[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also die Anfrage bzw. die Anzahl der Anfragen sieht man unterhalb des Logout Knopfes:
Bad Company 2 Menü

In diesem Fall 0, aber wenn dich jemand adden möchte, dann steht dort ne 1 oder mehr. Wenn man dann dort drauf klickt, bekommt man die Namen derer angezeigt, welche dich adden möchten und du musst das ganze dann noch bestätigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

wohl doch kein standard-wartungs-dienstag...

BFBC2 PC is also down due to the usual Tuesday EA maintenance. PC servers are not being updated at this time though.

PS3 BFBC2 is back online. Xbox 360 and PC to follow shortly.

Xbox 360 servers are coming online with the new servers. PC is on its way, I'll update again when that happens.

BFBC2 PC is back up now, PLAY NOW is currently offline so please use the server browser while we bring PLAY NOW back into service.

BFBC2 PC is fully online now including PLAY NOW. EA is still monitoring services and the servers handling BFBC2 PC.

Some players may find they can't login to BFBC2 PC. It is affecting all EA PC games at the moment and EA is working on fixing it as priority

quelle: zwÜtscher

mfg

Ja da steht ne 0 bei mir, genau so bei meinem Buder. Obwohl wir die Anfrage über den Freunde-Reiter links und bei Squaderstellung versucht haben.....

Man die Connextionserrors gehn mir echt aufn Sack. Bei mir tuts immer noch nicht. Bei nem Freund am gleichen Router / Anschluss funktioniert es hingegen schon wieder :( Bin ja mal gespannt, ob die Supertechniker bei EA das heute noch gebacken bekommen ... Solange werde ich wohl mit einem neuen Profil zocken müssen, ohne Gadgets und Waffen ...

Greetz

NetworkerZ

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

Alle hassen es und Spielens trotzdem^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

@White
Die anzeige stimmt ja auch net immer im Browser. Kann ja sein dass da vor kurzem noch 20:32 drauf wahren aber im Game sollte man doch anhand von Tab recht schnell merken ob jemand da is oder net.

Ansonsten bist du der einzige hier mit MEGABUG

ohne tausend vorherige seiten lesen zu müssen...gabs ein update oder so?

eben gezockt, dann gekickt worden und nun bekomm ich bei jedem server die fehlermeldung "server is full", auch bei leeren servern.

Also ich komme ohne Probleme auf meine Server, is aber irgendwie nix los, schätze mal aufgrund der Probleme die ihr berichtet habt.

Was anderes: Kann mir jemand die Kriterien für nen meisterhafen Kopftreffer nennen?

Ich hab schon mehrere duzend Leute mit ner Sniper per HS aus nem fliegenden Heli geholt und es waren trotzdem meistens nur normale Kopftreffer.

Ich mein, schwieriger gehts ja kaum noch oder?

Meisterhafte Kopftreffer sind Treffer auf sehr großer Entfernung.

Thx für die Info.

naja ich hoffe das wird irgendwann mal auf sich schnell bewegende Ziele in Fahrzeugen ausgedehnt, ich würde ne menge Punkte bekommen :d

Das Problem habe ich immer noch mit dem CTD!Ist bei mir seit der Beta und nicht besser geworden!Gibt es da schon eine Lösung für?
Mfg Darkne$$

Mal Standardtakt versucht?
Wenns seit der Beta nid besser geworden ist, meine einzige Vermutung. CTDs sind bei mir seit dem Release nidmehr vorgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es immernoch soviele connectionprobleme wie am anfang?

Achja wie läuft das nochmal mit den VIP maps ab? Im ersten post finde ich nichts dazu.

hui hab gerade eben mein ersten platinum star bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh