[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Da gehts mir genauso... Zudem finde ich es äusserst seltsam. Ich "überfahre" eig. recht oft einen, nur bekomm ich das so gut wie nie gewertet. Selbst mit dem Hummer wenn der Gegener genau in er Mitte vom Fahrzeug ist ballert der mich meistens von Hinten raus nachdem ich dachte ihn eig. überfahren zu haben... Gibts da nen Trick?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hienen

hehe diesen doofen Pin hab ich auch noch nicht:-) Obwohl ich muss sagen das ich mich auch noch nicht gross drum bemüht habe. Mit den Quads kann man Gegner von der Seite oder hinten gut überfahren, jedoch ists schwer das mal eben dreimal zu schaffe auf ner Map. Wahrscheinlich wäre die beste Map Atacama Desert (Eroberung) oder Arica Harbor mit nem Humvee, in der Hoffnung das man nicht gerade mit nem Raketenwerfer auseinandergenommen wird:-)

Meine K/D Ratio geht jedenfalls steil bergab, nachdem ich den WheelsOfHazard und den Bronzestar mit dem Powerboat zu erlangen versuche.

Das doofe Boot... Isla Innoce ... Rush als Angreifer
Entweder: Hinter ner kleinen Insel verstecken und Artillerie auf die Defender, oder beim 2. Verteidigungsposten vorfahren und immer in die Menge.. (3h hats gedauert 10 Leute zu erwischen :'(

Achso, die meint Ihr. Bekommt man aber auch wirklich gut am Anfang hin. Tlw. fährt man einige Runden bis man stirbt.

Hi
was mir auf den sack geht ist das base belagern. Gestern ca. ''9 MAL von CG hintereinander nach dem wiedereinstieg, einfach nur klasse. Das 2te der Mörserangriff auf M-COM Häuser. 4 Sniper und druff, die leute waren ned mal in spiel wirklich eingestiegen. 4Mörserschläge hintereinander und bums das Haus M-COM erledigt. Meiner meinung ned grad sinnig. Als Verteidiger hast du da keine chance.

Wie lange bleiben eig. die Mienen liegen?

Du kannst Maximal 6 stk legen und die bleiben liegen bist die kaputt sind (zerschossen oder panzer drüber gefahren ...)
Legst du ne 7te wird die erste quasi gelöscht ... Du kannst auch kit wechseln
etc die bleiben ... selbst wenn du das Team wechselst ...
Hatte mal nen echt mieses Team auf der desert map wollte dann Team wechseln
und hab den idioten vor den Panzern / Quads Minen gelegt Team gewechselt
und hab noch dicke Points bekommen :fresse:

Wegen dem Pin mit den Wasserfahrzeuge ich hab mich auf Isla einfach auf nen
Jetski gesetzt rausgefahren hinten druff gesetzt und 4 leute weggesnipert ...

Du kannst Maximal 6 stk legen und die bleiben liegen bist die kaputt sind (zerschossen oder panzer drüber gefahren ...)
Legst du ne 7te wird die erste quasi gelöscht ... Du kannst auch kit wechseln
etc die bleiben ... selbst wenn du das Team wechselst ...
Hatte mal nen echt mieses Team auf der desert map wollte dann Team wechseln
und hab den idioten vor den Panzern / Quads Minen gelegt Team gewechselt
und hab noch dicke Points bekommen :fresse:

Wegen dem Pin mit den Wasserfahrzeuge ich hab mich auf Isla einfach auf nen

Die Idee! Thanks :-D

Was auch voll nervt wenn man von einem medi wiederbelebt wird,fast immer gehts mir so das ich garnich so schnell kucken kann als das mich der Gegner ein 2x tötet.
Gestern auch nochmal versucht bin auf nem 32 Slot Server gewesen,voll,und was is?
Ich lauf ca. 30 Min. rum und seh 0 Gegner lol^^ (Bin in der ganßen Zeit auch nicht einmal gestorben)

Krank: Mittlerweile kann ich auf Atacama Desert mit dem Abrams die feindlichen Helis mit wenig Schwierigkeiten vom Himmel holen. (wenn ich sie zuerst sehe, versteht sich)
Irgendwie hab ich ein Gefühl dafür entwickelt, wo sich der Pilot hinbewegt, drück ab, und zack, in 8/10 Fällen gelingt mir der Treffer. Ein Spaß!

Habe eine Frage zum Orden für "alle Waffen Bronze Stars", muss ich da auch Bronze für den Shotgunaufsatz und die Minen haben? Was ist mit dem M1 Grand, da werden mir gar keine Stats angezeigt?

Bronze Star für die Waffen kannste wohl so lange knicken, bis die M1 richtig gewertet wird. Und bronze bei allen Waffen, heißt auch bei allen Waffen ;)

Was auch voll nervt wenn man von einem medi wiederbelebt wird,fast immer gehts mir so das ich garnich so schnell kucken kann als das mich der Gegner ein 2x tötet.
Gestern auch nochmal versucht bin auf nem 32 Slot Server gewesen,voll,und was is?
Ich lauf ca. 30 Min. rum und seh 0 Gegner lol^^ (Bin in der ganßen Zeit auch nicht einmal gestorben)

Sag mal wo latscht du denn rum? Am besten du gehts in ein Squad und folgst einfach mal deinen Teamkameraden bzw. joinst bei denen. Die werden dir schon zeigen wo der pöse Feind sitzt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Du bist ein Segen, Danke!
Dann hoffe ich geht das auch mit dem Humvee, mit Fahrzeugkills

Wegen den Roadkills musste ich schon fiese Mittel einsetzen, bin auf Atacama, (wo eh Baseraping läuft) mit nem Quad in der gegnerischen Hauptbase rumgefahren und habe so die 4 Leute geplättet. Da dort 16 Leute gespawnt sind, war das wie in der Fußgängerzone :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht,und bin denen sogar nachgelaufen *g* die haben irgendwo hingeschossen wo nichts gewesen ist,und auch nichts getötet xD

Wegen den Roadkills musste ich schon fiese Mittel einsetzen, bin auf Atacama, (wo eh Baseraping läuft) mit nem Quad in der gegnerischen Hauptbase rumgefahren und habe so die 4 Leute geplättet. Da dort 16 Leute gespawnt sind, war das wie in der Fußgängerzone :)

Solche Leute wie du gehören einfach gekickt!

Hab ich gemacht,und bin denen sogar nachgelaufen *g* die haben irgendwo hingeschossen wo nichts gewesen ist,und auch nichts getötet xD

Irgendwas machst du echt falsch glaub ich ^^ 32 Slot Rush da geht vorne
an der Front mehr als in nem billig Puff :lol:

Mal im ernst kannst mich ja mal adden ( "[R.o.G] -Killer-" ) dann zocken wa heute
Abend mal zusammen wenn du immer nach mir kommst biste schon mitten drin
statt nur dabei :banana:

Adde du mich mal bitte,bei mir klappt das seltsamerweise nie habs schon mit vielen hier versucht nimmt keiner immer an.
(HWLX) White

Klar geht das auch wenn du hinten auf einem Quad sitzt das hab ich auch so gemacht
bei dem Fahrzeug Pin :fresse:

Wieso denn so umständlich? Einfach in nen Humvee und mit dem Geschütz oben drauf die Leute weg haun, ist doch einfacher als hinten auf nem Quad zu sitzen und die Leute mit ner "normalen" Knifte zu killen.
Aber der "Trick" mit dem Jetski ist echt Gold wert!

Mach ich dann nachher mal kann mich grad nicht einloggen ^^

/EDIT @ über mir
Ich daddeln fast nur Hardcore da ist das mit den Zielen immer so ne sachen an geschützen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn so umständlich? Einfach in nen Humvee und mit dem Geschütz oben drauf die Leute weg haun, ist doch einfacher als hinten auf nem Quad zu sitzen und die Leute mit ner "normalen" Knifte zu killen.
Aber der "Trick" mit dem Jetski ist echt Gold wert!

Ich finde das MG auf dem Humvee extrem schwach und ungenau, spätestens nach 2 Kills krieg ich da ne RPG rein oder werde gesnipert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh