[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja, wer richtig was reißen will, muss die Grafik auf Minimum stellen. Das war doch bei Multiplayer-Games schon immer so.

Und ne erheblich kleinere Auflösung wählen.... Aber ich finde es muss auch nach was aussehen, daher native Auflösung + max Details. Hab kein Bock mehr auf hässliche Spiele.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir genauso, zumal teilweise maps dabei sind, die kannste nichtmal mit max details anschauen (krass ausgedrückt) :d

das war der Grund für den Kauf des Spieles ... quasi BF2 in schön :d

leider ist es krass programmiert und macht einen auf Crysis^^

falls es wer noch nicht getestet hat, nehmt mal das T88 LMG. da soll sich mal wer über das M60 beschweren. hab mich in letzter zeit immer gewundert warum ich von den dingern nur so weggehaun werd. joa jetzt hab ich es selber mal gespielt und das ding ist ja echt der hammer. nur müsst ihr euch beeilen, denn im (hoffentlich bald erscheinenden) patch wird es wieder generft. wollt ich nur mal so am rande mitgeteilt haben ;)

Beim Medi spiel ich nur die M60,komme mit der Waffe 1A klar,aber die T88 LMG ist auch sehr gut;)

Die knarre hab ich teilweise zum rushen genommen StanGe das ist aber schon 2 monate her.

Also im Harcdoremodus war die Imba.

joa im letzten patch wurde das t88 ja gut gebufft auch indirekt. aber hat mich schon stark gewundert wie hart das teil einschlägt. nuja mal gucken wie lange noch ... bis endlich mal der patch erscheint. ich will endlich ordentlich heli fliegen.

jo Whitecker007 kannst du mir evtl mal nen gefallen tuen?

du hast doch einen q9550,
kannst du bitte in bc2 mit 3,3 und 4,2ghz die fps messen?
überlege quasie nur für dieses spiel meinen q6600@3,35ghz gegen nen qx9650@4,2ghz zu tauschen :fresse:

Heut hatte ich mit einem Schuß gleich zwei Mann umglegt mit der GOL (doppel Headshot) die standen so günstig :)

und ich hab meinen ersten multikill gemacht ^^

Ich war gestern auf nem HC Server mit 24 slots und ohne Sniperwaffen (Die Klasse selbst war gestattet).
Ich muss sagen, es hat doch sehr viel Spaß gemacht. Ordentliche Gefechte auf mittlere und kurze Distanz etc.
Ist echt eine willkommene Abwechslung mal ohne passive Sniper zu spielen.

Das nervt wenn alle meinen sie müssen Snipen.
Vor allem bei Rush, alle sitzen afum Berg und kennen nur den Rand der Map, keiner meint er müsste mal die Sprengladungen anbringen, und wenn ich dann mal in die Base renne schlachten sie mich, weil alle als Assault rumlaufen und ich gegen 5 Stück auf einmal einfach keine Chance haben.
Schlüssendlich beim ersten CP verloren -.-

Berechtigte Frage ;)

Und wegen zocken im TS.. ich spiele nur BC2 wenn min. ein anderer aussem Clan mit zockt. Für mich taugt das Game einfach nur als Team Spiel. Alleine ändert man dort nicht viel. Vor allem nicht auf nemm >24 Server.
Wie es ist im TeamSpeak zu spielen mag überall anders sein, aber ich bin eig. froh das bei uns auch über "privates" geschnackt wird und auch recht viel gelacht wird. Da kann meine KD auch gerne drunter leiden, ich spiel ein Game weil es spaß machen soll und das ist mit jokes um einiges eher der fall ;)

Aber wer halt lieber alleine in seinem kämmerchen auffe pirsch geht, da sage ich nur jedem das seine halt ;)

kann Dir zu 100 % zustimmen, und bin da auch voll deiner meinung.
Bei uns ist es das selbe, wir haben zwar nur einen 16 slot server, aber dafür macht es einfach auch mehr spass!
Erst recht wenn die anderen bekloppten aus dem Clan auch anwesend sind, sowohl im Spiel als auch im TS.
Die meiste zeit sind wir eh nur am Lachen.:shot:
Liegt auch event. daran das wir ein bunter Haufen sind (19 - 42 Jahre), und die KD ist bei 95 % unserer Member eh nur zweitrangig.
Bei uns steht definitiv der Spass an erster Stelle.
Gruss

@ Letmi

ohne aktives Snipern meinst du, oder?

@ PinguinofG

Da hast du Recht! Ich finde es voll nervig immer wieder bei einem Squadleader zu spawnen der irgendwo auf einem Berg rumhockt und keine Anstände macht mal vorzurücken. Am liebsten sind mir die, die direkt in der Base abhängen und snipern.

Auf welchem Luxx Server findet man denn vernünftige Spieler, die Plan und Lust haben. :d
Mir geht das normale public gespiele schon auf den Zeiger, wenn man mal Isla Inocentes mit 6 vs 6 spielt, dann bin ich wohl der einzige, der bis über den Berg kommt.....:mad:

ne ne also mit min. details spiele ich nicht nur um besser die gegener zu sehen,
dann sehe ich halt ein paar weniger oder später.

wenn man einen relativ guten rechner hat und ein neuwertiges game,
dann will man sich doch auch ein klein wenig an der grafik erfreuen oder?
beim essen sagr man doch auch "das auge ist mit" ;)

geht mir aber manchmal auch so das ich meistens die gegner sehr gut sehe,
manchmal ist es aber wirklich komisch,
da kommste in ein spiel rein und stirbst 3 mal ohne jemanden gesehen zu haben (keine sniper) die sind auf einmal da?! vielleicht liegt das aber am game,server oder ping.

hatte gestern auch meinen ersten multi kill mit einer handgranate,
einfach hinter einem hügel geworfen und es hat nicht mehr zum klingeln aufgehört,
sogar als ich sekunden später gestorben bin,hat es immer noch geklingelt weil noch nicht alle punkte gezählt waren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die letzten Seiten gelesen und äußer mich dazu mal nicht direkt!

Generell sehen und hören klappt recht gut... noch besser wenn alle wirklich spotten!
Klar ist das man wirklich nicht über die Karte rushed und sich wundert das man auf offenen wegen weggerotzt wird.
Klar geht man von Busch zu Busch oder Haus usw.

Im Teamspeak zu sein hilft ungemein... und man sollte im Raum nur mit dem Squad sein, also maximal 4 Leute und die reden dann bestimmt nicht über privates sondern taktische Sachen!

Wenn man mehrere Squads hat... bietet sich an das die Squadleader nochmal in einem Raum sind. Wir haben die Squads dann im TS3 und die Leader sind dazu nochmal im TS2.
So haben die Squads Ihre Ruhe und die Leader können auch noch absprechen was abgeht!

Hab mal die letzten Seiten gelesen und äußer mich dazu mal nicht direkt!

Generell sehen und hören klappt recht gut... noch besser wenn alle wirklich spotten!
Klar ist das man wirklich nicht über die Karte rushed und sich wundert das man auf offenen wegen weggerotzt wird.
Klar geht man von Busch zu Busch oder Haus usw.

Im Teamspeak zu sein hilft ungemein... und man sollte im Raum nur mit dem Squad sein, also maximal 4 Leute und die reden dann bestimmt nicht über privates sondern taktische Sachen!

Wenn man mehrere Squads hat... bietet sich an das die Squadleader nochmal in einem Raum sind. Wir haben die Squads dann im TS3 und die Leader sind dazu nochmal im TS2.
So haben die Squads Ihre Ruhe und die Leader können auch noch absprechen was abgeht!

Komisch das ging doch schon mit Ts2 dass man seperate Räume über hotkeys ansprechen konnte -.- war im Wow Raid immer sehr hilfreich.

Ja, aber man kann nicht in 2 Räumen gleichzeitig sein, daher die Doppellösung mit TS2 und TS3, die dazu recht intelligent zu sein scheint.

So,einmal mit 3.4Ghz,und dann mit 4Ghz,und nun nochmal Stock,also 2.8Ghz.

2.8Ghz (GPU wie immer)

stockquadg7z2.png

3,4Ghz (GPU wie immer)

4ghzquado06b.png

4Ghz (GPU wie immer)

34ghzquadr4zj.png

Ich hab jeweils immer ca. 2 Minuten gewartet bis sich die FPS eingependelt haben.....

Irgendwie tut sich da FPS Mäßig garnichts :lol:
Entweder ich mache was falsch,oder CPU OC Lohnt bei diesem Spiel wirklich garnicht?!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jops ich verstehe die Leute auch nicht die sagen sie spielen mit 4 Fach Zielfernrohr. Mag wohl gut sein auf Distanz wenn der Gegner absolut stillsteht, aber sobald der sich bewegt kann ich das vorhalten einfach nicht mehr einschätzen.

Darum bin ich selbst auf Distanz viel besser ohne....

Ich hab jeweils immer ca. 2 Minuten gewartet bis sich die FPS eingependelt haben.....

Entweder ich mache was falsch,oder CPU OC Lohnt bei diesem Spiel wirklich garnicht?!:hmm:

Du solltest mal das gleiche machen mit einem vollbesetzten Server mit viel Action. Denn wichtig sind die min. FPS zahlen. Da sollte es sich wirklich zeigen ob das OC was bringt.

2.8Ghz (GPU wie immer)

3,4Ghz (GPU wie immer)

4Ghz (GPU wie immer)

bei mir genau das gleiche:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh