[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Moah... ich hab jetzt erstmal drei Monate frei! Hab' gerade Nachwuchs bekommen und mach Urlaub und dann Elternzeit... Aber jetzt komme ich kaum noch dazu zu spielen! Bisher komme ich im Schnitt auf 20Minuten pro Woche... ich dachte jetzt würde mal 'n Stündchen rausspringen. Ich muss unbedingt aus der Anfangsfrustphase raus!

Ich habe momentan gar nicht das Problem, dass ich keine People finde (;)@Whiteaker).. sondern die Anfangswummen sind irgendwie so lau! Und mit dem Sniper-Kram komm ich mal gar nicht zurecht! Headshot im Heli? Hallo... ich treffe ja nicht mal die Leute in 200m Entfernung, wenn die gerade gemütlich rumstehen richtig...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

Selbst ständig oder selbständig? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
patch? sicher das der heute kommt? meinten die nicht ende der woche?

"MIGHT be delayed". Kann verschoben werden, muss aber nicht. Who knows. :)

@Metaphore Ne Sache der Übung, wenn man die Maps genauer kennt kann man auch Entfernungen eher abschätzen und somit den Bullet Drop. Meistens reicht es aber in etwa auf den Haaransatz zu zielen. Klappt auf nahezu allen Distanzen die keine Bonuspunkte wegen der hohen Entfernung geben. Bei allem was drüber ist muss man öfter schon mal drüber. :)

Mal ne Frage,als Soldat,XMP-8,oder AUG?
Weil beide verziehen ja total ich weiß nich welche ich da besser finden soll^^

Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

XM8

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

ist eigentlich geplant, dass irgendwann mal das G3 auch ein visier bekommt? über kimme und korn finde ich die waffe ehrlich gesagt nicht so prall...

grüße
actionB52

Nein, denn Zielhilfen sind den Kitwaffen vorbehalten.

@Whitecker
Hast du mal Catalyst A.I. deaktiviert?

Bei Dauerfeuer verziehen sie beide und wenn du nur kurze kontrollierte Feuerstöße abgibst find ich beide ziemlich gleichgut. Aber das mit Dauerfeuer kennst du sicherlich aus CSS.
Bald hast du dann die AN94, die ist dann wieder ein großer Schritt nach vorn, Stark und mega zielgenau.
Die schwächste aller Waffen ist finde ich die F2000 des Soldaten, Mega Feuerrate, aber so schwach, dass einen die Pios mit den MPs locker abziehen.

spiele auch mit der AN-94 aber "mega" zielgenau ist was anderes ;)
also die M16 oder M416 sind schon auf distanz genauer,
auf distanz streut die AN-94 schon ziemlich.

aber wird sich mit dem neuen patch vermutlich eh nochmal alles ändern.

und man kann ja mit "magnum ammo" oder "haltegriff" noch ein bißchen was ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach kein Dauerfeuer:(immer kontrollierte Einzelschüsse.
Ich beobachte immer viel mehr andere Leute die Dauerfeuer machen und damit treffen^^
Aber naja mein Problem kennt ihr ja ^^

die an-94 ist auch auf entfernung genauer. zwecks 2 schuss burst. mal sehen was die alles patchen. hoffentlich nochmal die GC, weil die ist immernoch beschissen nervend :d

also auf entfehrnung kommt mir die M416 irgendie ruhiger vor.
aber auf große entfehrnung lasse ich es eh lieber mit einem sturmgewehr bleiben,
die möglichkeit des treffens gegenüber der wahrscheinlichkeit das man durch das geballere seine position verrät und gegner auf einem aufmerksam werden,steht nicht dafür :)

@pajaa

was hat das mit dem catalyst A.I deaktiviert auf sich?

Ich hatte mit aktiviertem Catalyst A.I. auch Probleme weit entfernte Gegner zu sehen, wobei hier immernoch Dinge aufpoppen, was sehr nervig ist.
Vielleicht sollte ich die app-profiles doch noch installieren...

und man kann ja mit "magnum ammo" oder "haltegriff" noch ein bißchen was ausgleichen.

Laut aktueller Tabellendaten ist die Streuung der AN94 und M16 gleich, wobei die AN auf kurze Entfernung noch 25% mehr Schaden macht.

Cool, habe grad gesehen, dass die Shotguns mit Slug Ammo genausoviel schaden machen wie die großen Sniperwummen. Meine Platin prämierte Lieblingswaffe ist je die 870 Shotti.

Zuletzt bearbeitet:
pc spieler haben den kompletten content.. ohne etwas zu blechen.

connection probs? fremdwort seit längerer zeit ;)

ruhig zugreifen bei dem game ;)

Ja das weiß ich aber wie komm ich da ran? einfach neuesten patch runterladen?

Hab das game ja schon seit dem 3.03 oder 4.03 aber habs nur ne woche gezockt.

Keine connectionprobleme mehr? zu schön um wahr zu sein eigentlich. Mal testen am we :)

Juhuuuuuuuuuuuuu es soll einen neuen Spielemodus (Koop) geben.

Hab ich grad HIER gefunden.

Ich persönlich ziehe die AUG vor. Auch wenn ich sie leicht ungenauer finde...

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

es kommt ein neuer game-mode. mal gucken ob er auf allen drei plattformen kostenfrei einzug hält. hoffentlich kommt bald ein passendes ingame video damit man sich unter "missionen" was genaueres vorstellen kann.

--> Battlefield Blog

mfg

NACHTRAG:

kommt erstmal nicht für´n PC auf grund technischer begebenheiter der pc-plattform-server. scheinbar squad vs. bots.

Zuletzt bearbeitet:
@TopGun80

vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor,
habe da auch ewig zwischen M16,M416 und AN94 herum probiert,
und bin letztendlich bei der AN94 geblieben.

bei den waffen stats ist wenn man die zeit hochrechnet/ausgleicht von der waffenbenutzung,
irgendwie kein großer unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
EA hat soeben angekündigt für Bad Company 2 den Onslaught-Modus einzuführen. Onslaught ist ein Koop-Modus, der es euch ermöglicht mit bis zu 3Freunden gegen den Computer auf Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay anzutreten.

Die Maps wurden leicht abgeändert. So spielt ihr z.B. zu einer anderen Tageszeit oder es stehen euch andere Fahrzeuge zur Verfügung. Auf Atacama Desert müsst ihr euer Geschick mit Fahrzeugen beweisen, wiederum ist auf Nelson Bay euer Können als Infanterist gefragt. Im Onslaught-Modus von Bad Company 2 wird vor allem Wert auf Teamwork gelegt, also arbeitet mit eurem Squad zusammen.
Vorerst wird es den Onslaught-Modus leider nur für Xbox360 und PS3 geben. Hoffen wir das EA die PCSpieler nicht komplett vergisst und sich so erneut Unmut zuzieht.

Nachdem ich die M16 auf Platin hatte (mit der kann man ja fast Snipern xD)
War ich am überlegen erst die M416 oder Aug weiter zu machen bin nun bei
der Aug mit gezielten stößen geht das schon gut :d Nur non scope wenn einer
vor einen auftaucht geht mal garnicth ^^ mit der M16 konnte man rennende gegner
auch mal non scoped umlegen :fresse:

Falls ihr demnächste ne Mail von EA bekommt, dass ihr gebannt wurdet bzw. eure Soldaten gelöscht wurden wegen hackens, dann wundert euch nicht, denn EA bannt jetzt sogar Leute einfach ohne Beweis :fresse: .

Die haben doch echt einen anner Waffel. Das heisst ich schick jetzt ne Mail an EA und sage die ganze Top 10 hackt, ich habs mit eigenen Augen gesehn und dann werden die alle gebannt :fresse: .

Wird immer schöner hier.

Falls ihr demnächste ne Mail von EA bekommt, dass ihr gebannt wurdet bzw. eure Soldaten gelöscht wurden wegen hackens, dann wundert euch nicht, denn EA bannt jetzt sogar Leute einfach ohne Beweis :fresse: .

Die haben doch echt einen anner Waffel. Das heisst ich schick jetzt ne Mail an EA und sage die ganze Top 10 hackt, ich habs mit eigenen Augen gesehn und dann werden die alle gebannt :fresse: .

Wird immer schöner hier.

Glaub ich nicht.

EA hat soeben angekündigt für Bad Company 2 den Onslaught-Modus einzuführen. Onslaught ist ein Koop-Modus, der es euch ermöglicht mit bis zu 3Freunden gegen den Computer auf Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay anzutreten.

Die Maps wurden leicht abgeändert. So spielt ihr z.B. zu einer anderen Tageszeit oder es stehen euch andere Fahrzeuge zur Verfügung. Auf Atacama Desert müsst ihr euer Geschick mit Fahrzeugen beweisen, wiederum ist auf Nelson Bay euer Können als Infanterist gefragt. Im Onslaught-Modus von Bad Company 2 wird vor allem Wert auf Teamwork gelegt, also arbeitet mit eurem Squad zusammen.
Vorerst wird es den Onslaught-Modus leider nur für Xbox360 und PS3 geben. Hoffen wir das EA die PCSpieler nicht komplett vergisst und sich so erneut Unmut zuzieht.

nächstes mal kannst Du aber noch die Quelle angeben, DANKE!

Quelle: Bad Company 2 - neuer Mehrspielermodus "Onslaught"

Wird immer schöner hier.

Quelle?

Wahrscheinlich nur wieder die üblichen Latrinengerüchte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh