PinguinofG
Enthusiast
Bilderquote bitte raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So,einmal mit 3.4Ghz,und dann mit 4Ghz,und nun nochmal Stock,also 2.8Ghz.
2.8Ghz (GPU wie immer)
3,4Ghz (GPU wie immer)
4Ghz (GPU wie immer)
Ich hab jeweils immer ca. 2 Minuten gewartet bis sich die FPS eingependelt haben.....
Irgendwie tut sich da FPS Mäßig garnichts
Entweder ich mache was falsch,oder CPU OC Lohnt bei diesem Spiel wirklich garnicht?!
Du solltest mal das gleiche machen mit einem vollbesetzten Server mit viel Action. Denn wichtig sind die min. FPS zahlen. Da sollte es sich wirklich zeigen ob das OC was bringt.
Jops ich verstehe die Leute auch nicht die sagen sie spielen mit 4 Fach Zielfernrohr. Mag wohl gut sein auf Distanz wenn der Gegner absolut stillsteht, aber sobald der sich bewegt kann ich das vorhalten einfach nicht mehr einschätzen.
Darum bin ich selbst auf Distanz viel besser ohne....
nö
wer weiß wann der kommt
@erwingage und Whitecker007 schaut mal nach wieviel fps ihr habt wenn viel action ist (explosionen, mörsereinschlag etc). Einfach so n bild machen wenn keine action ist, sagt nicht viel aus.
Man sollte auch unter gleichen bedingungen testen. Sprich gleiche map 32 spieler einmal mit 2,8ghz, 3,3ghz, 4 ghz. Erst dann kann man ein genaueres urteil fällen. Gerade die min fps sollten sich schon gebessert haben.
So heute habe ich die FOV (Field of View) Einstellungen auch mal angepasst.
1650x1050 empfiehlt der FOV Rechner 90 ...
Standard war ja 55 eingestellt.
Ich werds rückgängig machen mit 55 sieht man die Gegner 100x besser. Ich hoffe die fixen mit dem Patch ne genorme FOV einstellung xD
ist doch Cheaterei... nur bin ich mich die bessere FOV EInstellung gewöhnt weils so Standard war... dann spiel ich auch mit dem
ich brauch quake feeling.
75 bei 1680x1050. das ganze spiel ist dann schneller und dynamischer. natürlich sind dann auch weit entfernte gegner vermeindlich schwerer zu treffen. mir aber egal, die sniper fallen trotzdem mit nem headi!
Jo,ich mach nachher nochmal in einer Scene wo richtig Action ist (Wenn das in diesem Spiel überhaupt möglich ist) mal sehen evtl. sieht man dort dann ja einen Unterschied.
Ich bin mehr Action gewöhnt als in dem Spiel
Das man zeitweise 5 Minuten rumläuft und einem keiner anschießt,und weit und breit kein Gegner ist,ist langweilig.
Es wa halt einfach nur witzig mit dir das auf jedenfall