[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was spielst du denn? rush oder conquest? wenn du ehr conquest spielst, ist es normal das man weniger punkte bekommt. zogg einfach mal ne runde rush auf nem 32er server und dir werden die punkte nur so um die ohren fliegen, es sei denn, du bist auch mittendrin satt nur dabei ;)
 
Gibt es immernoch soviele connectionprobleme wie am anfang?

Achja wie läuft das nochmal mit den VIP maps ab? Im ersten post finde ich nichts dazu.

pc spieler haben den kompletten content.. ohne etwas zu blechen.

connection probs? fremdwort seit längerer zeit ;)

ruhig zugreifen bei dem game ;)
 
Das einzige was mich stört, ist das der Connector oft versucht auf volle Server zu gehen, obwohl es doch tausende nicht volle gibt, und genau so doof ist es wenn er auf komplett leere geht -.-
 
Das funktioniert automatisch ... einfach nach deinem Nick suchen.
 
Neee das stimmt nicht!!!
Ich verrecke 10x so viel wie ich Kills mache^^:lol:
Das Problem ist aber nicht das das ich nicht treffe,solldern da sich die Gegner einfach zu 90% nicht sehe,hab fast nie Plan woher die mich erschießen.
Lustig ist auch das oft genug 3-4 Kompanen um mich stehen,und den Typen keiner bemerkt,er mich aber abballert^^
 
hatte am anfang auch nur im schnitt 200 punkte,
jetzt hat es sich so ohne zusatzauszeichnungen auf 1000 punkte eingependelt (soldat)
und meine K/D ratio hatte ich mir am anfang als ich noch der vollnoob war komplett versaut,die wird aber jetzt langsam auch immer besser und erholt sich vom anfang. :)


@Whitecker007

bin zwar nicht so der vollexperte,aber das hört sich irgendwie möglicherweise wie ein "Ping" problem an?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ehite, haste schon die mission durch,
ich hab das 1. mal online gespielt und nur vorher 5 min die mission angetestet, da hab ich auch fast nix getroffen.
dann hab ich mich erstmal an die mission gesetzt um gefühl fürs spiel zu bekommen, und danach hab ich schon ne ganze ecke besser getroffen.
und für die ersten spielstunden am besten auch erstmal server mit conquest und actama desert nehmen, da kann man sich sehr gut in das spiel einfinden, weil die map an sich schön offen is.
 
ja eigentlich ist die K/D egal,
spiele auch hauptsächlich zum spass!

aber wenn man so wie ich am anfang ziemlich viel auf die mütze bekommen hat,
dann wirft so eine katastrophale K/D schon irgendwie ein schlechtes licht auf einen.;)

gerade das umfangreiche stats/ranking/punkte system von battlefield,
macht das spiel ja noch ein bisschen interessanter.

aber im grunde genommen ist es wurst,hast schon recht!
vorallem dann wenn man so wie ich nicht sooo viel zeit hat zum zocken,
gibt ja leute die seit wochen scheinbar wirklich nichts anderes mehr machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das Spiel auch nur aus Fun,hab wie gesagt 3 Jahre CS:S gezockt,und hab das spiel viel zu ernst gesehen,das hab ich manchmal 8 std am Tag gezockt (Unglaublich ich weiß selber) das game zocke ich wenns hoch kommt 2 std am Tag manchmal garnicht was auch gut so ist.

Hauptsache es mach fun!

Ich finde so ein Satz sollte man sich ganß groß an die Binden hängen !!!
 
ich spiel selber css und bc2 und css kann man länger spielen, weil es weniger nerven aufreibend is und man sich weniger anstrengen mss, leute zu sehen, mann muss einfach ne ganze ecke taktischer vorgehen

was ich schade finde, is das man bei den höheren rängen nicht irgendwelche zusatz gimmicks wie z.b. andere rüstungsskins oder sowas freischalten kann
weil ich hatte mit rang 22 alles frei.
der rest is nurnoch für punkte und höheren rang


aber fun macht das game 100%ig
vorallem mitm recc+c4 panzer jagen :d

gibt das eigendlich ne möglichkeit leute aus panzern oder anderen fahrzeugen raus zu schießen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin da irgnedwie zu einfältig,
habe nur den "soldat" komplett freigeschalten,
beim Pio habe ich ein bisschen was freigeschalten,
und der recc und medi sind bei mir komplett unangetastet.

der recc so wie ihn die meisten spielen (also ohne panzer jagen) nur irgendwo auf dem hügel sitzend,ist mir zu langweilig.

und den medi wollte ich nicht spielen,
weil am anfang nur medis herumgelaufen sind,
wegen der knife und weils mehr punkte gibt.

mit dem soldaten ist man immer mitten drin,
statt nur dabei ;)


finde aber auch das dass squad verhalten noch ein bisschen mau ist,
vielleicht weil zu wenige (mich eingeschlossen) mit teamspeak zocken.
 
Also sowas wie High-Level-Content wäre schon was cooles:
Skins für Waffen/Gadgets/Spieler, optionale Schalldämpfer, freischaltbare Songs im HMMWV oder rosa Rauchgranaten :shot: ... alles was die Balance im Spiel nicht beeinflussen kann.
 
och mit recc n bissl spielen bis man die vss ha, mit der kann man auch in den angriff gehen, mit 4x scope macht die richtig spaß.
 
gibt das eigendlich ne möglichkeit leute aus panzern oder anderen fahrzeugen raus zu schießen?

Kannst Pilot und Schütze aus dem Heli rausballern und auch aus dem Humvee/Cobr, aber ist ja wohl klar, dass du den Panzerfahrer nicht raussnipern kannst.

och mit recc n bissl spielen bis man die vss ha, mit der kann man auch in den angriff gehen, mit 4x scope macht die richtig spaß.

Irgendwie finde ich die VSS zu schwach (wäre ja an sich nicht schlimm, wenn man nicht nur 3 Magazine bei sich hätte), da ist die AN94 oder M16 vom Soldaten zielgenauer und haut mehr rein(und dem geht die Munni nicht aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich geplant, dass irgendwann mal das G3 auch ein visier bekommt? über kimme und korn finde ich die waffe ehrlich gesagt nicht so prall...

grüße
actionB52
 
da:

EA servers are restarting to allow BFBC2 PC servers to restart normally. You may be dropped from game or unable to login during the restart. 7 minutes ago via TweetDeck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh