The Killer
Enthusiast
dazu noch nen medic und unter einander kontakt und der squad is nen teamauslöscher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@marcellus: kommt das bei dir öfters vor? ich hatte sowas mal als ich kurz mit tab aus dem spiel raus bin. ist aber bei mir kein grundlegender fehler.
Du wurdest aus dem Spiel geworfen. Grund Punk Buster kicked player XXX (for 0 minutes)...RERSTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe
Kann jemand helfen?
Firewallist ausgeschaltet.
Punkbuster wurde manuell nachinstalliert (von Chip)
Also zur Zeit mache ich nichts lieber als ein Quad mit C4 zu bestücken und in einen gegnerischen Panzer zu jagen! XD
Geht auf Atacama sehr gut.
aber wie machst du/ihr das mit dem quad?
c4 ans quad kleben, fernzünder in die hand nehmen und rumfahren, wenn man einen tank sieht auf den drauf heizen, kurz bevor man dort ist absteigen und wenn das quad nebem ihm ist knöpfchen drücken und *buuuuuum*
so war es zumindest bei den anderen bf teilen
so war es zumindest bei den anderen bf teilen
Wow! Das habe ich jetzt erst gesehen. Unter Optionen gibt es auch eine Einstellung für Farbenblinde männliche Mitspieler. Nicht schlecht! Das habe ich bisher noch in keinem anderen Spiel gesehen.
Ich vermute daß dein Q6600 mit 2.8ghz zu schwach ist .mein Kumpel hatte auch diese probs und seit der cpu mit 3.6ghz läuft .hat er keine Prob mehr .anders kann ich mir das I'm Moment nicht erklärenhi leute,
habe da mal ne frage.... welches os ist für BF-BC2 am besten? Ich selber nutze Win7 64 bit, habe aber auf server mit fiel action FPS einbrüche => sie schwanken zwischen 25 - 70 FPS aber meistens liegt der Wert bei 25 - 50 FPS. Die Einstellung sind alles auf Hoch, Vsyn. Aus, AHBO (oder wie sich das schimpft ^^) Aus, AF 16x und AA 4x.... die Auflösung 1680x1050.
Kann es sein, dass BF-BC2 mit Win7 32 bit besser klar kommt als mit der 64 bit Version? Ich frage, weil ein Kumpel von mir das Game mit der selben Einstellung spielt wie ich aber nie solche FPS einbrüche hat und er hat nur ein Athlon 64 X2 6000+ und eine HD 4870... als OS benutzt er Win7 32 bit => laut FRAPS hat er nie weniger als 40 FPS bei voller AKTION.
PS: habe auch schon versucht es über die Einstellung zu ändern das die FPS-Einbrüche nicht mehr dar sind...aber das ist egal...obwohl ich alles auf low gestellt und die Auflösung auf das minimalste eingestellt habe, bleiben die FPS genau so (minimal 5 FPS mehr) wie in der max. Einstellung. Ja ich habe auch das spiel neu installiert oder sitting.ini überschrieben...sogar den DX 9 modus ausprobiert => keine Besserung.
Ich benötige HILFE!!!
Mein System:
MOBO - MSI 975 platinum power up edition
CPU - Intel Q6600 @ 2,8 ghz
Graka - MSI GTX 280 @ GTX 285
Speicher - 4 gig DDR2-800