[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ja bei mir kommt beim Headset der Bums besser rüber als bei den Boxen is ja leider nur 2.0 ;) Du hast ja 2.1 oder mehr ^^

logi headset hat 7.1( 4 boxen pro höhrmuschel :d)

wer die m1 will nur mit heroes, bei mir lief es so:
aufn chat gehen: http://support.ea.com/chat
dann ähnlich wie hier schreiben(war ich selbst)
und dann is in n paar min die m1 da
unbenannt1k2q3.jpg

für alle die es noch machen wollen, alles auf englisch einrichten, dann is die wahrscheinlichkeit größer, das es funktioniert
oben die fahne auf englisch stellen / stehen lassen, und über veteran status auf das heroes bild klicken und unten über den link auf die heroes seite.
da dann registrieren udn nen char erstellen,
ps, da man bc2 hat, bekommt man 700 punkte zum sachen kaufen bei heroes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
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Für was brauchen die dein Geburtsdatum? Ich hab das nirgends angegeben.
 
Ich habs per E-Mail gemacht und da wollte keiner das Geburtsdatum wissen. Ist ja auch egal. Es sollten ja eigentlich alle 18 sein. :fresse:
 
Haben sie mich auch gefragt als ichs per Mail hab freischalten lassen. Wenn ich mich recht entsinne musste man das bei der Acc auch angeben. Nehme an die nutzen das zur Verifizierung um sicher zu gehn, dass du das bist oder dass du volljährig bist.
 
ich glaube nicht das sies brauchen um dich zu verifizieren, weil ich habs nirgends angegeben und mich hat er auch gefragt. Hatte es vor ein paar Wochen genau so wie 4nt1 gemacht.ich geh mal davon aus das sie es zum checken des Alters machen (um sich abzusichern, damit sie wirklich Support leisten "dürfen") und Kinder das sowieso nicht begreifen und dann nichtmal bis 16/18 hochrechnen wenn der Supporter nach dem Geb. Datum fragt:-)
 
hehe, den KIETH hatte ich auch gerade am Chat :)
Ja, das Alter brauchen die wirklich nur um zu sehen das du alt genug bist. Ist so ein ähnlicher Schutz wie auf manchen Websites, wo man einfach nur weit genug runterscrollen muss :d
Battlefield 2142 hab ich nun auch endlich eingetragen.
 
bald kommt ein neues update für server und client:

Client R8 / Server R12 are in QA

The next release of the game client is currently in QA.

We will perform another synchronized client/server update. It is expected to take place early next week.

The client update will be roughly 500MB in size.


Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

Manual, for server administrators: http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bf...inistrator.zip
 
Klingt doch gar nicht mal so schlecht. Mal schauen wie es dann wird. :)
 
Das klingt gut...Endlich bekommt man die Punkte gutgeschrieben wenn man stirbt.

Dürfte ja nicht mehr lange dauern.
 
Hoffentlich haben die noch 5min Zeit die M1-Stats zu fixen ;)
Und, dass man endlich den "All-Weapon-Bronze"-Pin bekommen kann ;) :fresse:
 
Der Fix wäre eh schon längst fällig gewesen ... vielleicht diesesmal :fresse:
 
Ui, schon wieder so ein riesiges Update (~500MB).
Aber solange es mehr verbessert als verschlimmert solls mir recht sein. ;)
Gibts schon einen näheres Datum?
 
was nützt einem chat wenn man tot ist, aber die antwort nicht lesen kann, weil das Squad Menü drüber ist:stupid: das hat mich schon paarmal geärgert
 
was nützt einem chat wenn man tot ist, aber die antwort nicht lesen kann, weil das Squad Menü drüber ist:stupid: das hat mich schon paarmal geärgert

dito

ich hoffe das haben sie auch gefixt.
 
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
Client - Any points you get while being dead will be added to your score

:hail:

Ich wollte vorhin erst einen messern. 2x in den Rücken und dann wars mir zu doof und ich hab ihn erschossen.


Hab eben nach langer Zeit mal wieder Eroberung gespielt. Ich glaub ich sollte mal öfter den Modus wechseln. Wenn die Leute ok sind machts richtig viel Spaß. Und die K/D war auch mal gut. :)

 
Aber das sit in BF halt nciht so. hier ist das Ziel mcoms zu sprengen/entschärfen bzw Flaggen z uerobern. Wenn Du Dich daran hälst kommen die Gegner schon von alleine zu Dir.



DM > der andere Dreck ^^ imho...

einloggen, fraggen, ausloggen, der ganze Conq/Rush Käse ödet an ohne gescheites Team
 
"Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced"

Wurd auch mal Zeit oO als Pilot hat man null gesehen auf der Wüsten Conquest map ^^
 
Server - Infantry only mode available per-level

Das find ich ganz interessant.
Ich meine ist ja sowieso schon sehr Inf-Lastig, aber gerade für Conquest konnte das lustig werden...
 
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

super errungenschaft. konnte RTCW oder sof2 schon vor 10 jahren, aber schön, dass es nun endlich drin ist.
 
Die hitbox sollte mal überarbeitet werden!!!!
Ich habe das mit nem kumpel auf nem server getestet wenn man läuft muss man knapp hinter den gegner schießen damit man trifft!
Ich finde das ist das schlimmste an dem game! Der pingausgleich ist totalscheiße bei dem spiel das macht das ganze nur ungenau und wenn die das nicht können sollen die einfach den pingausgleich entfernen und gut dann trifft man auch!
 
das nennt sich Vorhalt.. und je mieser der Ping, umso mehr
 
Die hitbox sollte mal überarbeitet werden!!!!
Ich habe das mit nem kumpel auf nem server getestet wenn man läuft muss man knapp hinter den gegner schießen damit man trifft!
Ich finde das ist das schlimmste an dem game! Der pingausgleich ist totalscheiße bei dem spiel das macht das ganze nur ungenau und wenn die das nicht können sollen die einfach den pingausgleich entfernen und gut dann trifft man auch!

dafür gibt es ne lösung, ich glaube der stange hatte das auch mal getestet.
man muss was inne ini schreiben. in meinem falle war das:

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.030000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 30

für einen averageping zum server von 30.
 
Genau!! wenn man vorhalten müßte wäre das ja ok aber es ist ein hinterhalten und das bei einer entfernung von ca. 5-10metern mit ner M416!
wen man auf einer stelle immer hin unt her rennt ist man so gut wie nicht treffbar!
deshalb stirbt man auch wenn man in deckung läuft weil die hitbox dann in die schußbahn rennt!


@flagschiff
das bringt nix! habe es drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
500 MB für nen simplen Bugfix-Patch :eek:

Wahrscheinlich haben sie irrtümlich nen Porn mit reingepackt :coolblue:
 
dafür gibt es ne lösung, ich glaube der stange hatte das auch mal getestet.
man muss was inne ini schreiben. in meinem falle war das:

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.030000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 30

für einen averageping zum server von 30.

irgend wo stand doch das es nur gelaber ist?
würd echt gern mal wissen ob das geht oder nur placebo ist =)
 
Ich habs auch getestet und es bringt nix! habe es auch erst in benutzung seit dem letztem patch!
 
Placebos können auch heilende Wirkungen haben ;)
 
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