Naja ich hab mein Banner rausgenommen. Weil ich regelmäßig drauf angesprochen worden bin .wenn ich hier mal was gepostet habe und joern fing auch damit an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als Pio geh ich noch mit unter am geilsten ab die kleinem knarren gehn gut ab ^^
Nicht egal bei welchem teil. Früher wars ned so mit reviven und man kriegt mehr punkte.
Bei BF2 oder 2142 wars only kills.
Dito wobei ich zuegebn muß dass ich wenigstens ne K/D von 1 haben will dann bin ich glücklich ^^
MFG
Solange mein Ratio noch so im Arsch iss verzichte ich lieber auf ein Banner
€: So... hab jetzt wasunauffälliges
Recon ist mMn die einfachste Klasse. Besonders auf Hardcore Servern heisst es: ein Schuss ein Kill.
Ich kann gar nicht spielen. Server nicht erreichbar und 0 Punkte in den Stats.
Ich spiel aktuell den Engeer,der is ja sau schwer,und man bekommt kaum Punkte damit,da lernt man mal den Luxus des Medic`s kenn.
War bestimmt ein Recon oder?
Sehr geile Tipps,aber das mit dem Flugzeug,fällt man nich raus wenn man reparieren will?xDD
(..) Die weapons vom Engi sind echt murks, wer was anderes behauptet naja.. Ist das Magazin kurz vorm reload muss der Karl herhalten, geht leider bei den waffen nicht anders. So sollten meines erachtens auch die waffen vom Medic sein aber nunja Passt schon.
(..)
also ich weiß nicht was ihr gegen die waffen vom engi habt. wenn man sich mal den dmg anguckt, dann sind die ähnlich/gleich stark wie mgs. mit ner kleinen eingewöhnungszeit gehen die gut ab. und da ist es fast egal welche man nimmt. bring zur zeit die ak auf platin un joa muss sagen fetzt
Die AK ist auch die beste Waffe vom Engi. Für mich persönlich zwar nicht aber von den Werten her schon.
Meine Lieblingswaffe ist die Uzi. Aber einen Platinstar habe ich keinen irgendwie zu schade die Zeit die man dafür investieren muss.