[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg grad die Vollmeise... bis vor paar Tagen liefs erste Sahne... jetz hab ich mordsprobleme mit der Netzwerkverbindung (Dieselben die hier alle Nase lang einer hat mit abbruch der Verbindung, keine Verbindung zum EA Server etc pp)... alle anderen Onlinegames laufen wie gehabt hervorragend - nur BC2 net...

Dachte erst es liegt am Rechner, daher hat der (Sehr sehr schlechte Laune wg. einem anderen gewissen Umstand) dermaßen eine gepflastert bekomm das die halbe Front auseinandergeflogen is...

MAN ICH KRIEG DIE KRISE!!!!

Vielleicht solltest du wieder anfangen zu Rauchen :lol:
 
Thread etwas gesäubert, damit man noch ein Überblick über das eigentliche Thema erhält.
:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man also eine Waffe immer spielen damit sie besser wird?
Dachte es reicht zu leveln xD
 
...
wennste mal beim bund mit einem MG3 voll auf dem abzug geblieben bist,
da triffste noch nicht mal mehr einen elefanten der 3m vor die steht :d

ausser Rambo,MacGyver oder Chuck Norris die treffen natürlich :)
MacGyver trifft damit auch nix. Der rührt nämlich keine Waffen an ... höchstens er braucht da irgendein Teil von für seine Bastelarbeiten :d.
 
Ja, das ist der 2te Soldat, mit dem habe ich am Samstag das spielen angefangen ;)
Nicht gleich so misstrauisch werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja den Einzigsten Vorteil ist die Waffen auf Platin zubringen .gibt schön viel Pkt .Pkm.m249.mG36.M60.xml8.40mm .Panzerfahrzeuge und das Messer habe ich auf Platin gebracht
 
Ich frag mich ehrlich gesagt manchmal woher meine Kompanen immer wissen wo die Gegner sind,teilweise seh ich die wirklich einfach nicht,und ich habs nicht an den Augen^^
 
Ja,aber woher wisst ihr das immer?
ist ja nicht mein erstes Online Spiel,und ich höre gut,aber ich seh die Gegner einfach nicht,als wären sie nicht da,und dann beweg ich mich 3 mm vor und päng xD
Kommt ein teilweise vor als würden die Ghost im Spiel eingeben^^

Übrigens hab ich dich im Spiel geaddet aber irgendwie scheint es nicht anzukommen oder so?!
 
Ist nichts angekommen bei mir .ja das ist noch ein bisschen Buggy.woher weiß man das .wenn man die Map kennt dann kennt man auch die strategisch wichtig Pkt I'm Spiel.wo sich Camper aufhalten.oder wo man sich hinstellt um Fahnen einzunehmen usw
 
Wenn man die Maps oft genug gespielt hat weiß man, wo man nach was suchen muss. Dazu kommt halt das Spotting. Wenn du von nem anderen Gegner gespottet wurdest weiß der Rest der Gegner halt wo du bist. Da ists oft nicht verwunderlich, dass man ohne es zu ahnen übern Haufen geschossen wird.
 
Hey leute hab nen prob =)
hab das spiel deinstalled und nun auf dem pc meines freundes gesaugt (ea dm) und installiert nun bekomme ich den fehler wenn ich das game starten will:

For security reasons, the registration code for your game has been deactivated. Please refer to your customer service website to resolve this issue.

also haben das game neu installiert, ea chat hat den key wieder frei gegebn und was weiß ich noch alles.
(also mit dem key ist alles IO , falls nun einer kommt geklauter key oder so nen müll)
wenn ich mich mit dem acc bei meinem bro einlogge geht alles also der acc ist wohl auch io.
die von ea (3 mal im chatt gewesen immer das selbe) haben das nun an ihren boss weiter gegebn und gemeint sie melden sich^^ und das kann natülich dauern...
hab mir nun aus nerv mal einen no cd dings bums geholt und das komische ist ich kann das game starten, kann mich auch einloggen und zocken ô_Ô also nur super kurz keine lust auf nen bann von pb...
bin nicht der einzigste der des hat... leider lösungen gibts keine!
nun übergangs lösung ? : schaut bp nach so nem no cd ?
und habt ihr vll noch eine idee?

mfg1
 
Dazu kommt halt das Spotting. Wenn du von nem anderen Gegner gespottet wurdest weiß der Rest der Gegner halt wo du bist. Da ists oft nicht verwunderlich, dass man ohne es zu ahnen übern Haufen geschossen wird.

Jo schön übers leuchtende Dreick zielen, geht auch durch die Bäume (nicht Stamm) :shot:
 
Ja ist mir schon häufig gelungen.mehr oder weniger blind geschossen auf dem Dreieck und Treffer .was mich verwundert ist das es bei mir total oft dann auch Kopftreffer sind
 
Also der lustigste Kill der mir gelungen ist, war den Piloten aus so einem Transportheli mit 2xBlackhawks raus zu snipern. Es saßen noch 4 andere drin, die irgend wie nicht verstanden haben, dass der Heli absürzt. Naja schlussendlich habe ich alle 5 Kills bekommen und der Pilot hat sich aufgeregt, wie man ihn hätte treffen können.
Der andere lustige Kill war, den Heli mit der Drohne (Rakete) abgeschossen zu haben, sah irgend wie komisch aus, weil ich ihm nur das Heck zerrissen habe, er aber dann im Felsen explodiert ist.
 
Wenn du nen Piloten kills und der Black Hawk zb abstürzt bekommen die Feinde die drin sitzen noch
nen suizid berechnet und du nur den Kill für den Piloten ...
 
Frage mich, warum es mir die Kills dann angerechnet hat :d
Hab ja nix an den Augen, und wann da steht, dass ich se gekillt hab, dann wird das entweder stimmen, oder es war ein Fehler vom Server/Spiel/etc.
Ich kann irgend wie eh nur mit der Sniper richtig gut spielen :)
 
Hey,
ich hab mir das Game nun auch zugelegt.
Könnt ihr mir gute Server enpfehlen?
 
Ich zock ja nur noch HC, da ist das Problem mit dem Spotten nicht mehr so extrem, da man nur noch die Feinde über die Karte sieht, da man keinen Radar besitzt.
Mein geilster Kill, glaub den hab ich schon genannt, naja sag ichs trotzdem :haha: -> Transportheli fängt zum brennen an, ich unten als Soldat hab aber schon meine 40mm Nade abgeschossen, dachte mir, shit, zu spät... denkste, 3 Leute wollten aussteigen, als meine 40mm zeitgleich mit dem explodierenden Heli einschlug und ich mir all 3 geholt hab, das sah zu geil aus :P
 
Also der lustigste Kill der mir gelungen ist, war den Piloten aus so einem Transportheli mit 2xBlackhawks raus zu snipern. Es saßen noch 4 andere drin, die irgend wie nicht verstanden haben, dass der Heli absürzt. Naja schlussendlich habe ich alle 5 Kills bekommen und der Pilot hat sich aufgeregt, wie man ihn hätte treffen können.
Der andere lustige Kill war, den Heli mit der Drohne (Rakete) abgeschossen zu haben, sah irgend wie komisch aus, weil ich ihm nur das Heck zerrissen habe, er aber dann im Felsen explodiert ist.

Ich habe Samstag den Luckshot Kill meiner Karriere gelandet, auf Atacama habe ich kurz vor Spielende noch mit der 870 Shotgun (Spezialmunni) auf den in einiger Entfernung vorbeifliegenden Russischen Kampfheli 1x geschossen und den Piloten erlegt!:lol: Keine Ahnung wie, aber ich muss ihn durch die Scheibe am Kopf erwischt haben, der Heli ist jedenfalls gleich mit dem Schützen an Board abgeschmiert.
 
Hey,
ich hab mir das Game nun auch zugelegt.
Könnt ihr mir gute Server enpfehlen?

Klar können wir !

- Server-de-Luxx
- Server-de Luxx 2
- Server-de-Luxx 3 HC
- Server de Luxx 4 HC Squad Rush
- Fidelio Fun

oder einfach im Server Browser TV2 eingeben, dann schmeißt er Dir alle norwegischen Server raus. Haben auch alle ne gute Community !

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute hab nen prob =)
hab das spiel deinstalled und nun auf dem pc meines freundes gesaugt (ea dm) und installiert nun bekomme ich den fehler wenn ich das game starten will:

For security reasons, the registration code for your game has been deactivated. Please refer to your customer service website to resolve this issue.

also haben das game neu installiert, ea chat hat den key wieder frei gegebn und was weiß ich noch alles.
(also mit dem key ist alles IO , falls nun einer kommt geklauter key oder so nen müll)
wenn ich mich mit dem acc bei meinem bro einlogge geht alles also der acc ist wohl auch io.
die von ea (3 mal im chatt gewesen immer das selbe) haben das nun an ihren boss weiter gegebn und gemeint sie melden sich^^ und das kann natülich dauern...
hab mir nun aus nerv mal einen no cd dings bums geholt und das komische ist ich kann das game starten, kann mich auch einloggen und zocken ô_Ô also nur super kurz keine lust auf nen bann von pb...
bin nicht der einzigste der des hat... leider lösungen gibts keine!
nun übergangs lösung ? : schaut bp nach so nem no cd ?
und habt ihr vll noch eine idee?

mfg1


:d schade das mir keiner helfen kann...

aber gestern war ich auf nen server der bissi komisch war... steig aus heli aus fall irgend wie komisch in die erde (heli war auf dem boden) und fall durch und bekomme selbstmord kill.... oki wieder in base steig mit m8 in nen bod fahhren bissi zack fallen wir beide aus nem heli über der map und sterben o_O? seeehr komisch... haben dann den server gewechselt..
 
ist der key irgendwie an einen account gebunden? hab das spiel meinem bruder geliehn, weil er unsicher war, ob ers sich kaufen soll. konnte aber nicht installieren, weil der key in benutzung ist oder so?
 
ja er muss sich mit deinem account einloggen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh