[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind doch eh alte Maps mit mittelmäßigen Bots. Kann ich drauf verzichten.
 
als soldat spiele ich richtig gerne mit der aug mit 4x scope, die kann per salve genau schießen und auf nahkampf kann man einmal durchziehen
 
Ich will endlich den neuen Patch, damit Helis auch mal zuwas nutze sind und nicht einfach von AA oder RPGs niedergeballert werden. :(
 
oha die bfbc2.eu seite is echt gelungen. schick sind auch die overall stats. danke für den link.
 
hey

wollte gerade mal mit dem singleplayer anfangen aber die maussteuerung ist sowas von mies.

total schwammig irgendwie komisch. was is das. den haken bei mausbeschleunigung hab ich schon rausgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr demnächste ne Mail von EA bekommt, dass ihr gebannt wurdet bzw. eure Soldaten gelöscht wurden wegen hackens, dann wundert euch nicht, denn EA bannt jetzt sogar Leute einfach ohne Beweis :fresse: .

Die haben doch echt einen anner Waffel. Das heisst ich schick jetzt ne Mail an EA und sage die ganze Top 10 hackt, ich habs mit eigenen Augen gesehn und dann werden die alle gebannt :fresse: .

Wird immer schöner hier.

Heheh wie heißt du in bbc2 :lol: das wäre ja wie damals :haha:
 
hat jetz zwar geklappt aber durch die lowfps hängt die maus halt hinterher. das spiel sieht nicht besser aus als cod 6 aber zieht wie hund -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh und das obwohl du nen quad hast. schon sehr merkwürdig. poste mal deine settings.
 
1920x1080

Hoch
Hoch
Hoch
Hoch

4x AA
8x AF
HBAO = AN
Vsync = Aus

je mehr fps ich habe , desto weniger is der nachzieheffekt. is ja bei allen spielen so denke das das in cod auch wäre wenn ich low fps hätte aber in cod hat man ja immer über 60

denke das die performance normal für mein system ist. fraps geht leider nicht -.-

und ich hab so ugly schatten vor allem in den gesichtern


EDIT : geht aber jetz doch ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
HBAO = AUS

wäre ne idee, bringt so gut wie nix und saugt derbe performance.
 
jo super. jetz isses viel besser.

der singlepalyer regt mich jetz schon auf. durch den behinderten sound hört man nigs. trotz 5.1. die teammates machen nigs. und die gegner ballern nur mit raketenwerfern rum. bin da grad in dem ersten schnee lvl
 
ganz dringende Frage (installieren System und Games gerade neu):

lohnt es sich BC2 auf SSD zu installieren oder gibts da keinen Vorteil?

Sonst hau ich das Game auf die Raptor..
 
Grade der Sound macht doch das Spiel für mich U.u aus?
Ich kenn kein Spiel in den man die Gegner so gut hören kann wie hier (Muss man sie dann nur noch sehen *g*) aber der Sound ist in dem Spiel definitiv geil!!!

Mal was anderes,seitdem heute mittag das Spiel kurz offline wa,also man sich nich einloggen konnte sind die Ladezeiten bei mir viel länger geworden,is das bei euch auch so?

Tenchi Muyo

Kannst es ja mal testen,aber ich hab es auf meiner HDD und kann mich über keine Probleme beschweren.
 
fps bekommt man durch ne ssd eigentlich nicht.

wenn das dein hauptspiel ist was du spielst könntest du das wegen den ladezeiten auf die ssd machen
 
ich bräucht mal nen guten Piloten, ich brauche nur noch 5 Airkills, ich kann nicht fliegen
und wo mache ich am besten die 5 Stationary?
 
Geht mir jetzt auch nur im die Ladezeiten,

ich sag mal so: GTA4 dagegen profitiert riesig von einer SSD da die nachladeruckler minimiert werden.

Jetzt ist nur die Frage doch auf SSD oder lieber den Platz freihalten für ein Game was vielleicht mehr profitiert.

(ist die Intel X25-M)
 
Im Prinzp kann man es so machen,ich zb. überlege grade es morgen mal zu testen ob es was bringt da ich es aktuell relativ oft zocke.
 
Ich installiere es jetzt doch wieder auf SSD, hatte ich ja vorher auch schon.

Wusste jetzt nur nicht wie es von HD läuft.

Dafür kommt Dragon Age auf HD ^^
 
Mh,hab das spiel jetzt auf meine SSD installiet,aber die Ladezeiten sind immernoch länger als heute mittag ca. 5-7 Sekunden,vorher keine 2 Sekunden,das hatt hier sonst keiner?
Dann installier ich den Treiber morgen mal neu.
 
Mh,hab das spiel jetzt auf meine SSD installiet,aber die Ladezeiten sind immernoch länger als heute mittag ca. 5-7 Sekunden,vorher keine 2 Sekunden,das hatt hier sonst keiner?
Dann installier ich den Treiber morgen mal neu.

NIEMALS 2 sekunden! ich glaube so langsam, du spielst echt nen anderes spiel. im schnitt sind es eh 7 sekunden, hatte es auf ner normalen fesplatte und jetzt auf ner ssd.

immer diese subjektiven erfahrungen.
 
so habe meine 5 Airkills, wo bekomme ich am besten die 5 stationary ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh