Moah... ich hab jetzt erstmal drei Monate frei! Hab' gerade Nachwuchs bekommen und mach Urlaub und dann Elternzeit... Aber jetzt komme ich kaum noch dazu zu spielen! Bisher komme ich im Schnitt auf 20Minuten pro Woche... ich dachte jetzt würde mal 'n Stündchen rausspringen. Ich muss unbedingt aus der Anfangsfrustphase raus!
Ich habe momentan gar nicht das Problem, dass ich keine People finde (@Whiteaker).. sondern die Anfangswummen sind irgendwie so lau! Und mit dem Sniper-Kram komm ich mal gar nicht zurecht! Headshot im Heli? Hallo... ich treffe ja nicht mal die Leute in 200m Entfernung, wenn die gerade gemütlich rumstehen richtig...
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------
Selbst ständig oder selbständig?
Ich habe momentan gar nicht das Problem, dass ich keine People finde (@Whiteaker).. sondern die Anfangswummen sind irgendwie so lau! Und mit dem Sniper-Kram komm ich mal gar nicht zurecht! Headshot im Heli? Hallo... ich treffe ja nicht mal die Leute in 200m Entfernung, wenn die gerade gemütlich rumstehen richtig...
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------
Selbstständig
Selbst ständig oder selbständig?