das find ich langweilig.
 
UNd wenn Du Gegner suchen musst, bist Du auf zu leeren Servern.

Und daß sie Dich killen hat einfach was mit Übung zu tun. Hab mich am Anfang auhc n bsichen schwer getan, aber mittlerweile gehts.
 
Das nennt man also skill wenn ich 10 jahre auf einer Stelle stehe,um zu warten das ein Gegner kommt,ich wa grad auf nen Server Wo 30 Mann drauf waren,erst bin ich 10 Minuten hin und her überall gelaufen kein Gegner,dann stand ich 1 Sekunden päng wa ih weg das ist doch langweilig.
 
Du machst was falsch...anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Auf was für nem Server warst Du? Conquest oder Rush oder Deathmatch?
 
Nuke8472

Ja,aber ist das nich langweilig,man rennt dich immer nur zu einem Ort,um die gegner dann wieder an der selben Stelle zu töten weil sie immer da stehen?!#
Ich hab bisher immer die leute nur an standard stellen stehen sehen,und das find ich langweilig.
Kann dein Argument nicht so ganz nachvollziehen. Klar ist es langweilig, weil sich irgendwann die Routine einschleicht. Aber sag mir mal bitte bei welchem Spiel das nicht passiert? Selbst in den "Schlauchlevels" eines MW(1)/2 wirst du die Gegner immer wieder an den gleichen Stellen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Whitecker007: Wenn du's langweilig findest ist das deine Meinung. Ich finde es spannend und actionreich. Das Spiel macht jede Menge Spass. Mit Übung und auf vollen Servern ist idR viel los.
Was spielst du den, was spannender ist? MW2?
 
Du hast keine Geduld und keinen Skill. Außerdem fehlt dir noch die Mapkenntnis.
Also stop wining, is noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Spiele jetzt am liebsten auch nur noch HC, da hängen weniger Spacken rum und es ist viel intensiver.
Leider finden meine Kumpels das zu krass, schade. Da muss ich dann immer mit auf normale Server wenn wir zusammen zocken wollen. Da sind dann wieder die ganzen Snipercamper und Vollhoschis am Start.
HC ruled, da spielen alle ganz anders.
 
Ich bin natürlich mitlerweile schon auf allen möglichen Servern gewesen,hab vorher 3 Jahre CS:S gespielt und dort ist deutlich mehr Action gewesen,oder in Crysis das find ich deutlich spannender bisher...

Kann ich das SPiel eigentlich hier im luxx wieder verkaufen?!
 
3 Jahre CS:S. Whow, also mit der Shootererfahrung sollte man deine Meinung schon ernst nehmen.. scnr.
 
Klar ist ddas auf den ersten Blick Actionreicher. Die Maps sind ja viel kleiner und man kan ndort auch zocken, ohne die Bombe zu legen/entschärfen.

Aber das sit in BF halt nciht so. hier ist das Ziel mcoms zu sprengen/entschärfen bzw Flaggen z uerobern. Wenn Du Dich daran hälst kommen die Gegner schon von alleine zu Dir.
 
Das Spiel wieder zu verkaufen ist schwierig bis unmöglich, denn es ist ja an deinem Account gebunden.
Wenn dann müsstest du deinen Account mit den Login-Daten mit abgeben.

Edit: und natürlich wie mein Vorredner sagt, keine Altersfreigabe :)
 
Auf HC sind doch gerade die ganzen Sniper, ein Schuss und man ist gleich Tod und dann immer schön in den Spawn reinballern oder mörsern.

HAb ich gestern nicht einmal erlebt, falls dich das nervt: Body Armor. Und immer in Bewegung bleiben, dann treffen se auch nix.

@whitecker: Es kann natürlich nicht jeder mit Quake2 angefangen haben aber von 2007 bis 2010 CS:S zeichnet einen nicht gerade als Experten aus.
Jedes Spiel ist anders. Trotzdem würde ich behaupten, dass es hilft, wenn man in den letzten 10-15 Jahren in so ziemlich jeden Shooter zumindest mal reingeschnuppert hat und ein paar davon auch intensiv gezockt hat. Bei mir sind das sehr intensiv Tactical Ops, dann MoH:AA, dann lange nix und jetzt BFBC2 gewesen. Und CS (seit Beta 4.x) und den ganzen Kram natürlich parallel, sporadisch, auf LANs etc.

ALso ich behaupte mal das man sich unter 20-30 Stunden Spielzeit kein Urteil erlauben sollte.
Aber jeder wie er meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deutsch gesagt sollte ich mit 10 jahren schon angefangen haben zu zocken^^:fresse:
Ich hab von den 3 Jahren 2 jahre fast nur mit CS:S verbracht (Leider!!!!) und ich weiß was Action is und was nich^^
 
Ich mag Hardcore auch nicht sonderlich, da man kein Radar hat, sehe ich kaum wer grad Muni, Heilung, oder Reparatur benötigt.

Und lasst den scheiß Vergleich wer schon länger wie wo was spielt, sind wir hier im Kindergarten oder was? Anstatt hier bashing zu betreiben sollte man lieber mal versuchen den Leuten zu helfen bzw. Tips zu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
HAb ich gestern nicht einmal erlebt, falls dich das nervt: Body Armor. Und immer in Bewegung bleiben, dann treffen se auch nix.

Erlebe ich leider zu oft, da selbst ein Schuss ins Bein tödlich ist nutzt Körperpanzerung wenig.

In Bewegung bleiben wäre ja kein Ding, wenn man nicht gerade im Mörserschlag spawnt
 
um euch mal in euren fachgespräch zu unterbrechen :fresse: hier ne wirklich interessante news:

@fausto412 Yeah been a bit busy with other stuff as we are so close to patch and server release to spend any time on the forums today.

quelle: Twitter / Barrie Tingle: @fausto412 Yeah been a bit ...

@fausto412 I'm all about getting the new BFBC2 PC patch out of the door. Currently scheduled for early next week.

quelle: Twitter / Barrie Tingle: @fausto412 I'm all about g ...


versteift euch aber nicht zu sehr drauf. bisher gibt es noch keine offz. ankündigung im forum. aber man darf gespannt sein.
 
um euch mal in euren fachgespräch zu unterbrechen :fresse: hier ne wirklich interessante news:



quelle: Twitter / Barrie Tingle: @fausto412 Yeah been a bit ...



quelle: Twitter / Barrie Tingle: @fausto412 I'm all about g ...


versteift euch aber nicht zu sehr drauf. bisher gibt es noch keine offz. ankündigung im forum. aber man darf gespannt sein.

danke! stanG =)
endlich mal wirkliche news! bin mal gespannt was sie machen!
pistolen find ich nun recht fair..
:d schade das man zur hn-95 kaum ne alternative hat!

ot^^
hc find ich eigentlich cool aber da "rock" ich leider net so wie in sc ka warum...
 
Im Prinzip ja,aber ist jetzt auch egal,ich schau nachher mal rein wenn ihr auf dem HC Server seit mal kucken wie ich da so loose xD
 
Ich möchte euch nochmals auf die geltenden Signaturregeln hinweisen: Max. 800x150px inkl. aller Grafiken und Textzeilen und maximal 100KB.
 
Ich bin natürlich mitlerweile schon auf allen möglichen Servern gewesen,hab vorher 3 Jahre CS:S gespielt und dort ist deutlich mehr Action gewesen,oder in Crysis das find ich deutlich spannender bisher...

Kann ich das SPiel eigentlich hier im luxx wieder verkaufen?!

wie lange hast du es jetzt denn schon gespielt? ich fand`s am anfang (also bei der beta) auch bisschen strange und war auch nicht sicher ob es mir gefallen wird, aber nach einer weile ist es auf jedenfall gut :bigok:
 
Im Prinzip ja,aber ist jetzt auch egal,ich schau nachher mal rein wenn ihr auf dem HC Server seit mal kucken wie ich da so loose xD

Fang doch mit dem Medic an, das PKM LMG ist ganz o.k. und man kann sich selbst heilen und gehe in ein Squad (man kann bei den Membern spawnen und ist sofort bei der Action ^^), da macht man gut Punkte durchs heilen und wiederbeleben. ;)
HC würde ich erstma lassen, da die Minimap fehlt und andere wichtige Dinge wie Zielvorrichtungen an Geschützen usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh