[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

also kann man das spiel eigentlich nicht verkaufen?
naja, ich bleib dabei, electronic farts ist ein scheisshaufen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kann man den Account wieder auflösen und den Key "befreien"
Ansonsten ist das echt mies.

Wie ich einfach immer aus Reflex jeden Gegner markiere und 90% aller anderen Spieler das nicht tun, dann hab ich 4/0 und bin hinter dem Ersten in der Rangliste obwohl er 25/15 hat.....
Mir geht das schon so auf den Sack muss ich sagen, dass ich dann teilweise den Gegner auf 30 bis 5% knalle und er dann einfach getötet wird von einem, der die Markierung eben sieht.
Typisches Taktik-Spiel. Wenn du in diesem Spiel nach Plan spielst, kannst du nur verlieren, egal in welcher Art und Weise - ich glaub ich such mir lieber nen Clan!

Und bezüglich HC, ich weiß ja nicht, was hier viele denken, aber HC heißt noch lange nicht, dass irgendwer spielen kann, noch ist es schwerer, teilweise sogar leichter!
Wenn da der Newbie mit der M60 im Wald steht und schön in deine Richtung feuert, ohne dass du etwas mitbekommst im ersten Moment, bist du dank HC tot....ich meide HC-Server aus Überzeugung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg irgendwie immer voll wenig Punkte,wenn ich mal 500 bekomm freu ich mich so dauert das ja Jahre bis man mal einen richtigen Rank erreicht^^

Wodurch machst Du Punkte?

Wenn Du Medic bist, verteil Medi-Kits, Wenn Du Assault bist, verteil Mun Kisten, Als Pio kannste Fahrezeuge reparieren (bemannte) als Sniper kannst Du Motion Mines werfen.

KLar musst Du das Zeug auch erstmal frei spielen, aber das geht schnell. Ansonsten fleissig Ziele auf der Map erfüllen, Flagge nholen, mcoms schärfen/entschärfen. Und je länger Du spielst, desto eher bekommste mla abzeichen, die 5000Pkte auf einmal bringen.

War am Anfang bei mir genau so.

So! Hab am Weekend endlich meine ersten goldenen Dogtags geerntet :d
Was da für Glücksgefühle aufkamen :fresse:
Nun hab ich auch schon 3 Platinstars. 2 Weitere werden wohl am nächsten Weekend geerntet (M24, XM8LMG, Knife hab ich schon, M95, M1911 up next)

Hab ich nur das Gefühl oder ist auf den Server-de-Luxx's auch schon mehr losgewesen?

Greez Fabian

Mein Recorg lieg bei 1000k mitm soli:lol:
Ich muss immer wie gesagt voll suchen wo die Gegner sind verstehs ned...
Treffen is nichmal das Problem,das AIM in dem Spiel finde ich bisher einfach,is nur das ich zu 90% keine Gegner finde^^

^^ immer schön q drücken wenn du nen g15 oder so was haste schreib dir fix nen script das alle 1-2 sec q drückt dann sind dir 1-2 kills und paar punkte pro rund auf jeden drin... "q" geht auch ab und an durch mauern und bäume durch... so killst du jemanden den vll übersehen hast dann immer möglichst ne full squat zu haben am besten halt mit 3 leuten im ts oder mumbel oder was auch immer zocken da macht man auch wieder mehr punkte =)
wichtig ist auch zu schauen "was" wird grad gebraucht... auch so sachen wie oh medic ist vor mir gestorben sein kitt nehmen und ihn wieder beleben oder wenn du nen medic killst sein kitt nehmen kiste auf den boden schmeißen und dein kit wieder nehmen so hilfst du andern und bekommst punkte für =) selbe mit recon kit nehmen mine schmeißen wieder altes kit nehmen

Mein Recorg lieg bei 1000k mitm soli:lol:
Ich muss immer wie gesagt voll suchen wo die Gegner sind verstehs ned...
Treffen is nichmal das Problem,das AIM in dem Spiel finde ich bisher einfach,is nur das ich zu 90% keine Gegner finde^^

Was für nen Modus spielst du denn? Wenn du an Gegnermangel leidest dann besuche mal nen vollen 32er Rush Server. Da wird dir ganz sicher der ein oder andere übern Weg laufen ;)

Am rechten Bildrand im Hauptmenü ist ein Tab namens "Server". Dort findest du zuletzt besuchte Server und Favoriten.

@ Whitecker007
Anfang habe ich auch ganz wenig punkte gemacht und wenige kills gehabt, wenn du etwas gespielt hast und alle tricks drauf hast wird sich das schnell ändern!

Zuletzt bearbeitet:
ich warn euch mal vor dem clan =BoX=
das sind ja solche idioten ey,
einer von den faillorden besetzt 15MIN lang den tank in unserer base , bewegt sich KEINEN MILLIMETER und schiest auf die gegner base ,
UND MACHT IN DEN 15MIN 30 PUNKTE!

ich ihn natürlich auf die übelste art und weise geflamed,
und kick + ban;
ALLE TOTSCHLAGEN!

hey, kann mir jemand sagen,
wie man die munition und medi boxen aufheben kann?

ich warn euch mal vor dem clan =BoX=
das sind ja solche idioten ey,
einer von den faillorden besetzt 15MIN lang den tank in unserer base , bewegt sich KEINEN MILLIMETER und schiest auf die gegner base ,
UND MACHT IN DEN 15MIN 30 PUNKTE!

Also 30 Punke ist schon ein bisschen wenig, oder? :d

Oh man grade eine Stunde gespielt und mir kommn nur Panzer antgegen,ist das Panzer general oder Battlefield?!

Ist das Call of Duty oder Battlefield?
Gerade das macht doch Battlefield aus... Sonst wär es nur ein Shooter unter anderen :)

doch aber leider nur nen dsl-light....man könnte sich also die patches auf platte packen und müsste sie nicht immer erneut durch die dünne leitung ziehen.....

Ja, Ok. Da hast du recht. Wäre praktisch.
Aber (de-)installierst du dein Spiel so oft?

Kann ich das spiel also auch nicht weiterverkaufen?
Weil ich bin nicht angetahen von dem Spiel,daher würde ich es gern loswerden,aber ich glaub das wird sich als schwierig erweisen weil ich ja die USK18er Version hab.

Ich würde erstma ein wenig weiterspielen, sobald die ersten Waffen freigeschaltet sind wirds spassig. Die Standardwaffen sind nämlich fast alle Kacke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh