[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn ich das so eintrage is das automatisch aktiv,also das hatt nichts mit den Ingame Grafik Settings zutuhen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whitecker007

Hast du n 22 Zoll Monitor? Dann kannst du auch gleich FOV auf 65 ändern.

Wenn ich das so eintrage is das automatisch aktiv,also das hatt nichts mit den Ingame Grafik Settings zutuhen?

DxVersion=11 (oder 9 oder 10), dann speichern und fertig. Wird übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist dieser FOV wert?
habe einen 24" und er steht bei mir auf 55

hab den rechner benutzt und raus kam 65
aber was das ist hab ich nicht verstanden....
 
Zuletzt bearbeitet:
ok und bei einem 24" dann eben 65, richtig?
joa denke zwar, dass es sinnvoll wäre den startpost zu editieren aber da wird kaum einer rein gucken....
 
aber dann muss man nicht immer alles raus suchen ;)
na ja "richtig" gibs net... kannst ja mal ausprobieren was passiert wenn du einfach 150 oder so ein gibst ;)max ist meine ich 200?
irgend wann schaut es einfach scheiße aus... und man ist "zu weit weg"... teste es :d
 
Stellt ihr alles über die Settings Dingen da ein?
Das wäre mir viel zu viel Arbeit,ich will doch zocken,und nich erst das Spiel studieren xD
 
Stellt ihr alles über die Settings Dingen da ein?
Das wäre mir viel zu viel Arbeit,ich will doch zocken,und nich erst das Spiel studieren xD

Nur das was übers Menu im Game nicht geht wie der Renderpfad und das FOV ^^

..Bloom kann man auch ausmachen da es blendet u. etwas blurrt
 
Absolut richitg Mr.Q! Richtiges Teamplay im Squad ist mit viel mehr Spass verbunden und unabhängig von K/D und W/L Ratio. Wen interessiert das schon, ob man mal verliert, wenn man ein gut funktionierendes und kommunizierendes Squad hat. Viele spielen zwar im Squad, aber irgendwie doch für sich alleine. Zum Spawnen ist man immer gut, aber glaub nicht das dir mal einer Munition oder erste Hilfe zuschmeißt. Vom Einsatz des Defi's manchmal ganz zu schweigen. Immer nur den nächsten Kill vor Augen wird wild über das Schlachtfeld gelaufen.....also die nächsten Meter zumindest und dann sind sie down. :lol:
Nicht mal zum Spoten haben sie Zeit, falls sie mal was sehen sollten......
 
spiele auch mit FOV 65 bei 1920x1080,
bloom aus,
und fest auf DX10 eingestellt.

ich hatte bei dem game noch nie einen absturz auf den Desktop,
wenn dann habe ich so ca. alle 5-10 std einen frezze und anschließend das weiße flackern weil sich mal kurz der anzeigetreiber verabschiedet.
muss dann das spiel neu straten und gut is es wieder für einige stunden.
 
ich muss sagen, dass ich auch schon ne ganze weile keinen CTD mehr hatte. in der release version schon noch einige male. aber jetzt gar nicht mehr.

spiele mom eigentlich die ganze zeit pio. allerdings benutze ich CG und konsorten sehr selten für direkte kills. meist eher um die hauswand zu sprengen und die jungs die sich dahinter versteckt haben, dann einzeln nieder zu machen. nur bis ich meinen ersten stern bekomme, dauert es trotzdem noch... und es zieht sich... :d

grüße
actionB52
 
Hab gestern das erste mal auf dem Luxx HC Server gespielt... und ich muss sagen, dass hat richtig geschockt! Es war zwar etwas nervig, weil meine Frau mir ein paar Mal unseren Säugling auf's Auge gedrückt hat und ich mal wieder den einarmigen Banditen gemimt hab - hat aber wirklich geschockt!
 
ich war vorgestern abend mal kurz auf dem luxx server 3 hc

was soll ich sagen, außer permanentem nade, gl und gc gespamme nicht viel geboten

sind dann wieder auf einen kleineren normalen server und da hat es mehr fun gemacht muss ich sagen. (obwohl ich in der einen runde wo ich auf dem hc server war auch 24:13 stats hatte und das obwohl ich immer an der front war)
 
naja, nicht jeder ist ein Pro wie du. Hier haben sich auch viele Neulinge eingefunden die gerne Spaß haben wollen wie Metaphore z.B.
Auch meine Wenigkeit würde erstmal voll abkacken, obwohl ich früher viel gespielt habe.
Man sollte den Server nicht gleich als schlecht abstempeln, nur weil dir da gerade keiner das Wasser reichen konnte.
 
Ja das ist schon komisch mit dem Patch letzte Woche kam pünktlich der R12, nur die
Client-Version R8 kam nicht, ich habe aber auch keine Meldung gefunden das der Patch
sich noch verzögert ?
 
Kommt mit dem Patch irgendwas besonderes? Mir ist n Patch eigentlich egal solange das Spiel läuft.
 
naja, nicht jeder ist ein Pro wie du. Hier haben sich auch viele Neulinge eingefunden die gerne Spaß haben wollen wie Metaphore z.B.
Auch meine Wenigkeit würde erstmal voll abkacken, obwohl ich früher viel gespielt habe.
Man sollte den Server nicht gleich als schlecht abstempeln, nur weil dir da gerade keiner das Wasser reichen konnte.

ich weiß ja jetzt nicht, was du in meine aussage hier reininterpretierst, aber irgendwie nicht das richtige.

weil der hc modus läuft wird massiv mit allem was sprengwirkung hat gespammt, weil der gegner im vergleich zum normalen mode wenig aushält und z.b. an einer nade stirbt die in einem abstand zu ihm liegt wo er im normalen mode halt nur energie verlieren würde. deshalb spammen alle damit wie blöd und das fand ich halt nicht so doll. obwohl ich relativ gute stats hatte und in der hinsicht es nix zu meckern gab. so war das gemeint.
 
also ich spiele ja auch nicht gerade schlecht,
aber letztens auf dem server "Daddelkiste" habe ich richtig den a.sch voll bekommen :)
entweder hatte ich einen schlechten tag oder die Jungs sind wirklich sau gut!

muss aber auch sagen das die team´s manchmal wirklich schlecht balanced sind!
 
Jau isset ^^

wobei ich das auch jetzt erst zum ersten mal sehe ^^

MFG
 
Kommt mit dem Patch irgendwas besonderes? Mir ist n Patch eigentlich egal solange das Spiel läuft.

Mit dem patch wird endlich das für mich absolut nervigste an dem spiel gefixt. Und zwar, dass man auch punkte angerechnet bekommt wenn man tot ist. Es ist einfach nur frutsrierend wenn z.B. einer über die gelegte Mine fährt, während man gerade tot ist und man bekommt weder die Punkte dafür, noch den Kill. Das heisst der Kill wird einem auch nicht für den 100 Minenkill-Award angerechnet. Das selbe gilt natürlich auch für M-Com Stations die erfolgreich hochgehen während man tot ist und Kill Assists und und und....
Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh