[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja ich hab mein Banner rausgenommen. Weil ich regelmäßig drauf angesprochen worden bin .wenn ich hier mal was gepostet habe und joern fing auch damit an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den richtigen Waffen bzw taktik ist das auch später machbar .
Aber am anfang ist es scheiße schwer..

iat jemand heut unterwegs... . :teufel:
Messer sind gewetz :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel aktuell den Engeer,der is ja sau schwer,und man bekommt kaum Punkte damit,da lernt man mal den Luxus des Medic`s kenn.

Man kann doch gut Pkt machen mit dem reperateur.durch reps halt.natürlich als Sani machst du am meisten PKt .ich spiele I'm Moment Assault und bin wirklich überrascht wie wenig Leute Muni brauchen

Ja,kann man gut mit dauerfeuer machen und treffen hab ich auch schon bemerkt,vorhin luckt gehabt und 4 stck. mit einer Ladung oder wie man das nennt geholt lol^^

@Gamer,der kann doch nur Panzer heilen oder?
Weil panzern lauf ich nie hinterher weil ich dann zu 99% meißt tot bin^^:lol:

Den Saasault zb. find ich richtig gut,der holt richtig gut Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
sani rockt.
ein paar geile runden gerade gehabt.
gut punkte geholt und einiges freigespielt :)
hab auch ein guten server gefunden.infantry only.sind auch meistens admins drauf die da drauf achten und leute bannen die sich nicht dran halten.

Solange mein Ratio noch so im Arsch iss verzichte ich lieber auf ein Banner :d

€: So... hab jetzt wasunauffälliges :fresse:

Memme ^^

Jau Sanni is eigtl. schon lustig vorallem mitm G36 oder dem Guten alten MG3 (aka MG 42 ^^)

mir macht im mom eigtl alles Spaß ausser Recon da krieg ich imma nur aufs Maul ^^

Ich kann gar nicht spielen. Server nicht erreichbar und 0 Punkte in den Stats. :d

Recon ist mMn die einfachste Klasse. Besonders auf Hardcore Servern heisst es: ein Schuss ein Kill.

Ich kann gar nicht spielen. Server nicht erreichbar und 0 Punkte in den Stats. :d

Konnte 2 stunden ohne probleme zocken.

Gerade n fall gehabt, wo einer 2 messerattacken ausgehalten hat und erst durch 3x headys umgefallen ist. Stand direkt hinter dem im leuchtturm der hatte nichts unternommen lol

Ich spiel aktuell den Engeer,der is ja sau schwer,und man bekommt kaum Punkte damit,da lernt man mal den Luxus des Medic`s kenn.

Spiel mal Arica Harbour und fahr mit jemandem im tank mit, am besten jemand mit dem du kommunizieren kanst. Und sobald er was abkriegt hüpfst du raus und während er euch verteidigt reparierst du.. ist die reinste punkte maschine. Genauso wie im heli mitfliegen und repairen, da bist du der im heli der mit abstand die meisten punkte macht ;)

Die weapons vom Engi sind echt murks, wer was anderes behauptet naja.. Ist das Magazin kurz vorm reload muss der Karl herhalten, geht leider bei den waffen nicht anders. So sollten meines erachtens auch die waffen vom Medic sein aber nunja ;) Passt schon.

Warum seid ihr eig. alle so geil auf den Patch. Komme super klar mim game, das einzige worauf ich mich freu sind die flares?!?! Aber auch nur weil ich leidenschaftlich Heli fliege, siehe Squad Punkte :-D

Also ich schiess grundsätzlich die leute ab die neben dem tank stehen um genau sowas zu vermeiden. Wieso nicht alle so denken. Die meisten versuchen den tank zu zerstören, sehen aber das einer daneben steht der repariert. Sehr sinnfrei.

Sehr geile Tipps,aber das mit dem Flugzeug,fällt man nich raus wenn man reparieren will?xDD

Sehr geile Tipps,aber das mit dem Flugzeug,fällt man nich raus wenn man reparieren will?xDD

Setz dich als Pio an den letzen oder vorletzten platz im Heli, schau an die decke sobald der heli was ruhiger fliegt drück reparieren und du reparierst im Flug.
Sollte Friendly Fire ansein wirds was schwieriger, da muss der Heli ABSOLUT ruhig in der luft sein damit du ihn reparieren kanst, ansonsten demontierst du bei FF Servern. Ist FF aus brauchst du nichts befürchten ;) Parallel nimmst du dann noch Carl Gustav mit Munitionserweiterung, dann kanst du 7 rockets aus dem Heli feuern, ist ne feine sache ;)

(..) Die weapons vom Engi sind echt murks, wer was anderes behauptet naja.. Ist das Magazin kurz vorm reload muss der Karl herhalten, geht leider bei den waffen nicht anders. So sollten meines erachtens auch die waffen vom Medic sein aber nunja ;) Passt schon.
(..)

also ich weiß nicht was ihr gegen die waffen vom engi habt. wenn man sich mal den dmg anguckt, dann sind die ähnlich/gleich stark wie mgs. mit ner kleinen eingewöhnungszeit gehen die gut ab. und da ist es fast egal welche man nimmt. bring zur zeit die ak auf platin un joa muss sagen fetzt ;)

Find ich ehrlich gesagt auch,zwischen den ganßen AK`s und was da da alles halt gibt bemerke ich nie große Unterschiede weil treffen tun die alle gut (Wenn man den nich auf Schwanz zielt xD)

also ich weiß nicht was ihr gegen die waffen vom engi habt. wenn man sich mal den dmg anguckt, dann sind die ähnlich/gleich stark wie mgs. mit ner kleinen eingewöhnungszeit gehen die gut ab. und da ist es fast egal welche man nimmt. bring zur zeit die ak auf platin un joa muss sagen fetzt ;)

Die AK ist auch die beste Waffe vom Engi. Für mich persönlich zwar nicht aber von den Werten her schon.

Meine Lieblingswaffe ist die Uzi. :) Aber einen Platinstar habe ich keinen :hmm: irgendwie zu schade die Zeit die man dafür investieren muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh