[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das spiel nun endgültig deinstalliert weil es mich einfach ankotzt!!!!
Drecks spiel wo die kugeln die man abfeuert nirgends ankommen!!

Glaube je besser die leitung desto behinderter der netcode!

Wie gesagt ich hatte den test mit nem kumpel gemacht und es bracht nix ob die settings nun drin sind oder nicht immer scheiße!
Zocke nun wieder COD4 da trifft man wenigstens dahin wo man auch hin zielt ---> und die gegner überleben nicht 3x messer und ein ganzes magazin
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatten den ini eintrag auch drin und hat auch nix gebracht, hab es dann auch gleich wieder rausgemacht
 
habe das spiel nun endgültig deinstalliert weil es mich einfach ankotzt!!!!
Drecks spiel wo die kugeln die man abfeuert nirgends ankommen!!

Glaube je besser die leitung desto behinderter der netcode!

Wie gesagt ich hatte den test mit nem kumpel gemacht und es bracht nix ob die settings nun drin sind oder nicht immer scheiße!
Zocke nun wieder COD4 da trifft man wenigstens dahin wo man auch hin zielt ---> und die gegner überleben nicht 3x messer und ein ganzes magazin

so gings mir auch schon öfters, war auch kurz davor das Spiel ausem Fenster zu werfen
aber irgendwie schaff ich es nicht :d und zocke doch immer wieder weiter
 
Das Spiel hängt leider massiv am Ping. Ich habe Dsl mitm Fastpath ne runde 4000er Leitung, ein Freund von mir hat Vdsl 50 was bei ihm auch komplett ankommt. Er hat sonst in Spielen schon immer 20-50ms mehr Verzögerung auf der Leitung. In BfBc2 trifft er teilweise deutlich schlechter. Andere Leute mit Dsl haben die Probleme auch nicht in der Form.

Klingt komisch ist aber so, das mit den hitboxen war übrigens zum Start von CSS genauso, da wurden dann aber die Befehle freigegeben um die Netsettings anzupassen. Mal gucken was Dice tut wenn sie die Problematik vor Augen haben.
 
Und die Tatsache, dass manche mit 250 Pings einfach normal auf jedem Server spielen ist doch eine Frechheit. Wenn ich mir vorstelle, normal kannst du mit einem 200 Ping überhaupt nicht mehr normal spielen, vor allem nicht in einem Spiel, wo man sich gegenseitig abknallt....
 
jop das mit den Pings ist richtig, ich hab normalerweise einen ping von ~60ms

in Battlefield hab ich immer so um die 100 - 120ms
 
die pinganzeige ingame stimmt ja auch irgendwie nicht, oder?

aber in der serverliste kommt es glaub schon hin
 
Prof.66

achte auf die anzeige in der serverliste. die andere kannst du knicken. Ich joine immer server mit 15-47ms pings. in-game zeigt es mir 80-120ms an. das die aber anders berechnet wird dürfte ja mittlerweile jedem bekannt sein. ist immer die selbe diskussion.ich hab in den settings 40ms eingestellt und fahre sehr gut damit. treff eigentlich immer.
 
ich weis das die ingame anzeige nicht stimmt, aber ich finde trotzdem fast keine server
unter 80 - 90ms und das ist nicht wirklich normal ....

getroffen habe ich auch bevor ich die ini umgeschrieben habe und wirklich ne veränderung
konnte ich nicht feststellen
 
hm das ist seltsam.ich hab zB zu DE,FR,CH servern immer nen Ping von 15-31ms, nach NL,Belgien, GB, Norwegen, RU zwischen 47-70ms. Klar ab und an gibt es ein paar schlechtere in dieser Region, aber die meisten sind eigentlich schon um die von mir genannten Werte. Ich sitze in der Schweiz, nahe der Deutschen Grenze, Ballungsgebiet. Daher sicher ne gute Leitungsqualität. Hab normales DSL 5mbit mit Fastpath (ist bei uns in der Schweiz automatisch aktiv schon seit längerer Zeit).
Keine Ahnung ob das viel Ausmacht oder ob es sogar am letzten Stück der Leitung (sprich die Qualität im Gebäude zu Hause) oder der Qualität vom Router/Netzwerkkarte liegen kann.
 
also das mit dem treffen ist mir echt noch nie aufgefallen.

sitze mitten in münchen mit ner 6000er leitung,
und gehe immer auf einen der ersten server in der liste,
die haben dann so wie machiavelli sagt zwischen 15-31ms.
 
Und die Tatsache, dass manche mit 250 Pings einfach normal auf jedem Server spielen ist doch eine Frechheit. Wenn ich mir vorstelle, normal kannst du mit einem 200 Ping überhaupt nicht mehr normal spielen, vor allem nicht in einem Spiel, wo man sich gegenseitig abknallt....

Das liegt dann am ping ausgleich!
Du siehst einen high pinger und ballerst auf ihn aber es passiert nix weil: der server erstmal warten was der typ mit dem high ping grade macht!
bis dieser mitbekommen hat das du überhaupt auf ihn schießt ist deine waffe leer!! nun sagt der serve bääää der typ ist auf seinem rechner ja wo anderes also hast du ihn garnicht getroffen!!!!
Pingausgleich ist das letzte was es gibt!!!
Für das game solltet ihr mal versuchen emule oder sonst was laufen zu lassen um den ping künstlich zu verschlechtern dann könnt ihr wärend eure gegner alles an muni verschossen habe erstmal eine rauchen und dann die gegner erschießen das macht doch spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar fixes im R8 patch:

The Balance tweaks are as follows:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.
 
wollte es auch gerade posten ;)

endlich mal wird das MG3 angepasst. oh mann da freu ich mich schon drauf die m60 lamer wegzuballern ^^
dann wollen wir mal nur hoffen, dass die QA nichts gravierendes findet und der patch schnellstmöglich released werden kann.
 
Hab jetzt abgesehen von der AEK-971, F2000 und m16 alle Assaultwaffen auf Platin. Jetzt wollte ich die F2000 nehmen, das teil ist aber irgendwie totaler Müll. Schon nur das Geräusch nervt mich, da steckt keine brachiale Kraft dahinter:-) Auf Longrage läuft da irgendwie auch weniger als mit AUG, M416 und XM8. Über die AN-94 will ich nicht sprechen, die ist sowieso total oversized, war die erste die ich auf Platin gebracht hab. Spiele die eigentlich auch nicht mehr, da ich wissen will was fürn skill ich hab:-)AN-94, damit kann jeder killen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht bekommt man ab dem Update Punkte für Muni und fürs heilen auch noch wenn man tot ist. Vielleicht bekommt man ja auch noch die Punkte für Kills die man beim sterben macht (das kann ich aber nicht genau sagen, einfach abwarten).

Ist doch nicht schwer zu verstehen. ;)


@ Update

Schön, dass das MG3 endlich angepasst wird. :)
 
ach ich liebe die AN-94 mit magnum muni :d

mag sein das diese etwas oversitzed ist,
aber dafür verzieht dieses ding auch viel mehr als die M16 oder M4.

und wenn es um oversitzed geht,
dann brauchen wir über die MG´s gar nicht zu sprechen,
abgesehen vom schaden und dem großen magazin,
müssten die MG´s viel mehr verziehen und nicht mit zielfernrohr fast wie ne sniper knife funktionieren.

wennste mal beim bund mit einem MG3 voll auf dem abzug geblieben bist,
da triffste noch nicht mal mehr einen elefanten der 3m vor die steht :d

ausser Rambo,MacGyver oder Chuck Norris die treffen natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt abgesehen von der AEK-971, F2000 und m16 alle Assaultwaffen auf Platin. Jetzt wollte ich die F2000 nehmen, das teil ist aber irgendwie totaler Müll. Schon nur das Geräusch nervt mich, da steckt keine brachiale Kraft dahinter:-) Auf Longrage läuft da irgendwie auch weniger als mit AUG, M416 und XM8. Über die AN-94 will ich nicht sprechen, die ist sowieso total oversized, war die erste die ich auf Platin gebracht hab. Spiele die eigentlich auch nicht mehr, da ich wissen will was fürn skill ich hab:-)AN-94, damit kann jeder killen:-)

Hey spiele auch nach und nach meine Waffen auf Platin bin bei der F2000 jetzt beim 8ten oder 9ten goldstar. Hätte ich die Zeit weiter mit der Abakan gezockt wär das K/D technisch sicherlich besser gewesen, aber nunja finds iwi boring da keine abwechslung reinzubringen. Leider hast du recht auf kurze bismittlere Distanz rotzt man schon pro gegner ein magazin drauf, da bin ich auf meine pistol und shotgun aufsatz schon angewiesen über lange distanz brauchen wir ganicht reden :-D
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

Morpheus600 schrieb:
noch ein paar fixes im R8 patch:
Jawohl mein G3 zurueck und das sogar besser. Bessere M14 und endlich ein braubares MG3.
Ich freu mich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hier der komplette Changelog:
As requested by the community, here is the exhaustive all inclusive changelist of all balance updates made in the R10 Server update for PC.

Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat.
Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output.

Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun.
Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values.
Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs.
Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs.

Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range.
Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.

Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.
Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns.
Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance.

Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range.
Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size.

Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon.
Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon.
Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire.
Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols.

Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.
Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes.
Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.
Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles.
Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore.
Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance.

Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization.
Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations.
Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks.


Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor.
Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.

These changes will eventually make their way to the 360 and PS3 as we work with our partners Microsoft and Sony to continue to support BFBC2 on all platforms.
Battlefield Blog
 
Ach verdammt ... jetzt seh ich's auch. :rolleyes: *doh*
 
Hey spiele auch nach und nach meine Waffen auf Platin bin bei der F2000 jetzt beim 8ten oder 9ten goldstar. Hätte ich die Zeit weiter mit der Abakan gezockt wär das K/D technisch sicherlich besser gewesen, aber nunja finds iwi boring da keine abwechslung reinzubringen. Leider hast du recht auf kurze bismittlere Distanz rotzt man schon pro gegner ein magazin drauf, da bin ich auf meine pistol und shotgun aufsatz schon angewiesen über lange distanz brauchen wir ganicht reden :-D

hehe heisst wohl einfach augen zu und durch:-) Ich werd mich jetzt aber mal zuerst doch noch der M16 widmen. Hat mich zwar auch nicht so überzeugt da mir der 3schuss modus nicht gefällt. aber besser als die F2000 ist sie wahrscheinlich schon. bei den meisten gehts auch ganz gut nach einer kurzen Eingewöhnungszeit.
 
ach ich liebe die AN-94 mit magnum muni :d

mag sein das diese etwas oversitzed ist,
aber dafür verzieht dieses ding auch viel mehr als die M16 oder M4.

und wenn es um oversitzed geht,
dann brauchen wir über die MG´s gar nicht zu sprechen,
abgesehen vom schaden und dem großen magazin,
müssten die MG´s viel mehr verziehen und nicht mit zielfernrohr fast wie ne sniper knife funktionieren.

wennste mal beim bund mit einem MG3 voll auf dem abzug geblieben bist,
da triffste noch nicht mal mehr einen elefanten der 3m vor die steht
:d

ausser Rambo,MacGyver oder Chuck Norris die treffen natürlich :)


es gibt kein M4 in BC2!!! es ist ein Heckler & Koch 416!!!

schönes video dazu gefunden! bstätigt mal wieder, dass richtige waffen aus deutschland kommen:coolblue:

--->YouTube - Future Weapons Season 2 Episode 6(First Strike): The HK 416

und zu deinem kommentar über das MG3 und den elefanten

--->YouTube - das triffts am besten!!!

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
bist ein kleines klugscheis...chern was!

wegen dir muss ich m416 ausschreiben oder was?

und an deinem kommentar sehe ich,
das du wirklich noch nie freihändig mit einem MG3 geschossen hast :)

edit: ok ,dann halt frei im stehen oder laufen aus der hüfte,
und nicht im liegen mit auflage ;)

make my day.....


Wikipedia:

Heckler & Koch HK416

The project was originally called the HK M4

http://en.wikipedia.org/wiki/Heckler_&_Koch_HK416
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh