[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

angerechnet werden die kills usw hab mal 4 - 0 gehabt (nen panzer gesprengt mit C4)
aber da ich drauf gegangen bin halt 0 punkte ^^

gestern auch wieder in HC ... ich als Medic an der Front mit schmeiß nen medikit bei der scharfen M-com ... geh drauf und der punkte zähler hört unten garnicht mehr auf
da noch 6 leute ca dort standen unter beschuss ... als der zähler bei 560 points war
und ich nun wieder ins game konnte haben die mir die nicht angerechnet o_O da schmeißt
man sein mega medikit (beide zusätze) im angesicht des totes seinen mates noch zu
und als dank nichtmal die punkte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und angeblich bauen sie endlich ne Warteschleife fürn Server ein ^^

so wie bei CS:S wenn du aufn Server willst der voll ist, kommste in die Warteschlange und sobald Platz ist kommste drauf ^^

MFG
 
angerechnet werden die kills usw hab mal 4 - 0 gehabt (nen panzer gesprengt mit C4)
aber da ich drauf gegangen bin halt 0 punkte ^^

Ja das steht dann in den Stats während du auf dem Server bist. Aber die Kills wurden dir nicht für den Award angerechnet, da bin ich mir sicher.
Hab mal den Award geholt wo man 4 Leute mit nem Boot killen muss. Dazu habe ich auf Isla Innocentes das Boot mit dem 40mm Granatwerfer vorne dran benutzt. Einen Doublekill habe ich gemacht als ich schon tot war. Musste am Ende 6 Leute killen bis ich den Award hatte :fresse:
 
Das mit der Warteschleife wurde bereits bestätigt und ist für mich die sinnvollste Neuerung im Patch.

Den besten Serverbrowser hat(te) immer noch ET:QW. Da könnte sich DICE ein Scheibchen abschneiden.
 
Das mit der Warteschleife wurde bereits bestätigt und ist für mich die sinnvollste Neuerung im Patch.

Den besten Serverbrowser hat(te) immer noch ET:QW. Da könnte sich DICE ein Scheibchen abschneiden.

ich versteh sowieso nicht, warum solche fundamental einfache und jahrelang bekannte dinge wie warteschleifen und ingame chats erst nachgepatched werden müssen.

rtcw, ET, cs und sof2 hatten sowas doch auch von anfang an. auch diese filteroptionen gibt es schon seit nem jahrzehnt.
 
weil manchmal einfach zu schnell entwicklet wird und termine eingehalten werden müssen. da schustert man solche sachen evtl. schnell zusammen und begnügt sich mit einem mindestmaß an "benutzerfreundlichkeite". obwohl ich damit bisher leben konnte. wesentlich wichtiger wären mir endlich ein paar neue karten für die modi und die beseitigung des "messer bugs". bin deswegen gestern zwei mal drauf gegangen... :-/

grüße
actionB52
 
ich versteh sowieso nicht, warum solche fundamental einfache und jahrelang bekannte dinge wie warteschleifen und ingame chats erst nachgepatched werden müssen.

Weil BF:BC2 eigentlich nicht für den PC entwickelt wurde. Erst durch MW2 mit fehlenden Dedicated Servern wurde schnell nochmal eine PC Version umgeschrieben.
 
wobei ich sagen muss, dass ich echt froh bin, dass sie sich doch für eine PC version entschieden haben. habe das letzte mal einen multiplayer shooter online gespielt als MOHAA noch aktuelle war. und nachdem ein paar kumpels und ich ca. 1 jahr CoH gespielt haben, war es halt zeit für was neues.

grüße
actionB52
 
Dieses Video sollte vor dem erstmaligen Starten in ein Multiplayergefecht im Spiel gezeigt werden (und natürlich nicht überspringbar sein :d)

danke :d wie gesagt^^ nen mod soll mal den start post "fixen" das gehört einfach da rein :(...
glaube bfbc2 wo man wirklich ne "anleitung" brauch um es voll geniesen und dass es "allen" spass macht
 
ich versteh sowieso nicht, warum solche fundamental einfache und jahrelang bekannte dinge wie warteschleifen und ingame chats erst nachgepatched werden müssen.

.

ich auch nicht, die warteschleifen haben doch so viele games, das sollte standard sein und ist ja auch sehr nützlich. so ein mega aufwand sollte das für die entwickler ja auch nicht sein.

naja, jetzt kriegen wir sie ja :d
 
also ich spiele ja auch nicht gerade schlecht,
aber letztens auf dem server "Daddelkiste" habe ich richtig den a.sch voll bekommen :)
entweder hatte ich einen schlechten tag oder die Jungs sind wirklich sau gut!

muss aber auch sagen das die team´s manchmal wirklich schlecht balanced sind!

Falls Du den Server "Sandkasten" irgendwas meinst, ich glaub so heisst der, das ist mein Fav-Server. Die DB-Leute (admins) sind schon teilweise sehr stark. Auf jeden Fall gewinnt immer das Team, wo die im Team sind.
Allerdings ist das der Server, wo extrem viel Teamplay stattfindet. Die achten da schon ziemlich drauf. Entsprechend läuft man häufiger (!, nicht immer/oft) Teamplay-Leuten über den Weg :)
 
also ich spiele ja auch nicht gerade schlecht,
aber letztens auf dem server "Daddelkiste" habe ich richtig den a.sch voll bekommen :)
entweder hatte ich einen schlechten tag oder die Jungs sind wirklich sau gut!

muss aber auch sagen das die team´s manchmal wirklich schlecht balanced sind!

Teamspeak und zwei Squads, damit kann man schon was reisen ;) Außerdem sind viele Stammspieler da, die auch ordentlich was können. Wer Goldene Medaillen braucht, der Hicks69 springt da sehr oft rum, ist Level 50. Ihr könnt ja mal euer Glück probieren ;)
 
@der.Razor

ne der server heißt wirklich "Daddelkiste",
das problem war aber eher das schlechte team ballancing,
in dem anderen team waren nur spieler mit rang 30 - 45,
und in meinem team überwiegend ränge von 5-15,
da siehste kein land mehr wenn die eigenen leute wie die fliegen sterben,
und gegner squads mit 40er rängen auf dich zu kommen.

das teamplay macht schon echt viel aus,
und in einem guten team bzw. squad macht es auch richtig spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrAnders

die entwicklung ist mir in letzter zeit auch irgendwie aufgefallen. war jetzt schon in den letzten tagen auf ein paar servern, bei denen sich die ganzen hohen ränge auf einer seite getummelt und das deutlich schwächere team zusammgeschossen haben. habe das zwei runden lang mitgemacht, bis es mir zu bunt wurde. da hilft dann einfach nur gehen.

grüße
actionB52
 
Mhh eigentlich achte ich kaum drauf welche Ränge auf welcher Seite spielen, ich versuch nur mit meinen Mates zusammen zu spielen. Außerdem bin ich der Meinung, dass Ränge nix über den Skill eines Spielers aussagen, war schon bei BF2 so ;)
 
ich achte auch nicht sooo wahnsinnig auf die ränge,
aber wenn ich nur noch die hütte voll bekomme,
und teilweise schon paar sekunden nach dem respwanen gekillt werde (wie gesagt der schlechteste bin ich auch nicht) dann schaue ich schon mal in die übersicht auf die spieler der beiden seiten.
und es fällt dann schon auf wenn auf einer seite fast nur ränge ab rang 30 aufwärts sind,
und dazu dann noch einige die schon auf rang 50 zugehen.

ein bißchen was sagt ein hoher rang schon aus,
nämlich das jemand schon ziemlich viel zeit mit dem game verbracht hat,
die map´s sehr gut kennt und sich mit sicherheit nicht mehr dumm anstellt.
(versuch doch mal jemanden mit rang 47 zu messern :) )

und sehr viele davon auf einer seite ist dann schon eine macht,
und erst recht wenn davon gleich 4 auf dich zukommen ;)
vorallem wenn auf der anderen seite viele einstellige ränge unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ränge sagen nichts über den skill aus, sondern primär nur über die spielzeit.

ps: @panjaa: StanGe zählt nicht :d das war doch bestimmt abgesprochen. nein scherz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich find das immer ziemlich unfair wenn man stirbt,wieder belebt wird,und direkt wieder erschossen wird,und was ich an dem Spiel auch hasse,immer dieses gesuche nach den Gegnern,ich frag mich immer wieder woher meine Gegner immer wissen wo ich bin,die schießen mich an,und ich frag mich zu 80%.
Aber würde ich jetzt sagen woran ich denke das es daran liegt würde man mich eh als Noob oder so beleidungen daher erspare ich mir das.
 
ränge sagen nichts über den skill aus, sondern primär nur über die spielzeit.

ps: @panjaa: StanGe zählt nicht :d das war doch bestimmt abgesprochen. nein scherz!

Du kannst die Liste auch nach Rängen sortieren, dann siehst du, daß ich 2 lvl50 und ne ganze Reihe Leute gemessert habe, die im Rang über mir stehen.

@Whitecker,
Komm doch einfach mal zu uns ins TS wenn wir spielen, dann weißt du auch, wo die Gegner sind.
 
Ich persönlich find das immer ziemlich unfair wenn man stirbt,wieder belebt wird,und direkt wieder erschossen wird,und was ich an dem Spiel auch hasse,immer dieses gesuche nach den Gegnern,ich frag mich immer wieder woher meine Gegner immer wissen wo ich bin,die schießen mich an,und ich frag mich zu 80%.
Aber würde ich jetzt sagen woran ich denke das es daran liegt würde man mich eh als Noob oder so beleidungen daher erspare ich mir das.

spotten heisst das zauberwort ;D

@panjaa, das war nen scherz!
 
Ich persönlich find das immer ziemlich unfair wenn man stirbt,wieder belebt wird,und direkt wieder erschossen wird,und was ich an dem Spiel auch hasse,immer dieses gesuche nach den Gegnern,ich frag mich immer wieder woher meine Gegner immer wissen wo ich bin,die schießen mich an,und ich frag mich zu 80%.
Aber würde ich jetzt sagen woran ich denke das es daran liegt würde man mich eh als Noob oder so beleidungen daher erspare ich mir das.

Du kannst ja nichtmal meinen Namen richtig schreiben! :haha:


Natürlich war das ein Scherz, aber ich muss mich doch gegen den leisesten Vorwurf hier wehren. ;)


also hast du DOCH was zu verbergen! :teufel:
 
Ich persönlich find das immer ziemlich unfair wenn man stirbt,wieder belebt wird,und direkt wieder erschossen wird,und was ich an dem Spiel auch hasse,immer dieses gesuche nach den Gegnern,ich frag mich immer wieder woher meine Gegner immer wissen wo ich bin,die schießen mich an,und ich frag mich zu 80%.

Ja du muss auch nicht planlos ins AT-Geschosse laufen :d

Werde ich so schnell nicht mehr vergessen :d
Hatte dich aber auch auf dem Kieker.
 
Sag mir mal woher ich wissen soll wo du bist wenn man dich nicht hört?
beantworte mir das mal,und man sieht auch nicht jeden Gegner auf der Mapp.
Und stehend habe ich keine Lust das Spiel zu spielen wie das manch einer hier macht.....

pajaa

Wetten da sind 20 Mann dann on die alle durcheinander reden so das man selber vom Spiel nichts hört?
kenne ich von CS:S sehr gut,weswegen ich sowas sowieso nie gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da wo ich stand hättest du mich eh nicht hören können, außer meine Geschosse anfliegen kommen :d

Man kann Gegner auch in Distanz erledigen, das geht ganz gut mit dem 4x Objektiv.

Pajaa, sind bei uns im TS sagenhafte 20 Leute? Bisher noch nicht erlebt.
 
Ey Pitgeist leß mal was ich schreibe?
Warte für die brillenträger unter euch

ICH SEhE EUCH NICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!d

Da kann ich auch eine Atombombe haben,das nützt mir nix.
Ich hoffe das wa jetzt klar und deutlich

Wieviel Leute sind den bei euch im TS?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was für ein Problem du jetzt hast, so auffallend zu werden :hmm:

Nimm doch mal für uns ein Video auf in dem du so 2-3 Runden spielst, vllt. merken wir dann erst, wie du alleine auf der Map bist und alle anderen unsichtbar sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh