PontifexMaximus
Neuling
gleich nochmal nachtreten ,damit wäre das dan ganz erledigt mit der front ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich krieg grad die Vollmeise... bis vor paar Tagen liefs erste Sahne... jetz hab ich mordsprobleme mit der Netzwerkverbindung (Dieselben die hier alle Nase lang einer hat mit abbruch der Verbindung, keine Verbindung zum EA Server etc pp)... alle anderen Onlinegames laufen wie gehabt hervorragend - nur BC2 net...
Dachte erst es liegt am Rechner, daher hat der (Sehr sehr schlechte Laune wg. einem anderen gewissen Umstand) dermaßen eine gepflastert bekomm das die halbe Front auseinandergeflogen is...
MAN ICH KRIEG DIE KRISE!!!!
MacGyver trifft damit auch nix. Der rührt nämlich keine Waffen an ... höchstens er braucht da irgendein Teil von für seine Bastelarbeiten ....
wennste mal beim bund mit einem MG3 voll auf dem abzug geblieben bist,
da triffste noch nicht mal mehr einen elefanten der 3m vor die steht
ausser Rambo,MacGyver oder Chuck Norris die treffen natürlich
wenn dein banner richtig ist dann haste die noch lange net auf platin^^Ich hab die M24 und die M95 auf Platin, mit anderen spiele ich nicht viel^^
Ich hab die M24 und die M95 auf Platin, mit anderen spiele ich nicht viel^^
Dazu kommt halt das Spotting. Wenn du von nem anderen Gegner gespottet wurdest weiß der Rest der Gegner halt wo du bist. Da ists oft nicht verwunderlich, dass man ohne es zu ahnen übern Haufen geschossen wird.
Also der lustigste Kill der mir gelungen ist, war den Piloten aus so einem Transportheli mit 2xBlackhawks raus zu snipern. Es saßen noch 4 andere drin, die irgend wie nicht verstanden haben, dass der Heli absürzt. Naja schlussendlich habe ich alle 5 Kills bekommen und der Pilot hat sich aufgeregt, wie man ihn hätte treffen können.
Der andere lustige Kill war, den Heli mit der Drohne (Rakete) abgeschossen zu haben, sah irgend wie komisch aus, weil ich ihm nur das Heck zerrissen habe, er aber dann im Felsen explodiert ist.
Hey,
ich hab mir das Game nun auch zugelegt.
Könnt ihr mir gute Server enpfehlen?
Hey leute hab nen prob =)
hab das spiel deinstalled und nun auf dem pc meines freundes gesaugt (ea dm) und installiert nun bekomme ich den fehler wenn ich das game starten will:
For security reasons, the registration code for your game has been deactivated. Please refer to your customer service website to resolve this issue.
also haben das game neu installiert, ea chat hat den key wieder frei gegebn und was weiß ich noch alles.
(also mit dem key ist alles IO , falls nun einer kommt geklauter key oder so nen müll)
wenn ich mich mit dem acc bei meinem bro einlogge geht alles also der acc ist wohl auch io.
die von ea (3 mal im chatt gewesen immer das selbe) haben das nun an ihren boss weiter gegebn und gemeint sie melden sich^^ und das kann natülich dauern...
hab mir nun aus nerv mal einen no cd dings bums geholt und das komische ist ich kann das game starten, kann mich auch einloggen und zocken ô_Ô also nur super kurz keine lust auf nen bann von pb...
bin nicht der einzigste der des hat... leider lösungen gibts keine!
nun übergangs lösung ? : schaut bp nach so nem no cd ?
und habt ihr vll noch eine idee?
mfg1