[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Verkneif dir mal dein Scheiß,ich musste so auffalend werden weil du nich richtig ließt.
Und wenn du 10 jahre auf einer stelle stehst ist das langweilig,wie gesagt stehend möchte ich das Spiel nicht spielen.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK nochmal für dich.

Sag mir mal woher ich wissen soll wo du bist wenn man dich nicht hört?
Wenn ich dich aus locker 400m Entfernung hockend aus einem Busch abschieße (oder an einer AT) kannst du mich und andere, die dich in ähnlicher weise eliminieren nicht sehen (jedenfalls nicht auf die schnelle oder im Augenwinkel).

beantworte mir das mal,und man sieht auch nicht jeden Gegner auf der Mapp.

Wenn einer aus deiner Mannschaft jemanden spotten kannst du ihn durch ein rotes Dreieck schneller sehen, aber auch nur dann, bei HC geht das spotten mit roten Dreieck nicht.

Und stehend habe ich keine Lust das Spiel zu spielen wie das manch einer hier macht.....
Ja habe ich gesehen...

Ich glaube, dir fehlt trotz CS einfach die Motorik.

Ähm nein, Motorik = Bewegung... in deinem Fall wohl die Augenmotorik.

Vllt. musst du dir einen kleineren TFT zulegen und in der Mitte einen roten Punkt auf malen.

Wenn um mich keine Gegner sind,kann ich auch keine Sehen.
Ich hab 3 1/2 Jahre CS:S gespielt,und dort wusste ich zu 100% immer wo die Gegner sind.
1. weil man sie gesehen hatt
2. Weil man sie hören konnte
Hier in dem Spiel ist es oftmals eher ein erraten wo der Gegner ist,mehr nicht.
oft genug kommen mir einfach Leute entgegen die 10 Jahre in einem Busch rumstehen,und warten bis ein Gegner kommt.
Ich hab mich gestern mal sogar testweise auf eine Stelle gestellt,und bin 5 Minuten AFK gegangen?...Naaa was ist passiert?
Richtig ich hab nachdem ich wieder kam immernoch gelebt:lol:
Da da wollt ihr mir erzählen Action in dem Spiel.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
1. CS ist viel bunter als BC2.
2. Ich höre meine Gegner sehr gut, besonders wenn rennen und kann sie eliminieren.

Ich glaube das Spiel ist nix für dich, du bist eher ein Rambo, bei BC2 musst du dich vor tasten und Meter für Meter einnehmen.

Oh man Whitecker, du hast auch echt an jedem Spiel was auszusetzen ?! Erst dein Dauergeheule über CS:S und jetzt is BC2 fällig. Deine Argumente sind dabei immer die selben: Ich seh nix, ich hör nix, ich treff nix, alle anderen wissen alles und sowieso hat jeder außer Mama und mir Cheats am laufen.
Langsam bekommt man echt den Eindruck, dass du entweder komplett talentfrei in Sachen Shooter, nicht gerade mit der besten Wahrnehmung gesegnet oder einfach ein zwanghafter Nörgler bist.

Sattel doch mal auf nen anderen Spieltyp um, ich kann dir nur ne entspannte Runde Age of Empires empfehlen ;).

Ey Pitgeist leß mal was ich schreibe?
Warte für die brillenträger unter euch

Da kann ich auch eine Atombombe haben,das nützt mir nix.
Ich hoffe das wa jetzt klar und deutlich

Wieviel Leute sind den bei euch im TS?!?!

Sorry aber bei dem rumgeheule solltest dir überlegen nichtmal was anderes zu zocken. 4 Gewinnt wär ne gute alternative.

@Whiteaker... Ich versteh Dein Rumgeheul nicht so ganz. Wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann hast Du doch ein völlig durchschnittliches Profil?!? Wenn Du rumjammern möchtest, dass Du die Gegner nicht siehst, dann spiel mal Arma 2.

Hör auf Dich ständig als Noob zu deklarieren und Dich so künstlich aufzuregen... so langsam wird das unsymphatisch - und bisher fand ich Deine Beiträge eigentlich immer ganz angenehm ;)

@all - Was sind denn unique Dogtags? Dogtags die nur ich habe. .also Leute die nur von mir gemessert wurden oder wie oder was?

Also ich bin ja absolut kein Dauerzocker und bezeichne mich eher als Gelegenheitsspieler, aber selbst ich kann meine Gegner ohne rot leuchtendes Dreieck erkennen. Hören is genauso kein Problem... besonders mit Wartapes und 5.1 Teufel-System *lechz*

Selbst wenn man die Gegner nicht sieht (meistens eben Scharfschützen), hört mans doch seeehr deutlich wenn die mal danebenballern und die Kugeln an einem vorbeirauschen.

..... manche haben echt Probleme.

Cool,jetzt kommen die ganßen Arschlöcher raus und sagen was sie denken ^^

Die Admins mögen es mir verzeihen...

...nun bin ich aber endgültig der Überzeugung, dass du nicht nur unfähig in Spielen und Rechtschreibung sondern grundsätzlich einfach strunzdumm bist.

Bist du eigentlich mit HD4870 verwandt ?

Zuletzt bearbeitet:
@Whitecker007
Komm doch zu uns auf den TS³-Server und du wirst auf einmal Gegner sehen, Versprochen! ;)

EDIT: ich sehe gerade deine Äußerung weiter oben, bleib bitte wo du bist...

Solltest du am Rambo-Syndrom (u.a. aus CS,CoD eingeschleppt) leiden, hilft es nur mal in der Deckung zu bleiben und sein Umfeld zu beobachten. Generell hilft bei BC2 eine etwas ruhigere & umsichtigere Spielweise.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch vorhin schon gesagt das ich nicht auf TS kommen werde,selbst wenn da "nur" Leute sind,wenn die alle durcheinander quatschen (Vermutlich noch ihr privates zeug) dann soll ich etwa noch mehr mitbekommen?

Der Netzzwerg

Führst du gern Selbstgespräche?

Hötzi

Ich hab mich gestern mal sogar testweise auf eine Stelle gestellt,und bin 5 Minuten AFK gegangen?...Naaa was ist passiert?
Richtig ich hab nachdem ich wieder kam immernoch gelebt:lol:

Soll ich also 10 Minunten Warten?

Zuletzt bearbeitet:
@all - Was sind denn unique Dogtags? Dogtags die nur ich habe. .also Leute die nur von mir gemessert wurden oder wie oder was?

Nein, daß sind die Dogtags, die du hast, abzüglich derer, die du doppelt oder mehrmals hast, halt die einzigartigen Dogtags.

@Whitecker007
Komm doch zu uns auf den TS³-Server und du wirst auf einmal Gegner sehen, Versprochen! ;)

EDIT: ich sehe gerade deine Äußerung weiter oben, bleib bitte wo du bist...

Eigentlich kein schlechtes Angebot, weil da ja eh nur 5-6 Stammspieler drin sind.

Ich hab doch vorhin schon gesagt das ich nicht auf TS kommen werde,selbst wenn da "nur" Leute sind,wenn die alle durcheinander quatschen (Vermutlich noch ihr privates zeug) dann soll ich etwa noch mehr mitbekommen?

Also ich kann bisher fast jeden verstehen, außer wenn einer sein Micro zu leise hat und privates Zeug wird da sehr selten bequatscht, es gibt sogar Momente wo es totenstille ist.

ich muß aber auch gestehen mich deutlich schwerer damit zu tun jemanden zu sehen als es bei BF2 noch der Fall war.
Gut, in erster Linie liegt es daran, dass ich die Maps fast garnicht kenne und zum Anderen liegt es daran das das Auge ja mitspielen möchte und mit getseigerten Qualitätseinstellungen es auch mehr gibt wohinter sich ein Gegner verstecken kann ohne das man ihn direkt entdecken kann ohne redpoint.

Bis auf das ich heute in nem Squad mit einem sniper gelandet bin und nicht bei ihm spawnen konnte weil er dauerhaft starb musste ich meine Base wählen wo Leute hockten und mich permanent niederstreckten....das regt auf^^
Das ich bin noob-Gefühl kommt in solch wie oben aufgeführten Zusammenhängen schnell mal auf, gerade wenn man nicht zusammen (TS) spielt.
Ich rege mich nicht auf, ich lerne...aber so viel Spaß wie damals im Clan macht es so nicht.

Naja, wer richtig was reißen will, muss die Grafik auf Minimum stellen. Das war doch bei Multiplayer-Games schon immer so.

das ist wohl wahr...

Also jetzt will ich mal nen Ast für die Rambofraktion brechen ^^

ich spiele gerne Rambo und Rushe mit Sturmgewehr und oder MG/MP und klar etwas vorsichtig rantasten is imma aber sobald man im Feindesland tief drinsteht machts einfach nur Spaß ;)

Btw. ja ich sehe auch alle gut ^^

ich glaub die idletime kann man im server einstellen. letztes mal war ich gerade in nem echt übel langweiligem spiel das ich mal eben die Wäsche holen bin. Nachdem ich ungefähr 4 Minuten später zurückkam wippte der immernoch mit seiner knarre.

wie solln das gehen bei idle kick 120 sekunden?

Berechtigte Frage ;)

Und wegen zocken im TS.. ich spiele nur BC2 wenn min. ein anderer aussem Clan mit zockt. Für mich taugt das Game einfach nur als Team Spiel. Alleine ändert man dort nicht viel. Vor allem nicht auf nemm >24 Server.
Wie es ist im TeamSpeak zu spielen mag überall anders sein, aber ich bin eig. froh das bei uns auch über "privates" geschnackt wird und auch recht viel gelacht wird. Da kann meine KD auch gerne drunter leiden, ich spiel ein Game weil es spaß machen soll und das ist mit jokes um einiges eher der fall ;)

Aber wer halt lieber alleine in seinem kämmerchen auffe pirsch geht, da sage ich nur jedem das seine halt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh