[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

so mal ein paar news zum neuen patch. wie baza bei twitter verkündet hat, hat das qa team in letzter sec. noch nen bug gefunden, weshalb sich der realease von R8/R12 sich auf ende dieser woche verschiebt. wann genau steht noch nicht fest. in einem anderen forum hat ein member ne mail von seinem server provider gepostet, in der verkündet wird, dass der release wahrscheinlich am mittwoch sein wird.

@bazajaytee Any hint on the releasetime of 8/12?

@Skilllos Not yet, we have some last minute issues we are working on so it might be a bit delayed and released later in the week.

quelle: https://twitter.com/Bazajaytee/status/13717611493

und hier noch ein kleines preview auf den neuen chatlog:

BSP7g.jpg

R8 client, thanks in advance. - Electronic Arts UK Community

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nützt mir eine Atombombe,wenn ich keine Gegner sehe?:lol:
Ne,ich habs jetzt knapp 2 Tage getestet und hatte es mir einfach anders vorgestellt,evlt. teste ich mal Cod MW2 ich denke das ist eher was für mich.

Du siehst keine Gegner? Wie ist denn das bei BF:BC möglich? Nicht gerade selten sieht man da viel zu viele auf einmal :fresse2:

Was nützt mir eine Atombombe,wenn ich keine Gegner sehe?:lol:
Ne,ich habs jetzt knapp 2 Tage getestet und hatte es mir einfach anders vorgestellt,evlt. teste ich mal Cod MW2 ich denke das ist eher was für mich.

Spiel mal bis Level 5-7 mit dem Medic oder Soldier. Dann kannst du Medipacs dropen, Leute wiederbeleben und Muni dropen und bekommst dadurch definitiv schneller Punkte. Ich persönlich würde BFBC2 jederzeit MW2 vorziehen, da MW2 meiner Meinung nach ein reiner Arcade-Shooter ist. Wenn du dann das erste mal mit C4 oder Minen einen Panzer mit 5 Leuten hochgejagt hast, dann wirst du schon deinen Spaß an dem Spiel haben ;) Aber der Einstieg ist wirklich nicht leicht, da gebe ich dir schon recht.

Du siehst keine Gegner? Wie ist denn das bei BF:BC möglich? Nicht gerade selten sieht man da viel zu viele auf einmal :fresse2:

Versteh ich auch nicht, manchmal ist man froh wenn man mal in Ruhe ne Bombe Entschärfen kann ohne gleich eins auf die Mütze zu bekommen, aber von ner ganzen Meute :fresse:

Naja, entweder das Game gefällt einem, oder nicht.

auf 32er servern sind es meistens schon zuviel gegner auf einmal, versteh ich auch nicht.

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

32 ist imho zuviel, da kann jede sekunde open air im sarg enden, das nervt

ich mag squad rush 4vs4 und dm 4vsx

und einfach spielen, kommt alles von allein, öfter mal klasse/equip wechseln hilft auch

ich mach mit dem soli auch so im schnitt zwischen 600 - 2000 punkte,
kommt auf die tagesform, die map und dem eigenem team an,
es gibt ein paar maps die liegen mir einfach nicht.
und hin und wieder gibt es ja auch so einen punkte boost,
wenn wieder ein gold sternchen oder abzeichen klingelt,
dann sind es ja mal schnell zwischen 5000 - 10000 punkte.

finde auch das es genügend gegner gibt,
ganz schlimm ist es wenn mehrere auf einmal kommen,
also nicht so nah zusammen das man sie mit einer 40mm alle erwischt,
meistens gehe ich dann drauf weil ich mich nicht für einen entscheiden kann :(

sagt mal jungs,
ich habe als sogenanntes clantag "HWLUXX" also eigentlich nicht als Clantag,
sondern nur als erkennungszeichen.
hoffe das dass keinen ärger oder probleme gibt falls ich auf einem luxxer server zocke,
oder ist dieses clantag reserviert für die zahlenden member vom luxxer server ?

Zuletzt bearbeitet:
Jau Jungs ich muß mich jetzt auch mal als BBC2 zocker outen habs seit letzter Woche Donnerstag und nicht bereut ^^

ich hab nur mal eine Dumme frage an euch, was ist besser zum Panzeröffnen die RPG oder die CG ich krieg die Dinger als Pio irgendwie nie klein oder mit nem Arsch voller schüße -.-

MFG

einfacher wird es, wenn du beim zielen zwischen turm und chassis zielst. da reichen bei den APC's drei treffer und es ist durch. wenn du als pio noch das sprengkraft upgrade für die "panzerfaust" hast, dann genügen schon zwei. bei den richtigen panzern, bedarf es schon mehr als eines pios.

grüße
actionB52

gefühlsmässig gehts bei mir mit der RPG schneller. am besten den panzer am Heck beschiessen, da ist er am empfindlichsten. Ich benutze zudem häufig den dritten Raketenwerfer, der gelenkt werden kann.da reichen meist zwei Stück am Heck und das Teil ist weg. Ist halt nicht mit dem Peilsender kompatibel.

Das spiel selber ist einfach total abwechslungsreich, bin jetzt Rang 33 und keine Spur von langeweile. Ich spiel immer auf 16 Slot server, finde da läuft schon genug:-) Man muss sich halt das Spiel auch selber bisschen spannend gestalten, sprich nicht immer gleich vorgehen. Mit den Klassen und den verschiedenen Gadgets/Equipments kann man soviel verschiedenes anstellen was Spass macht:-)

Kommt auch drauf an, wo Du triffst, bzw ob zwischendurch von nem anderen Pio repariert wurde.

Ich glaub am Heck sind se am empfindlichsten.

Aber probier das doch mal auf nem leeren Server. Einfach mal die eigenen Panzer anschießen und schauen wo sie am empfindlichsten sind.

Die RPG macht den meisten Schaden.

Von vorne kannste das vergessen. Von hinten brauchste 2-3 Schüsse. Am besten vorher tracern, dann hilft Dir häufig jemand.

ne die M136 AT-4 macht definitiv mehr gegen Fahrzeuge.

Zum Panzer knacken nimm ich die CG + besserer Sprengstoff. Mit zwei bis drei Treffern geht der Panzer hoch. Ansonsten sind Minen sehr effektiv.^^

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal jungs,
ich habe als sogenanntes clantag "HWLUXX" also eigentlich nicht als Clantag,
sondern nur als erkennungszeichen.
hoffe das dass keinen ärger oder probleme gibt falls ich auf einem luxxer server zocke,
oder ist dieses clantag reserviert für die zahlenden member vom luxxer server ?

Nein, gibt keine " Probleme " !;)

Der Tagg dient, wie Du schon selber sagtest, als Erkenungsmerkmal ! Die jeweiligen Server Admin´s sind ja bekannt, bzw. stehen in der Serverübersicht der verschiedenen Luxx Server. ( ich z. B. Server-de-Luxx2 )

Gruß,
Skull

Okidoki danke @die Jungs über mir ^^

jetzt muß ichs nurnoch iwie schaffen mal alle Forumdeluxx Server in die Favs zu kriegen ^^

zockt ihr dann da eigtl. auch über Teamspeack oder eher weniger?

MFG

Habe eine Frage zum Orden für "alle Waffen Bronze Stars", muss ich da auch Bronze für den Shotgunaufsatz und die Minen haben? Was ist mit dem M1 Grand, da werden mir gar keine Stats angezeigt?

Das hab ich auch gerade mit erschrecken feststellen müssen... einmal wenn man Kurzarbeit hat^^

Zum Tank-Knacken gefällt mir mittlerweile C4 am Besten. Ansonsten leg ich gerne mal auf viel Befahrene stellen 3 Mienen nah zusammen das reicht dann auch für die Großen Tanks dicke.

Wie lange bleiben eig. die Mienen liegen?

Da läuft ein Serverupdate, allerdings nicht für uns.

Coming Tuesday, May 11th an update introducing multiple balance adjustments will go live for the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of Battlefield Bad Company 2

Wenn man schon nicht spielen kann, dann jedenfalls mit Theorie beschäftigen :)

Auf welcher Karte kann man wohl am besten 3 Leute übern Haufen fahren ? (mit welchem Vehicle geht das am besten? - Ich brauch noch diesen Wheels of Hazard Pin (3 Roakills)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh